Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Von Darlin und Fito erwarten wir demnächst Bilder.
 
A

Werbung

Die Tasche würde ich vielleicht im Waschbecken mit Seifenpulver einseifen und dann gründlich abspülen. Dann ist sie hoffentlich wieder verwendbar.

Die großen Boxen lass mal bitte noch im Keller. Ich melde mich bei Dir, wenn wir sie brauchen. Die eine, ziemlich angedetschte, können wir leider nicht entsorgen, die hat Ana sich geliehen und muss sie irgendwann zurückgeben. Die muss also möglichst beim nächsten Flug wieder mit nach Spanien. Die andere bringen wir dann bei Gelegenheit zu Damany, die hat mehr Platz im Keller.

du die kann auch sonst so lang bleiben, bis sie gebraucht wird. wir haben 7 große keller und nen riesigen dachboden zur verfügung. wohin dann mit der tasche? dir bringen oder zusammen mit dem großen ding irgendwo hin???
 
nun braucht ihr kein leid und schmerz mehr ertragen
darum wünsche ich meinen lieben patis

für froilan mein schatz freue ich mich besonders für dich ,habe ihn in mein herzgeschlossen ,wünsche dir viel liebe und geborgenheit mein schatz habe dich froilan ganz toll lieb ,bleibst ihn meinen herzen und werde dich nie vergessen froilan alles glück der welt wünscht dir deine patenmutti:pink-heart:
,angel ,willow:pink-heart:

alles liebe und ein glückliches katzenleben in euer neues zuhause

das wünsche ich meinen patis vom herzen

auch allen katzen die in deutschland ein neues zuhause bekommen

glückkkkkkkkkkkkkkkk liebeeeeeeeeee geborgenheitttttttt
 
top nachrichten
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geschafttttttttttttttttt😀
sayuri und pinta sind gesund
habe sie gerade nach 4 tagen aus dem knast entlassen
nun erkunden sie ihre neue wohnung
auch all ihre geschwister
schauen wir mal wie es weiter geht

melde mich mit den spätnachrichten
 
du die kann auch sonst so lang bleiben, bis sie gebraucht wird. wir haben 7 große keller und nen riesigen dachboden zur verfügung. wohin dann mit der tasche? dir bringen oder zusammen mit dem großen ding irgendwo hin???

Die Tasche packen wir auf dem nächsten Flug nach Spanien einfach mit in die große Box. Dann hat Ana die auch gleich wieder.

Am Sinnvollsten wäre wirklich, Du behältst die großen Boxen erst mal bei Dir. Von Dir aus ist es ja nicht so weit bis zum Flughafen. Das ist strategisch günstig.

@ Inge

Von Froilan haben wir schon die erste Rückmeldung: Er heißt jetzt Floh, weil er so lebhaft durch den Raum springt. Er hat ein ganz tolles Zuhause gefunden.
 
Die Tasche packen wir auf dem nächsten Flug nach Spanien einfach mit in die große Box. Dann hat Ana die auch gleich wieder.

Am Sinnvollsten wäre wirklich, Du behältst die großen Boxen erst mal bei Dir. Von Dir aus ist es ja nicht so weit bis zum Flughafen. Das ist strategisch günstig.

@ Inge

Von Froilan haben wir schon die erste Rückmeldung: Er heißt jetzt Floh, weil er so lebhaft durch den Raum springt. Er hat ein ganz tolles Zuhause gefunden.

das macht mich sehr glücklich
wünsche das er immer glücklich sein wird

die box habe ich gestern zurügesendet
 
Werbung:
Miiiiilagro hats auch endlich geschafft.

AUf das deine nächsten 3000Jahre viiiiiiiiiel besser werden als die letzten Monate.....

Mir geht wie wie immer das Herzl auf.....

Pass gut auf den Stinker aus, TE!

Und das mit dem Stinken liegt an der Fellfarbe glaub ich. Nelos pupst auch immer noch. Wurde aber schon viiiiiiiiel weniger. Aber nicht schwächer .Leider....

😀

Warte dann mal seeeeeeeeeeeehhhhhnlichst auf die ersten Bilder 😀
 
o.k. o.k. Monster passt momentan noch, weil er ist wirklich nicht friedlich aber ich darf mich schon 1 m vorm ihm hin stellen, ohne das er mir gleich ins Gesicht springt, so wie bei dir gestern bzw. heute Nacht 😀😀😀
aaaaaaaaaaaber Stinker nööööööööööö.....das war nur in deinem Auto so, jetzt stinkt er nicht mehr 😀😀😀😀😀😀

nun ja, ich hab heute nacht dann erstmal ausgiebig mein auto gelüftet :grin: so lange es nur solche probleme gibt & keine anderen, ist alles im grünen bereich.
hat das kleine monstertier inzwischen was gefressen?
ja, es ist wirklich erstaunlich, wie wild & aggressiv ein so kleines etwas rüberkommen kann, oder? vor allem, er sieht so klein, süß & hilfe- & kuschelbedürftig aus, und dann hatte ich erstmal ein paar krallen im arm, als ich ihn umsetzen wollte. und auch später war milagro sehr angriffslustig. naja, bzw. er wollte sich wohl eher verteidigen.

Hey, wenn ich es richtig erinner, dann hatte doch beim Aussteigen aus dem Kennel Greta die Nase vorn - und ist direkt zu Willow gekommen, als sie rief - ah - miaute?!
Das ist nicht zu unterschätzen.
Sie haben wohl einiges zusammen durchgestanden als viel zu kleine Kitten und bei Ana waren sie im Schlafzimmer einquartiert...ich denke, dass es zum einen wunderbar ist (und weniger furchteinflößend) gemeinsam ins neue Zuhause zu ziehen, und sie sind bisher ein eingespieltes Team.
Kann auch sein, dass sie sich noch anders verhalten als gewohnt, weil die Situation noch ungewöhnlich ist.
Nu hast Du sie endlich...und sag:
Bist Du glücklich? :pink-heart:

Dann hat Capri Milagro vielleicht ein bissi beruhigen können.
Think positive:
Wer weiß, wie Milagro sonst jetzt drauf wäre?
Der Flug war vielleicht doch abschreckend, zumindest angenehm ist anders.
Er weiß ja nicht, was ihn erwartet.
Aber Ihr zwei seid wirklich süß...wisst Ihr das, Thyria und T.E.?

wobei die beiden (willow & greta) ja auch sehr winzig sind. aber sie haben sich brav umsetzen lassen & wollten auch direkt kuscheln. die beiden waren echte zuckermäuschen ... ich denke auch, dass die beiden sich schon sehr brauchen .... erstmal ist ja auch alles neu und aufregend und außerdem haben sie jetzt viel mehr platz und eben auch weniger kätzischen kontakt als vorher ... es ist halt alles anders ...

ich sehe es ja auch nicht negativ, dass capri & milagro zusammen waren, kam das so rüber?
ich bin nur froh, dass capri von alleine rausmarschiert kam & nicht aus der box geholt werden mußte ... dann hätte ich meine winterhandschuhe nämlich vorher noch geholt :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
tja, ana hat ja immer geschrieben, dass milagro zeit braucht ... nur ich persönlich hätte eher etwas ängstliches-scheues wie alejandro erwartet, der zwar auch am fauchen war, aber auch eben wahnsinnige angst hatte und nicht sowas. vor allem, man sieht das milagro nicht an. er sieht einfach so winzig aus und so süß & man will ich knuddeln ... und er reagiert dann so sauer. ich meine, er wirkte wirklich so richtig wütend. naja, tanja wird das schon managen ....
warum sind wir denn süß 😕
 
top nachrichten
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geschafttttttttttttttttt😀
sayuri und pinta sind gesund
habe sie gerade nach 4 tagen aus dem knast entlassen
nun erkunden sie ihre neue wohnung
auch all ihre geschwister
schauen wir mal wie es weiter geht

melde mich mit den spätnachrichten

na, dann bin ich mal gespannt. gibt es schon erste reaktionen?
 
Und das mit dem Stinken liegt an der Fellfarbe glaub ich. Nelos pupst auch immer noch. Wurde aber schon viiiiiiiiel weniger. Aber nicht schwächer .Leider....

Da muss ich mal energisch widersprechen. Mein Miro ist ja auch rot, der hat sowas aber noch nicht gebracht.
 
Hüüülfe - ich komme gar nicht mehr hinterher mit lesen!! Ich freue mich für all die Glücksfellchen! :pink-heart:
 
Werbung:
Miiiiilagro hats auch endlich geschafft.

Dem kleinen Kerle selbst ist das vermutlich noch nicht ganz klar...aber T.E. wird ihm das schon schonend beibringen.

Warte dann mal seeeeeeeeeeeehhhhhnlichst auf die ersten Bilder 😀

*hibbel*

nun ja, ich hab heute nacht dann erstmal ausgiebig mein auto gelüftet :grin: so lange es nur solche probleme gibt & keine anderen, ist alles im grünen bereich.

Ich hoffe, es hat sich mittlerweile verzogen.
So gesehen sind das sicherlich unangenehme, aber 'verzeihliche' und harmlose Nebenwirkungen.

hat das kleine monstertier inzwischen was gefressen?
ja, es ist wirklich erstaunlich, wie wild & aggressiv ein so kleines etwas rüberkommen kann, oder? vor allem, er sieht so klein, süß & hilfe- & kuschelbedürftig aus, und dann hatte ich erstmal ein paar krallen im arm, als ich ihn umsetzen wollte. und auch später war milagro sehr angriffslustig. naja, bzw. er wollte sich wohl eher verteidigen.

Er hat ja nix anderes zur aktiven Verteidigung.
Wer weiß, vielleicht war seine 'Adrenalinproduktion' oder was auch immer Katzen da in sich haben daran beteiligt, dass er überhaupt soweit in seinem jungen Leben gekommen ist.
Er ist ein Kämpfer.
Das war bisher auch bitter nötig.

ich sehe es ja auch nicht negativ, dass capri & milagro zusammen waren, kam das so rüber?

Nein, überhaupt nicht!
Ich hatte das ganz positiv gemeint.

ich bin nur froh, dass capri von alleine rausmarschiert kam & nicht aus der box geholt werden mußte ... dann hätte ich meine winterhandschuhe nämlich vorher noch geholt :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Es ist schön zu lesen, dass er das so toll hinbekommen und überstanden hat.

tja, ana hat ja immer geschrieben, dass milagro zeit braucht ... nur ich persönlich hätte eher etwas ängstliches-scheues wie alejandro erwartet, der zwar auch am fauchen war, aber auch eben wahnsinnige angst hatte und nicht sowas. vor allem, man sieht das milagro nicht an. er sieht einfach so winzig aus und so süß & man will ich knuddeln ... und er reagiert dann so sauer. ich meine, er wirkte wirklich so richtig wütend. naja, tanja wird das schon managen ....

Vielleicht war das bisher seine Überlebensstrategie.
Und süß ist er gaaaaaanz bestimmt.

warum sind wir denn süß 😕

Ich habe Eure Sichtweisen absolut gerne gelesen und geschmunzelt, vielen Dank dafür!

Manchmal ist es halt nicht ausschließlich sonnig, wenn ein Katzentier ankommt, weniger gute Laune und Protest, Unpäßlichkeiten können und dürfen schon mal sein.

Der Kleine hat nicht nur Gestinke produziert, sondern war auch noch stinkig drauf.

Und ihr?

Ihr schildert das gelassen, gut gelaunt, liebevoll und wohlgesonnen, so dass ich hier sitze und mich freue und lache.

Nicht über, sondern mit.

Liebe Grüße,

Schatzkiste
 
Leider hab ich überhaupt gar keine Übersicht, welche Miez nun beim wem eingezogen ist.. 😕 aber ich wünsch euch und vor allem den Süssen alles, alles Gute und ein schönes miteinander! :pink-heart:
Ihr seid spitze!
 
Heute nachmittag war unsere Familie außer Haus ( mein Sohn hatte ein Fußballspiel) und siehe da,Greta und Willow lagen zusammen gekuschelt auf dem Sofa als wir zurück kamen.Natürlich auf dem großen Sofa wo mein Mann sonst sitzt.Aber der ist freiwillig auf´s kleine Sofa gegangen.Als ich den Laptop aufgeklappt habe,ist Greta zu mir hochgesprungen und hat sich ausgiebig kraulen lassen.Prima,ich hatte schon Angst,dass sie sich vernachlässigt fühlt.Aber sie sollte doch von alleine kommen.Und das hat sie getan.Jaaaaaaa,ich bin glücklich.Und auch mein Sohn.Endlich mal Katzen die er streicheln darf und mit denen er spielen kann.Bei unseren anderen konnte er das ja nicht,die haben sich nicht von ihm anfassen lassen.Wollte auch schon Bilder machen,aber Foto sagt:Batterie schwach.Muß morgen neue besorgen und werde welche knipsen.Hoffentlich klappt es mit dem reinsetzen hier.Wird mein Sohn mir helfen müssen.🙂
 
Leider hab ich überhaupt gar keine Übersicht, welche Miez nun beim wem eingezogen ist.. 😕 aber ich wünsch euch und vor allem den Süssen alles, alles Gute und ein schönes miteinander! :pink-heart:
Ihr seid spitze!

mariaac: Angel
tinamaus1: Capri
Dampfwalze: Greta und Willow
T.E.: Milagro
 
Werbung:
Heute nachmittag war unsere Familie außer Haus ( mein Sohn hatte ein Fußballspiel) und siehe da,Greta und Willow lagen zusammen gekuschelt auf dem Sofa als wir zurück kamen.Natürlich auf dem großen Sofa wo mein Mann sonst sitzt.Aber der ist freiwillig auf´s kleine Sofa gegangen.Als ich den Laptop aufgeklappt habe,ist Greta zu mir hochgesprungen und hat sich ausgiebig kraulen lassen.Prima,ich hatte schon Angst,dass sie sich vernachlässigt fühlt.Aber sie sollte doch von alleine kommen.Und das hat sie getan.Jaaaaaaa,ich bin glücklich.Und auch mein Sohn.Endlich mal Katzen die er streicheln darf und mit denen er spielen kann.Bei unseren anderen konnte er das ja nicht,die haben sich nicht von ihm anfassen lassen.Wollte auch schon Bilder machen,aber Foto sagt:Batterie schwach.Muß morgen neue besorgen und werde welche knipsen.Hoffentlich klappt es mit dem reinsetzen hier.Wird mein Sohn mir helfen müssen.🙂

herzlichen glückwunsch zu deinen 2 süssen
wünsche dir viel freude mit den beiden
 
jetzt läuft pinta hinter diva her
ist das aufregend
sayuri hatt gerade grossen hunger
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben