Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Gestern Nacht hatten wir dann zum Jahresausklang noch einige Neuankömmlinge.

Wir begrüßen:

Sally
1616.jpg


Queen
1617.jpg


Uma
1611.jpg


Saiisha
1612.jpg


Sally und Queen sind im neuen Zuhause, Uma und Saiisha ziehen auf eine Pflegestelle in Berlin.

Vielen Dank an die Flugpaten und an panthi, die zum zweiten Mal in Folge Flughafenbetreuung gemacht hat.
 
A

Werbung

Ventisca wünscht euch allen ein entspanntes und fröhliches Jahr 2016!:pink-heart:

24145028rx.jpeg


24145029fa.jpeg
 
Chico und Lay wünschen allen ein frohes neues Jahr und die Dosis wollen sich nochmal für die tolle Arbeit bedanken die ihr Jahr um Jahr leistet! Macht weiter so!🙂 :pink-heart:
 

Anhänge

  • 20160101_121049.jpg
    20160101_121049.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 41
Euch allen auch ein frohes und gesundes neues Jahr. :yeah:
 
Wir wünschen euch auch ein frohes neues Jahr 🙂
 
Ich wünschen meinen beiden Babys ein frohes neues Jahr
 
Werbung:
Wir wünschen euch ein schönes Neues Jahr!

Ich hoffe, dass alle Fellchen die letzte Nacht gut überstanden haben!

Dr. Love (Wapi) und Neron hatten beschlossen, dass es unter dem Bett sicherer sei.
Dafür sind die beiden dann aber auch schon um 7 Uhr wieder fit gewesen!
War nicht ganz so meine Zeit!!!!
 
Hier war alles entspannt, bis auf die beiden Badbewohner. Die taten mir schon ziemlich leid. Ich hoffe, dass sie jetzt endlich zur Ruhe kommen können. Sie sind heute auf ihre endgültige PS umgezogen.

Dorita und Duna haben Silvester ja zum ersten Mal erlebt, die beiden haben nachts sogar noch mit mir mit dem Federwedel gespielt. Koki ist ja taub, dem macht das also eh nichts. Er hat ganz ruhig geschlafen.
 
Ana hat bestätigt, dass der Rote zusammen mit Marla ausgesetzt wurde. Sie hat ihn einfangen können, zusammen mit einem kleinen Siamkater.

Der Rote:

Flusskatzen06.jpg


Flusskatzen07.jpg


Der neue Siamkater:

Flusskatzen08.jpg


Flusskatzen09.jpg


Flusskatzen10.jpg
 
Die nächste gerettete Flusskatze:

1862.jpg


Das ist nicht Flusskatze 1, sondern anscheinend auch eine neue Katze.
 
Guten Morgen

als ich die neuen Bilder von den geretteten Katzen aus der Perrera gesehen habe gehen sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe mir überlegt eine Aktion in München zu starten ( mit eurem Einverständnis) natürlich.

1. bin ich natürlich auf Hilfe von anderen Adoptanten aus München angewiesen.
Es wäre nett wenn sich jemand bei mir melden würde!
2.müßten wir uns natürlich vorher treffen um zu besprechen wie wir vorgehen.
3.würde ich 1000 Flyer bestellen und auch die Kosten dafür übernehmen.
4.bräuchte ich natürlich ein bisschen Hilfe von euch damit alles in korrekten und vor allem gesetzlichen Rahmen abläuft.

Mir schwebt vor so im April irgendwo bei einer großen Firma einen Infostand aufstellen zu dürfen und zu informieren, evt.sogar Spendenbüchsen auf zu stellen. Eine Mailaction auch an große Firmen z.b. BMW, Audi, Porsche.
Was halten Ihr davon? Wäre sowas legal? Gewünscht?

Ich hätte auch Hilfe von einer Freundin die jetzt in Rente ist vorher aber Pressesprecherin einer sehr großen Firma war.
Vielleicht hat ja jemand noch andere Vorschläge. Viele Grüße von Sonja (Dosi von Samantha und Sarina):pink-heart:
 
Werbung:
Hut ab! Jemand der sich Gedanken macht und die dann auch umsetzen möchte!! Leider habe ich gar keine Ahnung was man darf oder was möglich ist und kann dir somit nicht helfen, aber ich finde es toll!!

LG
 
Hallo traurig in München. Bin grad in Sansibar und hab mir deine Idee in der Hängematte durch den Kopf gehen lassen. Wenn du dich irgendwo hinstellst wirst du denke ich nicht wirklich viele deiner Zielgruppe erreichn . mein Freund hatte die Idee direkt vor tierläden zu gehen. Vll darfst du ja auch flyer bei fressnapf etc auslegen. Weiterhin geben die leite wohl eher direkt Geld alsnden flyet nachhause zu nehmen um dann was zu über weisen. Evtl würde ich euch auch mithelfen. Hab Mediengestaltung gelernt. Wenn du genaueres planst schreib ich einfach an
LG aus Sansibar 😛
 
Oh, wie toll.
Hoffentlich kriegt ihr das organisiert:omg:
 
1. bin ich natürlich auf Hilfe von anderen Adoptanten aus München angewiesen.
Es wäre nett wenn sich jemand bei mir melden würde!
2.müßten wir uns natürlich vorher treffen um zu besprechen wie wir vorgehen.
3.würde ich 1000 Flyer bestellen und auch die Kosten dafür übernehmen.
4.bräuchte ich natürlich ein bisschen Hilfe von euch damit alles in korrekten und vor allem gesetzlichen Rahmen abläuft.

Die Idee ist auf jeden Fall gut. Wir müssten in der Tat mal wieder einen Flyer drucken. Aktuell haben wir Visitenkarten, die man mit Genehmigung z.B. beim Tierarzt auslegen kann. Neben meinem Arbeitsplatz ist z.B. ein Eiscafe, wo man auch solche Sachen auslegen darf. Wichtig ist, dass vorher immer um Erlaubnis gebeten wird.

Auf öffentlichem Straßenland benötigt man auf jeden Fall die Genehmigung für einen Infostand. Bei einer Firma sieht das anders aus. Bei den Demonstrationen gegen die Tiertötungen in der Ukraine zur EM wurde z.B. ein Infostand aufgestellt, auf dem auch verschiedene Vereine Flyer oder anderes Infomaterial verteilt haben.
 
Ana hat die nächste Flusskatze gefangen:

1863.jpg
 
Werbung:
Oh, ist die hübsch!
 
Gemischte Nachrichten vom Fluss.

Flusskatze 5 ist tot, Ana hat sie tot am Fluss gefunden. Wir haben sie Fina genannt:
1715.jpg


Dafür hat Ana ein Kitten einfangen können, das anscheinend frisch dort ausgesetzt wurde:
1865.jpg


Duna ist heute in ihr neues Zuhause gezogen:
1388_1.jpg


Außerdem hat die Reserviertenliste kräftig Zuwachs bekommen.
 
Ahhh so viele tolle Reservierungen!!! Gerade für die Langzeitinsassen freut es mich besonders!

Kann mir nochmal jemand etwas zum HH treffen sagen? Da war doch Februar angedacht wenn ich mich recht entsinne. Ich muss ab Februar samstags wieder arbeiten, kann also immer noch nichts weiter dazu sagen, da das meine komplette Info dazu ist :/ Würde gerne mit Janine kommen, die weiß aber leider auch noch nicht ob es was wird 🙁 Etwas doof zu planen.
 
und aktuell hat mein Auto auch keinen 5. Gang (zumindest keinen Funktionierenden) und da kann ich nicht über die Autobahn.
Wenn die Reparatur zu teuer wird, würde ich das Problem nämlich aussitzenn, bis ich mir nen neuen Wagen leisten kann:stumm:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben