Schatzkiste
Forenprofi
Die Dame hatte sich extrem auf uns eingeschossen und in mehreren unserer Threads gestänkert.
Was auch immer die Beweggründe sein mögen, es ist einfach unangenehm.
Es ist nicht auszuschließen, dass sie unter anderem Namen wieder auftaucht. Bitte geht dann auf keinen ihrer Kommentare ein.
Das ist leider so und ignorieren (auch wenn es schwer fällt) ist das Beste - gerade auch im Hinblick auf den Strang, der ist nämlich schön und informativ.
Es ist gut, die Regelung eines solchen Störungsfalles in die Hände von Admin oder Moderatoren zu legen.
Besonders feige finde ich ja, Inge per PN anzumachen.
Das ist schlicht indiskutabel.
Liebe Inge, Dir ist hoffentlich ohne jeden Zweifel klar, dass wir Dich vermissen, Deine Beiträge vermissen und vollkommen hinter Dir stehen und auch vor Dir und an den Seiten drumherum und das auch noch ausgesprochen gerne.
Du hast Dir Unterstützung geholt und die Lage bekannt gemacht.
Gut so!
Nun erhol Dich, es tut weh zu lesen, dass dieser User so viel Schaden anrichten konnte und es Dir nicht gut geht!
Und komm bald wieder, lass uns teilhaben an Deinem Kummer und an Deiner Freude, der Freude an den Katzen, ob es Deine sind, Deine werden, Deine Paten sind, und Deiner Liebe für all die anderen, kurz Du gehörst hierher nicht so ein Troll.
Ich freu mich auf Dich!
Noch kurz was zu den Katzen:
Arttu ist doch ein Junge. 😉
Ich find ja, er sieht auch so aus.
Lustiges Kerlchen und sehr schön, dass dieses kleine arme Seelchen wieder auf seine vier Beine kommt.
Euch allen einen schönen Frühlingstag,
Schatzkiste