Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Candy oder Luna als Katze des Monats vorstellen? Vielleicht hilft es etwas. Sara und Mafi haben dan doch auch sofort eine Anfrage bekommen :smile:

Candy ist so eine süße ich verstehe das nicht. Die aktuelleren Fotos sind doch noch besser als die alten, gerade da müsste sich doch jemand interessieren..

ja sie ist so ne knuffige maus, aber auch buni...die geht, finde ich, total unter:sad:
 
A

Werbung

hallo ich lebe noch
😀😀😀

gute Morgen Inge 🙂

habe mehr mitgelesen als geschrieben die letzten Tage. Mir geht es nämlich leider gar nicht gut.

Deine 2 tauen bestimmt auch bald auf, das braucht eben Zeit nach den Erfahrungen die die zwei machen mussten. Also die von meiner Mutter zum Beispiel waren auch anfangs total scheu und haben sich vor mir immer versteckt. Wenn ich jetzt dort zu Besuch bin, weichen die mir kaum noch von der Seite.
So wird das mit deinen beiden bestimmt auch bald werden, da bin ich mir sicher 🙂!!
 
ja sie ist so ne knuffige maus, aber auch buni...die geht, finde ich, total unter:sad:

Weiß nicht, meinst wirklich die geht total unter? Mir ist sie ziemlich schnell aufgefallen. Sie ist aber ja zum Glück auch noch nicht so lange da, wie die anderen. Ich finde sie ist eine sehr hübsche. Diese Zeichnung sieht man ja auch eher selten. Meistens weiß mit getigerten Flecken oder mit drei Farben...Da finde ich ist Buni schon was besonderes 🙂
 
Weiß nicht, meinst wirklich die geht total unter? Mir ist sie ziemlich schnell aufgefallen. Sie ist aber ja zum Glück auch noch nicht so lange da, wie die anderen. Ich finde sie ist eine sehr hübsche. Diese Zeichnung sieht man ja auch eher selten. Meistens weiß mit getigerten Flecken oder mit drei Farben...Da finde ich ist Buni schon was besonderes 🙂

hallooooooooo
welche katze:pink-heart:
 
Werbung:
Weiß nicht, meinst wirklich die geht total unter? Mir ist sie ziemlich schnell aufgefallen. Sie ist aber ja zum Glück auch noch nicht so lange da, wie die anderen. Ich finde sie ist eine sehr hübsche. Diese Zeichnung sieht man ja auch eher selten. Meistens weiß mit getigerten Flecken oder mit drei Farben...Da finde ich ist Buni schon was besonderes 🙂

ich hatte nen kater (den den mir meine freundin nu nich mehr raus rückt:sad:) der sieht genau gleich aus:pink-heart: deshalb vielleicht meine symphatie:zufrieden:
 
Werbung:
möchtes du buni haben

ich würd sie sofort nehmen:pink-heart: auch candy:pink-heart: die war ja bei uns im gespräch, aber mein mann sagte, erstmal keine teire mehr. vielleicht, wenn unsere rattis nich mehr sind?:sad:
ich würd die sofort einpacken und nich mehr her geben:pink-heart:
 
wie die rückt ihn nicht mehr raus?? wie jetzt??

ne ich bin zu ihr nach münchen gezogen mit meinen 2 tigern und dann wieder zurück nach berlin und da ich noch keine wohnung hatte mußten se erstmal bei ihr bleiben und dann hat se se mir nich mehr gegeben, als ich sie holen wollte. hatte beide mit 8wochen geholt (hinterhofgartenkatzen)
grad mein memphi der genau aussieht wie buni fehlt mir sehr, der hat sich immer auf der schulter rum tragen lassen und war super anhänglich...
 
ich würd sie sofort nehmen:pink-heart: auch candy:pink-heart: die war ja bei uns im gespräch, aber mein mann sagte, erstmal keine teire mehr. vielleicht, wenn unsere rattis nich mehr sind?:sad:
ich würd die sofort einpacken und nich mehr her geben:pink-heart:

ja die ist ein traum von katze
genau wie candy,laky und suerte
 
ne ich bin zu ihr nach münchen gezogen mit meinen 2 tigern und dann wieder zurück nach berlin und da ich noch keine wohnung hatte mußten se erstmal bei ihr bleiben und dann hat se se mir nich mehr gegeben, als ich sie holen wollte. hatte beide mit 8wochen geholt (hinterhofgartenkatzen)
grad mein memphi der genau aussieht wie buni fehlt mir sehr, der hat sich immer auf der schulter rum tragen lassen und war super anhänglich...

ja eine mehr oder weniger egal
 
Werbung:
ne ich bin zu ihr nach münchen gezogen mit meinen 2 tigern und dann wieder zurück nach berlin und da ich noch keine wohnung hatte mußten se erstmal bei ihr bleiben und dann hat se se mir nich mehr gegeben, als ich sie holen wollte. hatte beide mit 8wochen geholt (hinterhofgartenkatzen)
grad mein memphi der genau aussieht wie buni fehlt mir sehr, der hat sich immer auf der schulter rum tragen lassen und war super anhänglich...

aber wenn das doch deine waren hättest du die doch einfach mitnehmen dürfen?!
ich habe ja 2 jahre in finnland gelebt und dort habe ich in einer WG gewohnt. Wir haben uns dann 2 WG Katzen aus dem Tierheim geholt. Das war schon seit 11 Jahren ein Pärchen...naja und als ich zurück nach D zog, musste ich meinen Miro zurück lassen, denn meine Mitbewohnerin hätte ihre Madonna nicht hergegeben...und da entschied ich für das Wohl der Katzen ihn dort zu lassen...war echt nicht leicht :sad:
 
stimmt eine mehr oder weniger ist doch völlig egal 🙂! sehe ich auch so. nur platz und geld muss da sein.

und wenn es nach dem faktor niedlich geht, dann frage ich mich, wieso es überhaupt noch katzen auf der website gibt :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben