Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Marqui kommt von der Straße.
 
A

Werbung

Die Reserviertenliste hat Zuwachs bekommen und Osho ist nun auch offiziell ein Glücksfellchen. 🙂
 
Jezebel freut sich für Osho und sendet liebe Grüße an alle , die sie kennnen

P1460122.jpg



LG

Susann
 
Vielen Dank für die Grüße, Jezebel! Und herzliche Grüße zurück - ich frue mich auch sehr für Osho 🙂
 
Ich freue mich immer, wenn ich Fotos von Jezebel sehe. 🙂

die nächsten Neuzugänge:

Die fünf Kitten, die Ana mit Zini (Zinosuke) aus der Perrera geholt hat:

Padme:
1769.jpg


Jango:
1770.jpg


Min (sie ist fast blind):
1771.jpg


Luminara:
1772.jpg


Amidala:
1773.jpg


Uriel, den man bei Manuela über die Mauer geworfen hat:
1774.jpg
 
Osho hat sich sehr mit Sam angefreundet.:pink-heart:

Deshalb kann ich mir gar nicht vorstellen, die beiden zu trennen!

Fritzi (Wilmer) war leider nur eine kurze Zeit bei uns vergönnt. Aber er hat alles gemacht, wozu er Lust hatte. Einschließlich die Herren Kater aufmischen und jede "Rangordnung" in Frage zu stellen.

Neron lässt sich mittlerweile auch anfassen und hat keine Probleme mit den anderen! Er ist ein wunderschöner Kater und ich kann nicht verstehen, weshalb keiner sich für ihn interessiert.😕
 
Werbung:
Hallo liebe panthi ,

Neron hatte noch keine Anfragen ? Verstehe ich nicht .

Was macht denn seine Wunde ?

Wie isser im Rudel ?

Ich frage mit Absicht hier und nicht über PN .

Ich finde ihn super schön und kann ihn , wegen Überfüllung, nicht nehmen . Interesse bestand bei mir aber von Anfang an ...auch für Osho , Wilmer und wie die Notfelle alle heißen .

LG

Susann
 
Nein, für Neron hat sich noch niemand interessiert. Und wenn mal eine Anfrage kam, dann haben die Leute überlesen, dass er FIV-positiv ist.

Schaut mal, wer endlich reserviert ist. 🙂
 
Eine Frage

Ein Servus aus München,
wie vielleicht schon bekannt ist interessieren wir uns ja für Samantha und Sarina. Unsere Vermittlerin ist bis Morgen in ihrem wohlverdienten Urlaub. Gibt es jemand in München ddn den Vorbesuch machen würde? Alles steht und ich würde die 2 Mädels gerne auf der Reserviertenliste sehen! Dann ist es nicht mehr solange bis sie in den Flieger steigen! :pink-heart:

Liebe Grüße Sonja
 
Hallo liebe panthi ,

Neron hatte noch keine Anfragen ? Verstehe ich nicht .

Was macht denn seine Wunde ?

Wie isser im Rudel ?

Ich frage mit Absicht hier und nicht über PN .

Ich finde ihn super schön und kann ihn , wegen Überfüllung, nicht nehmen . Interesse bestand bei mir aber von Anfang an ...auch für Osho , Wilmer und wie die Notfelle alle heißen .

LG

Susann

Hallo Susann,

Neron läuft hier ganz normal mit! Es gibt keine Schwierigkeiten mit den anderen.
Er ist ein zurückhaltender und sehr vornehmer Kater.:pink-heart:

Von seiner Halswunde ist nur noch eine leichte Rötung übrig geblieben.
 
Ein Servus aus München,
wie vielleicht schon bekannt ist interessieren wir uns ja für Samantha und Sarina. Unsere Vermittlerin ist bis Morgen in ihrem wohlverdienten Urlaub. Gibt es jemand in München ddn den Vorbesuch machen würde? Alles steht und ich würde die 2 Mädels gerne auf der Reserviertenliste sehen! Dann ist es nicht mehr solange bis sie in den Flieger steigen! :pink-heart:

Liebe Grüße Sonja

Hallo Sonja,

lass deine Vermittlerin mal in Ruhe eine VK suchen!

Ein paar Tage machen ja nicht wirklich einen Unterschied. Zumal nicht wichtig ist, wann die beiden auf die Reservierten Liste wechseln, sondern wann ein Flug geht.
 
Werbung:
Mich würde mal interessieren, welche Katzen (Langzeitinsassen) noc😕h nie eine Anfrage hatten. Wie sieht es denn mit Biruta aus. Ich finde sie so hübsch. Was ist mit der Perserkatze aus der Perrera. Ist sie schon draussen?
 
Hallo Sonja,

lass deine Vermittlerin mal in Ruhe eine VK suchen!

Ein paar Tage machen ja nicht wirklich einen Unterschied. Zumal nicht wichtig ist, wann die beiden auf die Reservierten Liste wechseln, sondern wann ein Flug geht.

Danke für deine Antwort. Ich dachte halt ich kann Sie ein bisschen unterstützen. Wollte nicht zu ungeduldig erscheinen.

LG Sonja
 
Hallo Sonja,

soweit ich weiß kümmert sich doch Thyria aktuell um die VK, solange Damany im Urlaub ist. Keine Sorge, wir finden schon was.

@ moene

Da müsste ich die Katzen mal einzeln durchgehen. Für Biruta gab es, wenn ich mich richtig erinnere, 2-3 Anfragen, aus denen aber nie was geworden ist.

Beim Perser können wir nur auf Montag und auf Nachricht von Ana warten. Ebenso bei den anderen Katzen, die frisch in der Tötung gelandet sind.
 
Dieser Hype um den Perser nervt mich gewaltig, natürlich ist es schrecklich,
dass er in der Tötung sitzt, aber er sitzt da nicht alleine !
 
So gut wie keine Anfragen:

Moira
Pipiolo
Letizia
Pepsi
Primar
Gabana
Celta
Biruta
Edina
Cicera
Kurt
Virginia
Oliva
Tais
Ebony
Zaid
Zipi
Zape
Hanna
Neron
Berti
Cassini
Rocio
Africa
Tita (nun glücklicherweise auf PS hier in Deutschland)
Panda
Pepper
Tigra
Dina
Hetty
Pucca
Batuka
Claudio
Jesma
Pecas
Princess
Luiyi
Golden
Khan
Daria
Basilio
Milano
Calimero
Tatiana
Bisbal
Naila
Alegria
Odry
Tierno
Happy
Cameo
Priya
Denali
Chikala
Lia (verstehen wir überhaupt nicht)
Ceuta
Lucio
Godou
Wiki
Amrit
Pataki
Gino
Deinara
Gustavo
Gerena
Ganesha
Ariel
Balin (der Süße tut mir so leid. Er ist total verschmust und sitzt und sitzt. Er hat es mir besonders angetan)
Assista
Mekaku
Raoni
Hagane
Akiro
Hadi
Tadea
Umiga
Dunas

Das sind die Katzen der ersten sieben Seiten. Wenn wir nicht bevorzugt die Rassemixkitten mit Freunden vermitteln würden, würde das Ganze noch verheerender aussehen. Dann würden viele "Normalos" jetzt immer noch sitzen. Angelito z.B. hätten wir inzwischen bestimmt 20x vermitteln können. Nun aber bekommt auch Hayato ein Zuhause, der ansonsten wahrscheinlich in drei Jahren noch auf der Finca gesessen hätte.
 
Werbung:
das schockiert mich. Das sind ja soviele , die schon so lange auf ein zuhause warten.
 
Und so viele Schwarze und Tiger🙁
 
Ein Servus aus München,
wie vielleicht schon bekannt ist interessieren wir uns ja für Samantha und Sarina. Unsere Vermittlerin ist bis Morgen in ihrem wohlverdienten Urlaub. Gibt es jemand in München ddn den Vorbesuch machen würde? Alles steht und ich würde die 2 Mädels gerne auf der Reserviertenliste sehen! Dann ist es nicht mehr solange bis sie in den Flieger steigen! :pink-heart:

Liebe Grüße Sonja

Hallo Sonja,

lass deine Vermittlerin mal in Ruhe eine VK suchen!

Ein paar Tage machen ja nicht wirklich einen Unterschied. Zumal nicht wichtig ist, wann die beiden auf die Reservierten Liste wechseln, sondern wann ein Flug geht.

Danke für deine Antwort. Ich dachte halt ich kann Sie ein bisschen unterstützen. Wollte nicht zu ungeduldig erscheinen.

LG Sonja

Genau, wir sind an jemanden für den Vorbesuch dran. Es wird schon nicht an den paar Tagen scheitern, da hat panthi Recht 😉


Dieser Hype um den Perser nervt mich gewaltig, natürlich ist es schrecklich,
dass er in der Tötung sitzt, aber er sitzt da nicht alleine !

Allerdings, jedoch sieht er auch besonders mitleidig aus.


das schockiert mich. Das sind ja soviele , die schon so lange auf ein zuhause warten.

Und so viele Schwarze und Tiger🙁

Ja, leider soviele, die schon so ewig warten. Es ist wirklich eine schrecklich lange Liste 🙁 Und diese Liste macht mich wirklich traurig. Viele der schwarzen Katzen und Tigerchen sind recht unnahbar, wobei ich bei meinem letzten Besuch ja z.B Gabana und Jesma streicheln durfte. Neben der "unspektakulären" Fellfarbe ist das wohl auch häufig ein Ausschlusskritierium, dabei haben wir auch schon inzwischen schon sehr häufig die Erfahrung gemacht, dass scheue und zurückhaltende Katzen nicht immer unnahbar sind.
Manchmal gelingt diese Verwandlung schon bei Ana - siehe Gabana, Jesma und Anwar - wobei Anwar von sehr zurückhaltend zur Schmusekönigin mutiert ist, manchmal auch erst im neuen Zuhause.
Weiterhin muss ich auch sagen, ich freue mich über jede Katze, die ein Zuhause findet, aber ganz besonders immer über unsere Langzeitinsassen.

Andersrum ist es auch schön, wenn man die Glücksfellchen sieht. Ich komme gerade eben aus Berlin wieder, wo ich einige Glücksfellchen auch besucht habe.
Es war so schön zu sehen, wie gut es Flora (früher Rusty), Batista, Peaches, Vossi (früher Rochas), Nemo (früher Neko) und Saigo (früher Saigon) geht - das war einfach nur toll. Herzlichsten Dank auch an unsere Adoptanten, dass ich unsere Glücksfellchen besuchen durfte - gerade Flora ist ja eine meiner Herzenskatzen :pink-heart:

Auch Priscila hat sich wirklich toll gemacht, Julieta und Paulina hängen auch noch so aneinander wie früher und sind immer noch so bildhübsch ... :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben