Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ach du scheiße! Das mit dem Regen ist ja eine absolute Katastroph!!! :reallysad: Ich drücke ganz fest die Daumen dass das Wetter bald besser wird!


Catori hat heute ihre letzten 6Zähne gelassen. Nun ist sie komplett Zahnlos. Die Narkose hat sie leider nicht so gut weggesteckt, ich hoffe es geht ihr morgen besser 🙁 Ich kann nur jedem empfehlen sofort alle Zähne ziehen zu lassen. Wir hatten bei ihr nun 3Narkosen, und immer ein paar Zähne mehr raus....


Panthi, bei einem Treffen wäre ich voraussichtlich auch dabei. Würde mich freuen euch mal wiederzusehen. Vielleicht fährt Janine ja, dann klinke ich mich dort ein. Genaueres dann, wenn es soweit ist 🙂
 
A

Werbung

ach Gott, gute Besserung an Catori 🙂

Ja, Katzen und die Zähne - ein leidiges Thema .... 🙁
 
Genau, wegen dem Treffen im Norden:
Bei mir ist das nächste Jahr im Moment noch nicht planbar.
Prinzipiell hab ich schon Interesse aber ich weiß noch gar nix.
Erstmal Examen bestehen, dann Job finden und dann das betreffende Wochenende frei haben,
oder arbeitslos und genug Geld, trotzdem zu fahren.
Und dann dürfte natürlich nicht wieder die explosive Durchfall-Pauline dazwischen kommen,
wie letztes Mal:massaker:
 
Endlich bekommt Eddas ein zuhause. Das sind gute Nachrichten. Was ist mit der anderen Katze am Fluss passiert?. Konnte sie gerettet werden?
 
Ich freu mich auch sehr für Eddas ! :pink-heart:
Sie wartet schon sooo lange
 
ja, und auch die zwei roten Mädels Samantha und Sarina haben endlich Glück. 🙂

Ich finde es immer ein bisschen schade, wenn es Interessenten für ein Katzenduo gibt und die Interessenten dann lieber unterschiedliche Farben haben möchten - deswegen suchten Raj & Sheldon, Samantha und Sarina schon so lange. Aber, auch Mimosa und Amina warten ja schon ewig. Die Katzen sortieren ihre Freunde ja nicht nach Farben .... 😳
 
Werbung:
Wenn wir könnten

ein Servus aus dem Krankenstand. Die Miezer`l sind alle so unglaublich. Wir haben uns auch erst auf den 2.Blick in Samantha und Sarina verliebt :pink-heart: aber wir freuen uns sooo auf die 2! Ich hoffe die 2 leben sich schön ein.....und dann schauen wir mal weiter!
Ich finde ihr leistet unglaubliches (vor allem die spanische Fraktion)! Hut ab!

LG Sonja
 
Endlich bekommt Eddas ein zuhause. Das sind gute Nachrichten. Was ist mit der anderen Katze am Fluss passiert?. Konnte sie gerettet werden?

Welche andere Katze? Es gibt noch mindestens 20, von denen wir wissen und Fotos haben. Plus eine unbekannte Zahl an weiteren Katzen.

Gut, dass die OP bei Catori gut verlaufen ist. Ich bin auch dafür, sofort alle Zähne zu ziehen. Das wurde damals bei Miro in zwei OPs gemacht (erst die eine Seite, dann die andere), seitdem hatte er nie wieder Probleme.
 
Gemischte Nachrichten vom Fluss:

Manuelas Tante war am Fluss um nach den starken Regenfällen nach den Katzen zu schauen und fand im Gras eine tote Katze (einen roten Kater). Sie stieg herunte, drehte den Kater um und sah, dass das Mäulchen offen und ganz schwarz war und dass ein schwarzer Ball in seinem Mäulchen steckte. Anscheinend vergiftet jemand dort die Katzen.

Manuelas Tante hat den Kater mitgenommen und hat die Anwohner befragt, niemand hat etwas gesehen. Sie ist mit dem toten Tier zur Polizeiwache gegangen, dort wusste man aber auch nichts und konnte ihr auch nicht helfen. Manuelas Tante hat einen mittleren Nervenzusammenbruch erlitten und hat bitterlich geweint. Die Situation am Fluss ist also alles andere als gut.

Wenigstens ist das Wasser zurückgegangen. Ob Katzen ertrunken sind, wissen wir leider nicht.
 
Nach all den Notfällen und schlechten Nachrichten nun etwas Positives: Da es auf der Finca kein Gästezimmer gibt, hatten Helfer nicht die Möglichkeit, dort zu übernachten. Sie mussten entweder ein Hotelzimmer buchen und jeden Tag mit dem Auto auf die Finca fahren oder Vereinsmitglieder haben auch mal bei Manuela übernachtet.

Nun ergab sich für uns die Gelegenheit, sehr günstig ein Wohnmobil zu erwerben. Alle Formalitäten sind erledigt und das Wohnmobil ist inzwischen überführt und heute auf der Finca angekommen.

WoMo14.jpg


WoMo08.jpg


WoMo10.jpg


WoMo06.jpg


WoMo01.jpg


WoMo18.jpg
 
Mal ein Happy-End-Bild von Darling, Bakari und Toulouse :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

23624149zy.jpg


Die drei lieben sich immer noch heiß und innig, seit Jahren. Sie kuscheln gerne miteinander, sie raufen gerne miteinander, sie spielen gerne miteinander - sie sind einfach toll und bereichern nun schon seit 2011 mein Leben. Also, gehören schon fast zu Anas ersten geretteten Katzen 😱 lang ist's her - wenn ich überlege, was wir danach schon alles gemeinsam erreicht haben 🙂
Dazu dann direkt mal ein herzlichstes Dankeschön an unsere Unterstützer 🙂
 
Werbung:
Nach all den Notfällen und schlechten Nachrichten nun etwas Positives: Da es auf der Finca kein Gästezimmer gibt, hatten Helfer nicht die Möglichkeit, dort zu übernachten. Sie mussten entweder ein Hotelzimmer buchen und jeden Tag mit dem Auto auf die Finca fahren oder Vereinsmitglieder haben auch mal bei Manuela übernachtet.

Nun ergab sich für uns die Gelegenheit, sehr günstig ein Wohnmobil zu erwerben. Alle Formalitäten sind erledigt und das Wohnmobil ist inzwischen überführt und heute auf der Finca angekommen.

WoMo14.jpg


WoMo08.jpg


WoMo10.jpg


WoMo06.jpg


WoMo01.jpg


WoMo18.jpg


Oh wie super! Das freut mich total, dass ihr so eine super Lösung gefunden habt! 🙂
 
Mal ein Happy-End-Bild von Darling, Bakari und Toulouse :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

23624149zy.jpg


Die drei lieben sich immer noch heiß und innig, seit Jahren. Sie kuscheln gerne miteinander, sie raufen gerne miteinander, sie spielen gerne miteinander - sie sind einfach toll und bereichern nun schon seit 2011 mein Leben. Also, gehören schon fast zu Anas ersten geretteten Katzen 😱 lang ist's her - wenn ich überlege, was wir danach schon alles gemeinsam erreicht haben 🙂
Dazu dann direkt mal ein herzlichstes Dankeschön an unsere Unterstützer 🙂

Süüüüß:pink-heart:
Schön, dass es allen noch immer super geht und dass ihr alle zufrieden seit 🙂
 
Das Wohnmobil ist wirklich klasse!🙂

Da wird vor Ort einfach vieles leichter.


So zum Treffen in Hamburg. Ich denke, dass es der Februar werden wird. Ich werde in der nächsten Zeit alle, die Interesse bekundet haben, per PN anschreiben und zwei Termine zu Auswahl anbieten.

Macht euch ein schönes Wochenende! Bei uns hier regiert das typische Hamburger Schmuddelwetter.
Alle liegen faul vorm Kaminofen und bewegen sich nur, wenn es unbedingt sein muss!:pink-heart:
 
panthi, wie macht sich denn Neron?

Ich würde ja auch gerne zu einem Treffen komme, weiß aber echt nicht, ob das machbar ist - wenn, wäre das bei mir aber wohl eher morgens hin und abends zurück.

@Nora, Janine, falls ihr fahrt, falls ich fahre, könnten wir ja nochmal darüber reden ....
 
Interesse hätte ich auch .

Ich habe Mitte Februar ein paar Tage frei , vielleicht fällt der Termin ja hier rein ....mal schauen .


LG

Susann
 
Werbung:
Neron hat sich gut eingelebt!

Er ist noch sehr scheu. Es liegt mit Sicherheit daran, dass er die meiste Zeit mit Osho und Sam verbringt. Die beiden lassen sich ja nicht anfassen und mögen mich in der Regel nur um sich haben, wenn ich mit Futter um die Ecke komme.

Wie die drei Musketiere kommen mir die drei vor!

Neron hat sich zudem komplett an Osho gehängt.

Alle drei köpfeln miteinander und ich denke mal, dass es ihm richtig gut geht!

Hatte ich schon einmal erwähnt, das er ein wunderschöner Kater ist?!:pink-heart:
 
Ich bin froh, dass seine Wunde endlich besser ist. Behandeln war bei ihm ja eher schlecht.
 
neu in die Vermittlung gekommen sind:

Lisa (hier aus Deutschland)

23649471ia.jpg



Der arme Martin, der zwei Tage im Schmutz und Regen lag, ehe Ana ihn gefunden hat. Sein Bein muss amputiert werden, er hatte vorher einen Autounfall.

23649472gs.jpg


23649473oj.jpg


23649474sr.jpg


23649475rh.jpg



Sowie Owen, den Ana aus der Tötung gerettet hat

23649476wi.jpg
 
Gestern sind übrigens Belinda und Sumire in ihr neues Zuhause gezogen, wir hoffen alle sehr, dass das dieses Mal ein Zuhause für immer sein wird.

Anbei noch ein kleines Video, von der unglaublichen Karuha :pink-heart:
Sie legt sich selber so in den Arm rein und putzt sich oder kuschelt wahlweise. Diese Katze ist wirklich der Knaller - schade, dass die Süße wieder ausziehen muss .... aber für Aracelo ist sie die ideale Partnerin ....

https://www.youtube.com/watch?v=JoHsqRAgirw
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben