Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also,wenn ich ne Katze wäre,würde ich am liebsten Sheba essen.Das riecht auch für mich lecker
Also,wenn ich ne Katze wäre,würde ich am liebsten Sheba essen.Das riecht auch für mich lecker
Ui,das hätte ich aber jetzt nicht gedacht,dass die Spanier so verschnuppt sind.Hatte gedacht,sie sind froh überhaupt was anständiges zu kriegen.Ja,da lauf ich doch lieber mal los und hol auch mal ein bißchen Auswahl!
Wir haben vor dem Fenster der Gästetoilette auch einen unbepflanzten blumenkasten,speziell für die Fellnasen,die im Sommer dort schön kühl im Schatten liegen.
Was tun wir nicht alles für unsere Tierchen 😉,
Schatzkiste,vielleicht planst du ja mal einen Urlaub an der See,vielleicht in den Niederlanden oder Belgien?...Dann wäre es nur noch einen "Katzensprung" zu uns...
...und ich teile mein Arbeitszimmer nicht nur mit Katzen ...auch mit Katzenbesitzern!
...ich seh Dich vor meinem geistigen Auge schon flitzen 😉.
Ui,das hätte ich aber jetzt nicht gedacht,dass die Spanier so verschnuppt sind.Hatte gedacht,sie sind froh überhaupt was anständiges zu kriegen.Ja,da lauf ich doch lieber mal los und hol auch mal ein bißchen Auswahl!
Fotos sind bestimmt ganz gut und werden dankbar betrachtet.
Hm, wie hast Du die Blumenkästen denn angebracht?
Eine Anbringung nach Innen ist sicher praktischer, sowohl für die Erreichbarkeit der Kästen durch Dich, als auch durch die Katzen.
Manche legen sich gerne mal rein anstatt Blumenbeet.
Wichtig ist natürlich, dass die Pflanzen ungiftig sind.
kommt drauf an. da sie ja mitunter zu zweit in den käfigen sitzen. eigentlich denk ich, dass du recht hast und als ich am flughafen war, hatte keine eine box bei!
Als Nächste wandern übrigens Hilary und Malibu zu den Reservierten. 🙂
...blackfire...wie schön!
Ziehen die beiden Schwestern zusammen um?
Super dass die zwei es endlich zu den Reservierten schaffen 🙂 Das sind auch zwei sehr hübsche, werden die zwei gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen?
Ach, wie schön, Hilary und Malibu - hat mich gewundert, dass sie auf diesen Augenblick ganz schön warten mussten.
Dürfen sie zusammenbleiben?
Ja, es freut uns auch riesig, dass die beiden zusammen ein Zuhause finden.
Roger ist übrigens auch umgezogen. 🙂😉