Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@ SusiSorglos und Blackfire: auf dem Flug waren Jim und Dido auch! :pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Gibt es zum HH Treffen am 13.02. einen weiteren Plan?????

So viele schöne Fotos. Immer wieder schön zu sehen, wenn es den Mäusen weiterhin gut geht!!!
 
Heute vor einem Jahr musste ich Volteretas gehen lassen.

Mein kleiner Schatz du fehlst mir. Deine morgendlichen Nasenstupser, mit deinen Pfötchen über meine Wangen streicheln und wenn ich dann meine Augen immer noch nicht aufgemacht habe, hast du mir über die Augen geleckt. In der Badewanne sitzen und darauf warten, dass ich den Hahn aufdrehe, damit du mit dem Wasser spielen kannst. Deine Ungeduld, wenn ich Fleisch geschnitten habe. Dir ist es nie schnell genug gegangen und du hast dich immer im Kreis gedreht, bis endlich mal ein Stück runtergefallen ist. Dein empörter Blick, wenn auf dem Sofa eine andere Fellnase auf meinem Bauch gelegen hat.
All das fehlt mir sehr und ich denke sehr, sehr oft an dich.
Möge es dir da, wo du jetzt bist, gut gehen.

Ich kann es dir soooooo gut nachempfinden,obwohl mein Fall ja anders lag.Aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke🙁🙁🙁
Fühl dich gedrückt
 
Die letzten Flusskatzen haben inzwischen Namen bekommen:

Paul:
1861.jpg


Joris:
1862.jpg


Melody
1863.jpg



Neu in die Vermittlung kommen:

Lady (Besitzerin verstorben):
1866.jpg


Mieze (etwas spezielle Einzelkatze aus Deutschland:
1867.jpg


Orquesta:
1868.jpg


Givia:
1869.jpg


Mariana:
1870.jpg


Rumba:
1871.jpg


Pearl:
1872.jpg
 
Super! Ich freue mich immer, etwas von den beiden zu sehen (in diesem Fall auch hören :pink-heart:) und bin Ana sehr dankbar, daß sie auch das Überleben dieser beiden ermöglicht hat. Hoffentlich finden auch sie bald ihr Zuhause, wenn sie zur Vermittlung freigegeben sind.
 
Werbung:
Ich kann es dir soooooo gut nachempfinden,obwohl mein Fall ja anders lag.Aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke🙁🙁🙁
Fühl dich gedrückt

Bei dir ist der Fall ja besonders tragisch finde ich, man hat dir die beiden Katzen genommen, weil sie unbedingt zusammen bleiben müssen und nun letztendlich doch getrennt. Es tut mir immer noch leid für dich und deine Lieblinge :sad:
 
Bei dir ist der Fall ja besonders tragisch finde ich, man hat dir die beiden Katzen genommen, weil sie unbedingt zusammen bleiben müssen und nun letztendlich doch getrennt. Es tut mir immer noch leid für dich und deine Lieblinge :sad:


Ja,da komme ich nie drüber weg.Letztendlich hatte ich recht behalten,dass es einfach nicht mehr ging mit den beiden 🙁🙁🙁😡
 
Wieder mal durchwachsene Nachrichten:

Manuelas Mutter geht es sehr schlecht. Es handelt sich wahrscheinlich nur noch um Tage. 🙁

Noona und Hyung haben es leider nicht geschafft, die beiden sind gestorben:

1854.jpg


1856.jpg


Wenigstens ein Positives: Die Reserviertenliste hat wieder Zuwachs bekommen.
 
Das sind sehr traurige Nachrichten aus Spanien! :sad:

Ich wünsche Manuela viel Kraft für die nächste Zeit!

Gibt es noch etwas, dass wir tun können?
 
Werbung:
Das sind sehr traurige Nachrichten aus Spanien! :sad:

Ich wünsche Manuela viel Kraft für die nächste Zeit!

Gibt es noch etwas, dass wir tun können?

Leider nicht. Wir können Manuela nur viel Kraft wünschen.

Wir hoffen auch, dass die Vermittlungen ihrer Katzen weiter gut laufen, derzeit sind einige Anfragen noch in Arbeit. Das wäre für Manuela eine große Erleichterung.
 
Heute vor einem Jahr musste ich Volteretas gehen lassen.

Mein kleiner Schatz du fehlst mir. Deine morgendlichen Nasenstupser, mit deinen Pfötchen über meine Wangen streicheln und wenn ich dann meine Augen immer noch nicht aufgemacht habe, hast du mir über die Augen geleckt. In der Badewanne sitzen und darauf warten, dass ich den Hahn aufdrehe, damit du mit dem Wasser spielen kannst. Deine Ungeduld, wenn ich Fleisch geschnitten habe. Dir ist es nie schnell genug gegangen und du hast dich immer im Kreis gedreht, bis endlich mal ein Stück runtergefallen ist. Dein empörter Blick, wenn auf dem Sofa eine andere Fellnase auf meinem Bauch gelegen hat.
All das fehlt mir sehr und ich denke sehr, sehr oft an dich.
Möge es dir da, wo du jetzt bist, gut gehen.

schon wieder so lange her? und trotzdem kommt mir das auch nicht so lange vor ... schade, dass Volteretas nicht länger bei euch bleiben durfte 🙁🙁🙁

wie geht es denn deinen anderen Miezen? Was machen Candy und Voltio - wobei, bei dir heißt er jetzt ja Blacky, oder?
 
Ja Michaela, es ist schon so lange her. Ich vermisse ihn sehr.

Blacky ( Voltio ) und Candy geht es gut. Sie lieben sich zwar nicht heiß und innig, können aber schon wieder mit einem halben Meter Abstand zusammen iwo liegen.

Blacky bekommt ab und an nochmal seine 5 Minuten und haut um sich, aber es hält sich in Grenzen. Das liegt allerdings bei ihm auch an der Futterumstellung ( seit Ende April ) und das er sein geliebtes Trofu nur noch als Leckerli bekommt. Manchmal bin ich kurz davor ihm wieder eine Schale Trofu vor die Nase zu stellen.
 
Ja Michaela, es ist schon so lange her. Ich vermisse ihn sehr.

Blacky ( Voltio ) und Candy geht es gut. Sie lieben sich zwar nicht heiß und innig, können aber schon wieder mit einem halben Meter Abstand zusammen iwo liegen.

Das hört sich doch sehr gut an. Schön, dass es wieder besser läuft.

Bei mir gab es damals ja auch Streß mit Shari, Paddy und Finn. Das haben wir zum Glück dann in den Griff bekommen. Hat zwar Zeit und Nerven gekostet, aber das war es wert.

Ich drücke euch die Daumen, dass es sich nicht wieder verschlechtert.
 
Werbung:
Wieder Neuzugänge:

Cena:
1873.jpg


Zipo:
1874.jpg


Joselito:
1875.jpg


Noa:
1876.jpg


Suspira:
1877.jpg


Tao:
1878.jpg


Odin:
1879.jpg
 
ja, ich finde auch, dass es sich gut anhört - freut mich für Blacky, Candy und für die ganze Truppe. Es ist immer unschön, wenn es soviel Stress untereinander gibt ...
 
Tja, und kaum hatte ich das geschrieben, gingen sie seit langer Zeit mal wieder aufeinander los.😡
Bei Voltio liegt es eindeutig daran, dass er Hunger hat und zwar nur!! auf sein Trofu. Er frisst auch Nafu und Frischfleisch, aber bei ihm geht nichts über sein geliebtes Trofu. Wenn sein Gejaule zu nervig wird und er alles drumrum verprügelt, bekommt er von mir eine Extraportion ( leider ). Ist wirklich nicht anders zu machen damit einigermassen Ruhe einkehrt.
Vllt liegt es auch daran, dass sie die letzte Zeit wetterbedingt nicht soviel draussen waren, ich weiß es nicht.
Aber die Pinkelei hat sich fast gegeben. Finde vllt alle 2 Wochen eine Stelle, wobei ich nicht weiß, von wem die ist.
Aber wenn ich an vor 1,5 Jahren denke (wie oft habe ich da heulend gesessen und gedacht ich schaffe das nicht), ist hier jetzt alles harmlos.
 
oh je, dann hoffe ich, dass sich das schnell wieder gibt ...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben