Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
hier mal Werbung für Gitterboxen für Ana.
Eyla 100 hat sie bekommen und für gut befunden.
Der Verkäufer bietet Preisvorschlag an.
Ich habe sie für 39,99 Euro das Stück bekommen.
Habe 2 geordert, somit konnte ich jetzt auch mal was spenden.
Versand für 1 Box = 9,99, für 2 Boxen sollten es 14,99 sein, wenn nicht, dann
kontaktiert den Verkäufer und er erstattet die Differenz.
http://rover.ebay.com/rover/0/e1105...em=160556043262&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123
@eyla: hoffe es ist o.k. das ich hier die Boxen noch erwähnt habe
Guten Morgen Inge,
ich freue mich, dass Deine Mäuse wohlbehalten angekommen sind. Dir scheint es auch besser zu gehen.
Weiterhin viel Spass mit den Miezen.
Das Ana ein Grundstück bekommen hat, ist toll. So haben wohl auch mehr Babies eine Chance. Wenn es nicht so weit weg wäre, würden sicher viele mithelfen alles einzurichten.
Liebe Grüsse, eine schöne Woche
Gabi und die 8-er Bande
Bin schon gespannt auf die nächsten Nachrichten. Ich finde ganz toll, dass du ihnen die Zeit lässt, die sie brauchen!
Hallo Inge 🙂! Was machen Sayuri und Pinta?
Habe heute eine Sendung von HundKatzeMaus geguckt, die zeigen in letzter Zeit ja öfter was von der Tierschutzarbeit in Spanien. die sollten mal viel öfter und länger darüber berichten, dann geht bestimmt mehreren Leuten mal ein Licht auf, was dort so abläuft.
Die haben am Wochenende wohl sogar aus der Tötung in Gesser berichtet. Da ging es wohl um einen Hund. Leider habe ich nicht viel mitbekommen, da ich telefoniert habe.
Hallo Inge, bin gerade auf Arbeit und habe wenig Zeit!
Ich freue mich sehr, dass es bei dir langsam aufwärts geht. Du wirst deine Schätze noch so lange Jahre haben und die Geduld die du jetzt aufbringst, wird sich sicher auszahlen!
Ich sollte dir von Ana auch ganz liebe Grüsse sagen, sie freut sich so, dass du soviel für die Tiere tust und sie hofft, sich irgendwann einmal bei dir selber bedanken zu können.
Sprichst du spanisch oder englisch?
Liebe Grüsse und alles Gute!
Renate
irgendwie hab ich den Anschluss verloren vor ein paar Tagen...
Aber stimmt das das Ana endlich ein Grundstück gefunden hat?
Leon ist wirklich krass, oder? Alle anderen hat Ana schon längst, nur er ziert sich. Der Kerl ist einfach zu schlau.
Hallo zusammen !!
Wir möchten uns jetzt auch einmal melden und die ersten Foto's von Ruisenor zeigen (da ich noch nie Bilder eingestellt habe, weiß ich leider nicht ob es auch wirklich klappt)
Der kleine Mann ist nach der Ankunft direkt aus seiner Box gehüpft und wollte beschmust werden er hat sofort das Zimmer inspiziert, gefressen und die Toilette aufgesucht
Alles Bestens
Seine beiden neuen Freundinen finden das zwar alles noch ganz komisch und fauchen und knurren (er knurrt dann auch), aber bisher ist trotzdem alles friedlich - schlafen alle gerade im gleichen Raum
Er hat schon jeden Kratzbaum ausprobiert und jedes Spielzeug verkloppt
Ich freu mich jetzt schon das er endlich hier ist und die beiden Mädels werden sich hoffentlich spätestens am Wochenende freuen
Heute waren wir beim Tierarzt und bis auf Milben in den Ohren ist äußerlich auch alles ok
LG
Sasa