Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das klingt ja schon sehr vielversprechend bei euch 🙂
 
A

Werbung

Ist das ein schönes Bild :pink-heart:
Kann ich die alle haben 😀

Uma, Saiisha, Ekavir?, Junior?, Cersei?
 
Ist das ein schönes Bild :pink-heart:
Kann ich die alle haben 😀

Uma, Saiisha, Ekavir?, Junior?, Cersei?

Nicht schlecht 😀😀😀

Uma, Saiisha, Ekavir sind korrekt.
Außerdem vergräbt Jay gerade sein Gesicht an Ekavir und ganz links liegt seine Freundin Lalita. Das sind die reservierten Fellchen.

Hehe, Verena - du hast doch den genialsten Kater ever - laut Ana - bekommen 😀 Wobei ich auch ehrlich gesagt, bekennder Rubiales-Fan bin ... magst du uns nicht auch noch ein paar Fotos hier zeigen? 🙂
 
Au jaaa, Rubi-Bilder! 🙂

Nino taut auf! Zwei Dreamies konnten ihn vorhin überreden, zu uns aufs Sofa zu kommen, mein Mann durfte ihn auch streicheln und er hat den Katern Köpfchen gegeben. Außerdem macht er die gleichen "Bruuuhh"-Geräusche wie Thommy. :pink-heart:
Wir überlegen auch an einem anderen Namen rum und haben schon einen Favoriten, aber der muss noch 2-3 Tage ausprobiert werden.
 
Das klingt doch super. Über Fotos von "Noch"-Nino freue ich mich natürlich auch 😀

Oh, Bruuuh find ich auch immer ganz entzückend :pink-heart:
 
Neu in die Vermittlung kommen

Link
1792.jpg


und

Lira
1793.jpg


Haben anscheinend bisher draussen gelebt, wurden dann vertrieben und hatten nichts mehr, wo sie hinkonnten.
 
Werbung:
Au jaaa, Rubi-Bilder! 🙂

Nino taut auf! Zwei Dreamies konnten ihn vorhin überreden, zu uns aufs Sofa zu kommen, mein Mann durfte ihn auch streicheln und er hat den Katern Köpfchen gegeben. Außerdem macht er die gleichen "Bruuuhh"-Geräusche wie Thommy. :pink-heart:
Wir überlegen auch an einem anderen Namen rum und haben schon einen Favoriten, aber der muss noch 2-3 Tage ausprobiert werden.

:yeah: Ja, mit Dreamies knackt man so manches scheues Kätzchen...
 
Die Kleinen hier hat Ana auf der Straße gefunden. Zum Glück war noch nichts passiert:

Mixe1.jpg


Mixe2.jpg


Mixe3.jpg
 
Ach sind das herzzerreissende Fotos .

Sie sehen aber noch ganz gut aus .

Wenn ich neu anfangen würde , würde ich das Quartett sofort nehmen .:pink-heart:


LG

Susann
 
Fünf aus der Perrera geretteten Kitten:

Taku
1794.jpg


Fabricio:
1795.jpg


Dhyana:
1796.jpg


Gloss:
1797.jpg


Naboo:
1798.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,
dann komme ich eurer Bitte nach Rubiales Bildern mal nach und berichte euch mal kurz 🙂 Der Kleine hat sich super bei uns eingelebt. Aber er ist ein richtiger Wirbelwind. Er muss alles entdecken und erkunden, muss überall dabei sein und überall sein Schnäuzchen reinstecken. Sobald einer vom Sofa aufsteht wird hinterher geflitzt. Fummelbrett ist für ihn ein Witz, das ist in fünf Minuten leergeräumt. Futter wird mit der Pfote aus dem Napf geholt und dann ab und an mal quer durch die Wohnung getragen. Während dem Frühstück sitzt er am liebsten auf dem Schoß. Ca. 2 Mal am Tag bzw. Nacht hat der Kleine dann seine 5 Minuten und rast wie ein Irrer quer durch die Wohnung, Mäxi schaut nur verdutzt hinterher. Auch das Klickern wird immer besser. Mit Mäxi versteht er sich mal mehr mal weniger gut. Vor und während dem Essen gibt es sogar Nasenbussis. Nachdem Essen wird sich wieder angemaunzt. Aber meistens bleibt es dabei. Mäxi flüchtet sich meist ins Schlafzimmer und Ruby nimmt das Wohnzimmer in beschlag, am liebsten auf dem Bauch von meinem Freund, irgendwie scheint der bequemer zu sein als meiner 🙁
Ich denke die beiden sind auf einem guten Weg 🙂
Lg
Verena
 

Anhänge

  • IMG_20151122_181429.jpg
    IMG_20151122_181429.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_20151122_181606.jpg
    IMG_20151122_181606.jpg
    84 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_20151122_181857.jpg
    IMG_20151122_181857.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_20151123_071950.jpg
    IMG_20151123_071950.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 57
  • IMG-20151113-WA0003.jpg
    IMG-20151113-WA0003.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 55
Werbung:
Das hört sich doch schon sehr gut an. Freut mich für Rubiales. 🙂
 
Jezebel möchte auch mal wieder liebe Grüße hier lassen .


P1480181.jpg



LG

Susann
 
Jezebel sieht richtig toll aus. 🙂
 
Zu später Stunde begrüßen wir wieder zehn Glücksfellchen.

Heute sind gelandet:

Samantha:
947.jpg


Sarina:

1023_1.jpg


Nipon:
1350.jpg


Saeco:
1351.jpg


Pataki:
1319.jpg


Guru:
1654.jpg


Ivona:
1609.jpg


Calimero:
1150.jpg


Jay:
1602.jpg


Lalita:
1630.jpg


Vielen Dank an die Flughafenbetreuung und an Tatzenliebhaberin, die mal wieder geflogen ist.
 
Calimero :pink-heart: Endlich!! Mein heimlicher Liebling nach Pipiolo 😀
 
Werbung:
Danke, liebe Margit, dass du auch da warst!

Eine schöne Überraschung!

Lalita war eine vorbildliche Kabinenkatze.

Eine glückliche Zukunft mit euren Familien wünsche ich euch! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
+Lieblingsbild Rubiales+
 

Anhänge

  • bda79879-a952-450a-916f-e29b8dad1b1f.jpg
    bda79879-a952-450a-916f-e29b8dad1b1f.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 50
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Rubiales ist auch wirklich sehr süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben