Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Die armen Würmer wenn man nur mehr tun könnte .Herr Millionär bitte melde dich
 
A

Werbung

ich kann ohne euch auch nicht 😀😀😀

Das freut mich ungemein, danke, dass Du zurück bist! :pink-heart:

Ach Gott wie traurig und wieviel Angst aus diesen Augen schauen. Sie sitzen da in diesem Dreck und wissen nicht warum.

In diesem Dreck, in dieser Lieblosigkeit, werden rigoros abgefertigt wie Gegenstände, so hübsche, reinliche, arglose, gefühlvolle Schätze.

Ja, man sieht es ihnen deutlich an.

Hoffen wir, dass Ana es schafft, möglichst viele früh genug da raus zu holen und dass es bitte irgendwann ein Umdenken gibt!
 
Hoffen wir, dass Ana es schafft, möglichst viele früh genug da raus zu holen und dass es bitte irgendwann ein Umdenken gibt![/QUOTE]

Man sollte doch meinen das die Menschen die "Herrenrasse" wie sie sich nennt es längst geschafft hätte mehr auf die Natur und ihre Lebewesen einzugehen ,aber immer noch wird viel zuviel zerstört .Kein Wunder das sich Mutter Natur irgendwann rächt so wie jetzt in Japan .Ich hoffe ja das sie die Reaktoren noch mal wieder hinkriegen ,und das es sie lehrt besser auf die Natur zu achten
 
Hallo Ihr Lieben,

ich war dei letzten Tage wenig hier...erst hatte ich eine richtig...richtig fiese Grippe,die mich umgehauen hat...dann bekam der Liebste die auch (oder hat er mich angesteckt :pink-heart:? )...dann gings mir besser,aber er war ja,aufgrund der Grippe, noch zu Hause und dann ist mein Tagesrhythmus total verändert und ich konnte nicht so an den PC wie sonst)...das mag ich GAR nicht...nun ja.

Heute gehört mir das Haus wieder alleine!

Erstmal: Inge,schön,dass Du wieder bei uns bist...bist doch die Patin von unserer Sumi...vielleicht sehen wir uns beim Abholen 😉.


Die neuen Fotos sind schlimm...weiss gar nicht,was ich schreiben soll...so viele wunderschöne neue Katzen...hier in Deutschland müsste man viel Geld für eine solche Katze zahlen...in Spanien schmeisst man sie einfach weg...ICH BEGREIFE DAS NICHT!
 
...ich habe da noch eine Verständnisfrage.

Weiter vorne wurde geschrieben,man erkennt die anderen beim Abholen am Flughafen an den mitgebrachten Taschen und Kenneln...steigen die Miezen denn von der Flug-Transportbox in die mitgebrachte?

Wir wollten Sumi eigentlich in der Flug-Box mit nach Hause nehmen...das macht doch eigentlich mehr Sinn,oder?

Wir haben zwar gestern noch eine neue Box gekauft (nicht,dass wir nicht schon zwei hätten,nein?! 😉 ...ich sag`s ja PRINZESSIN Sumi :pink-heart:)...soll ich die nun mitbringen oder nicht?
 
Hallo Ihr Lieben,

ich war dei letzten Tage wenig hier...erst hatte ich eine richtig...richtig fiese Grippe,die mich umgehauen hat...dann bekam der Liebste die auch (oder hat er mich angesteckt :pink-heart:? )...dann gings mir besser,aber er war ja,aufgrund der Grippe, noch zu Hause und dann ist mein Tagesrhythmus total verändert und ich konnte nicht so an den PC wie sonst)...das mag ich GAR nicht...nun ja.

Heute gehört mir das Haus wieder alleine!

Erstmal: Inge,schön,dass Du wieder bei uns bist...bist doch die Patin von unserer Sumi...vielleicht sehen wir uns beim Abholen 😉.


Die neuen Fotos sind schlimm...weiss gar nicht,was ich schreiben soll...so viele wunderschöne neue Katzen...hier in Deutschland müsste man viel Geld für eine solche Katze zahlen...in Spanien schmeisst man sie einfach weg...ICH BEGREIFE DAS NICHT!

Hi Mariac,
hoffe es geht Dir nun wieder gut. Die Sonne lacht und alles (scheint) in Ordnung. Aber beim Anblick dieser Bilder kann man sich nicht so recht daran erfreuen. Man kann das wirklich nicht "BEGREIFEN". Spanien ist gar nicht mal so weit weg - und doch trennen uns in Bezug auf Tierschutz Welten. Es gehört hier ja eigentlich nicht ins Forum...aber ich sag nur Stierkampf!!! Wie viele tausende gehen da jedes Jahr hin - auch die DEUTSCHEN Touristen, ich finde keine Worte. Nur eins. Ich freu mich jedesmal, wenn ein Torero auf die Hörner genommen wird. (leider muß ich das so sagen)
LG Rita
 
Werbung:
Hi Mariac,
hoffe es geht Dir nun wieder gut. Die Sonne lacht und alles (scheint) in Ordnung. Aber beim Anblick dieser Bilder kann man sich nicht so recht daran erfreuen. Man kann das wirklich nicht "BEGREIFEN". Spanien ist gar nicht mal so weit weg - und doch trennen uns in Bezug auf Tierschutz Welten. Es gehört hier ja eigentlich nicht ins Forum...aber ich sag nur Stierkampf!!! Wie viele tausende gehen da jedes Jahr hin - auch die DEUTSCHEN Touristen, ich finde keine Worte. Nur eins. Ich freu mich jedesmal, wenn ein Torero auf die Hörner genommen wird. (leider muß ich das so sagen)
LG Rita


...so geht es mir auch (auch,wenn man das eigentlich nicht sagen darf).




Habt Ihr schon dieses tolle Video auf Facebook gesehen,mit dem "Katzen-Flüsterer" ?
 
Traditionen, sag ich da nur. Ich hoffe das irgendwann mal ein umdenken stattfindet. Obwohl sich in Spanien ja schon etwas bewegt, wenn auch ganz laaaannnngsaaammm.....

Ach, schon wieder soviele süße Katzis....Ich glaub in Spanien würde ich Animalhorder...:oha:

Naja meine Truppe reicht mir voll und ganz.
 
...ich habe da noch eine Verständnisfrage.

Weiter vorne wurde geschrieben,man erkennt die anderen beim Abholen am Flughafen an den mitgebrachten Taschen und Kenneln...steigen die Miezen denn von der Flug-Transportbox in die mitgebrachte?

Wir wollten Sumi eigentlich in der Flug-Box mit nach Hause nehmen...das macht doch eigentlich mehr Sinn,oder?

Wir haben zwar gestern noch eine neue Box gekauft (nicht,dass wir nicht schon zwei hätten,nein?! 😉 ...ich sag`s ja PRINZESSIN Sumi :pink-heart:)...soll ich die nun mitbringen oder nicht?

Also wir haben Ende Januar unsere Beiden am Flughafen abgeholt und für Jede eine Box dabei gehabt.
Ich weiß ja nicht an welchem Flughafen Du Deine Katze abholen wirst.
Sollte es Frankfurt sein, kann ich Dich nur ermuntern die Box mitzubringen, denn Uschi hat ein super Händchen dafür die Katzen umzusetzen und kann vorher beurteilen, ob man sie umsetzen kann oder nicht.
Sie hat mir aber gesagt, das sie bisher alle umgesetzt bekommen hat.
:smile::aetschbaetsch2:
 
...ich habe da noch eine Verständnisfrage.

Weiter vorne wurde geschrieben,man erkennt die anderen beim Abholen am Flughafen an den mitgebrachten Taschen und Kenneln...steigen die Miezen denn von der Flug-Transportbox in die mitgebrachte?

Wir wollten Sumi eigentlich in der Flug-Box mit nach Hause nehmen...das macht doch eigentlich mehr Sinn,oder?

Wir haben zwar gestern noch eine neue Box gekauft (nicht,dass wir nicht schon zwei hätten,nein?! 😉 ...ich sag`s ja PRINZESSIN Sumi :pink-heart:)...soll ich die nun mitbringen oder nicht?

:grin: kommt drauf an. da sie ja mitunter zu zweit in den käfigen sitzen. eigentlich denk ich, dass du recht hast und als ich am flughafen war, hatte keine eine box bei!
 
Es gehört hier ja eigentlich nicht ins Forum...aber ich sag nur Stierkampf!!! Wie viele tausende gehen da jedes Jahr hin - auch die DEUTSCHEN Touristen, ich finde keine Worte. Nur eins. Ich freu mich jedesmal, wenn ein Torero auf die Hörner genommen wird. (leider muß ich das so sagen)
LG Rita

Ich meine aber mitbekommen zu haben, das der Stierkampf in Spanien jetzt auch verboten ist oder wird.
Oder betrifft das nur bestimmte Regionen?
Ansonsten kann ich nur beipflichten: wenn Stierkampf, dann finde ich es auch gut , wenn die Torero´s so richtig ein paar verbraten bekommen.
Auch beim vorherigen Treiben der Stiere durch die Straßen ist es eine Genugtuung zu sehen, wie die Menschen, die vor ihnen herlaufen ordentlich was abbekommen.
Nichts desto trotz, gehören solche Veranstaltungen komplett abgeschafft.:grummel:
 
Werbung:
du kannst ja zur sicherheit eine mitbringen.
manchmal sagt ana auch, dass katzen nicht umgesetzt werden soll.
diese ansage hat sie nämlich auch bei julie gemacht, da haben wir das dann gelassen 😉

ansonsten, so wirklich stressig ist es für die katzen nicht, jedenfalls war das meine erfahrung.
hat bisher jedenfalls gut geklappt, mit dem umsetzen.
 
:grin: kommt drauf an. da sie ja mitunter zu zweit in den käfigen sitzen. eigentlich denk ich, dass du recht hast und als ich am flughafen war, hatte keine eine box bei!

Auch wenn 2, die nicht zusammen in ein neues Zuhause kommen, in einem Kennel sind, hat Uschi das hervorragend gemacht.
Ihr müßt sie einfach erleben . . .
Da braucht sich echt Keiner sorgen um seine Mieze zu machen.:verschmitzt:
 
du kannst ja zur sicherheit eine mitbringen.
manchmal sagt ana auch, dass katzen nicht umgesetzt werden soll.
diese ansage hat sie nämlich auch bei julie gemacht, da haben wir das dann gelassen 😉

ansonsten, so wirklich stressig ist es für die katzen nicht, jedenfalls war das meine erfahrung.
hat bisher jedenfalls gut geklappt, mit dem umsetzen.

Moin moin Michaela,
warst Du denn auch schon bei Uschi dabei?
Wer macht das denn, wenn die Katzen woanders als in Frankfurt ankommen?
 
Moin moin Michaela,
warst Du denn auch schon bei Uschi dabei?
Wer macht das denn, wenn die Katzen woanders als in Frankfurt ankommen?

nö, bei Uschi war ich nicht dabei. Aber ich hab die letzten Flughafenbetreuung hier in Nrw gemacht 😉 also mitbetreut ...

unsere Mitglieder sind doch in ganz Deutschland verteilt, das klappt eigentlich schon ganz gut ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir werden auch auf jeden Fall die Box mitnehmen, für den Fall der Fälle!
Der Roger steht ja nun auch unter den Reservierten, jetzt heißt es wohl einfach nur noch warten :pink-heart:
Kann es kaum noch erwarten, bis er und Nr. 2 zu uns kommen!
Was ist eigentlich sinnvoller: Erstmal in einem Raum laufen und zur Ruhe kommen lassen oder doch lieber gleich die komplette Wohnung zur Verfügung stellen? (Habe eine 52m² Wohnung, 2 Zimmer Küche Bad Balkon, Bad ist aber sehr klein)
Soll ich noch ein paar Dosen Bozita besorgen? Habe im Moment ein wenig Grau und Animonda Carny zuhause, aber das kriegen die Fellis in Spanien ja nicht.
 
Wir werden auch auf jeden Fall die Box mitnehmen, für den Fall der Fälle!
Der Roger steht ja nun auch unter den Reservierten, jetzt heißt es wohl einfach nur noch warten :pink-heart:
Kann es kaum noch erwarten, bis er und Nr. 2 zu uns kommen!
Was ist eigentlich sinnvoller: Erstmal in einem Raum laufen und zur Ruhe kommen lassen oder doch lieber gleich die komplette Wohnung zur Verfügung stellen? (Habe eine 52m² Wohnung, 2 Zimmer, Bad ist aber sehr klein)
Soll ich noch ein paar Dosen Bozita besorgen? Habe im Moment ein wenig Grau und Animonda Carny zuhause, aber das kriegen die Fellis in Spanien ja nicht.

hast du denn noch andere tiere zu hause? also krümel (elfo) wollte gar nicht im bad bleiben und hat seinen willen dann auch bekommen, obwohl wir hier einige mitbewohner haben:grin: hör aufs bauchgefühl. immer von der katze abhängig machen, sag ich da nur!!! und ich hatte mit mehreren futtersorten am anfang bei ihm probleme... inach 2 oder 3 tagen hatte er sich aber dran gewöhnt🙂
 
wir haben es immer so gemacht, dass sie immer erst nur einen kleinen raum zur verfügung hatten und nicht die ganze wohnung.

animonda carny ist ähnlich wie bozita.
 
Was ist eigentlich sinnvoller: Erstmal in einem Raum laufen und zur Ruhe kommen lassen oder doch lieber gleich die komplette Wohnung zur Verfügung stellen? (Habe eine 52m² Wohnung, 2 Zimmer, Bad ist aber sehr klein)
Soll ich noch ein paar Dosen Bozita besorgen? Habe im Moment ein wenig Grau und Animonda Carny zuhause, aber das kriegen die Fellis in Spanien ja nicht.



Fragen über Fragen...geht uns auch so 😉...dabei sind wir doch katzenerfahren!

Also,wir werden mit Sumi in der Nacht in mein (grosses) Arbeitszimmer ziehen,hoffentlich ein wenig Schlaf bekommen und am nächsten tag soll sie schon noch dort bleiben (natürlich in meiner Gesellschaft)...zumindest,bis sie das Katzenklo benutzt hat und da alles in Ordnung ist.

Dann darf sie gerne die vorhandenen Kumpel und den Rest des Hauses kennenlernen 😉.

Bozita habe ich auch hier...und Carny...und Smilla...und Cosma...und Felix (weil meine im Moment nix anderes anrühren 😕)...und natürlich Knabberstangen!


Wie lange müssen wir denn warten,bis sie mal raus darf...Sumi soll ja Freigänger werden (wenn sie möchte).

Nach unserem Umzug vor drei Jahren haben wir 14 Tage gewartet...das war o.k.
Reicht das wohl auch bei Sumi...was meint Ihr?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben