Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hab gerade mal nach geschaut. Ein wunderschönes Lackfellchen hast du da. :pink-heart: Behält deine "Maus" ihren Namen?

Nein, er wurde umgetauft.. meine Schwester hat aus Bolillo "Beule" gemacht und bei mir heisst er "Satan".. mein anderer Kater heisst mit Spitznamen "Engel", da er überwiegend weiss ist... und da mein neuer Schatz ja pechschwarz ist, hab ich ihn nun "Satan" getauft.. nun hab ich also folglich "Engel" und "Satan" im Haus... :yeah:
 
A

Werbung

Nein, er wurde umgetauft.. meine Schwester hat aus Bolillo "Beule" gemacht und bei mir heisst er "Satan".. mein anderer Kater heisst mit Spitznamen "Engel", da er überwiegend weiss ist... und da mein neuer Schatz ja pechschwarz ist, hab ich ihn nun "Satan" getauft.. nun hab ich also folglich "Engel" und "Satan" im Haus... :yeah:

na hoffentlich ist der name dann nicht programm -lacht
 
na hoffentlich ist der name dann nicht programm -lacht

och, bisher sind seine einzigen satanischen Verhaltensweisen die, dass er ab und an wie ein wildgewordenes Pferd durch meine Wohnung galoppiert, über Stühle und Tische springt, die Tischdecke mit runterreisst und alles umstösst, was ihm im Wege steht... solange es dabei bleibt, kann ich gut damit Leben.. :muhaha: :verschmitzt:
 
Nein, er wurde umgetauft.. meine Schwester hat aus Bolillo "Beule" gemacht und bei mir heisst er "Satan".. mein anderer Kater heisst mit Spitznamen "Engel", da er überwiegend weiss ist... und da mein neuer Schatz ja pechschwarz ist, hab ich ihn nun "Satan" getauft.. nun hab ich also folglich "Engel" und "Satan" im Haus... :yeah:

In Anbetracht der Tatsache, dass Bolillo 'weißes Brötchen' bedeutet, ist die Namensänderung nachvollziehbar. Wobei Satan ja eigentlich auch nicht passt, bei dem Charmebolzen.

Ist er nun eigentlich verrückt nach Weißbrot oder eher nicht?

Übrigens: Fotos sind immer gut. 😉
 
In Anbetracht der Tatsache, dass Bolillo 'weißes Brötchen' bedeutet, ist die Namensänderung nachvollziehbar. Wobei Satan ja eigentlich auch nicht passt, bei dem Charmebolzen.

Ist er nun eigentlich verrückt nach Weißbrot oder eher nicht?

Übrigens: Fotos sind immer gut. 😉

ja, das stimmt.. ein Charmbolzen ist er wirklich.. Der Name "Satan" hat sich aber trotzdem durchgesetzt... :aetschbaetsch2: Und teilweise hat er den auch zurecht bekommen... der hat es schon "faustdick hinter den Ohren"... :yeah: Nein, Weissbrötchen/ Brot interessiert ihm rein gar nicht... was anderes ausser Katzenfutter rührt er nicht an... :zufrieden:
 
Tja, keine Ahnung, wie die Spanier dann auf den Namen gekommen sind.

Bei Paddy darf ich kein Brot rumliegen lassen, ganz besonders kein helles Brot wie Baguette. Der liebt das. Extra wegen ihm musste ich mir einen Brotkasten zulegen.
 
Werbung:
Wollt ihr neue Fotos sehen?

Nein..... gut dann zeig ich euch nichts neues von Loani. :aetschbaetsch1:


























Nein das kann ich nicht machen. :grin:


Hier läuft alles völlig entspannt ab. Klar ist mal noch ein Fauchen von allen dabei, wenn man sich sieht, aber es gab auch heute schon Momente, wo alle drei zusammen auf dem Bett lagen und völlig das Fauchen vergessen haben.

Die kleine Dame hat gestern Abend übrigens beschlossen, die Einzelhaft zu beenden. Sie gibt gerade selbst das Tempo der Zusammenführung vor.

Nachdem sie den ganzen Nachmittag alleine im Zimmer war, weil wir ja feiern waren ist sie abends ganz selbstbewusst aus dem Zimmer raus und hat den Rest der Wohnung erkundet. Seit dem guckt sie nur noch mal kurz in das Zimmer rein, rennt einmal durch den Rascheltunnel und ganz schnell wieder raus, bevor wir bösen Dosis wieder die Tür zu machen würden. Separieren ohne das jemand 24 Std bei ihr ist (und das kann ich nicht) wäre eine echte Strafe für Loani. Also nehm ich das Risiko in Kauf ggfs. 3 Katzen behandeln zu müssen.

Ja und heute Nacht bin ich wachgeworden, weil ich auf einmal Fuseln im Mund hatte. Madame hat das Bett entdeckt gehabt und sich mal direkt in meinen Arm gekuschelt und den Rest der Nacht dort verbracht. Also Tiger unter dem Bett, Puschel über uns auf dem Kissen und Loani friedlich in meinem Arm. Hab mich gar nicht mehr getraut mich zu bewegen, bevor ich mich auf sie drauf lege.

Mit Dirk hat sie gerade die Küche erkundet und geguckt, was wir da so alles für Geräte haben. Die Spülmaschine kennt sie jetzt auch schon von innen. Mal gucken, ob sie heute Abend schon mit in die Küche kommt und dort aus ihrem Napf frisst.

So jetzt kuschel ich mich auch mal wieder zu ihr ins Bett.

Einen wunderschönen sonnigen Rest-Sonntag noch.


Ach ja die Fotos.... hätte ich doch fast vergessen.

Loani6.jpg


Loani7.jpg


Loani8.jpg


Loani9.jpg


Loani10.jpg



Sagt mal, sieht so eine Katze aus, die in ihrem zu Hause angekommen ist?

Loani11.jpg
 
Wer ist das denn ?
*lieb frag
 
Sagt mal, sieht so eine Katze aus, die in ihrem zu Hause angekommen ist?

Loani11.jpg

Total süße Fotos. Ja, sie sieht aus, als ob sie angekommen ist.

Kriege ich die Fotos in möglichst großer Auflösung für Anas Kalender? Der jetzige ist zwar voll, aber sie soll ja nächstes Jahr wieder einen bekommen.

Wenn Du das möchtest, bekommst Du meine Mail-Adresse per PN.
 
Oh je.....Arme kleine Maus.....Total verängstigt.
 
Werbung:
ja klar kannst du die Bilder haben, die von gestern hat Nadine schon in großer Auflösung, dann mal her mit der PN

:smile:
 
leider keine neuen nachrichten
sayuri bleibt wo sie ist und rührt sich nicht von der stelle
pinta hält abstand ,traut sich wohl noch nicht

ansonsten
was mache ich erzähle den beiden ein märchen 😀

mal sehen ob das hilft😀
 
Kannst du mal deinen Kratzbaum zeigen ?
:pink-heart:
 
was meinen
 
Deinen pinken Kratzbaum.....Ob du noch Fotos hast, wo er im ganzen zu sehen ist.
Der gefällt mir ( die Mietze auch 😀 )
 
Werbung:
ja klar kannst du die Bilder haben, die von gestern hat Nadine schon in großer Auflösung, dann mal her mit der PN

:smile:

ach habt ihr ein glück das loani so zutraulich ist
du hast wunderschöne fotos :pink-heart:
davon kann ich nur träumen
 
Eine Bitte an alle, die von uns noch Boxen haben:

Wir bräuchten die dringend zurück, damit die noch beim Transport mitgehen können. Ana hat nicht mehr genügend Boxen und musste schon neue kaufen.
 
@ Inge

es ist ganz unterschiedlich, wie die Katzen reagieren. Kieran hat erst mal randaliert, weil ich ihn in einem Zimmer einsperren wollte und hat dann die ganze Wohung inspiziert. Miro kam sofort an und wollte schmusen, schmusen, schmusen. Paddy kam zwar mal zu mir, war aber nicht so extrem und Finn hat sich erst mal geflisstenlich unters Bett verkrochen.

Shari war ja sowieso der Extremfall, die hat mich angefaucht und nach mir geschlagen, sobald ich ihr zu nahe kam. Die habe ich aber auch unten eingefangen. Die Ärmste ist mißhandelt und ausgesetzt worden.

Gib ihnen Zeit, das wird schon. Versuch mal, sie mit einem Federwedel zu locken. Das mögen ja fast alle Katzen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben