Wollt ihr neue Fotos sehen?
Nein..... gut dann zeig ich euch nichts neues von Loani.
Nein das kann ich nicht machen.
Hier läuft alles völlig entspannt ab. Klar ist mal noch ein Fauchen von allen dabei, wenn man sich sieht, aber es gab auch heute schon Momente, wo alle drei zusammen auf dem Bett lagen und völlig das Fauchen vergessen haben.
Die kleine Dame hat gestern Abend übrigens beschlossen, die Einzelhaft zu beenden. Sie gibt gerade selbst das Tempo der Zusammenführung vor.
Nachdem sie den ganzen Nachmittag alleine im Zimmer war, weil wir ja feiern waren ist sie abends ganz selbstbewusst aus dem Zimmer raus und hat den Rest der Wohnung erkundet. Seit dem guckt sie nur noch mal kurz in das Zimmer rein, rennt einmal durch den Rascheltunnel und ganz schnell wieder raus, bevor wir bösen Dosis wieder die Tür zu machen würden. Separieren ohne das jemand 24 Std bei ihr ist (und das kann ich nicht) wäre eine echte Strafe für Loani. Also nehm ich das Risiko in Kauf ggfs. 3 Katzen behandeln zu müssen.
Ja und heute Nacht bin ich wachgeworden, weil ich auf einmal Fuseln im Mund hatte. Madame hat das Bett entdeckt gehabt und sich mal direkt in meinen Arm gekuschelt und den Rest der Nacht dort verbracht. Also Tiger unter dem Bett, Puschel über uns auf dem Kissen und Loani friedlich in meinem Arm. Hab mich gar nicht mehr getraut mich zu bewegen, bevor ich mich auf sie drauf lege.
Mit Dirk hat sie gerade die Küche erkundet und geguckt, was wir da so alles für Geräte haben. Die Spülmaschine kennt sie jetzt auch schon von innen. Mal gucken, ob sie heute Abend schon mit in die Küche kommt und dort aus ihrem Napf frisst.
So jetzt kuschel ich mich auch mal wieder zu ihr ins Bett.
Einen wunderschönen sonnigen Rest-Sonntag noch.
Ach ja die Fotos.... hätte ich doch fast vergessen.
Sagt mal, sieht so eine Katze aus, die in ihrem zu Hause angekommen ist?