Schön, dass wieder einige Fellchen mehr in ihrem Zuhause sind!
Für Panini freue ich mich auch sehr, ich finde ja seine Augen und sein Gesicht hammermäßig schön
😳
Unser Trio hat sich arrangiert, mittlerweile gibt es nur noch alle paar Tage mal einen kleinen Erschreck-Faucher von Jiji/Nino.
Er spielt vor allem viel mit Zazzy, das finde ich umso schöner, weil ich nicht damit gerechnet habe. Aber die beiden galoppieren wirklich oft hintereinander durch die Wohnung. Schlafen tut er noch viel alleine bzw. schleicht sich langsam an Zazzy ran und versucht, mit ihm Körperkontakt zu halten. Das lässt sich der Dicke mittlerweile auch ganz gut gefallen.
Jiji lässt sich auch super gerne von uns streicheln und schnurrt dabei wie ein kleiner Motor, zeigt aber sehr deutlich (deftiger Pfotenhieb, meistens wenigstens ohne Krallen), wenn er genug hat. Und das fast ohne Vorwarnung, das ist manchmal schon fies.
Er wartet mittlerweile schon mit den beiden anderen aufs Futter, die stehen dann zur entsprechenden Zeit zu dritt vor dem Futterplatz und kriegen groooooooße Augen. War klar, dass er sich sowas sofort abguckt
😛
Thommy ist einfach immer noch ein Herzstück, er schleckt den beiden anderen regelmäßig übers Köpfchen und die Ohren sauber und bei ihm ist alles gut, solang er irgendwen zum anschmusen hat. Nachts liegt er zur Zeit gerne unter der Decke an meinem Bauch
Also bei uns ist alles gut und wir sind super glücklich mit unseren drei Fellknubbeln!