Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo liebe Leute ich freu mich so das die Knuddelmaus Capri bei mir angekommen ist .Hier gleich ein paar Fotos
 

Anhänge

  • DSC00825.jpg
    DSC00825.jpg
    37 KB · Aufrufe: 53
  • DSC00828.jpg
    DSC00828.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 52
  • DSC00829.jpg
    DSC00829.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 51
  • DSC00837.jpg
    DSC00837.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 50
  • DSC00840.jpg
    DSC00840.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 50
A

Werbung

Und ob ihr es glaubt oder nicht er hat sogar schon was gefressen und seine erste Handlung : Er fiel mit samt meiner Gardine von der Fensterbank
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Je nun, die einen fallen mit der Tür ins Haus und die anderen mit der Gardine von der Fensterbank 😀

Herzlich willkommen, Capri! Schön, dass Du endlich da bist! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ana hat heute Nacht geschrieben:

gracias michaela por todo! sin vosotr@s, las historias quedarian sin final feliz....

Danke, Michaela, für alles! Ohne Euch würden die Geschichten kein gutes Ende nehmen...


Und das muss ich einfach an Euch weitergeben, denn Ihr seid es, die die glücklichen Ende für all diese Geschichten schreiben... danke an Euch alle.
 
Puh,die Nacht war kurz,aber dennoch möchte ich gleich hier von Greta und Willow berichten.Ich hatte schon im Wohnzimmer alles parat gestellt,weil ich dachte sie würden erstmal nicht rauskommen.Aber weit gefehlt.Als ich das Türchen der Box aufmachte,kam Greta sofort heraus und erkundete die ganze Wohnung.Ängstlich versteht sich,aber dennoch.Willow war etwas vorsichtiger,sie blieb erst noch kurz drin und hat gewartet.Als Greta zu lange unterwegs war,maunzte +
si
e#########################
( T´schuldigung,das war Willow,ist über die Tastatur gelaufen.
sie und Greta lief sofort zurück um nach ihr zu sehen.Naja,dann sind wir erstmal ins Bett.Als ich heute morgen wach wurde,lag Greta auf meinem Mann,Willow am Fußende.Beide Näpfe waren fast leer.Das Klöchen benutzt.Auch mit den Spielsachen wurde wohl gespielt,denn sie liegen nicht mehr da wo ich sie hingelegt hatte.Willow ist schon auf meinem Schoß gewesen und hat sich streicheln lassen und läuft mir auch hinterher.Greta ist in dieser Hinsicht noch vorsichtiger.Ach Gott,sie sind beide so zart.Ich laufe hier nur in Socken rum um sie nicht zu treten.
Danke,an die Damen vom Flughafen und an die Flugpaten,dass sie so wundervolle Arbeit geleistet haben.Und vielen Dank an Ana.Hoffentlich leitet ihr die Berichte an sie weiter,damit sie weiß wie es ihren Schützlingen geht.:pink-heart:
 
freue mich das wieder 13 katzen in deutschland eingereist sind
wünsche allen eine glückliche zukunft in euer neues zuhause

herzlichen glückwunsch an allen 13 katzen

nun fängt das neue liebe ,glückliche katzenleben für euch an 😀:pink-heart::yeah:

juhuuuuuuuuu freue mich für euch alleeeeeeeeeeeeeeee😀😀😀
 
Werbung:
nachrichten 7 uhr

sayuri und pinta
spielen voller freude im zimmer

aber leider noch einwenig angst

hoffe der arzt sagt heute das alles ok ist

und dann können sie aus dem knast rauslaufen in die freiheit

sie haben seit der ankunft lieb durchgehalten im zimmer:pink-heart:
 
Ich wollt nur mal mitteilen, dass Bolillo sich in seinem neuen Zuhause, bei mir und Jeffrey, prima eingelebt hat :yeah: Es ist, als ob er schon immer hier bei uns gewohnt hat... er bringt richtig Leben ins Haus und hat mein Herz in Sturm erobert.. :pink-heart: Und er arbeitet fleissig daran auch noch das Herz von meinem anderen Kater, Jeffrey, voll uns ganz zu erobern.. Einfach nur zauberhaft süss.. :yeah: :pink-heart: Ein gaaaaaaanz grosses Dankeschön an den Verein "Sieben Katzenleben" und ich hoffe, dass noch ganz vielen Katzen geholfen werden kann und alle ein tolles neues Zuhause finden.. 😀

Hey, danke schön für Deinen Bericht!

Er ist soo ein schöner, neugieriger, einfach toller Kater.

Ich mag total gerne wie er sich bewegt, eine Augenweide :pink-heart:
 
Und die hatten dort schon "Hotelkatzen", die alle kastriert waren und auch von den Hotelgästen gefüttert werden durften.

Weiß jemand, wie die Lage vor Ort in Jerez und Umgebung aussieht?

Gibt es dort Kastrationsprojekte?

Hat Sieben-Katzenleben ein Projekt auf dem Schirm?
 
Hallo zusammen !!
Wir möchten uns jetzt auch einmal melden und die ersten Foto's von Ruisenor zeigen :yeah: (da ich noch nie Bilder eingestellt habe, weiß ich leider nicht ob es auch wirklich klappt) :verstummt:

Der kleine Mann ist nach der Ankunft direkt aus seiner Box gehüpft und wollte beschmust werden :yeah: er hat sofort das Zimmer inspiziert, gefressen und die Toilette aufgesucht :yeah:

Wahnsinn, Sasa - vielen Dank für Deinen Bericht!

So ein fröhlicher Oberschmuser.

Wird er seinen Namen behalten?
 
Allen 13 Katzen wünsche ich ein wunderschönes, liebevolles Leben bei ihren Dosis, besonders meinem Patenkind Kira. Hoffe, ich höre und sehe hier mal was von ihr.
Alles, alles Gute in eurem Katzenleben, ihr habts verdient.
LG Anne
 
Werbung:
Entschuldigt bitte, dass ich gerade so mitteilsam bin.
Da ist man mal ein paar Tage 'zeitlos' - und dann prasseln die Neuigkeiten...

Herzlich Willkommen!!!
Gerade sind 13 weitere Miezen in Deutschland gelandet. Alle werden heute Nacht in ihre Familien weiterreisen... auf ein langes und glückliches Leben für Euch alle!

Capri

6680646mbs.jpg

Capri, Du wunderbarer Katermann, soo viel mieses ist Dir schon passiert.
Dein erstes zuhause war eine schlimme Niete.
Dann die Perrera.
Zum Glück hat Ana Dich gefunden und nun bist Du bei tinamaus und ihren beiden Grazien.

Und so schöne Bilder gibt es sogar schon von Dir.

Lass es Dir gutgehen für den Rest Deines Lebens, wickel die Damen um Deine süßen Pfoten, mein Kleiner!


Milagro, endlich im zuhause.
So klein und krank warst Du, als Du zu Ana kamst.
Herzlich willkommen in Deinem neuen Leben!


Alejandro, vollkommen verängstigt hast Du in der Perrera gesessen bis Ana Dich endlich rausholen konnte.
Dank Deiner lieben Paten konntest Du in die Pension umziehen.
Vergiss Deine Angst, genieß Dein Leben!


Sara und Mafi, so lnang habt ihr geartet und ausgeharrt bei Ana, abgeliefert in der Perrera und eurem Schicksal überlassen, wegen der Neuanschaffung Hund (den hoffentlich nicht bereits das gleiche Schicksal ereilte!).
Und dann ging alles so schnell, plötzlich reserviert und nun schon da.

Ihr seid so lieb, habt so viel zusammen gemeistert, jetzt freut Euch zusammen und werdet unbeschwert!


Malibu und Hillary, die beiden Model-Schwestern, so hübsch, so lieb - und doch musstet ihr ganz schön warten auf diesen Tag.
Dafür musstet ihr Euch jetzt nicht von einander trennen.
Nu los, mit Volldampf und tätä Zuhause-Universum, rockt die Bude!


Greta und Willow, Anas Bettkatzen - na und sofort lagt ihr bei den neuen Dosis im Bett - ihr seid wirklich unglaublich!


Froilan, der alte Herr - genieß Deinen Lebensabend.
So schön, dass es beid dir so schnell geklappt hat.


Kira, Du Augenschmaus - bei Dir läuft bestimmt alles super unkompliziert.


Angel, da sach ich jetzt nix zu!
Du kleines Indianerpony, ich bin zu neugierig auf auf Marias Berichte und FOTOS, bitte!


Pepon, Du hattest ja eine besonders unangenehme Besitzerin...jetzt lernste endlich mal, wie schön das Leben sein kann!

O.k., auf Null haben wir es nicht geschafft... aber jetzt sind nur noch 2 Katzen reserviert... damit Ana viel Platz für die hat, die da noch kommen werden...

Unglaublich, ihr seid Spitze!

Sorry, dass es so lang geworden ist!

Ich freu mich riesig - gerade für diesen Schwung Katzen!
 
Hallo liebe Leute ich freu mich so das die Knuddelmaus Capri bei mir angekommen ist .Hier gleich ein paar Fotos

danke für die tollen fotos ... wolltest du nicht eigentlich warten? 😉 ach capri ist so toll .... er war auch am flughafen so schmusig :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ach wie schön, wieder sooo viele Katzen endlich in ihrem Zuhause :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Nun ist wieder viel Platz für die nächsten Reservierungen! 😀

Hat Corazon eigentlich schon eine Anfrage? Die Süße tut mir so leid, wie sie sogar noch ihr Halsband umhat... Wenn ich könnte, würde ich sie auch nehmen, aber wir wollten zwei Gleichgeschlechtliche 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag auch noch ganz schnell " Willkommen in Deutschland".

Die Herzen eurer Dosis habt ihr schon erorbert, jetzt erobert ganz schnell die Wohnungen und habt ein tolles Leben.
 
Das Foto ist von gestern Abend. So sieht es aus, wenn man sich im Internet in eine Katze verliebt. Die kommuniziert dann auch im Schlaf über das Internet mit allen Katzenfreunden.

21507eb8.jpg
 
Werbung:
Zur Zeit finden ja viele Katzen ein neues Zuhause, auch bei anderen Orgas ist mir das aufgefallen 🙂
 
...och nö...mein ganzer,schöner Bericht ist wieder weg 😱.

...nur so viel...Prinzessin Sumi (Ex-Angel) geht es prima!

...so eine süsse...wunderhübsche...schmusige...Indianerpony-Miez :pink-heart:.

Die vielen neuen Gerüche und Eindrücke sind allerdings ein bisschen viel für so ein kleines Tier.



Danke an alle,die uns dieses süsse Geschöpf ermöglicht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausführlicher Bericht und Fotos (sind noch nicht auf dem PC) später...
 
Weiß jemand, wie die Lage vor Ort in Jerez und Umgebung aussieht?

Gibt es dort Kastrationsprojekte?

Hat Sieben-Katzenleben ein Projekt auf dem Schirm?

Wir haben im Moment das Projekt "Flusskatzen"
Ana versucht dort Katzen zu fangen, die von einer Frau ausgesetzt wurden.Einige hat sie schon.Sie werden beim TA behandelt und kastriert.Die Katzen die man vermitteln kann, kommen auf unsere HP, die anderen werden an einer betreuten Futterstelle wieder ausgesetzt.
Außerdem "sammelt" Ana immer wieder Katzen auf der Strasse ein und nimmt sie mit.Diese Katzen sind oft keine Streuner, sondern einfach auf die Strasse gesetzt worden.Auch diese Katzen werden medizinisch versorgt, kastriert und dann, wenn möglich, vermittelt.
Wenn das Grundstück fertig eingerichtet ist und die Katzen dort leben können, werden wir versuchen die Katzenbesitzer mit kostenlosen Kastrationen zu "locken".Vielleicht läßt sich ja der eine oder andere dazu überreden.
Ana ist auch bei Volksfesten mit einem Stand vertreten und versucht dort die Leute zu informieren.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben