Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo liebe panthi ,
Neron hatte noch keine Anfragen ? Verstehe ich nicht .
Was macht denn seine Wunde ?
Wie isser im Rudel ?
Ich frage mit Absicht hier und nicht über PN .
Ich finde ihn super schön und kann ihn , wegen Überfüllung, nicht nehmen . Interesse bestand bei mir aber von Anfang an ...auch für Osho , Wilmer und wie die Notfelle alle heißen .
LG
Susann
Ein Servus aus München,
wie vielleicht schon bekannt ist interessieren wir uns ja für Samantha und Sarina. Unsere Vermittlerin ist bis Morgen in ihrem wohlverdienten Urlaub. Gibt es jemand in München ddn den Vorbesuch machen würde? Alles steht und ich würde die 2 Mädels gerne auf der Reserviertenliste sehen! Dann ist es nicht mehr solange bis sie in den Flieger steigen!
Liebe Grüße Sonja
Hallo Sonja,
lass deine Vermittlerin mal in Ruhe eine VK suchen!
Ein paar Tage machen ja nicht wirklich einen Unterschied. Zumal nicht wichtig ist, wann die beiden auf die Reservierten Liste wechseln, sondern wann ein Flug geht.
Ein Servus aus München,
wie vielleicht schon bekannt ist interessieren wir uns ja für Samantha und Sarina. Unsere Vermittlerin ist bis Morgen in ihrem wohlverdienten Urlaub. Gibt es jemand in München ddn den Vorbesuch machen würde? Alles steht und ich würde die 2 Mädels gerne auf der Reserviertenliste sehen! Dann ist es nicht mehr solange bis sie in den Flieger steigen!
Liebe Grüße Sonja
Hallo Sonja,
lass deine Vermittlerin mal in Ruhe eine VK suchen!
Ein paar Tage machen ja nicht wirklich einen Unterschied. Zumal nicht wichtig ist, wann die beiden auf die Reservierten Liste wechseln, sondern wann ein Flug geht.
Danke für deine Antwort. Ich dachte halt ich kann Sie ein bisschen unterstützen. Wollte nicht zu ungeduldig erscheinen.
LG Sonja
Dieser Hype um den Perser nervt mich gewaltig, natürlich ist es schrecklich,
dass er in der Tötung sitzt, aber er sitzt da nicht alleine !
das schockiert mich. Das sind ja soviele , die schon so lange auf ein zuhause warten.
Und so viele Schwarze und Tiger🙁