Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Guten Morgen ihr Lieben ! Also Capri ist so ein Kampfschmuser einfach herzig .Meine Gardine hängt wieder und das Kaklo wurde auch schon in Besitz genommen .Curra konnte es leider nicht lassen mir durch die Beine in Capris Zimmer zu schlüpfen sodaß die Beiden sich auch schon kennengelernt haben . Wie Curra so ist baller,baller stürmte sie auf Capri zu und bekam gleich ne Abfuhr .Er fauchte sie kurz an drehte sich um und ignorierte sie .Und seitdem ist Curra diejenige die ihn anfaucht und knurrt.Aber sie sitzen keinen Meter voneinander entfernt und schauen aus dem Fenster .Bei den beiden wird es mit Sicherheit was .Kira sitzt weiterhin auf ihrem Kratzbaum und schaut sich alles aus sicherer Entfernung an .Ich wünschte ich könnte ihre Gedanken lesen.Wahrscheinlich wäre es dann sowas wie :Oh mein Gott noch so ein Monster das mich nicht in Ruhe läßt .So leid sie mir tut .Da muss sie jetzt durch.Und Capri ignoriert die beiden Damen im Moment sowieso noch.
 
A

Werbung

Wir haben im Moment das Projekt "Flusskatzen"
Ana versucht dort Katzen zu fangen, die von einer Frau ausgesetzt wurden.Einige hat sie schon.Sie werden beim TA behandelt und kastriert.Die Katzen die man vermitteln kann, kommen auf unsere HP, die anderen werden an einer betreuten Futterstelle wieder ausgesetzt.
Außerdem "sammelt" Ana immer wieder Katzen auf der Strasse ein und nimmt sie mit.Diese Katzen sind oft keine Streuner, sondern einfach auf die Strasse gesetzt worden.Auch diese Katzen werden medizinisch versorgt, kastriert und dann, wenn möglich, vermittelt.
Wenn das Grundstück fertig eingerichtet ist und die Katzen dort leben können, werden wir versuchen die Katzenbesitzer mit kostenlosen Kastrationen zu "locken".Vielleicht läßt sich ja der eine oder andere dazu überreden.
Ana ist auch bei Volksfesten mit einem Stand vertreten und versucht dort die Leute zu informieren.

Sagt mal, braucht Ana hilfe beim einrichten dieses Grundstücks? Ich würde ja gerne für 1 oder 2 Wochen runter fliegen und etwas helfen..?!
Leider sprech ich aber nicht wirklich Spanisch.. Englisch oder Französisch kann ich anbieten 😳
 
Herzlich Willkommen in Eurem neuen zu Hause!
Endlich wird alles gut für Euch Süßen! Ich freu mich sehr!
 
...och nö...mein ganzer,schöner Bericht ist wieder weg 😱.

...nur so viel...Prinzessin Sumi (Ex-Angel) geht es prima!

...so eine süsse...wunderhübsche...schmusige...Indianerpony-Miez :pink-heart:.

Die vielen neuen Gerüche und Eindrücke sind allerdings ein bisschen viel für so ein kleines Tier.



Danke an alle,die uns dieses süsse Geschöpf ermöglicht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausführlicher Bericht und Fotos (sind noch nicht auf dem PC) später...

Hallo Maria, ja sie daaaaaaaaaaa, die Süsse , und ich weiss das sie bei dir den Himmel auf Erden haben wird, ich freu mich so für dich lg uschi
 
Hallo liebe Leute ich freu mich so das die Knuddelmaus Capri bei mir angekommen ist .Hier gleich ein paar Fotos

Ja wie schön, was freue ich mich für Capri - er ist auch für mich eine Herzensangelegenheit - hat mich gleich berührt! Euch viel Freude und Capri alles Liebe weiterhin ! :pink-heart: LG Elli

Auch für die anderen Ankömmlinge freue ich mich ganz ganz arg!! Ich weiß, sie werden es besser haben als bisher. Allen nochmals viel Glück - Mut - Geduld - Liebe - und viele Schöne Stunden mit euren Fellpopos:pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Grundstück fertig eingerichtet ist und die Katzen dort leben können, werden wir versuchen die Katzenbesitzer mit kostenlosen Kastrationen zu "locken".Vielleicht läßt sich ja der eine oder andere dazu überreden.
Ana ist auch bei Volksfesten mit einem Stand vertreten und versucht dort die Leute zu informieren.

Hey das sind ja klasse Ideen, die werde ich mal an eine andere Orga die auch in Jerez tätig ist weiter geben 🙂
Wäre ja super wenn noch mehr Miezekatzen von dieser Idee provitieren könnten :smile:
 
Werbung:
...die Dame wurde ausgiebig bespielt...

...dann sass sie auf meinem Schreibtisch und hat mit mir gearbeitet 😉.

...und dann haben wir geschmust,was das Zeug hält...Lieblings-Kraul-Stelle ist definitiv am Hals!

...ich muss mich echt losreissen von dem Tierchen...ich muss für heute Abend noch einen Vortrag vorbereiten...und werde immer wieder abgelenkt :pink-heart:.


Uschi...geht`s Dir einigermassen?
 
...ach ja...Sohnemann (20) hat sie auch schon kennengelernt...er ist 190 cm gross...Sumi hatte gar keine Angst...strich ihm um die Beine...hat sich auf den Arm nehmen lassen...ich glaub,sie ist `ne "Männerkatze" 😉
 
Huhu Tinamaus....

das wird schon werden. Katzen ZF sind immer wieder spannend und jede hat ihren eigenen Kopf. Da heißt es abwarten und Tee trinken.

Capri ist ja auch ein Schätzelein.....
 
Sagt mal, braucht Ana hilfe beim einrichten dieses Grundstücks? Ich würde ja gerne für 1 oder 2 Wochen runter fliegen und etwas helfen..?!
Leider sprech ich aber nicht wirklich Spanisch.. Englisch oder Französisch kann ich anbieten 😳

Das ist ein tolles Angebot, ich werde es an Ana weiterleiten... melde mich dann... sollte noch jemanden das Verlangen nach arbeitsreichen Ferien in Andalusien überkommen, so möge dieser sich bitte melden... 🙂
 
so, schön, dass es capri & sumi so gut geht :pink-heart::pink-heart: die beiden waren wirklich sehr süß & sehr lieb.

@t.e: wie gehts dem stinki-monster? hat er sich etwas beruhigt?

@dampfi: wie machen sich willow & greta? die beiden waren ja auch sehr süß.

ansonsten hätte ich am liebsten hilibu eingepackt & mit nach hause genommen ... neben capri natürlich :pink-heart::pink-heart:

und safi sind auch gut in ihrem neuen zu hause angekommen ....
 
Werbung:
Das ist ein tolles Angebot, ich werde es an Ana weiterleiten... melde mich dann... sollte noch jemanden das Verlangen nach arbeitsreichen Ferien in Andalusien überkommen, so möge dieser sich bitte melden... 🙂

Hier solltest du noch sagen, das Flug, Unterkunft und Essen natürlich selbst gezahlt werden muss.Außer Arbeit gibts nichts umsonst.😎

Ach so, ein Zelt könnte ich vielleicht noch kostenlos zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen!!!
Gerade sind 13 weitere Miezen in Deutschland gelandet. Alle werden heute Nacht in ihre Familien weiterreisen... auf ein langes und glückliches Leben für Euch alle!

Capri

6680646mbs.jpg


Milagro

6680647wwk.jpg


Alejandro

6680648wha.jpg


Sara

6680649fhq.jpg


Mafi

6680650sof.jpg


Malibu

6680651ini.jpg


Hillary

6680652xbs.jpg


Greta

6680653sgr.jpg


Willow

6680654nio.jpg


Froilan

6680655lyz.jpg


Kira

6680660ocq.jpg


Angel

6680656rev.jpg


Pepon

6680657gzm.jpg


O.k., auf Null haben wir es nicht geschafft... aber jetzt sind nur noch 2 Katzen reserviert... damit Ana viel Platz für die hat, die da noch kommen werden...


WUNDERBAR... schon wieder so schöne Nachrichten. Ist hier spannender wie der dollste Krimi😀
Ich wünsche allen Miezen noch ganz viele glückliche Jahre in ihren neuen Zuhause und viel Spass dabei, sich ihre neuen Dosenöffner gefügig zu machen:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
 
Huhu Tinamaus....

das wird schon werden. Katzen ZF sind immer wieder spannend und jede hat ihren eigenen Kopf. Da heißt es abwarten und Tee trinken.

Capri ist ja auch ein Schätzelein.....

Da mach ich mir garnicht so nen Kopf drum denn die beiden schnüffeln schon aneinander .Curra hält ihn nur noch etwas auf Abstand und Kira ist im Moment komplett uninterressant geworden.Das gibt ihr ein bisschen mehr Freiraum .
 
Hier solltest du noch sagen, das Flug, Unterkunft und Essen natürlich selbst gezahlt werden muss.Außer Arbeit gibts nichts umsonst.😎

Ach so, ein Zelt könnte ich vielleicht noch kostenlos zur Verfügung stellen.

Das ist mir schon bewusst.. 😉 will ja den Miezen nichts nehmen!
Aber Urlaub mach ich sowiso und wiso nicht mit was hilfreichem verbinden.. (so spar ich selbst auch Geld 😉)
 
Könnte mir bitte jemand noch mal die E-Mail Adresse vom Webmaster zukommen lassen damit ich ihm Fotos und mein Einverständnis zum Einstellen mitteilen kann:smile:
 
Werbung:
Frage...

Wir haben die Flug-Transportbox gestern nicht mit nach Hause genommen,ergo brauchen wir auch keine zurück schicken 😉.

Die 30,- Pfand möchten wir NICHT erstattet haben,aber eine explizite Spendenquittung wäre schön,weil auf dem Kontoauszug ja nicht ersichtlich wird,dass wir die 30,- gespendet haben.

Versteht jemand,was ich meine?...und geht das?

Am liebsten würden wir das Geld für Ana`s neues Grundstück spenden...ist das in Ordnung?
 
Frage...

Wir haben die Flug-Transportbox gestern nicht mit nach Hause genommen,ergo brauchen wir auch keine zurück schicken 😉.

Die 30,- Pfand möchten wir NICHT erstattet haben,aber eine explizite Spendenquittung wäre schön,weil auf dem Kontoauszug ja nicht ersichtlich wird,dass wir die 30,- gespendet haben.

Versteht jemand,was ich meine?...und geht das?

Am liebsten würden wir das Geld für Ana`s neues Grundstück spenden...ist das in Ordnung?

Im Normalfall gibts die Spendenquittungen am Ende des Jahres ,ich denke bei dir wirds auch so sein
 
Da mach ich mir garnicht so nen Kopf drum denn die beiden schnüffeln schon aneinander .Curra hält ihn nur noch etwas auf Abstand und Kira ist im Moment komplett uninterressant geworden.Das gibt ihr ein bisschen mehr Freiraum .


Hallo Tinamaus,
freu mich für Dich. Nun bist Du ja (vorerst mal) komplett. Bin auf Deine weitere Entwicklung mit Deinen Mizen schon sehr gespannt.
LG
 
Frage...

Wir haben die Flug-Transportbox gestern nicht mit nach Hause genommen,ergo brauchen wir auch keine zurück schicken 😉.

Die 30,- Pfand möchten wir NICHT erstattet haben,aber eine explizite Spendenquittung wäre schön,weil auf dem Kontoauszug ja nicht ersichtlich wird,dass wir die 30,- gespendet haben.

Versteht jemand,was ich meine?...und geht das?

Am liebsten würden wir das Geld für Ana`s neues Grundstück spenden...ist das in Ordnung?

Du schickst uns eine Mail, in der du uns das mitteilst. Die kann ich dann ausdrucken, zum Kontoauszug heften, im Kassenbuch vermerken und Anfang nächsten Jahres bekommst du deine Spendenquittung und da ist diese Boxenpfandspende mit drauf.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben