Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
danke, das wünsche ich euch auch 🙂
Beide sehen ja sehr prächtig aus :pink-heart:
 
A

Werbung

Danke Michaela.

Den Beiden geht es auch gut. Sie verstehen sich auch wieder einigermassen.
Bis gestern hätte ich gesagt, die Pinkelei hat auch aufgehört. Nur da hat Blacky ( Volteretas ) vor meinen Augen in den Vorratsraum gepinkelt🙁.
Bin ja immer noch bei der Futterumstellung ( seit Ende April 🙄 ) und Trofu nur als Leckerli. Das gestaltet sich echt schwierig. Nun ist Blacky gestern etliche Male Richtung Vorratsraum ( da sind die Leckerli ) und hat geschrieen wie am Spieß, gab aber keine Leckerli. Ende vom Lied, Wand und Fussboden vollgepinkelt 😡.
Manchmal war ich schon kurz vorm Aufgeben. Doch nun bin ich schon auf 300g altes auf 400g gesundes Futter, wäre ja blöd jetzt alles hinzuschmeissen.
 
Ich freue mich so sehr, dass Fonsi ein Zuhause gefunden hat!!!:pink-heart:

Fast drei Jahre musste er warten und nun hoffe ich, dass er ganz schnell ausreisen darf!

Ich wünsche ruhige und erholsame Weihnachtstage.🙂
 
Candy und Volteretas wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest.
Ich natürlich auch.

Vielen Dank, euch auch ein schönes Fest.

Manchmal war ich schon kurz vorm Aufgeben. Doch nun bin ich schon auf 300g altes auf 400g gesundes Futter, wäre ja blöd jetzt alles hinzuschmeissen.

Das nenne ich auf jeden Fall mal Durchhaltevermögen. Manchmel können sie einen zum Wahnsinn treiben, oder?

Ich freue mich so sehr, dass Fonsi ein Zuhause gefunden hat!!!:pink-heart:

Fast drei Jahre musste er warten und nun hoffe ich, dass er ganz schnell ausreisen darf!

Ich wünsche ruhige und erholsame Weihnachtstage.🙂

Dir auch schöne Feiertage. Ja, für Fonsi habe ich mich auch sehr gefreut. Endlich hat es mit einem Zuhause geklappt. Momentan sind ja diverse Langzeitinsassen reserviert.
 
@Blackfire.
Ja, das können sie wirklich.
Habe vorhin versehentlich Volteretas geschrieben, meinte natürlich Voltio.
Denke noch sehr oft an Volteretas. Heute vor 11 Monaten musste ich ihn gehen lassen :sad:.

@ Dampfwalze.
Danke Petra.
 
Werbung:
Wenn sie so jung gehen, ist es immer schlimm. An Felipe muss ich auch noch oft denken.
 
Guten morgen, Samantha,Sarina und ihr Personal wünschen schöne, friedvolle Weihnachten!
 

Anhänge

  • 20151211_111953.jpg
    20151211_111953.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_0113.jpg
    DSC_0113.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 33
auch von meinen Fellnasen und mir ein frohes Fest 🙂
 
Ein frohes Weihnachtsfest wünschen euch Pixie und Moritz! :yeah:

2llf5v6.jpg


dcrfo8.jpg
 
Jezebel und ich senden auch liebe Weihnachtsgrüße ans Team und nach Spanien zu Ana und ihrer Familie.


IMG_2206.jpg



Liebe Grüße

Susann

 
Werbung:
Von uns auch noch frohe Weihnachten:

Shari287.jpg


Miro101.jpg


Kieran256.jpg


Paddy278.jpg


Priscila052.jpg
 
Xaverl/Nahele und Anhang wünscht euch allen ebenfalls schöne Weihnachten!

Xaverl auf seinem Geschenk ... der König auf dem Chaiselongue 😉



LG
 
Euch auch frohe Weihnachten. Knuddel den Süßen mal von mir. 🙂
 
Wieder ein Neuzugang:

Moschino, auch aus der Tötung. Hat durch einen Autounfall ein gebrochenenes Bein, das behandelt werden muss. Kosten der OP so ca. 900,00 - 1.000,00 Euro:
1858.jpg
 
Ana war wieder am Fluss und meinte, es sind zwei neue Katzen da, anscheinend aus einer Familie (der Siam-Mix und der Russisch-Blau Mix).

Fluss01.jpg


Fluss02.jpg


Fluss03.jpg


Fluss04.jpg


Fluss05.jpg


Das Siam-Mädchen hat Ana einfangen können.

Fluss06.jpg


Fluss07.jpg
 
Werbung:
Was für `ne süsse .

Sie scheint ja ganz zutraulich .

Einfach nur traurig


LG

Susann
 
Das ist wirklich sowas von traurig, ich verstehe die Menschen nicht!
 
Konnte der Russisch-Blau-Mix zwischenzeitlich auch gefangen werden?

Unser Jahr klingt super aus. Jiji wird immer zutraulicher, liegt mittlerweile auch mal ruhiger auf dem Sofa bei uns oder sogar auf dem Teppich vor dem Bett, während die anderen beiden mich voll belagern - vor allem Thommy ist sooo süß und gleichzeitig etwas anstrengend, wenn er nachts immer in die Kuhle an meinem Hals liegen will. :pink-heart:

Und vorhin war es besonders schön: Jiji und Zazzy haben Fangen gespielt. Normalerweise haut Zazzy dem schwarzen Bärchen nur eine auf den Kopf, aber heute hat er sich animieren lassen und sie sind durch die Wohnung getobt.

Leider haben wir uns irgendwie Würmer eingefangen, aber da haben die Kater schon was dagegen bekommen. Thommy hatte in kurzer Zeit deutlich abgenommen. Noch nicht dramatisch, aber doch so, dass man den Unterschied sieht. Und schwupps, waren auch schon Würmer im Kot. Ein nicht gut arbeitendes Immunsystem ist in Sachen Parasiten schon echt mistig.
Aber sonst starten wir gesund und munter ins Jahr 2016 🙂
 
Konnte der Russisch-Blau-Mix zwischenzeitlich auch gefangen werden?

Ana hat nichts geschrieben. Übrigens kann es sein, dass ich mich geirrt habe. Sie schickte die Fotos und schrieb, es wären zwei neue Katzen aus einem Haushalt. Da die beiden zusammen auf den Fotos waren, dachte ich, sie meint diese beiden. Kann aber sein, dass der Russisch Blau Flusskatze 7 ist und Ana den Roten meint. Der ist definitiv auch bisher auf keinem Foto gewesen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben