Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo zusammen !!
Wir möchten uns jetzt auch einmal melden und die ersten Foto's von Ruisenor zeigen :yeah: (da ich noch nie Bilder eingestellt habe, weiß ich leider nicht ob es auch wirklich klappt) :verstummt:

Der kleine Mann ist nach der Ankunft direkt aus seiner Box gehüpft und wollte beschmust werden :yeah: er hat sofort das Zimmer inspiziert, gefressen und die Toilette aufgesucht :yeah:

Alles Bestens :yeah:

Seine beiden neuen Freundinen finden das zwar alles noch ganz komisch und fauchen und knurren (er knurrt dann auch), aber bisher ist trotzdem alles friedlich - schlafen alle gerade im gleichen Raum :yeah:

Er hat schon jeden Kratzbaum ausprobiert und jedes Spielzeug verkloppt :omg:

Ich freu mich jetzt schon das er endlich hier ist und die beiden Mädels werden sich hoffentlich spätestens am Wochenende freuen :omg:

Heute waren wir beim Tierarzt und bis auf Milben in den Ohren ist äußerlich auch alles ok :yeah:

LG
Sasa

Hallo Sasa,

der ist ja noch niedlicher als auf Ana´s Fotos´s.
Ich könnt´ihn Dir so klauen.
Du musst wissen, er war auch einer unserer Kandidaten, den wir mit Pelusa haben wollten, aber es ist dann Shelo geworden.
Wenn ich die Bilder meinem Mann zeige . . .
Der wollte unbedingt einen schwarzen Kater . . .
Viel Spass noch mit dem kleinen Mann.:yeah:
 
A

Werbung

@petertiger
Inge, wo bleiben Deine 21 Uhr Nachrichten????????😛
 
@petertiger
Inge, wo bleiben Deine 21 Uhr Nachrichten????????😛

oh ist schon soweit

ok pinta spielt gerade mit der kleinen maus

sayuri leider auser haus oder 😀

nein da ist sie sayuri spielt mit pinta
 
Vielen Dank Ihr Lieben :yeah:
Misupesh: da bin ich ja froh, dass ich ihn bekommen habe :omg: den gebe ich nämlich nieeeee wieder her :yeah:

Bin im Dezember zufällig auf sein Bild gestoßen und habe mich spontan verliebt :pink-heart: und seit dem warte ich das er endlich ankommt - und jetzt ist es endlich soweit :pink-heart:

er läuft mir gerade ständig über die tastatur und schnurrt wie ein Motor :pink-heart:
 
petertiger
na siehste - die beiden sind bestimmt total schüchtern und brauchen einfach ein paar Tage um aus sich raus zu kommen :yeah:

spätestens am Wochenende sieht es bei Dir bestimmt auch anders aus :yeah: da kannste Dich vor Schmuseeinlagen bestimmt nicht mehr retten :pink-heart:
 
Ich gucke immer die Sendungen im Internet da ich keinen TV habe, aber kann es sein dass es um eine Boxerhündin mit 5 Welpen ging? Pflegestelle in D ist kurzfristig abgesprungen aber dann wurde noch ne Notunterkunft in D gefunden 🙂...die waren vielleicht niedlich und eine total liebe Hündin war das.:pink-heart:

Ja diese Sendung hab ich auch gesehen! Frank Weber stellte da diese Hündin Reina vor, die gerade noch aus der Tötungsstation gerettet wurde und dann ihre Jungen in einer Auffangstation bekommen hat. Pech war - Die Frau von der vorhergesehenen Pflegestelle ist schwer erkrankt. In Deutschland kamen sie jetzt im Verein Not-Boxer-e.V. unter. Für den Anfang mal besser als vorher. Hoffentlich finden die Mutter und die Welpen später ein gutes Zuhause. Die Unterkünfte im Not-Boxer sind ja auch schon ziemlich voll gewesen. Diese Sendung ist wirklich sehr anrührend! Es wurden auch schon Katzen in Spanien gezeigt, die von einer älteren Frau gefüttert wurden. Dann kamen 2 dt. Frauen die da wohnen und haben die Katzen eingefangen, zum TA gebracht u. dann wieder zurückgegeben. Die alte Spanierin ist jeden Tag dort und füttert sie. Auch eine wundervolle Geschichte mit der alten Dame.
 
Werbung:
Ana hat erzählt, dass Leon ein schlauer Kater ist, der ganz genau weiss, was eine Falle ist, sowas hatte sie auch noch nicht! 😀
Habe ihr geraten, gebratene Hühnerhaut reinzulegen, sie will es versuchen.

Dass es Ruisenor gut geht, freut mich enorm. Er ist so éin hübsches Katerchen! :pink-heart:

Inge, du brauchst dich nicht kleinmachen. Ehre, wem Ehre gebührt und es ist nicht selbstverständlich was du tust.
Aber du hast recht, wir haben alle ein Interesse, unsere lieben Vierbeiner und dafür tun wir ziemlich viel - jeder nach seiner Möglichkeit!

Ich bin auch sehr froh, hier zu sein ... :grin::grin::grin:
 
Hallo zusammen !!
Wir möchten uns jetzt auch einmal melden und die ersten Foto's von Ruisenor zeigen :yeah: (da ich noch nie Bilder eingestellt habe, weiß ich leider nicht ob es auch wirklich klappt) :verstummt:

Der kleine Mann ist nach der Ankunft direkt aus seiner Box gehüpft und wollte beschmust werden :yeah: er hat sofort das Zimmer inspiziert, gefressen und die Toilette aufgesucht :yeah:

Alles Bestens :yeah:

Seine beiden neuen Freundinen finden das zwar alles noch ganz komisch und fauchen und knurren (er knurrt dann auch), aber bisher ist trotzdem alles friedlich - schlafen alle gerade im gleichen Raum :yeah:

Er hat schon jeden Kratzbaum ausprobiert und jedes Spielzeug verkloppt :omg:

Ich freu mich jetzt schon das er endlich hier ist und die beiden Mädels werden sich hoffentlich spätestens am Wochenende freuen :omg:

Heute waren wir beim Tierarzt und bis auf Milben in den Ohren ist äußerlich auch alles ok :yeah:

LG
Sasa


schön das alles in Ordnung ist und sich der junge Mann bei dir wohl fühlt
bei dir ging es dann ja auch recht schnell mit der Eingewöhnung
hier war heute den ganzen Tag Ruhe, sie haben vorhin sogar alle 3 zusammen in der Küche nebeneinander gefressen



Vielen Dank Ihr Lieben :yeah:
Misupesh: da bin ich ja froh, dass ich ihn bekommen habe :omg: den gebe ich nämlich nieeeee wieder her :yeah:

Bin im Dezember zufällig auf sein Bild gestoßen und habe mich spontan verliebt :pink-heart: und seit dem warte ich das er endlich ankommt - und jetzt ist es endlich soweit :pink-heart:

er läuft mir gerade ständig über die tastatur und schnurrt wie ein Motor :pink-heart:

das kenne ich doch... Loani legt sich ständig auf die Tastur des Laptops und drückt wild irgendwelche Tasten, heute Mittag hat sie auf der Tastur gelegen und tief und fest geschlafen



oh ist schon soweit

ok pinta spielt gerade mit der kleinen maus

sayuri leider auser haus oder 😀

nein da ist sie sayuri spielt mit pinta


Guck Inge es wird. Nicht mehr lange und die beiden toben dann mit den anderen durch die Wohnung und du kommst aus dem Schmusen gar nimmer raus :pink-heart:
 
Ana hat erzählt, dass Leon ein schlauer Kater ist, der ganz genau weiss, was eine Falle ist, sowas hatte sie auch noch nicht! 😀
Habe ihr geraten, gebratene Hühnerhaut reinzulegen, sie will es versuchen.

Dass es Ruisenor gut geht, freut mich enorm. Er ist so éin hübsches Katerchen! :pink-heart:

Inge, du brauchst dich nicht kleinmachen. Ehre, wem Ehre gebührt und es ist nicht selbstverständlich was du tust.
Aber du hast recht, wir haben alle ein Interesse, unsere lieben Vierbeiner und dafür tun wir ziemlich viel - jeder nach seiner Möglichkeit!

Ich bin auch sehr froh, hier zu sein ... :grin::grin::grin:

ja was soll ich machen im alter wird man kleiner lachennnnnnnn
danke dir für die lieben worte

doch wie du sagst wollen wir alle das glück der katzen:pink-heart:
 
Ana hat erzählt, dass Leon ein schlauer Kater ist, der ganz genau weiss, was eine Falle ist, sowas hatte sie auch noch nicht! 😀
Habe ihr geraten, gebratene Hühnerhaut reinzulegen, sie will es versuchen.

Dass es Ruisenor gut geht, freut mich enorm. Er ist so éin hübsches Katerchen! :pink-heart:

Inge, du brauchst dich nicht kleinmachen. Ehre, wem Ehre gebührt und es ist nicht selbstverständlich was du tust.
Aber du hast recht, wir haben alle ein Interesse, unsere lieben Vierbeiner und dafür tun wir ziemlich viel - jeder nach seiner Möglichkeit!

Ich bin auch sehr froh, hier zu sein ... :grin::grin::grin:

kann mich dem nur herzlichst anschließen und beipflichten ! :pink-heart:
 
Herzlich Willkommen!!!
Gerade sind 13 weitere Miezen in Deutschland gelandet. Alle werden heute Nacht in ihre Familien weiterreisen... auf ein langes und glückliches Leben für Euch alle!

Capri

6680646mbs.jpg


Milagro

6680647wwk.jpg


Alejandro

6680648wha.jpg


Sara

6680649fhq.jpg


Mafi

6680650sof.jpg


Malibu

6680651ini.jpg


Hillary

6680652xbs.jpg


Greta

6680653sgr.jpg


Willow

6680654nio.jpg


Froilan

6680655lyz.jpg


Kira

6680660ocq.jpg


Angel

6680656rev.jpg


Pepon

6680657gzm.jpg


O.k., auf Null haben wir es nicht geschafft... aber jetzt sind nur noch 2 Katzen reserviert... damit Ana viel Platz für die hat, die da noch kommen werden...
 
Werbung:
Herzlich Willkommen in Deutschland ihr Süssen und alles alles Gute für die kommenden Jahre!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Oh ja auf das ihr alle endlich ein wunderbares langes Leben ohne Angst und Leid führen könnt. :pink-heart:
 
Herzlich Willkommen - oh wie schön - da möchte man alle sofort knuddeln und liebhaben!!! - Viel Glück euch allen ihr Süßen! Da wird Ana auch sehr froh sein - und sie hat gleich wieder mehr Platz für die nächsten armen Plüschis-:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier auch mal meine Freude kundtun
 
Das macht im März die sagenhafte Zahl von 38 Happy Ends + der drei Vampirchen + Cay, Michiko und Tennessee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh, wie ist das schöhöööööööööööööööööön!!!!

 
Es klingt so viel, 38 Katzen... aber es geht hier nicht um Zahlen sondern um Katzenleben... während ich das hier schreibe und wir uns mit den Katzen freuen, die es jetzt endgültig geschafft haben, sind in Jerez und überall in Europa tausende von Katzen trächtig und werden in den nächsten 2 Monaten abertausende von unerwünschten Kitten zur Welt bringen. Diese Kätzchen werden erschlagen, ertränkt, ausgesetzt, über den Zaun der Perrera geworfen, sie werden verhungern und verdursten.

Hoffentlich werden wir dazu beitragen, dass in Jerez dieses Frühjahr einige mehr überleben als letztes Jahr. Aber egal, wieviele wir gut vermitteln und holen können, es werden zu wenig sein 🙁
 
Das ist leider wahr, Michaela! 🙁

Aber gerade in diesem Augenblick freue ich mich einfach für unsere 13, die nun endlich in ein besseres Leben starten dürfen!
 
Und mit Recht, liebe Gabi, die Du sie hergeholt hast - ein grosses Dankeschön an Dich...


Danke GB Pics
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben