Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ist das ein Unterschied?

33_3.jpg


33_5.jpg


33_4.jpg


33_6.jpg
 
A

Werbung

ich spende auch nur 20 euro. Für die vielen katzen ist es wenig, aber wenn es immer mehr leute gibt, die ein wenig spenden, dann kommt irgendwann ganz viel zusammen und ganz vielen katzen kann geholfen werden :smile:


Soooo leon und nu dackel endlich in deinen käfig und lass dich gut vermitteln, damit ich auch noch anderen sorgenkindern helfen kann 😉

das hast du recht mit
auch wenig hift den katzen
 
Oh Peke, wie schön...
 
Oh, sind das tolle Bilder, er liegt ja soo entspannt da, die Pfoten krumm, so ein Baby, so ein Genießer...die Bilder werden Ana bestimmt freuen!

Und Miss Obercool Flor?
(Nein, ich will wirklich nicht gierig erscheinen...)
 
Ja, die allgemeine Patenschaft wird eher benötigt. Damit kann man einfach flexibler agieren.

Habe jetzt eine Patenschaft für Arttu.Sobald er in sein neues Zuhause gezogen ist,muß ich einen neuen Antrag ausfüllen?Dachte eigentlich,ich nehme diesmal eine Katze die noch keinen Paten hat.Aber soll ich dann auch lieber eine allgemeine? Da haben ja alle was von ?:oha:
 
Werbung:
Besprich das am Besten mit Ricola, die ja die Paten betreut. Jeder so, wie er möchte. Natürlich hat man zu einer bestimmten Patenkatze eine intensivere Beziehung als wenn man eine allgemeine Patenschaft übernimmt. Andererseits werden allgemeine Patenschaften eben auch benötigt.
 
ich entscheide mich meistens für eine katze die noch in der Tötung sitzt...damit die auf jeden Fall da rauskommt...und in der Hoffnung dass der Umzug dann schon bald darauf stattfinden kann...
also so denke ich immer, ob das nun stimmt...?!
 
Flor, Pekes Mitbewohnerin, ist mal überhaupt nicht schüchtern. Die kleine Prinzessin tut, als wäre sie schon immer dort gewesen.

Ihr Vermittlungsfoto:
22.jpg


Madame nimmt erst mal alles unter die Lupe:
22_91.jpg


22_94.jpg


22_92.jpg


Ihr neues Zuhause scheint ihr zu gefallen:
22_93.jpg



Mit expliziter Erlaubnis der Fotografen gibt es noch einen kleinen Nachschlag:
Flor30.jpg


Flor31.jpg


Flor34.jpg


Ana hat natürlich alle Fotos von uns bekommen. Flor war für sie ja eine ganz spezielle Katze. Ich denke, sie hat reichlich Tränen vergossen, als Flor ins neue Zuhause gereist ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat bei Facebook schon Jemand Interesse an Nalani gezeigt!! Däumchen drücken dass es das richtige ist und was daraus wird :pink-heart:
 
Werbung:
hier die versprochenen fotooooooos... will euch mal die gesamte familie von krümel zeigen:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
der rest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt eine Patenschaft für Arttu.Sobald er in sein neues Zuhause gezogen ist,muß ich einen neuen Antrag ausfüllen?Dachte eigentlich,ich nehme diesmal eine Katze die noch keinen Paten hat.Aber soll ich dann auch lieber eine allgemeine? Da haben ja alle was von ?:oha:

Du brauchst auf keinen Fall einen neuen Antrag ausfüllen. Wenn ich dir berichte, dass dein Patenkind Zuhause angekommen ist, dann hänge ich immer gleich gaaaaaanz unauffällig ein paar Sorgenkinder an, die mir besonders am Herzen liegen, weil sie noch keinen persönlichen Schutzengel haben.
Oft berühren die dann das Herz der Paten oder sie haben sich selbst schon Jemanden ausgesucht, der ihnen besonders nahe geht.

Auf jeden Fall haben wir die tollsten Paten der Welt! :pink-heart:
 
Werbung:
Wenn ich dir berichte, dass dein Patenkind Zuhause angekommen ist, dann hänge ich immer gleich gaaaaaanz unauffällig ein paar Sorgenkinder an, die mir besonders am Herzen liegen, weil sie noch keinen persönlichen Schutzengel haben.
Oft berühren die dann das Herz der Paten oder sie haben sich selbst schon Jemanden ausgesucht, der ihnen besonders nahe geht.

Auf jeden Fall haben wir die tollsten Paten der Welt! :pink-heart:

du bist soooo süß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wow - das nenne ich aber mal eine schrecklich nette Familie (natürlich nur im positiven Sinne)!!! :pink-heart:

Ich finde es unglaublich, wie sozial die Spanier sind. Das sind ja drei Katzen, die sich überhaupt nicht kannten. So lange ist Tilo/Keks ja auch noch nicht da.
 
Ich finde es unglaublich, wie sozial die Spanier sind. Das sind ja drei Katzen, die sich überhaupt nicht kannten. So lange ist Tilo/Keks ja auch noch nicht da.

auf dem mit dem kratzbaum waren es 15 stunden:grin:
 
Die Katzen, die Ana aus der staatlichen Perrera geholt hat, sind alle noch am Leben, aber sie traut sich noch nicht, Fotos zu schicken. Die Zustände dort sind um ein Vielfaches schlimmer, als in Gesser und die Katzen fast immer schwer krank. Hoffen wir für das Beste...

Auch Milan ist noch nicht über den Berg, ihre Pfötchen sind in schlimmem Zustand:

6653034xsr.jpg


6653035iqj.jpg


6653036mjt.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben