Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Das ist unser Balkon:

http://www.abload.de/img/img_0326nbtx.jpg
http://www.abload.de/img/img_0323a9y7.jpg
http://www.abload.de/img/img_0324fyp1.jpg

Vor das Geländer kommt eine lange Bambusmatte, warte noch darauf, dass sie geliefert wird 🙂
Der Garten des Hauses sieht sehr traurig aus, aber es kümmert sich niemand wirklich aus dem Hause darum, und der Hausmeister macht nicht mehr als Rasenmähen. Aber in dem Baum tummeln sich immer viele Vögel!
Entweder wird das Netz so angebracht, dass es recht stramm an den Blumenkästen befestigt ist, oder die Blumenkästen werden nicht gehängt, sondern gestellt. (Unser Tisch steht auch noch im Keller, und ich will noch eine Holzbank kaufen, damits mal etwas heimeliger wird 😳)
Das Netz wird einfach vom Windschutz bis zur Regenrinne gespannt, das wird kein Problem, denke ich. Vorschläge sind aber gerne gesehen! [Nur nicht die spartanische Einrichtung beachten, der Balkon war über den Winter leer geräumt]

---

Schön dass es noch zwei Fellis zu den Reservierten geschafft haben :pink-heart:

Und soviele Neuankömmlige! Hoffentlich finden sie schnell Paten damit sie schnell aus der Perrera rauskönnen!
 
A

Werbung

Was hältst Du von zweien unserer Neuzugänge: Ranju und Ayame? Die beiden werden es schwerer haben als die anderen, die notwendige Unterstützung zu bekommen.

Ranju wird es schwerer haben? Der kleine sieht aus wie mein Perkele...:pink-heart: uuund...mein Perkele ist suuuper verschmust und verspielt und einfach toll...das liegt ganz sicher an der Farbe, bestimmt sind alle Kater mit der Fellzeichnung sooo toll :pink-heart::pink-heart:
 
Gibt es schon neues bezüglich Luna`s Anfrage? Wenn es was positives ist, kann ich ab nun für jemand anderen in der Sig werben :smile:
 
...schmusy...cosma...schesir...ich finde das sieht SEHR lecker aus,besonders so mit den ganzen Fischstücken (also,ich mag ja keinen Fisch,aber so als Katze wäre das wohl was anderes).


Arnold liebt BUTTERSTREUSEL...gibts aber wirklich nur einmal im Jahr zum Geburtstag (und auch nur ganz wenig).

...ansonsten sind meine ja relativ resistent gegen "gutes Futter"...die Dummbeutel :pink-heart:


...so,jetzt muss ich endlich mal putzen...ich vertrödel sonst den ganzen Tag hier!

Ja,das ist lustig.Katzen haben auch manchmal die merkwürdigsten Geschmäcker.Meine Schuggi mochte Chips.Die hat sie natürlich nicht bekommen.Aber wehe,es fielen ein paar Krümel runter oder die Chipstüte lag da.Da war sie schneller wie der Blitz.Auch Süßigkeiten durfte man nicht rumstehen lassen,so wie den Weihnachtsteller.Wir wunderten uns am anderen morgen warum das Eiskonfekt halb aufgelutscht am Boden lag.Naja,irgendwann kennt man seine Katzen und dann mußte eben alles verschlossen werden.Übrigens hat sie auch gerne dünne Kabel angefressen.Hat einer auch eine Katze die dergleichen Interessen hat? Meine Schuggi sollte vielleicht mal ein Hase werden.Bei uns sind alle dünnen Kabel verkleidet.Wenn ich mein Handy aufgeladen habe,mußte ich etwas drüberlegen,sonst hätte das auch dran glauben müssen.
 
Sieht eher so aus, als ob es eine andere Katze wird, da Luna vom Charakter nicht so gut passt.
 
Hey, 5 Euro pro Monat ist gerade in heutigen Zeiten für viele Leute schon eine Menge Geld. Ist doch klasse, dass Ihr nicht wegschaut und die Katzen unterstützt. Jeder Beitrag hilft, die Situation der Tiere zu verbessern.

Was hältst Du von zweien unserer Neuzugänge: Ranju und Ayame? Die beiden werden es schwerer haben als die anderen, die notwendige Unterstützung zu bekommen.

soooooo, hab grad mit meiner tochter bilder geschaut und es sind jetzt scho ihre lieblingskatzen:omg:, denen sie was zu essen schicken will... grad ray schaut für sie aus wie unsere whitchi:grin:

wie gehts nu weiter???
 
Werbung:
och schade..die Ärmste hat aber auch kein Glück :sad:

aber für die/den andere/n freue ich mich trotzdem :pink-heart:
 
soooooo, hab grad mit meiner tochter bilder geschaut und es sind jetzt scho ihre lieblingskatzen:omg:, denen sie was zu essen schicken will... grad ray schaut für sie aus wie unsere whitchi:grin:

wie gehts nu weiter???

Unter den Fotos der jeweiligen Katze steht "Patenschaft für diese Katze übernehmen" da kannst du das Formular ausfüllen, ist ganz einfach 🙂
 
Unter den Fotos der jeweiligen Katze steht "Patenschaft für diese Katze übernehmen" da kannst du das Formular ausfüllen, ist ganz einfach 🙂

Genau, das bitte einfach ausfüllen, dann landet es bei der richtigen Person. Die Neuzugänge bekommen auch bald ausführlichere Texte, ist gerade in Arbeit.
 
Genau, das bitte einfach ausfüllen, dann landet es bei der richtigen Person. Die Neuzugänge bekommen auch bald ausführlichere Texte, ist gerade in Arbeit.


und welche dann?:
tierpatenschaft oder allgemeine patenschaft?
 
Die Tierpatenschaft ist direkt für diese Katze. Eine allgemeine Patenschaft ist weiter gefasst. Davon können Tierarztkosten bezahlt, Futter gekauft, Tierpension bezahlt oder ein Flug gebucht werden. So etwas wird natürlich auch benötigt, denn die Flüge gehen z.B. ganz schön ins Geld.
 
Werbung:
Die Tierpatenschaft ist direkt für diese Katze. Eine allgemeine Patenschaft ist weiter gefasst. Davon können Tierarztkosten bezahlt, Futter gekauft, Tierpension bezahlt oder ein Flug gebucht werden. So etwas wird natürlich auch benötigt, denn die Flüge gehen z.B. ganz schön ins Geld.


ich hatte mich falsch ausgedrückt sorry ...
was wird denn eher benötigt? die allgemeine oder?
 
Ja, die allgemeine Patenschaft wird eher benötigt. Damit kann man einfach flexibler agieren.
 
Ich habe gerade 2 Mal Post aus Berlin bekommen!!

Danke schön, im Namen der Sorgenfellchen! :pink-heart:
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
ich red mir einfach ein, dass ein bissi was hilft...

Das musst du dir nicht einreden - das ist eine Tatsache!
Du brauchst es nur mal auf das Quartal umrechnen, und dann auf ein halbes Jahr - und dann stell' dir vor, 10 andere Leute spenden den gleichen Betrag...

Nein, nein - es ist einsame Spitze und ich könnte euch Beide gerade drücken und knutschen!! :pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
ich red mir einfach ein, dass ein bissi was hilft...

ich spende auch nur 20 Euro. Für die vielen Katzen ist es wenig, aber wenn es immer mehr Leute gibt, die ein wenig spenden, dann kommt irgendwann ganz viel zusammen und ganz vielen Katzen kann geholfen werden :smile:


Soooo Leon und nu dackel endlich in deinen Käfig und lass dich gut vermitteln, damit ich auch noch anderen Sorgenkindern helfen kann 😉
 
Das musst du dir nicht einreden - das ist eine Tatsache!
Du brauchst es nur mal auf das Quartal umrechnen, und dann auf ein halbes Jahr - und dann stell' dir vor, 10 andere Leute spenden den gleichen Betrag...

Nein, nein - es ist einsame Spitze und ich könnte euch Beide gerade drücken und knutschen!! :pink-heart:

ganz-rot-werd:pink-heart::grin:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben