Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das tut mir sehr leid 🙁 ich wünsche euch viel Kraft und Chupete eine gute Reise ...
 
A

Werbung

Neu in die Vermittlung kommt Fips (Flusskatze 24):
1776.jpg


Namaste ist derzeit noch nicht vermittelbar, wir hoffen, er erholt sich:
1775.jpg

ich hoffe ganz ganz doll, dass Namaste sich erholt!! Ich habe mich glaube ich verliebt :pink-heart: ! Habe ihn auf Youtube entdeckt :pink-heart: Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt! Wenn er wieder auf den Beinen ist, und man mehr zu seinem Charakter sagen kann, würde ich ihn gerne bei mir einziehen lassen, wenn das passt 🙂 :pink-heart:
 
MJ08, mein herzliches Beileid zu Chupetes Tod! Dreieinhalb Jahre sind viel zu kurz...
 
Von mir auch herzliches Beileid. 3 1/2 Jahre sind wirklich kurz, aber dafür waren sie bestimmt sehr schön!
 
Namaste ist derzeit noch nicht vermittelbar, wir hoffen, er erholt sich:
1775.jpg

Wie geht es dem süßen Knuddelbär? Ich gucke schon mehrmals täglich auf seine Seite und checke meine Emails wegen der Anfrage zu seinem Gesundheitszustand, aber es gibt leider nichts Neues. Ich hoffe, er übersteht es. Es wäre ein Traum, wenn er hier einziehen könnte !:pink-heart: Er ist sooooo herzig!!
 
Fellmaus123, ohne dich in deinem Enthusiasmus zu sehr dämpfen zu wollen,
ist ja der Kater erst frisch bei Ana.
Er muss gesund werden und die Quarantäne hinter sich bringen,
danach kann man überhaupt erst was zu seinem Sozialverhalten sagen.
Und wenn es dann soweit ist, kann man mal über eine Vermittlung nachdenken.
Ich hoffe, du hast Sitzfleisch 😉
 
Werbung:
Das habe ich auf jeden Fall, ich habe es nicht eilig 😉 Ich warte einfach brav, drücke Daumen und Pfötchen, und bekunde mein Interesse und meine Begeisterung 🙂🙂
 
Namaste muss sich erst mal etwas erholen und dann auf FIV und FeLV getestet werden. Wir hoffen, dass er nicht positiv ist, das würde seine Vermittlungschancen erheblich verringern. Zu seinem Sozialverhalten lässt sich derzeit in der Tat noch nichts sagen.
 
Neu in die Vermittlung kommt Luna aus Madrid:
1780.jpg
 
Nach den ganzen schlechten Nachrichten endlich wieder etwas Schönes:

Zu später Stunde sind noch drei Kätzchen in Deutschland gelandet, davon zwei Langzeitinsassen.
Wir freuen uns sehr, heute Abend Almendra, Muti und unser FeLV-Notfellchen Rubiales in Deutschland begrüßen zu dürfen.

Almendra

23488071mb.jpg



Rubiales "Ruby"

23488072pa.jpg



Muti

23488073ci.jpg



Wir wünschen unseren Kätzchen und ihren Familien eine lange, glückliche Zeit miteinander und freuen uns wie immer, sehr über Berichte und Fotos von neuesten Glücksfellchen.

Ein besonderer Dank geht an unseren heutigen Flugpaten, der "seinen" Rubiales in seine Familie heimholte.
 
Das freut mich wirklich sehr und ich wünsche allen neuen Katzenbesitzern eine wunderschöne Zukunft
a015.gif
 
Werbung:
Es freut mich sehr das Rubiales endlich in sein Zuhause ziehen durfte. Alles Gute, kleiner Schatz!
 
Guten Morgen,

das ist wirklich eine schöne Nachricht! Alles gute den Miezer`l und ihren neuen Dosi`s!
 
Das ist schön zu hören, ich wünsche ein langes, gesundes und glückliches Leben den süßen 🙂

Eva, wie hast du das mit dem Banner von Sieben-Katzenleben gemacht?Bei mir funktioniert es nicht. Dann wird nur immer ein Link angezeigt und wenn man drauf klickt wird man zum Banner weitergeleitet. -.-

LG Annika
 
Zunächst: Mein allerherzlichstes Beileid wegen Chupete, MJ08! Ein Tier so (zu) früh zu verlieren ist furchtbar 🙁

Dennoch freut es mich total für Rubiales, dass er schon in seinem Zuhause ist! Schön, dass direkt noch zwei Fellchen mitfliegen durften 🙂
 
Finnja und Felicitas haben sich übrigens ziemlich miteinander angfreundet, daher würden wir die zwei Süßen sehr gerne zusammen vermitteln - wobei Tigerchen und Lackfellchen nun ja nicht die gefragtesten Katzenfarben sind. Dafür sind die Beiden unglaublich toll, wer sich in die Beiden nicht verliebt, wenn er sie live gesehen hat ...
Ich hoffe sehr, dass wir für die Beiden ein schönes gemeinsames Zuhause finden ...
 
Werbung:
Die drei Kleinen hier hat man vor Manuelas Haus in einem durchnässten Pappkarton ausgesetzt:

Ekavir:
1781.jpg


Indira:
1782.jpg


Elili:
1783.jpg
 
Morgen vor 5 Jahren hab ich Nelos geholt...

Schon unglaublich wie die Zeit vergangen ist 🙁 . Wäre nur schön gewesen wenn er noch länger geblieben wäre...schon über 3 Jahre her...
 
Danke für die lieben Wünsche.
Wir haben Rubiales zu uns aufgenommen. Er ist so ein süßer! Total neugierig und total verkuschelt. Daumen drücken das die Zusammenführung dann gut geht. Und an das komplette Team der 7KL vielen vielen Dank für eure tolle Arbeit!!!
 
Daumen sind ganz fest gedrückt Verena324 :grin:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben