Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr seid alle so süß und lieb zu unserer lieben inge und ich weiß jetzt schon, das sie sich sehr freuen wird über eure lieben kommentare. Gell, inge?
Ana meint, Leon macht sich über sie lustig.
Ana meint, Leon macht sich über sie lustig.
ICH FREUE MICH SO SEHR DARÜBER DAS IHR EUERN SCHUTZENGEL WIEDER HABEN MÖCHTEN 😀
WIR PACKEN ES ALLE AN
DEN LEIDTRAGENEN KATZEN ZUHELFEN
WIR SIND GEMEINSAMM EIN SEHR STARKES TEAM
WORAUF WIR ALLE SEHR STOLZ SEIN KÖNNEN
Hallo Inge,
herzlich willkommen zurück.
Sollte so etwas je wieder vorkommen, denke bitte einfach daran, dass es Menschen gibt, die weder Hirn noch Benehmen haben, ärger Dich nicht und leite die Nachricht an den Admin weiter, damit er sich darum kümmert.
INGEEEEEEEE!!! schön wieder von dir zu lesen!!! Als ich anfing deinen Text hier zu lesen kullerten mir schon gleich die Tränen!! Ich finde es toll, dass du dich nicht unterkriegen lässt!!!
Herzlichen Willkommen zurück
DANKE IHR SÜSSEN
ABER NUN HÖRT AUF DEN MIR KOMMEN DIE TRÄNEN
VOR FREUDE
ICH DRÜCKE EUCH ALLE GANZ HERZLICH
HABE HEUTE LEIDER KEINE TEMPO GEKAUFT
NUN MUSS ICH EIN HANDTUCH NEHMENNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
LACHENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
IHR SEIT SÜSSE MÄUSEEEEEE DIE ICH IN MEINE ARME NEHME
MÖCHTE
SO NUN GEHE ICH ERSTMAL MIT MEINE HUNDE IN DIE BÜSCHE
BIS SPÄTER
hallo inge,
schön, dass du wieder da bist.
hallo inge,
herzlich willkommen zurück.
Sollte so etwas je wieder vorkommen, denke bitte einfach daran, dass es menschen gibt, die weder hirn noch benehmen haben, ärger dich nicht und leite die nachricht an den admin weiter, damit er sich darum kümmert.
schön, dass du wieder da bist, inge
na, der ist ja ein echter experte, wie es scheint
Schön dass du wieder da bist inge 🙂
Hallo Inge,
toll, das Du wieder da bist. Man darf sich nicht unterkriegen lassen. Wir stehen alle hinter Dir!!!! Sollte nochmal so ein böses Wesen Dir zusetzen, einfach löschen und mit uns drüber reden. Viel Spass noch Euch Allen heute Abend.
Grüsse, Gabi und die 8-er Bande