alisea
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
14 tage? hmm, das empfinde ich als sehr wenig.
ich denke, es sollten mindestens 4 wochen sein, besser 6-8 wochen.
wobei das auch natürlich variabel ist. wenn sumi eher ängstlich ist und noch nicht auf ihren namen hört, würde ich sie noch nicht rauslassen ... nicht, dass sie sih nicht mehr nach hause traut ... generell solltet ihr dann auch dabei sein & gucken, wie sie reagiert ...
kommt drauf an. da sie ja mitunter zu zweit in den käfigen sitzen. eigentlich denk ich, dass du recht hast und als ich am flughafen war, hatte keine eine box bei!
Auch wenn 2, die nicht zusammen in ein neues Zuhause kommen, in einem Kennel sind, hat Uschi das hervorragend gemacht.
Ihr müßt sie einfach erleben . . .
Da braucht sich echt Keiner sorgen um seine Mieze zu machen.
...dann bringen wir unsere Box mal mit 😉.
Wir werden auch auf jeden Fall die Box mitnehmen, für den Fall der Fälle!
Der Roger steht ja nun auch unter den Reservierten, jetzt heißt es wohl einfach nur noch warten
Kann es kaum noch erwarten, bis er und Nr. 2 zu uns kommen!
Was ist eigentlich sinnvoller: Erstmal in einem Raum laufen und zur Ruhe kommen lassen oder doch lieber gleich die komplette Wohnung zur Verfügung stellen? (Habe eine 52m² Wohnung, 2 Zimmer Küche Bad Balkon, Bad ist aber sehr klein)
Soll ich noch ein paar Dosen Bozita besorgen? Habe im Moment ein wenig Grau und Animonda Carny zuhause, aber das kriegen die Fellis in Spanien ja nicht.
Fragen über Fragen...geht uns auch so 😉...dabei sind wir doch katzenerfahren!
Also,wir werden mit Sumi in der Nacht in mein (grosses) Arbeitszimmer ziehen,hoffentlich ein wenig Schlaf bekommen und am nächsten tag soll sie schon noch dort bleiben (natürlich in meiner Gesellschaft)...zumindest,bis sie das Katzenklo benutzt hat und da alles in Ordnung ist.
Dann darf sie gerne die vorhandenen Kumpel und den Rest des Hauses kennenlernen 😉.
...da seid Ihr im Geiste bei meinem Mann...der meinte auch,6 Wochen.
...wir werden wohl mal abwarten,wie die junge Dame "so drauf ist" und sich einlebt.
Unsere jetzigen Miezen gehen nie vom Grundstück weg...sie legen sich in die Sonne auf der Terrasse oder fangen im Gestrüpp Mäuse...vielleicht schaut Sumi sich das ab.
Mariaac, so hübsche Katzen!
Mäuschen, die Hübsche, vermisst Du bestimmt noch.
Wie hältst Du Mo und Paula auseinander?
Und Arnold ist der Chef der Bande oder?
Ein schöner Mann.
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
Habt Ihr denn momentan Katzen?
Und wer wird Nr. 2?
Wie wäre es denn mit gleichzeitig? *malschüchternanfrag*
Elenari, der Balkon ist sicher spannend.
Hast Du ihn schon gesichert?
Und ich dachte auch,dass es nun,nach Umzug,noch mal einen kleinenRückschlag geben wird.Aber es sieht alles richtig gut aus!
Auch die anderen beiden Geschwisterchen sind nun in ihrer Familie angekommen!
Ich vermisse die 3 sehr!Es ist so ruhig hier,gefällt mir gar nicht!:
Hallo schatzkiste,
immer wieder schön,Dich zu lesen.
...wir sind echt hibbelig...für mich war/ist der März dieses Jahr sehr...sehr aufregend (aus mehreren schönen Gründen)...im Moment habe ich das Gefühl,mehr Aufregung vertrag ich jetzt echt nicht mehr...
Aber schön ist es! 😉
Yes...Arnold ist Chef und Über-Mutter bzw. Vater.
Mäuschen vermissen wir ganz schrecklich...sie hat ja eine Laterne auf dem Grab im Garten,da war ich eben noch und habe mit ihr gesprochen (die Nachbarn halten mich wahrscheinlich für,na,sagen wir,wunderlich 😉.
Im April wird das Haus gestrichen,dann ist auch der Hintergrund für die nächsten Fotos schöner .
Darf ich noch nicht verraten 😛
Gleichzeitig wäre natürlich das Optimalste, meinte Nadine auch schon, im Moment ist aber noch nicht zu sagen, ob das klappen würde.
Wir sind im Moment noch katzenlos, von der Seite gibt es also keine Schwierigkeiten 🙂
Wir sichern ihn am Wochenende. Das Katzennetz liegt zwar eine Weile schon hier, allerdings fehlt uns das Befestigungsmaterial, das leider nicht dabei war. (Und hätte dabei sein müssen, aber naja, Ebay halt 😡 )
Ich bin noch am Grübeln, wie genau es wo genau angebracht wird (vor/hinter Blumenkästen etc.) aber an sich wird das kein Problem, denke ich 🙂 Kann dann auch direkt Fotos machen, falls Interesse da ist!
hast du denn noch andere tiere zu hause? also krümel (elfo) wollte gar nicht im bad bleiben und hat seinen willen dann auch bekommen, obwohl wir hier einige mitbewohner haben hör aufs bauchgefühl. immer von der katze abhängig machen, sag ich da nur!!! und ich hatte mit mehreren futtersorten am anfang bei ihm probleme... inach 2 oder 3 tagen hatte er sich aber dran gewöhnt🙂
Manche legen sich gerne mal rein anstatt Blumenbeet.
Wir werden auch auf jeden Fall die Box mitnehmen, für den Fall der Fälle!
Der Roger steht ja nun auch unter den Reservierten, jetzt heißt es wohl einfach nur noch warten
Kann es kaum noch erwarten, bis er und Nr. 2 zu uns kommen!
Was ist eigentlich sinnvoller: Erstmal in einem Raum laufen und zur Ruhe kommen lassen oder doch lieber gleich die komplette Wohnung zur Verfügung stellen? (Habe eine 52m² Wohnung, 2 Zimmer Küche Bad Balkon, Bad ist aber sehr klein)
Soll ich noch ein paar Dosen Bozita besorgen? Habe im Moment ein wenig Grau und Animonda Carny zuhause, aber das kriegen die Fellis in Spanien ja nicht.
Ui,das hätte ich aber jetzt nicht gedacht,dass die Spanier so verschnuppt sind.Hatte gedacht,sie sind froh überhaupt was anständiges zu kriegen.Ja,da lauf ich doch lieber mal los und hol auch mal ein bißchen Auswahl!