Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Schööön das wieder soviele Miezen auswandern durften...Da geht mir jedesmal das Herz auf...

Aber wer is das zusammen auf Javi´s Bild? So ein herzerweichender Blick....*schnief*
 
A

Werbung

schön, dass es loani so gut geht :smile::smile::smile::smile:
und ich kann auch da auch nur ricola zustimmen, es wäre schon sinnvoll, die katzen erstmal zur ruhe kommen lassen und nicht noch direkt mit neuen katzen in berührung zu bringen... da man eben auch nie weiß, ob die kleinen noch etwas mitbringen ... was wir natürlich nicht hoffen. ana behandelt ja auch alle katzen, und keine katze, die krank ist, darf fliegen. aber trotzdem sollte man da lieber auf nummer sicher gehen.
und eben auch den kleinen erstmal weitere aufregung ersparen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Javi

6653029eoe.jpg

Das könnten Manolita und Javi sein.

Vielen Dank für die vielen neuen Bilder und Berichte!

Intis Körperhaltung beim Spielen finde ich so hübsch.

Ich hoffe, wir erfahren auch noch mehr über Cirion und Anaria, danke schon mal.

Und die süßen Neuankömmlinge!

Ja, zarte Fracht, schöne Berichte von Euch!

Loani hat sich ja schon weit rangerobbt.

Separieren zur Sicherheit find ich aber auch einen guten Tipp.

Hat sie sich ihr Äuglein entzündet?
 
Das mit dem Separieren ist bei der jungen Dame nur leichter gesagt als getan. Wenn sie nämlich alleine in dem Zimmer ist, dann fängt sie an an der Tür zu kratzen und die brauchen wir noch im heilen Zustand. Wenn wir gleich zum Geburtstag sind, dann muss sie alleine bleiben, denn so ohne "Aufsicht" sollen die 3 dann doch noch nicht sein.

Das Auge ist entzündet, aber dafür hatten wir schon Tropfen mitbekommen. Ansonsten ist die Maus aber topfit.
 
Gute Nachrichten vom Flughafen!


Herzlich Willkommen in Deutschland!


Unser Flieger ist gut gelandet und 7 Miezen sind unterwegs in ihr neues Zuhause!

Loani

Mogly

Javi

Riana

Ruisenor

Pinta

Sayuri

Auch von uns ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge.
Hoffentlich sind alle mittlerweile ausgeschlafen.
War jafür einge ganz schön spät.

Und Inge - was machst Du?
 
Schööön das wieder soviele Miezen auswandern durften...Da geht mir jedesmal das Herz auf...

Aber wer is das zusammen auf Javi´s Bild? So ein herzerweichender Blick....*schnief*

Das ist Mama Manolita, Silvia. Die ist was goldig, oder?

Manolita wartet jetzt zusammen mit Söhnchen Tigrete auf ihre Chance.
 
Werbung:
Ja und ansonsten bin auch ich froh, das gestern nacht mal wieder alles so problemlos geklappt hat, bis auf das kleine Rätselraten😉

Danke auch für die ersten Berichte und Fotos, Kiki.

Inge hat mich heut morgen schon angeschrieben, ihre beiden Perlen ziehen es vor, unter dem Schrank in Sicherheit zu verweilen. Denke aber, die werden sich sicher auch bald zeigen und Inge bezaubern mit ihrem Charme.

Und von Sandra(Ruisenor) werden wir sicher heut nachmittag noch was hören, die hilft ihrer Mutter gerade beim Umzug und wollte sich in den nächsten Stunden melden.

Ein Dank auch nochmal an Uschi, die mal wieder viele Kilometer abgerissen hat und die kleinen Mäuse damit schnell und unkompliziert ins neue Zuhause gebracht hat sowie ein Danke an Renate für ihre Fliegerdienste. Ist sicher auch nicht ohne so ein Flug und dananch zum Frühdienst verdient auch meinen allergrößten Respekt.

Also Danke an alle Helferlein und lieben Adoptanten, deren Bilder und Berichte ich mit größter Spannung entgegenhibbele.
 
Das mit dem Separieren ist bei der jungen Dame nur leichter gesagt als getan. Wenn sie nämlich alleine in dem Zimmer ist, dann fängt sie an an der Tür zu kratzen und die brauchen wir noch im heilen Zustand. Wenn wir gleich zum Geburtstag sind, dann muss sie alleine bleiben, denn so ohne "Aufsicht" sollen die 3 dann doch noch nicht sein.

Das Auge ist entzündet, aber dafür hatten wir schon Tropfen mitbekommen. Ansonsten ist die Maus aber topfit.

Och, dann heilt das bestimmt bald.

Ich finde Separieren auch gar nicht einfach.
Schon mal überhaupt nicht, bei anhänglichen Tierchen - und das sind sie nunmal.

Es ist soo süß, dass sie leise miaut hat und nachts zu Dir ins Bett gekrabbelt ist und auf Deiner Hand gekuschelt hat.

Meine Güte, das ist soo zucker, so eine Liebe ist sie,0 und endlich bekommt sie, was sie so sehr braucht!

Ich wünsche Euch ganz viel Freude aneinander.

Und Inge - was machst Du?

Ja, Inge - reiß Dich bitte, bitte zwischendurch mal los von Deinen 6 Süßen!

Das ist Mama Manolita, Silvia. Die ist was goldig, oder?

Manolita wartet jetzt zusammen mit Söhnchen Tigrete auf ihre Chance.

Ah, Manolita ist auch die Mama von Javi.

Sie sieht absolut liebenswürdig aus.

Hoffentlich findet sich jemand für die 2 (Manolita und Tigrete), der sich verliebt.

Für Sara und Mafi schaut es ja wohl mittlerweile ganz gut aus.
 
Hat jemand was von Riana gehört?
Die kleine Maus war so aufgeregt und hat den ganzen Flug gesungen, geschimpft und getatzelt, weil sie aus der blöden Box raus wollte. 😳
 
Wie süß, war sie im Flieger bei Dir?

Wie lange dauert eigentlich der Flug, bzw. vorher mit Transport, einchecken und und und?

Weiterfahrt ist ja noch extra.
 
Der Flug dauerte mit Zwischenlandung ungefähr etwas mehr als drei Stunden. Mir tun die Katzen im Frachtraum mehr leid, weil ich das Kätzchen das mit mir in der Kabine fliegt durch Zuwendung und Berührung beruhigen kann. Meist stecken die Lieben das ganz gut weg und sie sind da auch sehr verschieden. Meine bisherigen Kabinenkatzen (Felina und Magie) waren ganz ruhig. Riana hat ein kostenloses Dauerkonzert mit wenigen Pausen gegeben! 😀
Es wird in absehbarer Zeit einen Bericht bei Sieben-Katzenleben geben über die Arbeit die vor und nach so einem Katzentransport zu bewältigen ist. Da ist der Flug und die Begleitung halb so wild.
Außerdem macht mir das wirklich nichts aus, ich bin vielleicht ein bisschen gaga, aber ich bin nun mal so gerne unterwegs ... 😀

Inges Engelchen werden noch unter dem Schrank vorkommen, das sind zwei so süße kleine zarte Wesen, die gaaaaanz viel Liebe, Geduld und gutes Fresschen bei Inge mit Anhänglichkeit und Treue vergelten werden.

Obwohl es junge Tiere waren, sieht man in deren Augen, dass ihr Zukunft nur besser werden kann, als die Vergangenheit es war.

Sagen wir, dieser Tag war für alle Beteiligten aufregend, anstrengend und doch unheimlich befriedigend!
 
Werbung:
Ich freu mich auf deinen Bericht. So ein Tag ist sicher auch recht spannend.
 
hallo wir sayuri und pinta sind glücklich angekommen
nur leider müssen wir uns erst erholen

sayuri ist sehr verschmusst und versteckt sich auch nicht mehr
pinta ist auf und davon unterm schrank,
da möchte sie erst mal bleiben
mit meiner hand schmusst sie aber
mehr leider noch nicht
ein foto möchte sie auch noch nicht
ansonsten ist alles soweit ok
werde den beiden noch zeit geben um sich einzuleben
wird schon werden
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge.
Hoffentlich sind alle mittlerweile ausgeschlafen.
War jafür einge ganz schön spät.

Und Inge - was machst Du?

ich versuche pinta unterm schrank rauszulocken
leider ist sie nicht damit einverstanden
aber mit meiner hand schmusst sie mehr leider noch nicht
ich werde weiter locken
sayuri hat es sich schon gemütlich gemacht

ich freue mich aber sehr beide nun zuhause zuhaben
 
Morgäääääähn.

Ja es ist alles gut gegangen. Bis auf die kleine Rateminute in Erkelenz welche Katze jetzt in welcher Box sitzt, aber das war auch echt nicht so einfach im Dunkeln.

Gegen kurz nach 3 waren wir bei Inge und Sandra und seit 3.46 Uhr ist Loani jetzt in ihrem neuen zu Hause angekommen.

Da sie erst nicht aus der Box wollte, hab ich sie doch alleine gelassen, für genau 25 min. Dann fing die junge Dame an leicht zu Miauen. Und so hab ich mir mein Bettzeug geschnappt und hab mich zu ihr ins Zimmer gelegt. Ja und heute Morgen bin ich dann um kurz nach 7 wach geworden, weil mir irgendetwas über die Beine krabbelte. Loani ist ja so süüüüß und soooooo klein :pink-heart:. Eine kleine erste Schmuseeinheit gab es auch schon, bevor sie dann mit dem Kopf auf meiner Hand noch mal eingedöst ist.

Gerade eben durften dann auch die beiden anderen mal in das Zimmer, wo schon die ganze Nacht die Tür zu ist. Neugierige Blicke von allen 3. Leichtes Fauchen und Grummeln von Loani. Jetzt kann sie sich erst mal wieder erholen und wieder alleine das Zimmer erkunden.

Ach ja gefressen hat sie auch heute Nacht. Wie war das, mit Thunfisch fängt man Katzen :aetschbaetsch2:. Den Rest hat sie dann heute Morgen aus den Napf geleckt.

Dirk ist auch ganz faziniert. Hat gerade mal ins Zimmer geguckt und seine Maus im Hellen gesehen.

Die Fotos sind heute Morgen. Kaum noch etwas von den Reisestrapazen zu merken.


Loani1.jpg


Loani2.jpg


Loani3.jpg


Loani4.jpg


Loani5.jpg

deine fotos von loani sind wunderschön wünsche euch viel glück mit loani
leider möchten meine noch nicht
 
Ja und ansonsten bin auch ich froh, das gestern nacht mal wieder alles so problemlos geklappt hat, bis auf das kleine Rätselraten😉

Danke auch für die ersten Berichte und Fotos, Kiki.

Inge hat mich heut morgen schon angeschrieben, ihre beiden Perlen ziehen es vor, unter dem Schrank in Sicherheit zu verweilen. Denke aber, die werden sich sicher auch bald zeigen und Inge bezaubern mit ihrem Charme.

Und von Sandra(Ruisenor) werden wir sicher heut nachmittag noch was hören, die hilft ihrer Mutter gerade beim Umzug und wollte sich in den nächsten Stunden melden.

Ein Dank auch nochmal an Uschi, die mal wieder viele Kilometer abgerissen hat und die kleinen Mäuse damit schnell und unkompliziert ins neue Zuhause gebracht hat sowie ein Danke an Renate für ihre Fliegerdienste. Ist sicher auch nicht ohne so ein Flug und dananch zum Frühdienst verdient auch meinen allergrößten Respekt.

Also Danke an alle Helferlein und lieben Adoptanten, deren Bilder und Berichte ich mit größter Spannung entgegenhibbele.

mein charm nütz im moment nichts pinta ist wieder weg
sayuri wird langsamm zutraulich
nagut pinta ich habe zeittttttttttttt
 
Werbung:
Och, dann heilt das bestimmt bald.

Ich finde Separieren auch gar nicht einfach.
Schon mal überhaupt nicht, bei anhänglichen Tierchen - und das sind sie nunmal.

Es ist soo süß, dass sie leise miaut hat und nachts zu Dir ins Bett gekrabbelt ist und auf Deiner Hand gekuschelt hat.

Meine Güte, das ist soo zucker, so eine Liebe ist sie,0 und endlich bekommt sie, was sie so sehr braucht!

Ich wünsche Euch ganz viel Freude aneinander.



Ja, Inge - reiß Dich bitte, bitte zwischendurch mal los von Deinen 6 Süßen!



Ah, Manolita ist auch die Mama von Javi.

Sie sieht absolut liebenswürdig aus.

Hoffentlich findet sich jemand für die 2 (Manolita und Tigrete), der sich verliebt.

Für Sara und Mafi schaut es ja wohl mittlerweile ganz gut aus.

ich liege gerade unterm schrank bei pinta
aber sie läßt sich noch nicht überreden
 
Der Flug dauerte mit Zwischenlandung ungefähr etwas mehr als drei Stunden. Mir tun die Katzen im Frachtraum mehr leid, weil ich das Kätzchen das mit mir in der Kabine fliegt durch Zuwendung und Berührung beruhigen kann. Meist stecken die Lieben das ganz gut weg und sie sind da auch sehr verschieden. Meine bisherigen Kabinenkatzen (Felina und Magie) waren ganz ruhig. Riana hat ein kostenloses Dauerkonzert mit wenigen Pausen gegeben! 😀
Es wird in absehbarer Zeit einen Bericht bei Sieben-Katzenleben geben über die Arbeit die vor und nach so einem Katzentransport zu bewältigen ist. Da ist der Flug und die Begleitung halb so wild.
Außerdem macht mir das wirklich nichts aus, ich bin vielleicht ein bisschen gaga, aber ich bin nun mal so gerne unterwegs ... 😀

Inges Engelchen werden noch unter dem Schrank vorkommen, das sind zwei so süße kleine zarte Wesen, die gaaaaanz viel Liebe, Geduld und gutes Fresschen bei Inge mit Anhänglichkeit und Treue vergelten werden.

Obwohl es junge Tiere waren, sieht man in deren Augen, dass ihr Zukunft nur besser werden kann, als die Vergangenheit es war.

Sagen wir, dieser Tag war für alle Beteiligten aufregend, anstrengend und doch unheimlich befriedigend!

ich möchte mich herzlich bedanken das du mir meine süssen mädchen heil nach deutschland gebracht hast

ja sie sind beide so zart und brauchen sehr viel liebe und geduld
gut das ich sie habe die
es wird schon werden

auch ein herzliches dankeschön an kiki und ihren mann das sie mir meine beiden nach hause gebracht haben eine liebe umarmung von mir
 
na engelchen das wird schon... sind ja eh noch nich lang bei dir...die werden dich irgendwann zu tode schmusen die süßen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben