Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Guten Morgen Inge,
ich freue mich, dass Deine Mäuse wohlbehalten angekommen sind. Dir scheint es auch besser zu gehen.
Weiterhin viel Spass mit den Miezen.


Das Ana ein Grundstück bekommen hat, ist toll. So haben wohl auch mehr Babies eine Chance. Wenn es nicht so weit weg wäre, würden sicher viele mithelfen alles einzurichten.
Liebe Grüsse, eine schöne Woche
Gabi und die 8-er Bande
 
A

Werbung

Schickste mir deine Kontodaten ?

Klar, hier sind sie:


Kontoinhaber: Sieben-Katzenleben e.V.
Bank: Volksbank Achern
BLZ.: 662 913 00
Kontonr.: 61886508
IBAN: DE20 66291300 0061886508
BIC: GENODE61ACH


Ich bedanke mich schon mal für jeden Euro der zusammen kommt.
 
Ohhh unsere Patis Maylea und Amun sind auch aus der Parrera raus!! Schöner Montag morgen! 😉 :pink-heart::pink-heart:
 
Allerdings haben wir bei unseren Spaziergängen ein Hotel entdeckt was eine Futterkrippe draußen hatte mit Infozettel,dass die Tiere dort auch kastriert und ärztlich versorgt werden.Habe dann auch von der Dame,die die VK bei uns gemacht hat,erfahren dass es solche Hotels tatsächlich gibt.Sie meinte bei TUI könnte man sowas finden?
Ich war ja schon ewig nicht mehr in Urlaub, das letzte Mal von 16 Jahren in Kenia. Und die hatten dort schon "Hotelkatzen", die alle kastriert waren und auch von den Hotelgästen gefüttert werden durften.
 
Gitterboxen für Ana

Hallo,

hier mal Werbung für Gitterboxen für Ana.

Eyla 100 hat sie bekommen und für gut befunden.

Der Verkäufer bietet Preisvorschlag an.

Ich habe sie für 39,99 Euro das Stück bekommen.

Habe 2 geordert, somit konnte ich jetzt auch mal was spenden.:smile:

Versand für 1 Box = 9,99, für 2 Boxen sollten es 14,99 sein, wenn nicht, dann
kontaktiert den Verkäufer und er erstattet die Differenz.

http://rover.ebay.com/rover/0/e1105...em=160556043262&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

@eyla: hoffe es ist o.k. das ich hier die Boxen noch erwähnt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich so, Ana hat gerade wunderbare News geschickt:

Sie hat heute einen Pachtvertrag für ein Grundstück unterschrieben!!! Sie hat gerade die Schlüssel bekommen. Das Grundstück hat Strom, es hat einen Wasseranschluss und es gibt ein Gebäude, in dem sie Katzen unterbringen kann! :omg:

Natürlich wird es viel Arbeit machen, alles herzurichten und einzuzäunen, aber Es wird sicher beitragen, vielen Katzen das Leben zu retten.

Ana hat mich gerade dringend um Haubenklos gebeten... sie braucht ca. ein Dutzend um das Gebäude damit auszustatten...


Das sind ja wunderbare Nachrichten am Montag morgen. Hoffentlich bekommt sie recht viel tatenkräftige Hilfe, damit alles schnell voran geht......und natürlich auch die entsprechenden Spenden zusammen:aetschbaetsch1:
LG Rita
 
Werbung:
Hallo,

hier mal Werbung für Gitterboxen für Ana.

Eyla 100 hat sie bekommen und für gut befunden.

Der Verkäufer bietet Preisvorschlag an.

Ich habe sie für 39,99 Euro das Stück bekommen.

Habe 2 geordert, somit konnte ich jetzt auch mal was spenden.:smile:

Versand für 1 Box = 9,99, für 2 Boxen sollten es 14,99 sein, wenn nicht, dann
kontaktiert den Verkäufer und er erstattet die Differenz.

http://rover.ebay.com/rover/0/e1105...em=160556043262&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

@eyla: hoffe es ist o.k. das ich hier die Boxen noch erwähnt habe

Klar ist das o.k.
Die Boxen sind richtig schön groß und von der Verarbeitung gut.
 
Ich freue mich für diejenigen die geborgen wurden, für all die anderen, auch für diejenigen die bisher noch nirgends einen Platz auf der Website ergattern konnten, sind hier alle Pfötchen und Däumchen gedrückt..
:pink-heart: hoffentlich hat das irgendwann einmal ein Ende dieser Horror für die kleinen


Da kann ich mich nur anschließen
 
Ich hab für unsere Fellnasen gerade einen großen Trinkbrunnen gekauft. Vielleicht sucht ja noch jemand. Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen.

http://h1394834.stratoserver.net/jo...category_id=7&option=com_virtuemart&Itemid=31


Ansonsten gibt es bei uns nichts neues. Das Fauchen hat heute schon ganz nachgelassen, gestern Abend haben wir noch mit dem Laserpointer gespielt und jetzt liegen alle drei in der Wohnung verteilt und schlafen.
 
@inge: ich möchte dich ja nicht erschrecken, aber ich fürchte du wirst dich noch seeeeehhhhhrrrrrr viel mehr in Geduld übern müssen. Vielleicht magst du ja mal Scout und Bonitas Eingewöhnungstagebuch auf meiner HP nachlesen:

http://www.silvia-herb.de/SB_diary1.html


Hallo Silvia,
hab mir grad Deine Homepage durchgelesen. Ich finde das ist Dir ausgezeichnet gelungen. Bin noch ganz gerührt...schnief
LG Rita
 
Ohhh unsere Patis Maylea und Amun sind auch aus der Parrera raus!! Schöner Montag morgen! 😉 :pink-heart::pink-heart:

🙂 Na Ihr wart ja auch ganz schnell zur Stelle! Und dann hat Uschi noch die 40 Euro "voll gemacht" - jetzt fehlen eigentlich nur noch liebe Adoptanten! :pink-heart:
 
Werbung:
19 uhr nachrichten
pinta hat meinen finger geschnuppert und weg
sayuri unverändert
wie auf dem foto

Bin schon gespannt auf die nächsten Nachrichten. Ich finde ganz toll, dass du ihnen die Zeit lässt, die sie brauchen! :pink-heart:
 
blöde frage: was soll ich mit der tasche in der krümel (elfo) reiste machen? die müffelt:grin: und ich weiß nich, ob ich die in die wm stecken soll. und was soll ich mit den großen transportboxen im keller machen? stehen lassen? irgendwo hin bringen???
 
Halloooooohooooooo......
das ist ja super das Ana ein Häuschen gefunden hat,
ach ist das schöööööön. Jetzt hat sie sicher viel zutun um alles fertig zubekommen, ich bin mal gespannt wieviele Katzen, dann dort aufgenommen werden können und aus der Perrera raus kommen.

Ich hab auch was schönes zu Berichten, Neo hat schon 2 Tage keinen Durchfall mehr und ich hoffe das bleibt auch so. Die Behandlung muss ich zwar noch weiter machen und ich hab mir auch schon ein paar einfangen, aaaaaber wenn ich bzw. Neo dafür die Giadien los werden, nehme ich die Kratzer gerne inkauf.
Der kleine wird richtig zum Kampfkater wenn er die Medis bekommt,
Klopfer kämpft auch sehr gut und mit Nils habe ich zum Glück keine Probs.
Ich muss wirklich 30 min einplanen, um denen alles zu verabreichen und nicht die sind danach fertig, nööööööööööö ich *lach
 
Ich hab auch was schönes zu Berichten, Neo hat schon 2 Tage keinen Durchfall mehr und ich hoffe das bleibt auch so. Die Behandlung muss ich zwar noch weiter machen und ich hab mir auch schon ein paar einfangen, aaaaaber wenn ich bzw. Neo dafür die Giadien los werden, nehme ich die Kratzer gerne inkauf.
Der kleine wird richtig zum Kampfkater wenn er die Medis bekommt,
Klopfer kämpft auch sehr gut und mit Nils habe ich zum Glück keine Probs.
Ich muss wirklich 30 min einplanen, um denen alles zu verabreichen und nicht die sind danach fertig, nööööööööööö ich *lach

Ich freue mich, dass es Cay/Neo schon besser geht und ja, seine Kämpferfähigkeiten sind ebenso beeindruckend wie die Schärfe seiner Krällchen 😳 Habe den Süßschnuffel nicht umsonst knapp 3 Woche lang jeden 2. Tag zum TA gebracht 😱 und ihm 2 x täglich Augensalbe verpasst...
 
Wir sind auch schon ganz gespannt auf die Bilder vom Grundstück.
Dort wird viel gemacht werden müssen, aber wie heist es so schön:

Der Weg ist das Ziel.

Wir werden es gemeinsam mit Ana schaffen.Das wird dauern, aber wir haben nie im Leben damit gerechnet, das Ana so schnell ein passendes Grundstück findet.Jetzt ist Ana`s und unser Traum viel früher Wirklichkeit geworden und ein Refugio für die Katzen, in greifbare Nähe gerückt.
Vieles wird am Anfang noch provisorisch sein, aber es ist ein Anfang.
Ein Platz, an dem die Katzen keine Angst haben müssen und an dem sie geliebt werden.
 
Werbung:
Ich freue mich, dass es Cay/Neo schon besser geht und ja, seine Kämpferfähigkeiten sind ebenso beeindruckend wie die Schärfe seiner Krällchen 😳 Habe den Süßschnuffel nicht umsonst knapp 3 Woche lang jeden 2. Tag zum TA gebracht 😱 und ihm 2 x täglich Augensalbe verpasst...


Oh jaaaaaaa........ er hat wirklich sehr sehr scharfe Krallen, wie sieht es bei dir aus ??? habt ihr das Problem mit den Giardien in den Griff bekommen ???
Ich hol gleich noch mehr Medis von meinen TA, hab schon mit ihm telefoniert, ich soll das Zeug 10 Tage durchgeben, das bedeutet noch 2 mal Täglich ein paar Tage lang, werde ich zerkratzt *autsch.
 
Wir sind auch schon ganz gespannt auf die Bilder vom Grundstück.
Dort wird viel gemacht werden müssen, aber wie heist es so schön:

Der Weg ist das Ziel.

Wir werden es gemeinsam mit Ana schaffen.Das wird dauern, aber wir haben nie im Leben damit gerechnet, das Ana so schnell ein passendes Grundstück findet.Jetzt ist Ana`s und unser Traum viel früher Wirklichkeit geworden und ein Refugio für die Katzen, in greifbare Nähe gerückt.
Vieles wird am Anfang noch provisorisch sein, aber es ist ein Anfang.
Ein Platz, an dem die Katzen keine Angst haben müssen und an dem sie geliebt werden.

Das ist wirklich erstaunlich was Ana leistet, ich bin echt erstaunt, wieviel Kraft sie hat, sich Tag für Tag so einzusetzen. Es gibt ja auch viel negatives, also ich meine die die nicht gerettet werden konnten und ich denke, mit sowas umgehen zu können ist sehr schwer. Es freut einen aber um so mehr zulesen, das sie nie aufgibt und das sie sich so ins Zeug legt, echt hammer.
In dieser kurzen Zeit ein Grundstück zufinden, es ist noch garnicht lange er als ich das erste mal davon gelesen habe und jetzt ist es schon soweit.
Ein Traum für die Katzen wird war.
 
blöde frage: was soll ich mit der tasche in der krümel (elfo) reiste machen? die müffelt:grin: und ich weiß nich, ob ich die in die wm stecken soll. und was soll ich mit den großen transportboxen im keller machen? stehen lassen? irgendwo hin bringen???

Die Tasche würde ich vielleicht im Waschbecken mit Seifenpulver einseifen und dann gründlich abspülen. Dann ist sie hoffentlich wieder verwendbar.

Die großen Boxen lass mal bitte noch im Keller. Ich melde mich bei Dir, wenn wir sie brauchen. Die eine, ziemlich angedetschte, können wir leider nicht entsorgen, die hat Ana sich geliehen und muss sie irgendwann zurückgeben. Die muss also möglichst beim nächsten Flug wieder mit nach Spanien. Die andere bringen wir dann bei Gelegenheit zu Damany, die hat mehr Platz im Keller.
 
Huhu
beim Mitgliedsantrag fehlt jetzt die spalte actives oder fördermitglied ist das jetzt extra weg ober überseh ichs
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben