Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Zum Schluss noch eine Nachricht von Manuela:

Manuela.jpg


Hallo,

ich bin Manuela und ich wollte mich kurz mit einem Bildchen vorstellen. Das Bild ist ein paar Jahre alt *hüstel*. Ich bin kamerascheu und bitte um Nachsicht. Dafür ist doch wunderbar zu sehen, dass meine Prioritäten schon in jungen Jahren fest ausgeprägt waren. Puppen fand ich doof und wurden komplett ignoriert, aber die Gesundheit meiner Plüschtiere war von größter Wichtigkeit.

Ich möchte mich - auch im Namen der Katzen - bei euch allen bedanken. Das Team von Sieben-Katzenleben leistet Großartiges! Alle sind voll berufstätig und machen das Unmögliche trotzdem möglich. Dafür, dass es mit den Wundern bei uns allen manchmal hapert bitte ich ebenfalls um Nachsicht – es wird dran gearbeitet ;-)

Danke auch allen Adoptanten, Spendern und Interessierten. Ihr seid genial! Ohne eure moralische und finanzielle Unterstützung, ohne eure Aufmunterung, die lieben Worte und eure Energie würde hier vor Ort gar nichts mehr laufen.

Ein Nachtrag: Paco, Manuela (Anas Mama) und meine Mama beenden ihre Videos bzw. den Brief mit dem Wunsch, dass Gott euch alle, eure Familien und eure Tiere schützen und segnen möge.

Ich schließe mich diesem Wunsch an

Love & Hugs

Manuela
 
A

Werbung

Übrigens hat die Reserviertenliste kräftig Zuwachs bekommen.
 
Heute Abend begrüßen wir in Deutschland:

Flipi und Flopi

23295816uu.jpg
23295817gu.jpg


Rupini und Bhavani


23295818rn.jpg
23295819ad.jpg


Ainda

23295815fh.jpg



und Tita

23295820pm.jpg


Die ersten fünf Katzen ziehen direkt in ihr neues Zuhasue, während Tita auf eine liebevolle Pflegestelle kommt.

Wir danken recht herzlichst den Flugpaten und der Flughafenbetreuung.

Unseren Neuankömmlingen und ihren Familien wünschen wir ein langes, glückliches, gemeinsames schönes Leben. Wie immer, freuen wir uns sehr über Fotos und Berichte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Anas Erlaubnis noch ein Foto von ihr am Flughafen:

AnaFlughafen.jpg
 
Die nächsten Notfälle. Die Katzenstation des TSV Achern wird aufgelöst und vier FeLV-Katzen suchen ein Zuhause:

Nicki:
1757.jpg


Jenny:
1758.jpg


Kara:
1759.jpg


Nino:
1760.jpg


Die Müllkitten haben jetzt auch Namen.

Rey (ein Kater):
1755.jpg


Reina (ein Mädchen):
1756.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Leider hat sich Finnjas Wunde entzündet und so waren wir heute nochmal beim TA. Die Kleine ist wirklich lieb und einfach nur süß. Die Spritzen AB und Metacam hat sie widerstandslos über sich ergeben lassen. Übrigens, tobt und frißt sie ganz normal - nur an der runden Verhärtung am Bauch/ an der Kastrationswunde habe ich gemerkt, dass da etwas nicht stimmig ist.
 
Der Kater mit dem gebrochenen Kiefer ist eine Katze und heißt Zini (Zinosuke):
1761.jpg
 
Noch ein Notfall, Te Quiero, FIV- und FeLV-positiv.

1762.jpg
 
Schön, dass Flipi und Flopi ein Zuhause haben! Ich fand die beiden immer schon entzückend, die Namen finde ich auch spitze :omg:

Nicht schön ist, dass ihr schon wieder so viele Neuzugänge habt, dazu noch ein doppelt positiver Schatz - auch wenn einer davon vermutlich/hoffentlich ja nicht lange bleiben muss 😳
 
Es gibt sogar schon erste Happy-End Fotos von den beiden. Ich brauche irgendwann mal Zeit, die Fotos zu bearbeiten und online zu stellen. Aktuell habe ich 18 Katzen auf der Liste. Ich hoffe, das wird vielleicht mal am Wochenende was.

Kurzes Update zum Fluss: Ana hat zwei weitere Katzen fangen können und war 2x vergeblich da, da ist niemand in die Falle gegangen.
 
Werbung:
Neu in die Vermittlung kommt Dr. Love, ehemals Laterne:
1763.jpg
 
Der ist aber auch extrem schnuckelig :pink-heart:


LG

Susann
 
Die nächsten beiden Flusskatzen kommen in die Vermittlung.

Mila:
1764.jpg


Leah:
1765.jpg
 
Gestern früh ist Wilmer gestorben. 🙁

Es ging ihm am Vortag nicht so gut und gestern früh hat er plötzlich Blut erbrochen. Er hatte wahrscheinlich einen Magentumor, der aufgegangen ist. Es war nichts mehr zu machen.
 
Das tut mir sehr leid!! Der arme Wilmer hat es in seinem Leben nicht leicht gehabt, aber immerhin eine kurze schöne Zeit auf seiner Pflegestelle in Deutschland. Gute Reise, lieber Wilmer aka Fritzi :pink-heart:.
 
Werbung:
och menno.... :reallysad: der arme Kerl... :reallysad:
Gute Reise, lieber Wilmer und ein liebes Dankeschön an dein Pflegefrauchen, die dich so prima gepäppelt und dir für ein paar Monate ein liebevolles Zuhause gegeben hat.
 
Gerade mal gute zwei Monate waren ihm auf seiner Pflegestelle vergönnt. 🙁

Neu in die Vermittlung kommt Single:
1767_1.jpg
 
Oh, der arme Marqui sieht aber auch mächtig mitgenommen aus! Sein Schwanz ist ganz kahl... woher kommt er? Und was ist mit seinem Beinchen? Für die OP müßte man ggfs. eine gesonderte Spendenaktion machen.
Single scheint auch ´ne echte Type zu sein...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben