Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Der ist etwas überarbeitet worden. Füll ihn bitte einfach so aus, wir wissen ja, was gemeint ist.
 
A

Werbung

Habe heute eine Sendung von HundKatzeMaus geguckt, die zeigen in letzter Zeit ja öfter was von der Tierschutzarbeit in Spanien. die sollten mal viel öfter und länger darüber berichten, dann geht bestimmt mehreren Leuten mal ein Licht auf, was dort so abläuft.
 
Hallo,

hier mal Werbung für Gitterboxen für Ana.

Eyla 100 hat sie bekommen und für gut befunden.

Der Verkäufer bietet Preisvorschlag an.

Ich habe sie für 39,99 Euro das Stück bekommen.

Habe 2 geordert, somit konnte ich jetzt auch mal was spenden.:smile:

Versand für 1 Box = 9,99, für 2 Boxen sollten es 14,99 sein, wenn nicht, dann
kontaktiert den Verkäufer und er erstattet die Differenz.

http://rover.ebay.com/rover/0/e1105...em=160556043262&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

@eyla: hoffe es ist o.k. das ich hier die Boxen noch erwähnt habe

únd wieder 2 boxen juhuuuuuuuuuuu
das ist sooooooo lieb von dir das du 2 boxen spendes 😀
den jede box ist für ana ist sehr wichtig
damit sie die armen mäuse unterbringen kann
ana wird sich bestimmt darüber sehr freuen
das so einiges an spenden eingegangen ist

ihr seit alle so lieb
den ihr denkt mit soviel herzlichkeit an die armen mäuse :pink-heart:
die uns so brauchennnnnnnnnnnnn
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Hallo Inge 🙂! Was machen Sayuri und Pinta?
 
Guten Morgen Inge,
ich freue mich, dass Deine Mäuse wohlbehalten angekommen sind. Dir scheint es auch besser zu gehen.
Weiterhin viel Spass mit den Miezen.


Das Ana ein Grundstück bekommen hat, ist toll. So haben wohl auch mehr Babies eine Chance. Wenn es nicht so weit weg wäre, würden sicher viele mithelfen alles einzurichten.
Liebe Grüsse, eine schöne Woche
Gabi und die 8-er Bande

naja pinta ist noch lange nicht soweit werde viel gedult haben müßen
aber es wird schon werden mit pinta

sayuri ist zutraulicher
sonst alles ok mit den beiden

sind sehr lieb und ruhig
 
Bin schon gespannt auf die nächsten Nachrichten. Ich finde ganz toll, dass du ihnen die Zeit lässt, die sie brauchen! :pink-heart:

nachrichten 19uhr 45
sayurin und pinta fressen fressennnnnnnnnnn
so schnell geht nicht einkaufen
nun ist der bauch voll
deswegen ruhen sie sich nun aus
und möchten nicht gestört werden:pink-heart:
 
Werbung:
Huhuuuuu!

Hallo Inge, bin gerade auf Arbeit und habe wenig Zeit!
Ich freue mich sehr, dass es bei dir langsam aufwärts geht. Du wirst deine Schätze noch so lange Jahre haben und die Geduld die du jetzt aufbringst, wird sich sicher auszahlen!
Ich sollte dir von Ana auch ganz liebe Grüsse sagen, sie freut sich so, dass du soviel für die Tiere tust und sie hofft, sich irgendwann einmal bei dir selber bedanken zu können.
Sprichst du spanisch oder englisch?
Liebe Grüsse und alles Gute!
Renate
 
Habe heute eine Sendung von HundKatzeMaus geguckt, die zeigen in letzter Zeit ja öfter was von der Tierschutzarbeit in Spanien. die sollten mal viel öfter und länger darüber berichten, dann geht bestimmt mehreren Leuten mal ein Licht auf, was dort so abläuft.

Die haben am Wochenende wohl sogar aus der Tötung in Gesser berichtet. Da ging es wohl um einen Hund. Leider habe ich nicht viel mitbekommen, da ich telefoniert habe.
 
Die haben am Wochenende wohl sogar aus der Tötung in Gesser berichtet. Da ging es wohl um einen Hund. Leider habe ich nicht viel mitbekommen, da ich telefoniert habe.

Ich gucke immer die Sendungen im Internet da ich keinen TV habe, aber kann es sein dass es um eine Boxerhündin mit 5 Welpen ging? Pflegestelle in D ist kurzfristig abgesprungen aber dann wurde noch ne Notunterkunft in D gefunden 🙂...die waren vielleicht niedlich und eine total liebe Hündin war das.:pink-heart:
 
Hallo Inge, bin gerade auf Arbeit und habe wenig Zeit!
Ich freue mich sehr, dass es bei dir langsam aufwärts geht. Du wirst deine Schätze noch so lange Jahre haben und die Geduld die du jetzt aufbringst, wird sich sicher auszahlen!
Ich sollte dir von Ana auch ganz liebe Grüsse sagen, sie freut sich so, dass du soviel für die Tiere tust und sie hofft, sich irgendwann einmal bei dir selber bedanken zu können.
Sprichst du spanisch oder englisch?
Liebe Grüsse und alles Gute!
Renate

neeeeeeeeeeeee
nur deutsch
danke für die liebe nachricht
aber ich allein trage nicht dazubei
alle die hier im forum sind
haben auch dazu beigetragen den armen mäusen und ana zuhelfen
erstmal die boxen die gespendet worden sind herzlichen dank an euch alle
und die anderen spenden die noch dazukommen
möchte allen dafür danken das ihr so herzlich für die katzen daseit
ihr seit alle spietzeeeeeeeeeeeeeeeee:pink-heart:
wir sind ein herzliches team zusammen
und darüber bin ich sehr glücklichen euch alle zukennen
 
Werbung:
irgendwie hab ich den Anschluss verloren vor ein paar Tagen...

Aber stimmt das das Ana endlich ein Grundstück gefunden hat?
 
Leeeeeeooooon bitte laufe gaaaanz schnell in deine Box und lass dich retten biiiiitttteee ...:pink-heart:

Du weißt ja gar nicht was du alles schönes verpasst wenn du dich nicht endlich kriegen lässt:pink-heart:
 
Leon ist wirklich krass, oder? Alle anderen hat Ana schon längst, nur er ziert sich. Der Kerl ist einfach zu schlau.
 
Leon ist wirklich krass, oder? Alle anderen hat Ana schon längst, nur er ziert sich. Der Kerl ist einfach zu schlau.

Schlau oder Feige..hmmm darüber lässt sich streiten 😉

Ach menno echt blöde das der da immer nur drum herum watschelt. Kann man dem nicht irgendwie was mega frisches hinlegen wo der absolut nicht wiederstehen kann? Wird er auf dem Gelände gefüttert? Sonst mal weglassen und nur was in den Käfig? Oder muss ich erst persönlich vorbei kommen und ihn da sanft reinschieben 😀?
 
Werbung:
Ruisenor

Hallo zusammen !!
Wir möchten uns jetzt auch einmal melden und die ersten Foto's von Ruisenor zeigen :yeah: (da ich noch nie Bilder eingestellt habe, weiß ich leider nicht ob es auch wirklich klappt) :verstummt:

Der kleine Mann ist nach der Ankunft direkt aus seiner Box gehüpft und wollte beschmust werden :yeah: er hat sofort das Zimmer inspiziert, gefressen und die Toilette aufgesucht :yeah:

Alles Bestens :yeah:

Seine beiden neuen Freundinen finden das zwar alles noch ganz komisch und fauchen und knurren (er knurrt dann auch), aber bisher ist trotzdem alles friedlich - schlafen alle gerade im gleichen Raum :yeah:

Er hat schon jeden Kratzbaum ausprobiert und jedes Spielzeug verkloppt :omg:

Ich freu mich jetzt schon das er endlich hier ist und die beiden Mädels werden sich hoffentlich spätestens am Wochenende freuen :omg:

Heute waren wir beim Tierarzt und bis auf Milben in den Ohren ist äußerlich auch alles ok :yeah:

LG
Sasa
 

Anhänge

  • RIMG0399.jpg
    RIMG0399.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 43
  • RIMG0401.jpg
    RIMG0401.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 44
Hallo Sasa,

freut mich riesig, dass Ruisenor jetzt endlich im neuen Zuhause ist. Schön, dass er sich schon so wohl fühlt.
 
Was für ein niedliches Kerlchen :pink-heart: und wie schnell das ging, gleich raus und Streicheleinheiten gefordert :pink-heart:
 
Hallo zusammen !!
Wir möchten uns jetzt auch einmal melden und die ersten Foto's von Ruisenor zeigen :yeah: (da ich noch nie Bilder eingestellt habe, weiß ich leider nicht ob es auch wirklich klappt) :verstummt:

Der kleine Mann ist nach der Ankunft direkt aus seiner Box gehüpft und wollte beschmust werden :yeah: er hat sofort das Zimmer inspiziert, gefressen und die Toilette aufgesucht :yeah:

Alles Bestens :yeah:

Seine beiden neuen Freundinen finden das zwar alles noch ganz komisch und fauchen und knurren (er knurrt dann auch), aber bisher ist trotzdem alles friedlich - schlafen alle gerade im gleichen Raum :yeah:

Er hat schon jeden Kratzbaum ausprobiert und jedes Spielzeug verkloppt :omg:

Ich freu mich jetzt schon das er endlich hier ist und die beiden Mädels werden sich hoffentlich spätestens am Wochenende freuen :omg:

Heute waren wir beim Tierarzt und bis auf Milben in den Ohren ist äußerlich auch alles ok :yeah:

LG
Sasa

herzlichen glückwunsch

das er gesund und munter ist

meine beiden dürfen nun bald auch aus dem knast raus
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben