Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Die Reserviertenliste hat Zuwachs bekommen und über eine Reservierung freue ich mich ganz besonders. 🙂
 
A

Werbung

Ana hat von Namaste ein neues Foto + Video geschickt. Das ist schon ein Unterschied zum Anfang:

1775.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=IRlgSX_UQtU
 
Ach Herjeh .....auf den könnt ich auch sofort .....der löst echt das Helfersyndrom aus ...

ich wünsche ihm ein tolles Zuhause ....er hat es ja theoretisch schon in Aussicht .


LG

Susann
 
Ich habe weiterhin großes Interesse daran, den kleinen Namaste zu adoptieren! Ich freue mich soooo sehr, dass er überlebt hat!
 
:pink-heart:🙂
 
Werbung:
Mir gefällt Biruta so gut. Warum findet sie keinen Platz? Ist sie auch scheu oder liegt es an der Fellfarbe. Wenn ich nicht schon so viel Katzen hätte, würde ich sie gern nehmen.

Das fragen wir uns auch. Evtl. liegt es an ihrer Farbe. Auch Schildpatt ist nicht besonders begehrt.
 
So und nun etwas ganz anderes!

Es ist mal wieder Zeit für ein Treffen!!! Finde ich jedenfalls.🙂

Wer hat Lust? Treffpunkt kann gerne bei mir sein.

Mir schwebt ein Termin eher im Januar vor. Da ist dann alles wieder ruhiger.

Mögt ihr bitte mal eine Rückmeldung geben.

Liebe Grüße

Brigitte

Schöne Idee, Panthi! Ich habe gerade gestern an unser letztes Treffen gedacht...
Auch der Zeitpunkt im neuen Jahr ist mir sehr recht - ob Januar oder doch lieber Februar ist dann ja eher eine Frage der Feinabstimmung.
 
Keine Ahnung, ob wir die gleiche Reservierung meinen, aber: Ich und mein Mann uns auch :aetschbaetsch1:

Für Nino freue ich mich auch sehr, aber hier war unser Langzeitinsasse Pucca gemeint. Es freut mich, dass er, Panini, Abel und Anouschka endlich ein Zuhause bekommen.
 
Werbung:
Nicht so gute Nachrichten aus Spanien: Es gab sinnflutartige Regenfälle. Bei Manuela ist ein Katzenhaus überflutet, bei Ana sind zwei Gehege betroffen. Bei einem musste mit dem Vorschlaghammer ein Loch in eine Wand geschlagen werden, damit das Wasser abfliessen kann.

Für die Flusskatzen sieht es damit auch ganz düster aus, je mehr es regnet, desto höher steigt das Wasser. Wir hoffen, dass sie nicht ertrunken sind aber derzeit herrschen katastrophale Verhältnisse. Die Behörden empfehlen, die Häuser nicht zu verlassen und es ist mit einem normalen Auto kein Durchkommen.
 
Ach du Sch......
 
Nicht so gute Nachrichten aus Spanien: Es gab sinnflutartige Regenfälle.

Für die Flusskatzen sieht es damit auch ganz düster aus, je mehr es regnet, desto höher steigt das Wasser. Wir hoffen, dass sie nicht ertrunken sind aber derzeit herrschen katastrophale Verhältnisse.
Es ist furchtbar, dass solche schlimmen Katastrophen immer die am härtesten treffen, die sowieso schon ganz arm dran sind.
Ich bete und hoffe wirklich für diese armen Flusskatzen, dass sie sich retten können.🙁
 
Für Nino freue ich mich auch sehr, aber hier war unser Langzeitinsasse Pucca gemeint. Es freut mich, dass er, Panini, Abel und Anouschka endlich ein Zuhause bekommen.

Ah, bei den gesunden Katzen habe ich nicht immer so den Durchblick... Ja, die drei Schwarzfellchen in der obersten Reihe freuen mich auch sehr! Abel ist mit seinem "Knickohr" auch ganz besonders süß, finde ich. 🙂

Die Nachricht zu den Regenfällen klingt furchtbar - geht es denn wenigstens allen Katzen bei Ana und Michaela gut? Ich hoffe auch besonders für die Flusskatzen, dass sie sich irgendwie retten können 🙁
 
Es sieht auf den Fotos so aus, als ob hauptsächlich die Außenbereiche der Gehege betroffen sind. Wir hoffen, dass die Innenräume trocken sind.

Bei Manuela ist mit den Katzen auch alles in Ordnung.

Der Wetterbericht sagt bis Mittwoch Regen voraus.
 
Werbung:
Oh nein, wie schrecklich! Es trifft immer die Falschen...

Ich hoffe, dass der Regen dann auch wirklich bald aufhört und dass das Wasser keine großen Schäden anrichtet..

Die armen Flusskatzen.. Die können ja noch nicht mal weglaufen...
 
Hier einige Fotos der Überwschwemmungen:

Regen1.jpg


Regen2.jpg


Regen3.jpg


Regen4.jpg


Ana hat Fotos dieser Katze geschickt, mit dem Vermerk: Flusskatze, im Regen fast ertrunken
Regen5.jpg


Regen6.jpg


Regen7.jpg
 
Ich weiß ja, dass es gerade die Schwarzen und die Tiger nicht einfach haben, aber was ist denn zum Beispiel mit Eddas?
Sie ist vorne auf der ersten Seite und verschwindet dort einfach nicht. Seit Jahren.
Und sie ist eine wunderschöne blaue Rassemix-Katze. Ich verstehe das wirklich nicht.
Ich beobachte sie schon so lange, weil ich sie so toll finde.
Ist es, weil sie scheu ist?🙁

Schau mal auf die Reserviertenliste. 🙂😀
 
Schau mal auf die Reserviertenliste. 🙂😀

Das ist so toll, toll, toll. Ich freu mich wirklich sehr.
Almendra und Eddas lagen mir immer ganz besonders am Herzen, weil sie bereits so lange Jahre warten. Und nun sind beide vermittelt.
Das ist wunderbar.
Schön auch, dass Ana zumindest eine der Flusskatzen aus den Fluten retten konnte.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben