Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Was für ein süßer Muckel! :pink-heart:

Ich bin grad auch ganz hin und weg - Jiji (benannt nach einem schwarzen Kater aus einem japanischen Kinder-Anime), ehemals Nino, wurde gerade von Thommy über den Kopf geschleckt. Er wird immer mutiger und Knistern aller Art lockt ihn, weil er wohl meint, es gibt wieder Dreamies. Da passen er und Zazzy gut zusammen :omg: Heute Nacht haben Thommy und Jiji Fangen gespielt und sind zusammen durch die Wohnung getobt.
Ein wenig schreckhaft ist er bei uns noch, aber lang kann es auch nicht mehr dauern, bis er zur Schoßkatze wird, da bin ich mir sicher!
 
A

Werbung

Wie schön, gleich zwei Felvies im Glück - also, zusätzlich zu den bereits vorhandenen :grin::grin::grin:
Hach, das freut mich :grin::grin::grin:
 
Wie geht es denn eigendlich dem schönen Marqui ?

Wurde sein Bein nun amputiert ?

Hatte er schon Anfragen ?


LG

Susann
 
Das Bein muss amputiert werden. Er war anfangs zu schwach und musste erst gepäppelt werden. Bisher hatten wir keine ernsthaften Anfragen für ihn.

Neu in die Vermittlung kommen:

Boku:
1800.jpg


Esuno:
1801.jpg


Seraph:
1802.jpg


Daisuke:
1803.jpg


Inugami:
1804.jpg
 
So, ich habe mir für unserer Treffen zwei Termine im Februar heraus gesucht.

Es wären einmal Samstag, der 13.02. und Samstag, der 27.02. im Angebot.

Mögt ihr bitte mal schauen, wer von euch noch Interesse hat und welchen Termin ihr bevorzugt.

Ich sammle die Rückmeldungen bis zum 31.12.15.🙂
 
Das ist zumindest schon mal nach Karneval, das ist gut 🙂


Kleines Update: Finnja und Felicitas bekommen morgen Besuch ... 🙂
 
Werbung:
Das Bein muss amputiert werden. Er war anfangs zu schwach und musste erst gepäppelt werden. Bisher hatten wir keine ernsthaften Anfragen für ihn.

Ich hätte gern ein Update , wenn er operiert wurde ....ich möchte mich an den OP Kosten beteiligen .


LG

Susann
 
Wenn ich doch nur Platz hätte....
Das sind ja vielleicht hübsche Jungs!
Drücke die Daumen für die Vermittlung :pink-heart:
 
Ich finde auch Hiory und Sasuke hübsch ... 😳
Und Darlina sowieso :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Oder Rocio *seufz*
 
Jaaaaaa Sasi steht ja schon auf der Liste falls alles klappt ^^
Wenn das Wörtchen wenn aber nicht wäre.... Und ich hätte hier 200 qm plus gesicherten Garten würd ich den ganzen Wurf nehmen und Hiory noch dazu 😀
 
Apropos Darlina:
Wie geht es Darling? Hat er die OP gut überstanden? Was musste alles raus?:stumm:
 
Werbung:
Apropos Darlina:
Wie geht es Darling? Hat er die OP gut überstanden? Was musste alles raus?:stumm:

Darling hat nun noch drei Eckzähne, den Rest musste er lassen.
Einer ist ist ihm vor genau einer Woche abgebrochen, Wurzelrest steckte noch drin. Daher musste recht zeitnah operiert werden. Dieser Wurzelrest war schon richtig fies entzündend und das Zahnfleisch drum herum sehr geschwollen.
Nun ja, jetzt ist sein ganzes Gesicht geschwollen und mein Schatz sieht einfach nur erbärmlich aus. Also, bei Darling leide ich gerade aktuell richtig mit. Heute morgen wars auch verdammt schwer, ihn abzugeben.
 
Gute Besserung an Darling! Geht es ihm schon ein wenig besser? Thommy beweist uns jeden Tag, dass man auch nur mit Reisszähnen gut durchs Katzenleben kommt 🙂 Der Mann hat aber ziemlich Mitleid mit ihm, weil er ja gar nix von den Dreamies hat. Die anderen beiden können die ja wenigstens mal knacken, er schluckt einfach nur runter.

Thommy und Jiji spielen mittlerweile ständig Fangen, Zazzy beobachtet überwiegend die wilde Jugend. Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Da kommt halt voll der gemütliche Ostfriese durch bei ihm, im Gegensatz zum süddeutschen und spanischen Temperament :omg:

Jiji hat übrigens ein wuuuuuuunderbar weiches und glänzendes Fell und einen ziemlich langen und puscheligen Schwanz. Die Figur ist auch model-like, mal schauen, ob das so bleibt oder ob er sich dem Rest des Haushaltes anpasst 😳

Na, auf jeden Fall kann ich endlich mal ein paar Fotos zeigen! Das müsste am Tag nach der Ankunft gewesen sein:
IMG_140454.jpg


Nach Einsetzen der Gittertür: "Da ist doch was!" Ich finde dieses Synchron-Gucken ja zum schießen witzig 😀 Und Thommy sieht man an, dass er längst nicht mehr so drahtig ist wie noch vor 1,5 Jahren, als wir ihn bekommen haben. 😳 Der hat ein wenig Wohlstandsspeck bekommen...
IMG_140724.jpg

"Schnupper..."
IMG_140652.jpg


Suchbild
IMG_075108.jpg


Hier war Jiji relativ nah an uns dran und auch einigermaßen entspannt.
IMG_213804.jpg


Vorgestern: :pink-heart:
IMG_183019.jpg

IMG_182958.jpg
 
Darling geht es soweit ok, er ist zwar noch sehr irritiert, aber er frißt sehr ordentlich. Außerdem ist er ein totaler "Mama-Kater", er klebt förmlich an mir. Ich muss ihn dauernd auf den Arm nehmen und rumschleppen - er wiegt ja "nur" fast 6kg - da macht sowas Spaß 😳😉 Ansonsten ist bei ihm wirklich alles geschwollen, Wangen, Kinn, selbst die Naseflügel sind in Mitleidenschaft gezogen worden.
Aber, ich glaube, das war richtig und wichtig.

Felicitas hat ja überhaupt keine Zähne mehr und sie kommt damit hervorragend klar.

Tolle Fotos :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Zusammenführung ist anscheinend total geglückt 😀😀😀😀


Wir hätten da noch ein paar Notfellchen, nämlich Ariel und Ganesha, die ganz ganz ganz megadringend ein Zuhause suchen ... falls jemand eine Option weiß, bitte bei uns melden. (Generell jetzt und nicht nur für Ysandria 😉)
 
Ich freu mich so für Nino-Jiji. Das Suchbild finde ich toll. Und das letzte auch. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Die nächsten Neuzugänge:

Gandhi:
1805.jpg


Futura:
1806.jpg


Indra:
1807.jpg


Shitara:
1808.jpg


Kangi:
1809.jpg


Kodachi:
1810.jpg


Sasaki:
1811.jpg


Yeong:
1812.jpg


Kangi, Kodachi, Sasaki und Yeong sind gerade mal ca. einen Monat alt und wurden in einem Müllcontainer entsorgt. Die Perreramitarbeiter haben sie von dort abgeholt. Ursprünglich waren es sechs Kitten, aber zwei sind inzwischen gestorben.
 
Werbung:
Yadul & Pingu







Endlich schaffen es Yadul & Pingu liebe Grüße zu senden :yeah: Yadul hat sich gut bei uns eingelebt. Yadul ist sehr neugierig, möchte überall dabei sein, nur angefasst möchte er nicht werden, nur, wenn es was zu fressen gibt :yeah: Pingu ist ihm ein gutes Vorbild und die beiden sind inzwischen sehr gute Spielkameraden geworden :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Happy Birthday

Mein Willow Baby
Laut Pass ist HEUTE dein 5. Geburtstag zum dem ich dir gratulieren möchte.
Ich werde dich immer lieben,dich und deine Schwester

23840997sd.jpg


23841033bz.jpg
 
@ Ka7878: Was ein tolles Dreiergespann:pink-heart:
Irgendwann wird Yadul sicher merken, dass streicheln toll ist.
Hast du mal versucht mit Federwedel zu streicheln?
So macht Taskali es immer mit den Scheuchen.
 
@ Ka7878: Was ein tolles Dreiergespann:pink-heart:
Irgendwann wird Yadul sicher merken, dass streicheln toll ist.
Hast du mal versucht mit Federwedel zu streicheln?
So macht Taskali es immer mit den Scheuchen.

Nein, habe ich bisher noch nicht probiert... klingt gut... werde ich auf jedenfall mal testen... danke für den Tipp :yeah:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben