Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Inti sieht aber echt völlig entspannt aus!!!
Einfach nur toll:smile:!

Und ne Spielschiene habt ihr zum Glück auch!Da fährt sie völligst drauf ab!

Diesen Futterturm finde ich auch ganz toll.Wäre auch was für unsere Bande!

@Michaela,

dicken virtuellen Knuddler an dich...weiß zu gut wie es dir gerade geht.
Waren ja auch sehr lange bei dir.
 
A

Werbung

Ah Supi Dampfi.
Hast du schon Katzen?
 
Hatte mir auch gedacht,dass ich ihn einen Tag vorher einstecke.Wenn wir dann vom Flughafen heimkommen,soll ich dann die Box lieber ins Schlafzimmer wo wir ja auch drin schlafen oder lieber ins Wohnzimmer,wo keiner drin ist,hinstellen.Und für diesen ersten Tag,Katzenklo,Futternäpfe auch in dieses Zimmer?Normalerweise steht das Katzenklo ja im Bad,aber die beiden kennen sich ja in der Wohnung noch nicht aus.Wie verhalte ich mich am besten?

Hast du schon Katzen und willst anfangs separieren? oder sind es die einzigen?

Wenn ersteres, dann lass sie in dem Zimmer raus, wo sie sich aufhalten sollen und da sollte auch nen Kaklo usw. drin sein...

Wenn zweiteres würde ich sie direkt vor dem Kaklo rauslassen, dass wissen sie direkt wo das ist und dann werden sie die Bude shcon von alleine inspizieren und sich "Ihr Zimmer" aussuchen... Glaub mir, dass machen die dann schon ganz alleine 😀
 
Huhu
Neues von Glücksfell Inti

6659026yxp.jpg


6659028pde.jpg


6659047pkw.jpg


6659049exe.jpg


Diese sind von gerade eben 🙂

6659061qgu.jpg


6659062zdd.jpg

Solche Bilder machen einen glücklich!
 
Ah Supi Dampfi.
Hast du schon Katzen?[/QUOT

Dampfi ist süß,mein richtiger Name ist Petra!Also,im Moment sind wir katzenlos.Wir hatten zwei.Mein Kater ist leider schon vor drei Jahren von uns gegangen.Mein Katzenmädchen im Frühjahr 2010.
 
Werbung:
;P ok Petra! ;D
Das ist wirklich schade mit deinen Katzen, darf ich fragen wie alt sie wurden?
 
ich glaube da ist n Fehler bei Facebook passiert, oder ist Ruggero reserviert? ...Unter sein Foto wurde geschrieben das Roger nun reserviert ist.

Findet ihr das gut, wenn man euch auf so etwas aufmerksam macht oder soll ich das lieber lassen, möchte nicht unhöflich wirken oder so 😳 meine das nämlich überhaupt nicht böse!
 
;P ok Petra! ;D
Das ist wirklich schade mit deinen Katzen, darf ich fragen wie alt sie wurden?

Mein Kater wurde 14 Jahre.Sein Tod war ein Schock für mich.Er hatte sich nicht wohl gefühlt,der Tierarzt meinte,es könnte ein Tumor sein.Er konnte es auf dem Röntgenbild aber nicht genau sehen,deshalb wollte er ihn sich von innen ansehen.Ich war sehr glücklich,als der TA mich anrief und mir sagte:Falscher Alarm.Er hätte nur Probleme mit der Leber und müßte Leberaufbauende Mittel bekommen.Ich habe ihn dann nachause geholt und er ist mir dann am Abend unter Hand weggestorben.Ich nehme an,sein Kreislauf hat nicht mehr mitgespielt.Das habe ich ganz schwer verkraftet.
Mein Katzenmädchen ist 17 geworden.Sie war immer sehr schlank ( auf meinem Profilbild ) aber plötzlich wurde sie so schwer und um den Bauch ein bißchen dick.Der Tierarzt hat sie untersucht und hat gemeint,sie hat Herzschwäche und deshalb schon Wasser angesammelt.Das beste war sie zu erlösen.Ich brauchte die Zeit bis jetzt um zu trauern.Aber jetzt bin ich bereit zwei neue Schätze glücklich zu machen.
 
Findet ihr das gut, wenn man euch auf so etwas aufmerksam macht oder soll ich das lieber lassen, möchte nicht unhöflich wirken oder so 😳 meine das nämlich überhaupt nicht böse!

Wir sind abhängig von euren Hinweisen!!! Erst heute hat MIR Inge mitgeteilt, dass eines ihrer Patis vermittelt ist. Es ist soviel zu tun, dass ganz oft etwas durchrutscht.
Hauptsache ihr denkt nicht, wir schusseln mit Absicht!! 🙄
 
ich glaube da ist n Fehler bei Facebook passiert, oder ist Ruggero reserviert? ...Unter sein Foto wurde geschrieben das Roger nun reserviert ist.

Findet ihr das gut, wenn man euch auf so etwas aufmerksam macht oder soll ich das lieber lassen, möchte nicht unhöflich wirken oder so 😳 meine das nämlich überhaupt nicht böse!

keine Angst Frettchen, wir sind für sowas immer dankbar...

Wir sind alle nur Menschen und uns passieren Fehler... Und wir freuen und fehler ausbessern zu können bevor sie negative Folgen haben (zum Beispiel, dass eine Mietz keine Anfragen bekommt, weil alle denken dass sie reserviert ist)
 
Werbung:
@ricola und larky

dann bin ich beruhigt :smile:! quatsch ich denke nicht ihr verschusselt was mit absicht, schließlich ist es mit sicherheit nicht einfach bei so vielen katzen den überblick zu bewahren. vor allem wenn immer wieder neue dazu kommen und die "alten" vermittelt sind etc 🙂

oh wer von Inges Patis ist denn vermittelt?
 
wie finde ich euch denn bei facebook?
 
@ricola und larky
oh wer von Inges Patis ist denn vermittelt?

Nayu wurde in Spanien vermittelt. Das ist komplett an der Obertante vorbeigegangen... Aber zum Glück hilft mir Inge! :pink-heart:

Glücksfellchen Nayu
nayugyr6.jpg



@Petra-Dampfi - deine Schilderung macht mich sehr betroffen! Ich verstehe bis heute nicht, wieso ich beim Gedanken an meine verstorbenen Grosseltern an schöne Stunden und tolle Ferien denke - beim Gedanken an Olli und Blacky (das sind meine 2 Regenbogenfellchen) aber sofort heulen muss...
 
Nayu wurde in Spanien vermittelt. Das ist komplett an der Obertante vorbeigegangen... Aber zum Glück hilft mir Inge! :pink-heart:

Glücksfellchen Nayu
nayugyr6.jpg



@Petra-Dampfi - deine Schilderung macht mich sehr betroffen! Ich verstehe bis heute nicht, wieso ich beim Gedanken an meine verstorbenen Grosseltern an schöne Stunden und tolle Ferien denke - beim Gedanken an Olli und Blacky (das sind meine 2 Regenbogenfellchen) aber sofort heulen muss...

Ach so ja die hübsche Nayu :smile: dieser Blick :pink-heart:
 
Werbung:
Gab es schon Anfragen für Adrian? Das ist ja auch ein sehr hübscher :pink-heart:
 
Gute Nachrichten vom Flughafen!


Herzlich Willkommen in Deutschland!


Unser Flieger ist gut gelandet und 7 Miezen sind unterwegs in ihr neues Zuhause!

Loani

6653027uol.jpg


Mogly

6653028raz.jpg


Javi

6653029eoe.jpg


Riana

6653030gey.jpg


Ruisenor

6653031bxg.jpg


Pinta

6653032sjo.jpg


Sayuri

6653033lec.jpg
 
Das erklärt warum ich noch gar nichts von Inge gelesen habe 😀 schön dass es wieder ein paar Miezen geschafft haben!

Allen neuen Glücksfellchen wünsche ich einen schönen Start ins neue Leben und den Adoptanten ganz viel Freunde mit den Fellchen :pink-heart:
 
Gute Nachrichten vom Flughafen!


Herzlich Willkommen in Deutschland!


Unser Flieger ist gut gelandet und 7 Miezen sind unterwegs in ihr neues Zuhause!

Loani

6653027uol.jpg


Mogly

6653028raz.jpg


Javi

6653029eoe.jpg


Riana

6653030gey.jpg


Ruisenor

6653031bxg.jpg


Pinta



6653032sjo.jpg


Sayuri

6653033lec.jpg

Herzlich willkommen in Deutschland und ein glückliches,langes Leben euch allen.Wo ist der Flieger denn gelandet?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben