Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Unsere neuen Mitbewohner

Hola zusammen
Seit Mittwoch sind wir und Teddy stolze Dosenöffner von Sina und Petro. CIMG1647 a.jpg

IMG_0002 a.jpg
 
Hola zusammen
Seit Mittwoch sind wir und Teddy stolze Dosenöffner von Sina und Petro.Anhang anzeigen 20534

Anhang anzeigen 20535

Ein recht herzliches Willkommen bei uns im blauen Forum!! :pink-heart:
Leider bin ich eine alte Frau und muss mir immer dazuschreiben, unter welchem Namen mir die Schätzelein bekannt vorkommen.
Aber ich glaube auch, dass einige andere sich über den Hinweis freuen, dass das früher mal Cirion und Anaria (ganz früher Anarion) waren...

Dann habt ihr schon die ersten gemeinsamen Tage und Nächte verbracht - das ist toll!

Wir sind hier immer süchtig nach gaaaaaanz vielen Fotos und freuen uns auch sehr über Berichte!

Ich freue mich ganz sehr für Sina und Petro *übenmuss* und wie ein Schneekönig, dass ihr jetzt auch hier seid!

Nochmals ganz herzlich Willkommen!! :pink-heart:
 


Hallo Denise,
das ist super. Ich habs ja schon öfters mal geschrieben. Mein Motto lautet:
"JEDER EURO ZÄHLT"
DANKEEEEEEE

Ich geb auch jeden Monat einen Zwanziger. Muß mal Kassensturz machen ob noch was geht😀😀
LG
 
Werbung:
Flor, Pekes Mitbewohnerin, ist mal überhaupt nicht schüchtern. Die kleine Prinzessin tut, als wäre sie schon immer dort gewesen.

Ihr Vermittlungsfoto:
22.jpg


Madame nimmt erst mal alles unter die Lupe:
22_91.jpg


22_94.jpg


22_92.jpg


Ihr neues Zuhause scheint ihr zu gefallen:
22_93.jpg



Mit expliziter Erlaubnis der Fotografen gibt es noch einen kleinen Nachschlag:
Flor30.jpg


Flor31.jpg


Flor34.jpg


Ana hat natürlich alle Fotos von uns bekommen. Flor war für sie ja eine ganz spezielle Katze. Ich denke, sie hat reichlich Tränen vergossen, als Flor ins neue Zuhause gereist ist.


Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das ist die gute Pflege von Ana. Ein Hoch auf Ana:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Wieso denn das? Ist Peluca immernoch so krank? 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, er ist FIV+, und wir müssen erst abwarten, wie er sich charakterlich entwickelt... 😳
 
Arme Schnute....

Er is wirklich positiv?

Wann wurde das denn festgestellt? Hab hier wohl was verpasst....*schäm*
 
Werbung:
Bis zum Nachtest muss noch etwas Zeit vergehen...

Eine superschöne Nachricht habe ich gerade bekommen: Sara & Mafi haben ein Zuhause 😀 Ihr könnt sie demnächst unter der Reservierten finden :grin:
 
Bis zum Nachtest muss noch etwas Zeit vergehen...

Eine superschöne Nachricht habe ich gerade bekommen: Sara & Mafi haben ein Zuhause 😀 Ihr könnt sie demnächst unter der Reservierten finden :grin:

:wow: Waas? Wie geil ist das denn?? Sorry aber genau das habe ich spontan gedacht als ich es gelesen habe...Wo, wann und wie sind die Interessenten auf die 2 aufmerksam geworden (eure Website oder Forum)? Wow das ging ja wahnsinnig schnell nach eurem Aufruf!!

Ich freue mich so für die zwei!!!:pink-heart:

Hah dann kommt ja vielleicht diesen Monat noch ne 3. Katze als Katze des Monats ? Wäre doch mal was ganz schönes 😀
 
Die Anfrage kam über Tiervermittlung.de.

für den Monat April haben wir auch schon eine Idee für die Katze des Monats. Das wird diesmal aber nicht vorher verraten. 😎
 
Die Anfrage kam über Tiervermittlung.de.

für den Monat April haben wir auch schon eine Idee für die Katze des Monats. Das wird diesmal aber nicht vorher verraten. 😎


ach mensch, ihr liebt es uns auf die Folter zu spannen, hmm? :muhaha:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben