Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Eine Bitte an alle, die von uns noch Boxen haben:

Wir bräuchten die dringend zurück, damit die noch beim Transport mitgehen können. Ana hat nicht mehr genügend Boxen und musste schon neue kaufen.

wo sende ich die box hin
 
A

Werbung

@ Inge

es ist ganz unterschiedlich, wie die Katzen reagieren. Kieran hat erst mal randaliert, weil ich ihn in einem Zimmer einsperren wollte und hat dann die ganze Wohung inspiziert. Miro kam sofort an und wollte schmusen, schmusen, schmusen. Paddy kam zwar mal zu mir, war aber nicht so extrem und Finn hat sich erst mal geflisstenlich unters Bett verkrochen.

Shari war ja sowieso der Extremfall, die hat mich angefaucht und nach mir geschlagen, sobald ich ihr zu nahe kam. Die habe ich aber auch unten eingefangen. Die Ärmste ist mißhandelt und ausgesetzt worden.

Gib ihnen Zeit, das wird schon. Versuch mal, sie mit einem Federwedel zu locken. Das mögen ja fast alle Katzen.

ach mir fählt nichts mehr ein
mit den federwedel kommen sie ach nicht
werde sie erstmal in ruhe lassen
 
Die Box am besten auseinander nehmen und die beiden Schalen ineinander legen. Dann ist das Paket nicht so groß.

Die Adresse habe ich Dir per PN geschickt.
 
ach habt ihr ein glück das loani so zutraulich ist
du hast wunderschöne fotos :pink-heart:
davon kann ich nur träumen

Inge gib den beiden Zeit. Das wird auch bei dir so werden und dann kannst du auch so mit deinen Mäusen schmusen.

Kopf hoch
 
Inge gib den beiden Zeit. Das wird auch bei dir so werden und dann kannst du auch so mit deinen Mäusen schmusen.

Kopf hoch

jajaaaaaaaaaaa
muss ich ja
schau mal das foto an
so bleiben sie und schlafen
 
Werbung:
Ja das stimmt......Habe einen ähnlichen wie deinen gesehen.
 
18 uhr nachrichten
sayuri keine veränderung
pinta bleibt sobald meine hand
bitte berühre mich noch nicht denkt pinta😀
 
Hallo KA 7878 !!!

Schöön Dich hier zu lesen !
Das ist ja ein Zufall ,habe grade eine Mail an Dich geschrieben ... (bin nicht neugierig -muss nur alles wissen !)
Ich bin auch für Fotos ,vom Weissbrötchen !😀
 
Werbung:
18 uhr nachrichten
sayuri keine veränderung
pinta bleibt sobald meine hand
bitte berühre mich noch nicht denkt pinta😀

oh gott inge:grin:
man leidet ja richtig mit dir:pink-heart:
ich denk mir die ganze zeit nur, was sich wohl die katzis in ihrem rosaschlösschen denken werden😱
klein inge kommt immer wieder auf zehenspitzen angeschlichen, gaaaanz langsam, um dann mit grooooßen augen angesehen zu werden: etwa so:😱😱😱
:grin::grin::grin: ach süße, laß ihnen zeit, die tauen schon noch auf:pink-heart: schonmal den thunfischfinger probiert? ich bin ja auch so ne ungeduldige:grin:
 
Mein Gott ist das eine wunderschöne Katze.
Hier würden Leute ein Heidengeld für so eine Mietze bezahlen
und in Spanien landet sie in der Tötung. Verrückte Welt. 🙁

283.jpg

Eine total süsse Maus, bin total verliebt in sie:pink-heart::pink-heart:. Möchte sie unbedingt haben, sie sieht genauso aus wie meine Minou. Hab mich auch schon angeboten dort hinzufliegen um sie abzuholen.
Hat nicht jemand Lust mitzukommen?
LG Anne
 
19 uhr nachrichten
pinta hat meinen finger geschnuppert und weg
sayuri unverändert
wie auf dem foto
 
Eine total süsse Maus, bin total verliebt in sie:pink-heart::pink-heart:. Möchte sie unbedingt haben, sie sieht genauso aus wie meine Minou. Hab mich auch schon angeboten dort hinzufliegen um sie abzuholen.
Hat nicht jemand Lust mitzukommen?
LG Anne

Ich glaub die kleine Nalani sucht auch dringend Paten So könnte sie schon mal aus der Tötungsstation raus. Wäre doch vielleicht ein guter Anfang . ;-)
 
Ich glaub die kleine Nalani sucht auch dringend Paten So könnte sie schon mal aus der Tötungsstation raus. Wäre doch vielleicht ein guter Anfang . ;-)
Sie kommt aber erst raus, wenn man 40€ montlich zahlt.
Ist das richtig ?

Grüßle
 
Werbung:
Verzeih mein Unwissen.
Und was ist mit den Katzen, die einen Paten haben welcher unter 40€ zahlt ?
( muss jetzt leider zum Dienst und schau morgen früh rein um die Antwort zu lesen )
 
aber kleine Beträge helfen ja auch schon ein bisschen weiter 😀
 
Hallo KA 7878 !!!

Schöön Dich hier zu lesen !
Das ist ja ein Zufall ,habe grade eine Mail an Dich geschrieben ... (bin nicht neugierig -muss nur alles wissen !)
Ich bin auch für Fotos ,vom Weissbrötchen !😀

Huhuuu Du 😀

Hab Deine Mail grad gelesen in meinem Email-Postkasten... wie gut, dass Du so rein gar nicht neugierig bist... :aetschbaetsch2:
Ich muss mir erstmal ne Digitalkamera besorgen, um Fotos vom verkohlten Weissbrötchen veröffentlichen zu können... ich bin noch so "hinterweltlich" und hab nur ne Einwegkamera... :grummel:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben