Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich red mir einfach ein, dass ein bissi was hilft...
ich spende auch nur 20 euro. Für die vielen katzen ist es wenig, aber wenn es immer mehr leute gibt, die ein wenig spenden, dann kommt irgendwann ganz viel zusammen und ganz vielen katzen kann geholfen werden
Soooo leon und nu dackel endlich in deinen käfig und lass dich gut vermitteln, damit ich auch noch anderen sorgenkindern helfen kann 😉
Ja, die allgemeine Patenschaft wird eher benötigt. Damit kann man einfach flexibler agieren.
Ist das ein Unterschied?
Habe jetzt eine Patenschaft für Arttu.Sobald er in sein neues Zuhause gezogen ist,muß ich einen neuen Antrag ausfüllen?Dachte eigentlich,ich nehme diesmal eine Katze die noch keinen Paten hat.Aber soll ich dann auch lieber eine allgemeine? Da haben ja alle was von ?
der rest...
Auf jeden Fall haben wir die tollsten Paten der Welt!
Wenn ich dir berichte, dass dein Patenkind Zuhause angekommen ist, dann hänge ich immer gleich gaaaaaanz unauffällig ein paar Sorgenkinder an, die mir besonders am Herzen liegen, weil sie noch keinen persönlichen Schutzengel haben.
Oft berühren die dann das Herz der Paten oder sie haben sich selbst schon Jemanden ausgesucht, der ihnen besonders nahe geht.
Auf jeden Fall haben wir die tollsten Paten der Welt!
Wow - das nenne ich aber mal eine schrecklich nette Familie (natürlich nur im positiven Sinne)!!!
Ich finde es unglaublich, wie sozial die Spanier sind. Das sind ja drei Katzen, die sich überhaupt nicht kannten. So lange ist Tilo/Keks ja auch noch nicht da.