Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
hmmm. mal schauen, was die Zukunft so bringt - wenn Karacelo doch noch nach HH ziehen, würde ich ja eh dahin fahren ... dann müßten wir den Umzug auf das entsprechende WE legen und ich könnte euch dann mitnehmen ... 😳🙁
dann hätte ich wenigstens Trost ..... bzw. Personen, die mich trösten .... 😳
 
A

Werbung

Das Treffen ist m.W. am 13. Februar. Wenn es mit dem Auto nicht geht, kommt doch per Gruppenticket oder Frühbucher mit der Bahn. Ich gebe dann gerne die Chauffeuse in Hamburg. Wäre sehr schade, wenn es am fehlenden Auto scheitern würde!!
 
Ich weiß halt nicht welchen Samstag ich arbeiten muss. Das klärt sich erst alles noch. Ansonsten könnte ich auch wieder mit dem ADAC Postbus fahren, aber ohne genauen Arbeitsplan 🙁
 
Emelie



....
 
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Schon wieder ein Jahr mehr. 🙁
 
Gestern Nacht ist der Fellchenflieger gelandet und hat folgende Katzen mitgebracht:

Balin:
1359.jpg


Zaid:
898.jpg


Panini:
978.jpg


Malin:
1754.jpg


Souma:
1703_3.jpg


Kaneki:
1704.jpg


Olvido:
1675.jpg


Hagane:
1371.jpg


Hagane zieht auf eine Pflegestelle, der Rest ist vermittelt.

Vielen Dank an Thyria, die wieder geflogen ist (und reichlich Streß beim Check-in hatte), sowie an die Flughafenbetreuung.
 
Werbung:
Panini ist halbwegs gut angekommen. Halbwegs weil wir auf dem Rückweg eine Autopanne hatten und wir dann alle mit dem ADAC nach Hause gefahren sind.
Trotz allem ist er Nachts schon durchs Zimmer gestiefelt und hat sich dann in der Kratzbaumhöhle einquartiert.
Gerade eben hat er gefressen und getrunken. Nur der erste Klogang fehlt noch.
Und obwohl ich im Zimmer bin kam er raus, schaute sich ein bisschen um und kam sogar auf 1 Meter ran. Ich laber ihn einfach die ganze Zeit zu und bin ansonsten natürlich blind für sein Tun.
 
Ich bin gespannt, wie schnell er auftaut.
 
Ich auch..🙂

..wie schön das er jetzt bei dir ist..😉

man war ich neugierig..äh..bin ich noch..😳
 
Schön, dass wieder einige Fellchen mehr in ihrem Zuhause sind!
Für Panini freue ich mich auch sehr, ich finde ja seine Augen und sein Gesicht hammermäßig schön 😳

Unser Trio hat sich arrangiert, mittlerweile gibt es nur noch alle paar Tage mal einen kleinen Erschreck-Faucher von Jiji/Nino.
Er spielt vor allem viel mit Zazzy, das finde ich umso schöner, weil ich nicht damit gerechnet habe. Aber die beiden galoppieren wirklich oft hintereinander durch die Wohnung. Schlafen tut er noch viel alleine bzw. schleicht sich langsam an Zazzy ran und versucht, mit ihm Körperkontakt zu halten. Das lässt sich der Dicke mittlerweile auch ganz gut gefallen.
Jiji lässt sich auch super gerne von uns streicheln und schnurrt dabei wie ein kleiner Motor, zeigt aber sehr deutlich (deftiger Pfotenhieb, meistens wenigstens ohne Krallen), wenn er genug hat. Und das fast ohne Vorwarnung, das ist manchmal schon fies.
Er wartet mittlerweile schon mit den beiden anderen aufs Futter, die stehen dann zur entsprechenden Zeit zu dritt vor dem Futterplatz und kriegen groooooooße Augen. War klar, dass er sich sowas sofort abguckt 😛

Thommy ist einfach immer noch ein Herzstück, er schleckt den beiden anderen regelmäßig übers Köpfchen und die Ohren sauber und bei ihm ist alles gut, solang er irgendwen zum anschmusen hat. Nachts liegt er zur Zeit gerne unter der Decke an meinem Bauch :pink-heart:

Also bei uns ist alles gut und wir sind super glücklich mit unseren drei Fellknubbeln!
 
Panini macht sich so weit ganz gut, ist viel lockerer und entspannter als wir dachten. Natürlich muss ich deutlich Abstand halten und ihn nicht groß beachten, sonst ist er weg.
Aber gestern Abend hat er sich sogar aufs Bett gelegt und sich ausgiebig geputzt obwohl ich daneben am Schreibtisch saß. Ich habs auch fotografiert aber leider war es ohne Blitz zu dunkel und ich wollte ihm nicht mit Blitzlicht Angst machen.
Allerdings hab ich hier jede Nacht richtiges Kater Kampfgeheul. Amichi fängt an und irgendwann reicht es Panini dann und er macht mit. Dann muss ich natürlich immer mal zufällig aus dem Zimmer um das zu unterbrechen.
Lustig das sich gerade die Spanier wohl noch unsympatisch sind.
Was mir aber etwas Sorge macht ist sein Kotabsatz. Ihr habt doch durch Pflegekatzen öfter mal Neuzugänge, vielleicht ist das ja normal.
Von meinen kenne ich es das sie normalerweise 1x täglich Kot absetzen. Panini frisst wirklich gut und viel, hat aber nur Dienstag einen Haufen gemacht.
Kann das die Futterumstellung und der Stress sein?
 
Werbung:
Das kann Stress sein - Biscuit hat bei Denise die ersten Tage gar nicht gemacht.
 
Also bei uns ist alles gut und wir sind super glücklich mit unseren drei Fellknubbeln!

Das freut mich sehr, dass es bei euch so gut läuft.

Panini macht sich so weit ganz gut, ist viel lockerer und entspannter als wir dachten. Natürlich muss ich deutlich Abstand halten und ihn nicht groß beachten, sonst ist er weg.

Hört sich alles schon ganz gut an. Wegen des Stuhlgangs würde ich mir noch keine Sorgen machen.

Habt ihr gesehen, dass Tais auch endlich reserviert ist?
 
Glücklicherweise hat er in der Nacht noch mal gemacht. Ich bin wahrscheinlich nur ungeduldig weil ich halt die 3 Kotproben zusammen haben will.
Und von den anderen kenn ich das halt nicht das sie nur alle 2 Tage machen.
 
Zwei Happy Ends hätte ich anzubieten:

Raton ist vor einigen Tagen in sein endgültiges Zuhause umgezogen (die PS hatte Mühe, ihn ziehen zu lassen nach der langen Zeit...)

14491653vz.jpg


und soeben ist Topoyiyo gelandet und wurde von seiner neuen Familie abgeholt.

Herzlich Willkommen und ein glückliches und langes Leben!

14491654qj.jpg


Vielen Dank an die Flugpaten, die Topoyiyo ganz kurzfristig mitgenommen haben 🙂

Moin, aus Hamburg!
Bin jetzt endlich im Katzenforum gelandet 🙂 Hatte lange Zeit nicht funktioniert.
Wollte nur mal allen mitteilen, dass es Topoyiyo sehr gut geht (im Mai ist er seid 3 Jahren bei uns). Hoffe ich bekomme es hin ein Bild hoch zuladen.
Er hat sich in unsere Herzen geschlichen und ist ein guter Kumpel für unseren Nico geworden.
Ganz liebe Grüße von Christine mit 3 Männern und 3 Katern
 

Anhänge

  • SAM_1173.jpg
    SAM_1173.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 59
  • 20150820_102907[1].jpg
    20150820_102907[1].jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 61
  • 20151016_203424[1].jpg
    20151016_203424[1].jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 53
Schön, mal wieder was von Topoyiyo zu hören. Ich freue mich, dass es bei euch so gut läuft. 🙂
 
Werbung:
Heute vor 4 Jahren.......

zum heutigen Jahrestag habe ich Jezebel zum Fotoshooting gebeten.....

IMG_3119.jpg


noch verpennt

IMG_3121.jpg


mal bestechen...

IMG_3122.jpg


IMG_3123.jpg


Aha.....

IMG_3130.jpg


IMG_3133.jpg


Na also....

IMG_3134.jpg


IMG_3135.jpg


so , nu gib her ...

IMG_3136.jpg


IMG_3137.jpg


Was is nu ? ....

IMG_3138.jpg


das hat ja gedauert....

IMG_3143.jpg


IMG_3142.jpg


Legga

IMG_3150.jpg


so , nu is aber auch wieder gut .....

IMG_3151.jpg



Liebe Grüße

von Jezebel
 
Das sieht doch gut aus mit Jezebel 🙂
 
Heute vor einem Jahr musste ich Volteretas gehen lassen.

Mein kleiner Schatz du fehlst mir. Deine morgendlichen Nasenstupser, mit deinen Pfötchen über meine Wangen streicheln und wenn ich dann meine Augen immer noch nicht aufgemacht habe, hast du mir über die Augen geleckt. In der Badewanne sitzen und darauf warten, dass ich den Hahn aufdrehe, damit du mit dem Wasser spielen kannst. Deine Ungeduld, wenn ich Fleisch geschnitten habe. Dir ist es nie schnell genug gegangen und du hast dich immer im Kreis gedreht, bis endlich mal ein Stück runtergefallen ist. Dein empörter Blick, wenn auf dem Sofa eine andere Fellnase auf meinem Bauch gelegen hat.
All das fehlt mir sehr und ich denke sehr, sehr oft an dich.
Möge es dir da, wo du jetzt bist, gut gehen.
 

Anhänge

  • Voltio, Volteretas, Candy 25.01.13 032.jpg
    Voltio, Volteretas, Candy 25.01.13 032.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 35
  • Voltio, Volteretas, Candy 25.01.13 063.jpg
    Voltio, Volteretas, Candy 25.01.13 063.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 33
  • Voltio, Volteretas, Candy 25.01.13 003.jpg
    Voltio, Volteretas, Candy 25.01.13 003.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 29
Heute vor 4 Jahren.......

zum heutigen Jahrestag habe ich Jezebel zum Fotoshooting gebeten.....

Wow, schon wieder vier Jahre? Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht. Sie hat sich toll entwickelt.

Heute vor einem Jahr musste ich Volteretas gehen lassen.

Glückliche Jahrestage und traurige. Es tut mir sehr leid, dass euch nicht mehr Zeit zusammen vergönnt war. Bei Finn war es am 20.01. auch ein Jahr her, dass ich ihn einschläfern lassen musste.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben