Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
na engelchen das wird schon... sind ja eh noch nich lang bei dir...die werden dich irgendwann zu tode schmusen die süßen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

pinta liegt auf sayuri drauf und schlafen
auch nachts haben sie ruhig geschlafen die beiden sind so zart
und sehr süss
bin sehr stolz auf beide
und liebe nun 6 tiere die mir alle sehr viel bedeuten
den sie sind mein ganzes herz
 
A

Werbung

ich liege gerade unterm schrank bei pinta
aber sie läßt sich noch nicht überreden

Sie wird bestimmt bald auftauen 🙂
Ich freu mich für all die Fellnasen, endlich sind sie in ihrer Familie angekommen :pink-heart:
Und Pepon ist reserviert, toll! :pink-heart: :pink-heart:
 
das kann doch gar net sein???

Manolita schaut doch viiiiiel jünger und kleiner aus als Javi????

Das ist Mama Manolita, Silvia. Die ist was goldig, oder?

Ja, sie sieht noch sehr jung aus und sehr frisch, unternehmungslustig und schmusig.

So ein süßer Schatz, hoffentlich findet sie bald mit ihrem schüchtern-schmusigem Sohn verliebte Katzenverrückte, die sie herbeamen.

Mir tun die Katzen im Frachtraum mehr leid, weil ich das Kätzchen das mit mir in der Kabine fliegt durch Zuwendung und Berührung beruhigen kann. Meist stecken die Lieben das ganz gut weg und sie sind da auch sehr verschieden.

Mir auch, sie wissen ja gar nicht, was passieren wird und haben schon so viel dooges erlebt.

Riana hat ein kostenloses Dauerkonzert mit wenigen Pausen gegeben! 😀

Wie waren denn die Reaktionen der Umsitzenden darauf?

Wir haben nur so eine Busfahrt hinter uns, alle waren glücklicherweise sehr verständnisvoll, einschließlich des Busfahrers.

Es wird in absehbarer Zeit einen Bericht bei Sieben-Katzenleben geben über die Arbeit die vor und nach so einem Katzentransport zu bewältigen ist. Da ist der Flug und die Begleitung halb so wild.
Außerdem macht mir das wirklich nichts aus, ich bin vielleicht ein bisschen gaga, aber ich bin nun mal so gerne unterwegs ... 😀


Das ist schön, da freu ich mich schon drauf, ist bestimmt auch eine gute Werbung.

Du bist toll gaga, ein Hoch darauf, bitte bleib so!

Obwohl es junge Tiere waren, sieht man in deren Augen, dass ihr Zukunft nur besser werden kann, als die Vergangenheit es war.

Und es ist entzückend und erstaunlich, wie sehr diese Katzen sich darauf einlassen!

pinta liegt auf sayuri drauf und schlafen
auch nachts haben sie ruhig geschlafen die beiden sind so zart
und sehr süss
bin sehr stolz auf beide
und liebe nun 6 tiere die mir alle sehr viel bedeuten
den sie sind mein ganzes herz

Ach wie schön, Inge!
Toll, dass Pinta Sayuri hat, da wird ihr vieles leichter fallen, sie taut bestimmt bald auf.

Und Pepon ist reserviert, toll! :pink-heart: :pink-heart:

Super, und da wird er bestimmt nicht abserviert!
 
Inge, ich stell mir eben vor, wie du mit Katze unterm Schrank liegst! :grin:

 
Schatzkiste, die Reaktionen waren überwiegend gleichmütig.
Auf dem Weg zum Flieger wurde ich teilweise angesprochen, einer Frau war sehr interessiert, wo ich die Kleine her habe, sie will sich die Website mal anschauen und überlegen ... 😀
Mir ist nicht so schnell was peinlich und im Flieger hat mich keiner direkt angesprochen oder offen gemault. Mein Nachbar schien leicht angenervt, aber es war scheinbar ein wohlerzogener junger Mann, er hat nichts gesagt und ich hab ihn nur angestrahlt! 😀
Aber gemeckert hat nicht einer. Nützt doch sowieso nichts, ich kann ja nicht kurz aussteigen! :grin:
Da musste das kleine Katzenmädchen durch, ich hab ihr auch immer wieder gesagt, dass wir bald da sind und ich hab immer mal wieder Bachblüten Rescue in den Kennel eingetropft und meine Finger benetzt, hat phasenweise geholfen. (der Katze meine ich)
Man darf da gar nicht so nachdenken, einsteigen und los gehts!
 
Werbung:
gibt es was neues von candy oder buni??? die beiden habens mir so sehr angetan:pink-heart:
 
Nein, für die beiden hat sich noch nichts getan.
 
Inge, ich stell mir eben vor, wie du mit Katze unterm Schrank liegst! :grin:


Hihi, ich auch.
Musste beim Lesen sofort lachen.
Sorry

Aber ist bestimmt ein lustiges Bild.

Ich bin seit 2 Wochen auch schon etliche Male unter dem Tisch rumgekrabbelt und auf dem Boden.

:smile:
 
Hihi, ich auch.
Musste beim Lesen sofort lachen.
Sorry

Aber ist bestimmt ein lustiges Bild.

Ich bin seit 2 Wochen auch schon etliche Male unter dem Tisch rumgekrabbelt und auf dem Boden.

:smile:

schön da bringe ich euch zum lachen
nur ich finde es nicht lustig den ich stecke unterm schrank fest und nun
solte wohl doch eine diat machen
 
Werbung:
Liebe Inge,
brauchst Du Hilfe?
 
hört sich fast so an, wenn se nich mehr antwortet *schnell-in-jogginghose-spring-und-vorbei-flitz*---zieh-zieh-zieh---gleich isse wieder freiiiii:grin:
 
Und hast Du sie rausgezogen???

:aetschbaetsch1:

Noch immer keine Antwort. Sie kommt betimmt nicht raus. Oh weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, doch - unser Engel ist freigekommen.
Sie hat uns so lieb ins GB gepostet... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

http://www.sieben-katzenleben.de/gaestebuch.php

Danke schön, liebe Inge!!!
Aber wem hier die goldene Krone zusteht, das müssen wir noch diskutieren!! 😉

guten sschönen morgen
alles ok meine lieben
pinta erforscht gerade das zimmer
und sayuri beobachtet alles aus der ferne
die beiden brauchen viel zeit ,liebe und geborgenheit
ich werde geduld haben müssen
aber sie sind so süss
haben viel angst die kleinen
bilder bekommt ihr später tut mir leid es ist noch nicht möglich
 
Werbung:
macht euch keine sorgen
wir sind alle gesund und munter
waren alle nur so müde und haben geschlafen
😀😀😀:pink-heart::pink-heart::aetschbaetsch2:
 
sagt mal, habt ihr eig alle katzen noch irgendwo zur vermittlung rein gestellt? ich schubs ja schon immer fröhlich candy hier im forum, aber gerade hier scheint mir des ja fast bissi aussichtslos:sad:
wie kann man denn noch helfen, dass sie ein bissi mehr aufmerksamkeit finden?
 
Candy oder Luna als Katze des Monats vorstellen? Vielleicht hilft es etwas. Sara und Mafi haben dan doch auch sofort eine Anfrage bekommen :smile:

Candy ist so eine süße ich verstehe das nicht. Die aktuelleren Fotos sind doch noch besser als die alten, gerade da müsste sich doch jemand interessieren..
 
hallo ich lebe noch
😀😀😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben