tinamaus1
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollt nur mal mitteilen, dass Bolillo sich in seinem neuen Zuhause, bei mir und Jeffrey, prima eingelebt hat Es ist, als ob er schon immer hier bei uns gewohnt hat... er bringt richtig Leben ins Haus und hat mein Herz in Sturm erobert.. Und er arbeitet fleissig daran auch noch das Herz von meinem anderen Kater, Jeffrey, voll uns ganz zu erobern.. Einfach nur zauberhaft süss.. Ein gaaaaaaanz grosses Dankeschön an den Verein "Sieben Katzenleben" und ich hoffe, dass noch ganz vielen Katzen geholfen werden kann und alle ein tolles neues Zuhause finden.. 😀
Und die hatten dort schon "Hotelkatzen", die alle kastriert waren und auch von den Hotelgästen gefüttert werden durften.
Hallo zusammen !!
Wir möchten uns jetzt auch einmal melden und die ersten Foto's von Ruisenor zeigen (da ich noch nie Bilder eingestellt habe, weiß ich leider nicht ob es auch wirklich klappt)
Der kleine Mann ist nach der Ankunft direkt aus seiner Box gehüpft und wollte beschmust werden er hat sofort das Zimmer inspiziert, gefressen und die Toilette aufgesucht
Herzlich Willkommen!!!
Gerade sind 13 weitere Miezen in Deutschland gelandet. Alle werden heute Nacht in ihre Familien weiterreisen... auf ein langes und glückliches Leben für Euch alle!
Capri
Milagro
Alejandro
Sara
Mafi
Malibu
Hillary
Greta
Willow
Froilan
O.k., auf Null haben wir es nicht geschafft... aber jetzt sind nur noch 2 Katzen reserviert... damit Ana viel Platz für die hat, die da noch kommen werden...
Hallo liebe Leute ich freu mich so das die Knuddelmaus Capri bei mir angekommen ist .Hier gleich ein paar Fotos
Weiß jemand, wie die Lage vor Ort in Jerez und Umgebung aussieht?
Gibt es dort Kastrationsprojekte?
Hat Sieben-Katzenleben ein Projekt auf dem Schirm?