Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
neue Bilder von Aracelo - ich nenne ihn inzwischen übrigens gerne Bärchen, da er so schön zu knuddeln ist :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

23545502ad.jpg


23545503tt.jpg


23545504ph.jpg


23545505jj.jpg



Und dann noch neue Bilder von Karuha :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

23545663jl.jpg


23545664xo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die Beiden sind sooo hübsch !!!:pink-heart:
 
Morgen vor 5 Jahren hab ich Nelos geholt...

Schon unglaublich wie die Zeit vergangen ist 🙁 . Wäre nur schön gewesen wenn er noch länger geblieben wäre...schon über 3 Jahre her...

Die Zeit rast, das ist unglaublich. Er war eine der ersten vermittelten Katzen. Leider war euch nicht viel Zeit vergönnt. 🙁

Danke für die lieben Wünsche.
Wir haben Rubiales zu uns aufgenommen. Er ist so ein süßer! Total neugierig und total verkuschelt. Daumen drücken das die Zusammenführung dann gut geht. Und an das komplette Team der 7KL vielen vielen Dank für eure tolle Arbeit!!!

Wir danken euch, dass ihr Rubiales ein Zuhause gegeben habt. Er hatte es auch so verdient, endlich umziehen zu können.
 
Also damals hat mir wer geschrieben das es die allererste Anfrage überhaupt gewesen sein soll...

Kann mich immer noch erinnern als wäre es gestern gewesen wie er mit seinem einschei** dafür gesorgt hatte im Zug das wir einen guten Platz hatten 😉

DAS war (hab ich das schon gezeigt gehabt damals?) übrigens das alleralererstes Foto das wir gemacht haben von ihm:

23550185ww.jpg


da hatte er sich nach der ersten Erkundung und Kumpelbekanntmachung einfach mal eben auf den höchstallerheilligsten Oberchefkaterplatz zum pennen hingelegt 😀 einfach so....
 
Die Beiden sind sooo hübsch !!!:pink-heart:

In der Tat - und dazu echte Charakterkatzen - wenn sich Aracelo mit meiner Bande verstehen würde, dürften sie auch glatt bleiben .... aber da Monsieur trotz diverser Anläufe einfach alles bis auf das Hexchen Karuha gnadenlos mobbt, ärgert, verprügelt - ist das hier leider echt chancenlos.
Dafür sind sie auch tolle Schmusekatzen gegenüber Menschen und miteinander sind sie manchmal auch echt grob - aber, da sie auch immer wieder auf einander zugehen und sich putzen -muss das wohl Liebe sein .... ich glaube wirklich, die Beiden haben sich interessanterweise bei mir gesucht und gefunden - und mit dieser Konstellation hätte ich niemals gerechnet.


Hier noch ein paar neue Fotos von Ekavir, Elli und Indira 🙂

23553835ka.jpg


23553836wz.jpg


23553837oj.jpg


23553838pg.jpg




@Piepmatz: so traurig das Ganze :sad: aber ein wirklich schönes Erinnerungsfoto ...
 
Ein Tag im Leben mit Hayato und Angelito:

Pflegis.jpg


Pflegis2.jpg
 
Werbung:
Ja Thyria, ich hätte mir auch einige Jahre mehr gewünscht. Am liebsten 20 oder mehr...

Ich muss oft an ihn denken und frage mich oft wie er vom Charakter her geworden wäre...mittlerweile wäre er ja schon 5 geworden und vermutlich immer noch so wild und ungezähmt 😀

Er hat mir ja damals schon sehr bald gezeigt was er von der Sprühflasche hält in dem er sie direkt von der Küchenzeile gedonnert hat - auf die er übrigens im Stand von ganz unter rauf gekommen ist - mit nicht mal einem Jahr - der Sausack 😀
 
Neu in die Vermittlung kommen Snorry und Punky, für die wir Vermittlungshilfe leisten:

1784.jpg


1785.jpg
 
@ Blackfire: Herrje!! Wie haben sie denn das gemacht?? Wir hatten gestern nur eine umgeworfene (volle) Kaffeetasse auf dem Sekretär im Flur. Naja, der mußte sowieso mal gründlich sauber gemacht werden 😳. Die Aktion war in Wirklichkeit ein Fingerzeig des kleinen Herrn Dido...

Viel Glück den beiden Tigern bei ihrer Suche!

@ Piepmatz: es ist immer ein Jammer, wenn sie so früh gehen (wenn sie alt sind und gehen aber auch - es ist eigentlich immer ein Jammer). Dann fragt man sich wahrscheinlich besonders, wie sie sich entwickelt hätten.
 
@ Blackfire: Herrje!! Wie haben sie denn das gemacht?? Wir hatten gestern nur eine umgeworfene (volle) Kaffeetasse auf dem Sekretär im Flur. Naja, der mußte sowieso mal gründlich sauber gemacht werden 😳. Die Aktion war in Wirklichkeit ein Fingerzeig des kleinen Herrn Dido...

Sie hatten anscheinend VIEL Zeit. Die Tüte war komplett neu, die haben das Plastik zerfetzt und das Katzenstreu überall verteilt. Ich war vielleicht begeistert, als ich nach Hause kam. Habe heute ihren Adoptanten auch davon berichtet. Nicht, dass es heisst, ich hätte sie nicht vorgewarnt.

Das hat Shari neulich geschafft. Ein fast volles Glas umzuwerfen. Dummerweise stand das auf meinem Schreibtisch. War das eine Sauerei.
 
Werbung:
So gut wie keine Anfragen:

Moira
Pipiolo
Letizia
Pepsi
Primar
Gabana
Celta
Biruta
Edina
Cicera
Kurt
Virginia
Oliva
Tais
Ebony
Zaid
Zipi
Zape
Hanna
Neron
Berti
Cassini
Rocio
Africa
Tita (nun glücklicherweise auf PS hier in Deutschland)
Panda
Pepper
Tigra
Dina
Hetty
Pucca
Batuka
Claudio
Jesma
Pecas
Princess
Luiyi
Golden
Khan
Daria
Basilio
Milano
Calimero
Tatiana
Bisbal
Naila
Alegria
Odry
Tierno
Happy
Cameo
Priya
Denali
Chikala
Lia (verstehen wir überhaupt nicht)
Ceuta
Lucio
Godou
Wiki
Amrit
Pataki
Gino
Deinara
Gustavo
Gerena
Ganesha
Ariel
Balin (der Süße tut mir so leid. Er ist total verschmust und sitzt und sitzt. Er hat es mir besonders angetan)
Assista
Mekaku
Raoni
Hagane
Akiro
Hadi
Tadea
Umiga
Dunas

Das sind die Katzen der ersten sieben Seiten. Wenn wir nicht bevorzugt die Rassemixkitten mit Freunden vermitteln würden, würde das Ganze noch verheerender aussehen.

Das ist wirklich traurig. So eine lange Liste.
Um so schöner, dass einige der Langzeitwartenden den Weg in ihr Happy-End gefunden haben.

Ich weiß ja, dass es gerade die Schwarzen und die Tiger nicht einfach haben, aber was ist denn zum Beispiel mit Eddas?
Sie ist vorne auf der ersten Seite und verschwindet dort einfach nicht. Seit Jahren.
Und sie ist eine wunderschöne blaue Rassemix-Katze. Ich verstehe das wirklich nicht.
Ich beobachte sie schon so lange, weil ich sie so toll finde.
Ist es, weil sie scheu ist?🙁
 
Die Rassemixe warten in der Regel nur lange, wenn sie schwierig sind, dass heißt besonders scheu oder nicht gruppenkompatibel...
Die Schwarzen und Tiger können so unkompliziert sein wie sie wollen und stechen trotzdem nicht aus der Menge, wie auch hier wieder.🙁
 
Eddas hatte in der Tat schon einige Anfragen, aber da sie recht scheu ist, haben sich viele Interessenten dann doch nicht getraut.

Ja, leider hast da wirklich Recht, Janine. Es ist zum heulen 🙁🙁🙁
 
wie versprochen, bessere Bilder von meinem Lieblingshexchen *seufz*


23567562zm.jpg


23567563sm.jpg


23567564dv.jpg
 
Karuha ist wirklich eine hübsche Katzendame!

Die lange Liste der nicht/kaum angefragten oder langzeitsitzenden Katzen finde ich total schlimm. Bei den Kranken oder Handicats ist das noch etwas logischer, dass die länger sitzen, aber da sind soooo viele lieb und toll aussehende, gesunde Tiere dabei...

Nebenbei noch eine gute Nachricht: Wahrscheinlich darf Nino (einer der Achern-Katzen) ca. Mitte November bei uns einziehen - dann überwiegen hier die angeblich unbeliebten Fellfarben mit 1x Grautiger (Thommy) und 1x Schwarz (Nino) ggü. dem rotweißen Zazzy. 🙂
 
Werbung:
Mir gefällt Biruta so gut. Warum findet sie keinen Platz? Ist sie auch scheu oder liegt es an der Fellfarbe. Wenn ich nicht schon so viel Katzen hätte, würde ich sie gern nehmen.
 
Ein Tag im Leben mit Hayato und Angelito:

Pflegis.jpg


Pflegis2.jpg

Na, da haben sich die beiden aber kreativ betätigt!:grin:

Wahrscheinlich üben sie für das Supertalent! Sandmalerei nach Pfotenart.

Immerhin haben sie dir auch noch etwas zum Üben im Beutel gelassen. 😛
 
So und nun etwas ganz anderes!

Es ist mal wieder Zeit für ein Treffen!!! Finde ich jedenfalls.🙂

Wer hat Lust? Treffpunkt kann gerne bei mir sein.

Mir schwebt ein Termin eher im Januar vor. Da ist dann alles wieder ruhiger.

Mögt ihr bitte mal eine Rückmeldung geben.

Liebe Grüße

Brigitte
 
Januar ist bei mir immer ganz schlecht, weil das auf Arbeit mit einer der stressigsten Monate ist. Februar wäre besser, da geht das dann schon langsam wieder.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben