Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Die Dame hatte sich extrem auf uns eingeschossen und in mehreren unserer Threads gestänkert.

Was auch immer die Beweggründe sein mögen, es ist einfach unangenehm.

Es ist nicht auszuschließen, dass sie unter anderem Namen wieder auftaucht. Bitte geht dann auf keinen ihrer Kommentare ein.

Das ist leider so und ignorieren (auch wenn es schwer fällt) ist das Beste - gerade auch im Hinblick auf den Strang, der ist nämlich schön und informativ.

Es ist gut, die Regelung eines solchen Störungsfalles in die Hände von Admin oder Moderatoren zu legen.

Besonders feige finde ich ja, Inge per PN anzumachen.

Das ist schlicht indiskutabel.

Liebe Inge, Dir ist hoffentlich ohne jeden Zweifel klar, dass wir Dich vermissen, Deine Beiträge vermissen und vollkommen hinter Dir stehen und auch vor Dir und an den Seiten drumherum und das auch noch ausgesprochen gerne.

Du hast Dir Unterstützung geholt und die Lage bekannt gemacht.
Gut so!
Nun erhol Dich, es tut weh zu lesen, dass dieser User so viel Schaden anrichten konnte und es Dir nicht gut geht!

Und komm bald wieder, lass uns teilhaben an Deinem Kummer und an Deiner Freude, der Freude an den Katzen, ob es Deine sind, Deine werden, Deine Paten sind, und Deiner Liebe für all die anderen, kurz Du gehörst hierher nicht so ein Troll.

Ich freu mich auf Dich!

Noch kurz was zu den Katzen:

Arttu ist doch ein Junge. 😉

Ich find ja, er sieht auch so aus.

Lustiges Kerlchen und sehr schön, dass dieses kleine arme Seelchen wieder auf seine vier Beine kommt.

Euch allen einen schönen Frühlingstag,

Schatzkiste
 
A

Werbung

Ich würde gerne noch etwas zur Anonymität loswerden, wenn ich darf?

Ein bissi habe ich gezuckt, als einige von Euch auf ihre facebook-Accounts verwiesen haben und teilweise Klarnamen veröffentlicht haben.

Bitte berücksichtigt, dass sehr viele Menschen diese Daten dauerhaft lesen können.

Leider gibt es im Internet nicht nur Menschen, die wohlgesonnen sind.

Vielleicht ist es überlegenswert, persönliche Daten nur via persönlicher Nachricht zu übermitteln, so bleibt es überschaubarer.
 
Mein notdürftiger Ersatz, bis die rechtmäßigen Bewohner eintreffen :grin:

img_028338yq.jpg

Grins, damit bringst mich jetzt zum schmunzeln. :yeah:
 
Kann man so einen Schmock nicht an den Pranger stellen oder sperren???

So ich ruf jetzt mal ganz laut (für alle zusammen) im Chor:
INGE;INGE;INGE;INGE;INGE;IIIINNNNGGGEEEEEEEE komm zurüüüüüüückkkkkk...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die Person ist seit heute morgen gesperrt! Die Administratoren waren wirklich schnell und haben auch die Beiträge entfernt.

*mitschrei INGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ* :pink-heart:

auch mitschrei: IIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE komme bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte zurüüüüüüüück wir vermiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissen dich hier :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich schrei auch mit: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEE komm bald wieder:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ihr seid alle so süß und lieb zu unserer lieben Inge und ich weiß jetzt schon, das sie sich sehr freuen wird über eure lieben Kommentare. Gell, Inge?
 
Man tut mir meine Kauleiste weh, grrrrrrr.....das hat man davon, wenn man so viel schoki vertilgt wie ich.

Ach Mensch, ich hoffe, Dir geht's jetzt dauerhaft besser!
Schoki, ist toll, Zahn-Aua iehbah!

Nin soll in Einzelhaft, nur wie machen ich ihm klar, das er die nächsten wochen nicht mehr raus darf mmmhmmm.........der wird mir den ganzen Käfig zerpflücken und randalieren wie blöd, er kennt das ja garnicht eingesperrt zu sein und das über Wochen. 😕

Nin ist das Kaninchen oder?
Oha, dann wird das anstrengend.

Bei Bichillo war es wahrscheinlich FIP.

Beethoven war ja schon etwas länger im neuen Zuhause. Sie war vor vier Wochen mit ihm beim Tierarzt und hat ihn durchchecken lassen, da war alles in Ordnung. Evtl. war es eine Viruserkrankung. Ganz genau wird man das leider nicht herausfinden, da sie ihn verständlicherweise nicht obduzieren lassen möchte.

Danke für Deine Aufklärung, Blackfire!
Bichillo und Fip, wie traurig.
War es abzusehen, bzw. gab es einen positiven Test?
Es tut mir so leid für ihn und seine Familie.
Immerhin hat er seine Familie kennenlernen dürfen.

Beethoven, der große Kater - das hat mich wirklich betroffen gemacht.
Ich bin sehr traurig für ihn!

Also die Entwicklung der Beidern ist sehr erstaunlich.
Kein Anzeichen von Wildheit, Angst, Mißtrauen.
Niemand würde denken, dass sie monatelang im Freien auf sich alleine gestellt waren.

Und Miro/Iro ist glaube ich schon gewachsen in den 1,5 Wo..

Er ist gewachsen?
Toll!

Und nicht nur körperlich, denke ich...er wächst über seine Ängste hinaus.
Wenn ich mich recht entsinne, war er der Schüchternere von den Beiden?

Mal wieder ein Glücksfellchen, bei dem es keine Probleme gab:

Morenas Vermittlungsfoto:...

Sie lebt übrigens mit Reglito zusammen:...

Wie nett, die Beiden sind zusammen, da ist bestimmt ganz schön was los!
Vielen Dank für die Info.

Die neuen Katzen des Monats sind Sara und Mafi. Die beiden sind dabei, sich aufzugeben.

Och nein!

Sie warten auch schon soo lange.

Wie bemerkt ihr das, dass sie sich aufgeben?
Sie sondern sich ab, fressen nicht mehr, und und und?

Dabei haben sie immerhin sich Beide gegenseitig.

So ein niedliches Pärchen.

Werden sie übersehen?
Erscheinen sie manchen zu alt?
Wobei sie ja nun wirklich noch jung sind.
Habt Ihr eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
nochmal neues von Inti
sie wird von stunde zu stunde "zutraulicher" heute morgen hat sie noch gezittert wenn ich ihr zu nahe kam.
Eben kam sie in die Küche geflitzt als ich ne dose geöffnet habe und hat mich die ganze zeit angeschaut wann endlich was in den Napf kommt.^^
Heute früh wollte sie nichts futtern aber sie hat jetzt schon zwei große portionen verputzt.
Sie versteckt sich auch nich mehr so sehr sie läuft schon durch die wohnung und schaut sich um.
Auf dem Katzenklo war sie auch grade.
Hab vorhin in meinem zimmer ein buch gelesen und sie hat sich wohl unbeobachtet gefühlt, da wollt se gleich mal in meinem kleiderschrank rum stöbern.
Inti ist eine so wunderschöne Katze und noch so zart und zierlich kein wunder das mein Felix von der hübschen Spanierin hin und weg ist 🙂


PS: und fauchen kann die kleine wie nen riesen raubtier, so geräusche hab ich noch nie gehört.
 
Werbung:
Er ist gewachsen?
Toll!

Und nicht nur körperlich, denke ich...er wächst über seine Ängste hinaus.
Wenn ich mich recht entsinne, war er der Schüchternere von den Beiden?

Miro/Iro sieht schon viel größer aus als seine Schwester.
(Er frisst aber auch - :pink-heart: - schaut immer schnell was Minou/Iru hat.)
Er ist auch etwas schüchterner, aber anfassen ist auch schon ab und an möglich.
 
Ach, das ist so schön, Eure Berichte zu lesen.
Und sie machen anderen Mut - es ist ja nicht ohne kleine frühere Wildchen aufzunehmen.

Inti zittert und taut auf, das ist sicherlich einmalig zu beobachten, wie so ein Katzenschatz sich einlebt, anfängt zu genießen, sein Herz öffnet.

Odin, dafür hast Du einen so tollen Grundstein gelegt.

Bei Dir haben sie Vertrauen gefasst und nun, in der neuen Familie wirkt das weiter!

Ich habe Deinen anderen Thread verfolgt, da meintest Du, nachdem Du die 3 separierten Geschwister ins Familienleben geholt hattest, dass sie eventuell in der Zutraulichkeitsentwicklung wieder zurück fallen würden, was nicht eintrat.

Inti wird bestimmt ihren persönlichen, offenen Weg gehen in Richtung Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Miro/Iro sieht schon viel größer aus als seine Schwester.
(Er frisst aber auch - :pink-heart: - schaut immer schnell was Minou/Iru hat.)
Er ist auch etwas schüchterner, aber anfassen ist auch schon ab und an möglich.

Ha, na gut, er ist ja auch der Herr Kater - es ist einfach schön, dass Du uns daran teilhaben lässt!

Was mag ihm nur alles schon widerfahren sein in seinem Leben?

Er ist schüchtern, aber er ist nicht blond *ggg*.

Er ist zusammen mit seiner geliebten Schwester und er erfährt am eigenen Leibe, dass er willkommen ist, dass für ihn gesorgt wird, dass er geliebt wird - und die Schwester hat er als Spiegelbild.

Da geht einem das Herz auf.

Ich weiß, dass Du Ihre liebe Vorgängerin sehr geliebt hast, schön zu lesen, dass es Euch so gut miteinander geht.

Liebe Grüße,

Schatzkiste
 
ja Anja hat das wirklich super gemacht!
Inti ist jetzt noch sehr misstrauisch ich will gar nicht wissen wie sie vor 2 Monaten war und was den dreien angetan wurde.
Bei Odin hatten die drei wirklich eine super liebevolle Familie und ein schönes kurzes zuhause =) Alle Tiere in dem Haus waren echt super lieb sogar der große Hund wollte immer dabei sein 🙂
 
aaaaaags.

Gibts denn kein Forum ohne Troll???

*kotz*

Finde es traurig das ein gelanweiltes A*****loch aus langweile oder sonst was , rumstänkert...

Liiiiiiiiiiiiiebe Inge, nehms dir nicht zu Herzen,das ist blanke Dummheit!
Denk an die (deine ) ganzen armen Patis - die sind doch auch auf dich angewiesen (natürlich auch auf andere Paten...)

Aber nicht jeder hat so ein elefantöses Herz wie du....

Ein Tag ohne deine Beiträge is fehlerhaft....immer wenn ich zum Feierabend hier her kam hab ich mich schon beim einloggen immer gefragt wieviel du wohl wieder geschrieben hast...
Glaub du hast inzwischen sogar die meisten Beiträge 😀

Komm doch bitte wiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeederzurück!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Ana meldet gerade, dass es ihr geglückt ist, Webster zu fangen 🙂 und dass die ersten Kitten in der Perrera angekommen sind 🙁🙁🙁🙁

Jetzt geht es wieder los... 🙁
 
Das ist wirklich traurig 🙁 hoffe das sie viele mit nehmen kann und sie nicht krank werden. =(


Wichtige Neuigkeit :


Mann bin ich gerade stolz =) hatte eben eine gute idee und hab Miamor Sticklets geholt und hab mir zu Inti gesetzt.
Erst wollte sie sie nicht essen dann hab ich kurz weggeschaut und dann hat sie es schnell gefuttert. Das ging dann n bissi so weiter und ich hab ihr wieder eins hingehalten und sie kam mir mit dem pfötchen entgegen und hat sanft meine Hand angefasst und zu sich gezogen.
Ich bin so verliebt in sie :pink-heart:
 
Ana meldet gerade, dass es ihr geglückt ist, Webster zu fangen 🙂 und dass die ersten Kitten in der Perrera angekommen sind 🙁🙁🙁🙁

Jetzt geht es wieder los... 🙁

Webster?

War er nicht auf einer PS?

Oh je, Kittenschwämme - ja war klar, aber es ist jedes Jahr auf's neue unerträglich, ein Kampf gegen Windmühlen.

Hauptsache ein Paar retten!

Es sind immer zu wenig...aber für die Wenigen bedeutet es alles.
 
Och nein!

Sie warten auch schon soo lange.

Wie bemerkt ihr das, dass sie sich aufgeben?
Sie sondern sich ab, fressen nicht mehr, und und und?

Dabei haben sie immerhin sich Beide gegenseitig.

Ana schreibt, sie liegen nur noch apathisch rum. Ja, sie werden übersehen. Wir hatten noch nicht eine Anfrage für sie.

Webster?

War er nicht auf einer PS?

Webster war im Holzhäuschen und ist Ana durch ein Loch im Zaun aufs Perreragelände entwischt. Er hat sich partout nicht einfangen lassen. Auch hier hat die Falle anscheinend Wunder gewirkt. Jetzt fehlt nur noch Leon.
 
Ana schreibt, sie liegen nur noch apathisch rum. Ja, sie werden übersehen. Wir hatten noch nicht eine Anfrage für sie.

Die Armen, sie benötigen mehr Zuwendung, liegt es daran?
Noch nie eine Anfrage - wie schade und bedauerlich!
So entzückende Damen.
Ja, die muss man unterstützen!

Webster war im Holzhäuschen und ist Ana durch ein Loch im Zaun aufs Perreragelände entwischt. Er hat sich partout nicht einfangen lassen. Auch hier hat die Falle anscheinend Wunder gewirkt. Jetzt fehlt nur noch Leon.

Verstehe, seine Bilder sahen so ganz anders aus, nach Pflegestelle.

Und dann ist der Schlingel auch noch entwischt!
Super, dass die Falle gewirkt hat.

Er ist nicht ganz soo zutraulich, gell, der kleine Disney-Kater?
Mein Kind meint ja, dass er ausschaut, als ob er gleich anfangen würde zu erzählen...Romane, Drehbücher...

Ja, jetzt noch Leon, los mein Lieber, Ana meint es so gut mit Dir, wie warten schon alle gespannt auf Dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ana meint, Leon macht sich über sie lustig.
 
JA HALLO
IHR HABT MICH ALLE SOOOOOO GERUFEN 😀

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU HIER BIN ICH WIEDER

:pink-heart:IHR SEIT ALLE SO LIEB :pink-heart:

ICH FREUE MICH SO SEHR DARÜBER DAS IHR EUERN SCHUTZENGEL WIEDER HABEN MÖCHTEN 😀

HERZLICHEN DANK AN ALLEN HIER IM FORUM
DEN IHR HABT SO LAUT GERUFEN DAS ICH ES NICHT ÜBERHÖREN KONNTE

WIR PACKEN ES ALLE AN
DEN LEIDTRAGENEN KATZEN ZUHELFEN

WIR SIND GEMEINSAMM EIN SEHR STARKES TEAM
WORAUF WIR ALLE SEHR STOLZ SEIN KÖNNEN :pink-heart:

NOCH EIN MAL HERZLICHEN DANK AN ALLE HIER IM FORUM

UND IHR HABT MIT ALLEN RECHT
ICH DARF MICH NICHT ZURÜCKZIEHEN
DEN ICH BRAUCHE EURE HERZLICHKEIT
UND DIE SÜSSEN KATZEN DIE UNS SO BRAUCHEN

ES GRÜSST EUER ALLER SCHUTZENGEL
 
JA HALLO
IHR HABT MICH ALLE SOOOOOO GERUFEN 😀

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU HIER BIN ICH WIEDER

:pink-heart:IHR SEIT ALLE SO LIEB :pink-heart:

ICH FREUE MICH SO SEHR DARÜBER DAS IHR EUERN SCHUTZENGEL WIEDER HABEN MÖCHTEN 😀

HERZLICHEN DANK AN ALLEN HIER IM FORUM
DEN IHR HABT SO LAUT GERUFEN DAS ICH ES NICHT ÜBERHÖREN KONNTE

WIR PACKEN ES ALLE AN
DEN LEIDTRAGENEN KATZEN ZUHELFEN

WIR SIND GEMEINSAMM EIN SEHR STARKES TEAM
WORAUF WIR ALLE SEHR STOLZ SEIN KÖNNEN :pink-heart:

NOCH EIN MAL HERZLICHEN DANK AN ALLE HIER IM FORUM

UND IHR HABT MIT ALLEN RECHT
ICH DARF MICH NICHT ZURÜCKZIEHEN
DEN ICH BRAUCHE EURE HERZLICHKEIT
UND DIE SÜSSEN KATZEN DIE UNS SO BRAUCHEN

ES GRÜSST EUER ALLER SCHUTZENGEL

INGEEEEEEEE!!! schön wieder von dir zu lesen!!! Als ich anfing deinen Text hier zu lesen kullerten mir schon gleich die Tränen!! Ich finde es toll, dass du dich nicht unterkriegen lässt!!!

Herzlichen Willkommen zurück :pink-heart::pink-heart:
 
Hallo liebe Inge es ist wunderschön das du wieder da bist ohne dich ist es hier nur halb so schön :smile::smile::smile:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben