Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe weiterhin großes Interesse daran, den kleinen Namaste zu adoptieren! Ich freue mich soooo sehr, dass er überlebt hat!
Mir gefällt Biruta so gut. Warum findet sie keinen Platz? Ist sie auch scheu oder liegt es an der Fellfarbe. Wenn ich nicht schon so viel Katzen hätte, würde ich sie gern nehmen.
Die Reserviertenliste hat Zuwachs bekommen und über eine Reservierung freue ich mich ganz besonders. 🙂
So und nun etwas ganz anderes!
Es ist mal wieder Zeit für ein Treffen!!! Finde ich jedenfalls.🙂
Wer hat Lust? Treffpunkt kann gerne bei mir sein.
Mir schwebt ein Termin eher im Januar vor. Da ist dann alles wieder ruhiger.
Mögt ihr bitte mal eine Rückmeldung geben.
Liebe Grüße
Brigitte
Keine Ahnung, ob wir die gleiche Reservierung meinen, aber: Ich und mein Mann uns auch
Es ist furchtbar, dass solche schlimmen Katastrophen immer die am härtesten treffen, die sowieso schon ganz arm dran sind.Nicht so gute Nachrichten aus Spanien: Es gab sinnflutartige Regenfälle.
Für die Flusskatzen sieht es damit auch ganz düster aus, je mehr es regnet, desto höher steigt das Wasser. Wir hoffen, dass sie nicht ertrunken sind aber derzeit herrschen katastrophale Verhältnisse.
Für Nino freue ich mich auch sehr, aber hier war unser Langzeitinsasse Pucca gemeint. Es freut mich, dass er, Panini, Abel und Anouschka endlich ein Zuhause bekommen.
Ich weiß ja, dass es gerade die Schwarzen und die Tiger nicht einfach haben, aber was ist denn zum Beispiel mit Eddas?
Sie ist vorne auf der ersten Seite und verschwindet dort einfach nicht. Seit Jahren.
Und sie ist eine wunderschöne blaue Rassemix-Katze. Ich verstehe das wirklich nicht.
Ich beobachte sie schon so lange, weil ich sie so toll finde.
Ist es, weil sie scheu ist?🙁
Schau mal auf die Reserviertenliste. 🙂😀