Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ja wie schön, was freue ich mich für Capri - er ist auch für mich eine Herzensangelegenheit - hat mich gleich berührt! Euch viel Freude und Capri alles Liebe weiterhin ! :pink-heart: LG Elli

Mir liegt er ja auch sehr am Herzen.

Tinamaus, Deine Berichte bisher lesen sich schonmal sehr gut.
Kater hat alles wunderbar überstanden, fühlt sich wohl, mit Curra wird das beidseitig klappen und Kira ist (hoffentlich und nochmal 'hoffentlich' sieht sie das bald auch so) zumindest entlastet.

Hach, Capri ist soo schnuckelig - und der hatte keine Anfragen - das ist der Oberschnuckel, die Fotos sind ganz toll.
 
A

Werbung

...ich glaub,sie ist `ne "Männerkatze" 😉

Was sagt denn Dein Mann zu ihr?
Ist er noch ansprechbar?

Ich bin sicher, sie ist einfach süß, Herzräuberin das!

so, schön, dass es capri & sumi so gut geht :pink-heart::pink-heart: die beiden waren wirklich sehr süß & sehr lieb.

Das kann ich mir gut vorstellen.
Haben sie eine Box geteilt?

@t.e: wie gehts dem stinki-monster? hat er sich etwas beruhigt?

Oh, Malheur - wer war denn das arme Wurm?

Ist es möglich, dass wir von den anderen Katzen auch noch was lesen, werden sich 'die Neuen' hier noch melden?

Das ist ein tolles Angebot, ich werde es an Ana weiterleiten... melde mich dann... sollte noch jemanden das Verlangen nach arbeitsreichen Ferien in Andalusien überkommen, so möge dieser sich bitte melden... 🙂

Hm, vielleicht reichen weder Platz, noch Arbeit - wäre so etwas wie ein Jugendcamp wie z. B. IJGD es veranstalten eine Möglichkeit?
 
Er ist sowas von süß .Wenn er sich auf dich wirft um zu schmusen hat man keine Chance zu entkommen .Er nuckelt dann an deinen Klamotten und knuddelt dich bis zum umfallen
 
Hier hat jemand nach einen Kastrationsprojekt in Jerez gefragt, hier mal ein Link

Kastrationsprojekt der THM

Da steht, dass THM das machen möchte, also ein Kastrationsprojekt ins Leben rufen.

Welche Projekte gab es denn bisher?
Wie wurde das konkret von Euch umgesetzt (Zielgruppe, Tierarzt, Unterbringung, Verbleib nach Kastra + Genesung)

Gibt es dazu Bericht, auch zu den Kosten?
 
Er ist sowas von süß .Wenn er sich auf dich wirft um zu schmusen hat man keine Chance zu entkommen .Er nuckelt dann an deinen Klamotten und knuddelt dich bis zum umfallen

Ach wie schön, er ist so ein Herzchen!

Wir haben schon 2 Katzen.
Dadurch habe ich angefangen mich mit der Situation v. Katzen zu beschäftigen. so bin ich bei Sieben-Katzenleben und nun hier gelandet.

Und auf die Idee gekommen, vielleicht geht da ja doch noch was.
Unsere Katze ist ein BKH-Mix, unser Kater ein Birma-Mix.
Also wäre es am liebsten ein wunderbarer Kater ohne Rasse-Dingens geworden, der sitzen geblieben ist.

Capri oder Vida.

Mein Kind hat aber protestiert (klug protestiert und so hab ich's ja erzogen).

Ich freu mich sehr, dass Vida ein zuhause gefunden hat.
Ihn durfte ich kurz kennenlernen, das war wirklich sehr schön.

Bei Dir wird Capri sich sehr wohlfühlen, da ist er toll aufgehoben.

Und ich würde mich sehr über ab und zu Berichte und Bilder freuen.

Wie Du sagst:
Er ist sowas von süß!
Ein Katerschatz, Ana wird glücklich sein über sein Nest.
 
News von Greta und Willow
Willow ist der totale Kampfschmuser und Hansdampf in allen Gassen.Überall ist sie dabei,überall läuft sie mit.Als ich ( Verzeihung) auf der Toilette saß,hat sie sich sogar hinter mich auf den Klodeckel gehockt.Heute Nachmittag wollte ich etwas lesen.Keine Chance! Überall quetschte sich Willows Kopf dazwischen und sie wollte gestreichelt werden.Greta ist eigentlich sehr zurückhaltend.Heute hat sie mal zugeschaut wie Willow so gestreichelt wird,da hat sie mich angeschaut und gemaunzt.Ich habe gesagt:Na,komm doch her,du kannst das auch haben.Da hat sie sich zweimal übers Köpfchen streicheln lassen und ist dann doch lieber wieder abgehauen.Ich hoffe,sie wird auch noch zutraulicher.Von Unzertrennlichkeit kann ich heute bei den beiden auch nicht so recht sprechen.Willow liegt im Schlafzimmer auf dem Bett.Greta im Wohnzimmer auf dem Sessel.Das einzige was sie zusammen machen ist toben.:pink-heart:
 
Werbung:
Was sagt denn Dein Mann zu ihr?
Ist er noch ansprechbar?

Ich bin sicher, sie ist einfach süß, Herzräuberin das!



Das kann ich mir gut vorstellen.
Haben sie eine Box geteilt?



Oh, Malheur - wer war denn das arme Wurm?

Ist es möglich, dass wir von den anderen Katzen auch noch was lesen, werden sich 'die Neuen' hier noch melden?



Hm, vielleicht reichen weder Platz, noch Arbeit - wäre so etwas wie ein Jugendcamp wie z. B. IJGD es veranstalten eine Möglichkeit?

nein, sie haben sich keine box geteilt. capri war mit milagro in einer box, und angel war alleine in einer.
ich denke, dass man von milagro bestimmt noch das eine oder andere hier lesen wird. milagro war etwas wütend .... jedenfalls hat der kleine herr nach allem getazelt und gefaucht und er hat mir auch ein paar kratzer verpasst. umgesetzt haben wir dann doch nicht, wollten ihn ja nicht noch mehr aufregen.
tanja wollte ihm ein paar leckerchen geben, da hat er auch durch die gitterstäbe sehr aggressiv reagiert.
und zum schluss hat er noch mein auto verpestet mit einer stinkbombe, die es echt in sich hatte ...
 
Hier ein kleines Update von Iru + Iro

Also ich habe heute sehr schöne Bilder von den 2 machen können:

Minou/Iru + Miro/Iro beim Schlafen:

6692742twf.jpg


Und hier beim Putzen:

6692785lii.jpg
 
WoW die bilder sind wunderschön!!
Das sieht aus als würden sie denken "Wir haben es endlich geschafft"

Das treibt einem direkt die tränen in die augen
 
nein, sie haben sich keine box geteilt. capri war mit milagro in einer box, und angel war alleine in einer.
ich denke, dass man von milagro bestimmt noch das eine oder andere hier lesen wird. milagro war etwas wütend .... jedenfalls hat der kleine herr nach allem getazelt und gefaucht und er hat mir auch ein paar kratzer verpasst. umgesetzt haben wir dann doch nicht, wollten ihn ja nicht noch mehr aufregen.
tanja wollte ihm ein paar leckerchen geben, da hat er auch durch die gitterstäbe sehr aggressiv reagiert.
und zum schluss hat er noch mein auto verpestet mit einer stinkbombe, die es echt in sich hatte ...

Hallo Michaela,
heute ist es der kleine Herr, gestern hast du Monster zu meinem kleinen Kampfkater gesagt *lachweg
Er wird noch nicht wirklich warm, er hat sehr grosse Angst und haut und faucht alles an, es wird dauern bis er vertrauen fassen wird. Wenn man ihn sieht würde man das garnicht denken, so oooooooooooh niedlich, kleine, lass dich pummeln, aaaaaaaaaaaaber aus dem kleinen ooooooooooooooooooh wird dann ganz schnell guuuuuuuuuuuuut ich geh lieber wieder und lass dich 😀😀😀😀😀😀
 
Werbung:
WoW die bilder sind wunderschön!!
Das sieht aus als würden sie denken "Wir haben es endlich geschafft"

Das treibt einem direkt die tränen in die augen

Die beiden Mäuse sind soooo süß. Kein bißchen scheu.
Kennen schon viele neue Wörter und deren Bedeutung. 😀

Und Miro/Iro lässt sich seit gestern auch streicheln und genießt es.

Sind ja soooooo schön die Bilder:pink-heart:

Schöne Miezen - schön in Szene gesetzt. :pink-heart:

LG, Andrea
 
Hallo Michaela,
heute ist es der kleine Herr, gestern hast du Monster zu meinem kleinen Kampfkater gesagt *lachweg
Er wird noch nicht wirklich warm, er hat sehr grosse Angst und haut und faucht alles an, es wird dauern bis er vertrauen fassen wird. Wenn man ihn sieht würde man das garnicht denken, so oooooooooooh niedlich, kleine, lass dich pummeln, aaaaaaaaaaaaber aus dem kleinen ooooooooooooooooooh wird dann ganz schnell guuuuuuuuuuuuut ich geh lieber wieder und lass dich 😀😀😀😀😀😀

ich nenne ihn auch jetzt noch stinker oder monster :aetschbaetsch1:
 
ich nenne ihn auch jetzt noch stinker oder monster :aetschbaetsch1:

o.k. o.k. Monster passt momentan noch, weil er ist wirklich nicht friedlich aber ich darf mich schon 1 m vorm ihm hin stellen, ohne das er mir gleich ins Gesicht springt, so wie bei dir gestern bzw. heute Nacht 😀😀😀
aaaaaaaaaaaber Stinker nööööööööööö.....das war nur in deinem Auto so, jetzt stinkt er nicht mehr 😀😀😀😀😀😀
 
Werbung:
News von Greta und Willow
Willow ist der totale Kampfschmuser und Hansdampf in allen Gassen.

Hey, wenn ich es richtig erinner, dann hatte doch beim Aussteigen aus dem Kennel Greta die Nase vorn - und ist direkt zu Willow gekommen, als sie rief - ah - miaute?!

Das einzige was sie zusammen machen ist toben.:pink-heart:

Das ist nicht zu unterschätzen.

Sie haben wohl einiges zusammen durchgestanden als viel zu kleine Kitten und bei Ana waren sie im Schlafzimmer einquartiert...ich denke, dass es zum einen wunderbar ist (und weniger furchteinflößend) gemeinsam ins neue Zuhause zu ziehen, und sie sind bisher ein eingespieltes Team.

Kann auch sein, dass sie sich noch anders verhalten als gewohnt, weil die Situation noch ungewöhnlich ist.

Nu hast Du sie endlich...und sag:
Bist Du glücklich? :pink-heart:

nein, sie haben sich keine box geteilt. capri war mit milagro in einer box, und angel war alleine in einer.

Dann hat Capri Milagro vielleicht ein bissi beruhigen können.
Think positive:
Wer weiß, wie Milagro sonst jetzt drauf wäre?
Der Flug war vielleicht doch abschreckend, zumindest angenehm ist anders.

tanja wollte ihm ein paar leckerchen geben, da hat er auch durch die gitterstäbe sehr aggressiv reagiert.
und zum schluss hat er noch mein auto verpestet mit einer stinkbombe, die es echt in sich hatte ...

Er weiß ja nicht, was ihn erwartet.

Aber Ihr zwei seid wirklich süß...wisst Ihr das, Thyria und T.E.?

Wenn man ihn sieht würde man das garnicht denken, so oooooooooooh niedlich, kleine, lass dich pummeln, aaaaaaaaaaaaber aus dem kleinen ooooooooooooooooooh wird dann ganz schnell guuuuuuuuuuuuut ich geh lieber wieder und lass dich 😀😀😀😀😀😀

Ja, nee, klar - nix klein...grrrrrrr...*ggg*.

Ommmmm, das wird schon.
 
WoW die bilder sind wunderschön!!
Das sieht aus als würden sie denken "Wir haben es endlich geschafft"

Das treibt einem direkt die tränen in die augen

Ja, hier ist gerade auch ein kleines Feuchtbiotop angesagt.
Das Bild mit Pflanze am Rand im Vordergrund...so dezent...so klar...so entspannt die Katzen und...ja, einfach glücklich und bei einander, da geht das Herz auf.

Und Putzaktion...meine Güte, wer häte das gedacht...das ist Werbung pur für die (wilden) Katzen vom Fluss.

Das sollte einen Ehrenplatz auf der Seite kriegen.
Vielleicht ginge ja ein eigener kleiner Bericht im Rahmen der Aktion 'der Katzen
vom Fluss'?!

Ob Ana das wohl gedacht hätte?

Die beiden Mäuse sind soooo süß. Kein bißchen scheu.
Kennen schon viele neue Wörter und deren Bedeutung. 😀0

Einfach immer wieder nur erstaunlich!

Und Miro/Iro lässt sich seit gestern auch streicheln und genießt es.

Der kleine Schisser...gut, dass sie zusammenbleiben durften, die Bilder sprechen für sich...da kann Miro schnell auftauen und vertrauen fassen...ja und dann, nur noch sein Glück mit Schwesterchen genießen!

Miro/Iro ist schon gewachsen - und hat ein seidiges glänzendes Fell.
Gar nicht mehr vergleichbar mit:

6081557.jpg

Absolut kein Vergleich!

Und so schnell wendet sich das Blatt zum Superguten.

Ich denke, Du bist sehr glücklich, das ist schön! :pink-heart:
 
@ Renate

Ich freue mich riesig, dass Capri bei Dir gelandet ist und ein Forenkater ist. Er lag uns allen sehr am Herzen. Wieder und wieder haben wir ihn vorgeschlagen und keiner wollte ihn. Nun hat er endlich sein Happy End. Ich hoffe sehr, dass es mit ihm und den Mädels klappt.

...ach ja...Sohnemann (20) hat sie auch schon kennengelernt...er ist 190 cm gross...Sumi hatte gar keine Angst...strich ihm um die Beine...hat sich auf den Arm nehmen lassen...ich glaub,sie ist `ne "Männerkatze" 😉

Schön, dass Angel endlich da ist. Eine Info von Ana habe ich Dir per Mail geschickt. Wer hat gestern eigentlich mehr gehibbelt, Dein Mann oder Du?

Könnte mir bitte jemand noch mal die E-Mail Adresse vom Webmaster zukommen lassen damit ich ihm Fotos und mein Einverständnis zum Einstellen mitteilen kann:smile:

webmaster@sieben-katzenleben.de

Frage...

Wir haben die Flug-Transportbox gestern nicht mit nach Hause genommen,ergo brauchen wir auch keine zurück schicken 😉.

Die 30,- Pfand möchten wir NICHT erstattet haben,aber eine explizite Spendenquittung wäre schön,weil auf dem Kontoauszug ja nicht ersichtlich wird,dass wir die 30,- gespendet haben.

Kannst Du mir bitte per Mail schreiben, dass Du das Boxenpfand für Anas Grundstück spenden möchtest und um eine Spendenquittung bittest? Dann leite ich das weiter. Normalerweise braucht man die erst ab einer Einzelspende von EUR 200,00 darunter reicht der Kontoauszug aber das Boxenpfand war ja ursprünglich keine Spende. Die Spendenquittungen gibt es immer am Anfang des Folgejahres.

Also ich habe heute sehr schöne Bilder von den 2 machen können:

Minou/Iru + Miro/Iro beim Schlafen:

6692742twf.jpg

Ich bin so froh, dass die beiden zusammen bleiben durften. Die brauchen sich wirklich, so wie es aussieht.
 
Hat man mal wieder was gehört von Darlin und Fido?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben