P
petertiger
Forenprofi
aber kleine Beträge helfen ja auch schon ein bisschen weiter 😀
so ist es
jeder kleinbetrag hilft den katzen zu helfen
was macht leon
etwas gehört
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber kleine Beträge helfen ja auch schon ein bisschen weiter 😀
Sie kommt aber erst raus, wenn man 40€ montlich zahlt.
Ist das richtig ?
Grüßle
Ich freu mich so, Ana hat gerade wunderbare News geschickt:
Sie hat heute einen Pachtvertrag für ein Grundstück unterschrieben!!! Sie hat gerade die Schlüssel bekommen. Das Grundstück hat Strom, es hat einen Wasseranschluss und es gibt ein Gebäude, in dem sie Katzen unterbringen kann!
Natürlich wird es viel Arbeit machen, alles herzurichten und einzuzäunen, aber Es wird sicher beitragen, vielen Katzen das Leben zu retten.
Ana hat mich gerade dringend um Haubenklos gebeten... sie braucht ca. ein Dutzend um das Gebäude damit auszustatten...
Sie hat heute einen Pachtvertrag für ein Grundstück unterschrieben!!! Sie hat gerade die Schlüssel bekommen. Das Grundstück hat Strom, es hat einen Wasseranschluss und es gibt ein Gebäude, in dem sie Katzen unterbringen kann!
Natürlich wird es viel Arbeit machen, alles herzurichten und einzuzäunen, aber Es wird sicher beitragen, vielen Katzen das Leben zu retten.
Ana hat mich gerade dringend um Haubenklos gebeten... sie braucht ca. ein Dutzend um das Gebäude damit auszustatten...
Kamen noch mehr Infos von Ana?
Es sind wieder welche aus der Perrera rausgekommen, oder?
warum denn haubenklos? und die dann direkt nach spanien oder zu euch?
höh aber auf der website waren doch vorher mehrere katzen in der kategorie "noch in perrera" oder irre ich mich? ich war mir nur nicht sicher welche von denen, aber da waren doch mehr als 11 bis heute mittag.
Ich freue mich für diejenigen die geborgen wurden, für all die anderen, auch für diejenigen die bisher noch nirgends einen Platz auf der Website ergattern konnten, sind hier alle Pfötchen und Däumchen gedrückt..
hoffentlich hat das irgendwann einmal ein Ende dieser Horror für die kleinen
Ich bringe die Spenden ja immer zur Spedition.Leider müssen wir für eine Palette fast 200.- Euro zahlen, Geld das wir lieber für die Katzen nehmen würden.Wenn einer von Euch den ein oder anderen Euro übrig hätte, könnten wir über Zooplus eine Sammelbestellung machen und direkt nach Spanien schicken.Ich würde die Rechnung dann hier einstellen, damit ihr seht, das für dieses Geld auch wirklich Sachen nach Spanien gehen.Ana braucht Kratzbäume, Klos, Futter - und Wassernäpfe eben alles um das Haus für Katzen einzurichten.Wenn ihr was spenden wollt und könnt, einfach auf die Überweisung "Spende für Grundstück" schreiben, dann wissen wir wofür es verwendet werden soll.Das ist einfacher und billiger, als die sachen mit der Spedition zu schicken.
Sobald wir Bilder vom Grundstück haben, werden wir die hier zeigen.Wir sind so froh, das Ana dieses Grundstück nun wirklich bekommen hat.Jetzt kann sie, mit unserer Hilfe, eine richtige Zufluchtstätte für die Katzen einrichten und wer weiß, in ein paar Jahren, haben wir ein richtiges Refugium in Jerez.
@inge: ich möchte dich ja nicht erschrecken, aber ich fürchte du wirst dich noch seeeeehhhhhrrrrrr viel mehr in Geduld übern müssen. Vielleicht magst du ja mal Scout und Bonitas Eingewöhnungstagebuch auf meiner HP nachlesen:
http://www.silvia-herb.de/SB_diary1.html