Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Leider von Leon nichts neues zu hören bekommen :reallysad:

Ich möchte doch endlich meine Patenschaft auf ein anderes hilfloses würmchen übertragen können :pink-heart:
 
Sie kommt aber erst raus, wenn man 40€ montlich zahlt.
Ist das richtig ?

Grüßle


Hi,
die Patenschaft geht ab 5,oo EUR monatlich los. Es können auch mehrere Leute eine Patenschaft machen. Hauptsache das Geld kommt irgendwie zusammen. Hast Du ernsthaftes Interesse, dann melde Dich doch diekt bei www.Sieben-Katzenleben.de
LG
 
Ich freu mich so, Ana hat gerade wunderbare News geschickt:

Sie hat heute einen Pachtvertrag für ein Grundstück unterschrieben!!! Sie hat gerade die Schlüssel bekommen. Das Grundstück hat Strom, es hat einen Wasseranschluss und es gibt ein Gebäude, in dem sie Katzen unterbringen kann! :omg:

Natürlich wird es viel Arbeit machen, alles herzurichten und einzuzäunen, aber Es wird sicher beitragen, vielen Katzen das Leben zu retten.

Ana hat mich gerade dringend um Haubenklos gebeten... sie braucht ca. ein Dutzend um das Gebäude damit auszustatten...
 
@inge: ich möchte dich ja nicht erschrecken, aber ich fürchte du wirst dich noch seeeeehhhhhrrrrrr viel mehr in Geduld übern müssen. Vielleicht magst du ja mal Scout und Bonitas Eingewöhnungstagebuch auf meiner HP nachlesen:

http://www.silvia-herb.de/SB_diary1.html
 
Ich freu mich so, Ana hat gerade wunderbare News geschickt:

Sie hat heute einen Pachtvertrag für ein Grundstück unterschrieben!!! Sie hat gerade die Schlüssel bekommen. Das Grundstück hat Strom, es hat einen Wasseranschluss und es gibt ein Gebäude, in dem sie Katzen unterbringen kann! :omg:

Natürlich wird es viel Arbeit machen, alles herzurichten und einzuzäunen, aber Es wird sicher beitragen, vielen Katzen das Leben zu retten.

Ana hat mich gerade dringend um Haubenklos gebeten... sie braucht ca. ein Dutzend um das Gebäude damit auszustatten...

Na,das ist ja eine super tolle Nachricht.Nächste Woche gibt´s Geld,dann kommt von mir auch wieder ne´Spende für ein Haubenklo!
 
Werbung:
Ich freu mich so, Ana hat gerade wunderbare News geschickt:

Sie hat heute einen Pachtvertrag für ein Grundstück unterschrieben!!! Sie hat gerade die Schlüssel bekommen. Das Grundstück hat Strom, es hat einen Wasseranschluss und es gibt ein Gebäude, in dem sie Katzen unterbringen kann! :omg:

Natürlich wird es viel Arbeit machen, alles herzurichten und einzuzäunen, aber Es wird sicher beitragen, vielen Katzen das Leben zu retten.

Ana hat mich gerade dringend um Haubenklos gebeten... sie braucht ca. ein Dutzend um das Gebäude damit auszustatten...


warum denn haubenklos? und die dann direkt nach spanien oder zu euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich so, Ana hat gerade wunderbare News geschickt:

Sie hat heute einen Pachtvertrag für ein Grundstück unterschrieben!!! Sie hat gerade die Schlüssel bekommen. Das Grundstück hat Strom, es hat einen Wasseranschluss und es gibt ein Gebäude, in dem sie Katzen unterbringen kann! :omg:

Natürlich wird es viel Arbeit machen, alles herzurichten und einzuzäunen, aber Es wird sicher beitragen, vielen Katzen das Leben zu retten.

Ana hat mich gerade dringend um Haubenklos gebeten... sie braucht ca. ein Dutzend um das Gebäude damit auszustatten...

Wow das ist ja super, mehr Platz beim TA und nun auch noch ein Grundstück :grin:

Nun kann immer mehr Katzen geholfen werden, das ist schön :pink-heart:

Geht dann wieder ein Spendentransport dafür auf die Reise oder kauft Ana das dort ein?
 
Ich freu mich so, Ana hat gerade wunderbare News geschickt:

Sie hat heute einen Pachtvertrag für ein Grundstück unterschrieben!!! Sie hat gerade die Schlüssel bekommen. Das Grundstück hat Strom, es hat einen Wasseranschluss und es gibt ein Gebäude, in dem sie Katzen unterbringen kann! :omg:

Natürlich wird es viel Arbeit machen, alles herzurichten und einzuzäunen, aber Es wird sicher beitragen, vielen Katzen das Leben zu retten.

Ana hat mich gerade dringend um Haubenklos gebeten... sie braucht ca. ein Dutzend um das Gebäude damit auszustatten...



Das sind wirklich tolle Nachrichten. Wunderbar. :pink-heart:
 
Kamen noch mehr Infos von Ana?

Es sind wieder welche aus der Perrera rausgekommen, oder? :smile:
 
Kamen noch mehr Infos von Ana?

Es sind wieder welche aus der Perrera rausgekommen, oder? :smile:

Leider können die Tierschützer am WE nicht in die Pererra da die zu ist.
Und der TA nimmt zum WE auch keine Katzen, weil er nicht in der Praxis ist.
 
Werbung:
höh aber auf der website waren doch vorher mehrere katzen in der kategorie "noch in perrera" oder irre ich mich? ich war mir nur nicht sicher welche von denen, aber da waren doch mehr als 11 bis heute mittag.
 
warum denn haubenklos? und die dann direkt nach spanien oder zu euch?

Ich bringe die Spenden ja immer zur Spedition.Leider müssen wir für eine Palette fast 200.- Euro zahlen, Geld das wir lieber für die Katzen nehmen würden.Wenn einer von Euch den ein oder anderen Euro übrig hätte, könnten wir über Zooplus eine Sammelbestellung machen und direkt nach Spanien schicken.Ich würde die Rechnung dann hier einstellen, damit ihr seht, das für dieses Geld auch wirklich Sachen nach Spanien gehen.Ana braucht Kratzbäume, Klos, Futter - und Wassernäpfe eben alles um das Haus für Katzen einzurichten.Wenn ihr was spenden wollt und könnt, einfach auf die Überweisung "Spende für Grundstück" schreiben, dann wissen wir wofür es verwendet werden soll.Das ist einfacher und billiger, als die sachen mit der Spedition zu schicken.
Sobald wir Bilder vom Grundstück haben, werden wir die hier zeigen.Wir sind so froh, das Ana dieses Grundstück nun wirklich bekommen hat.Jetzt kann sie, mit unserer Hilfe, eine richtige Zufluchtstätte für die Katzen einrichten und wer weiß, in ein paar Jahren, haben wir ein richtiges Refugium in Jerez.
 
höh aber auf der website waren doch vorher mehrere katzen in der kategorie "noch in perrera" oder irre ich mich? ich war mir nur nicht sicher welche von denen, aber da waren doch mehr als 11 bis heute mittag.

Es kann sein das Ana schon am Mittwoch oder Donnerstag ein paar Katzen raus holen konnte und das erst heute geschrieben hat.Wenn sie sehr viel zu tun hat, müssen wir auch mal 2 oder 3 Tage auf neue Nachrichten warten.
 
das habe ich mir dann auch schon gedacht, bei deinem eintrag eben, nur bin ich so oft auf der seite, dennoch musste ich ein wenig überlegen wer denn jetzt quasi diese woch doch noch gerettet werden konnte:smile:. habe nämlich gesehen, dass viele noch keine paten haben.
 
Nahele, Pandora, Milan und Nioga sind schon aus der Perrera raus. Deswegen wurde das auf der HP korrigiert.

Wir hoffen, dass wir Montag oder Dienstag die Rückmeldung bekommen, dass einige der anderen rausgeholt werden konnten. Lasst uns mal die Daumen drücken, dass sie so lange durchhalten.
 
Werbung:
Ich freue mich für diejenigen die geborgen wurden, für all die anderen, auch für diejenigen die bisher noch nirgends einen Platz auf der Website ergattern konnten, sind hier alle Pfötchen und Däumchen gedrückt..
:pink-heart: hoffentlich hat das irgendwann einmal ein Ende dieser Horror für die kleinen
 
Ich freue mich für diejenigen die geborgen wurden, für all die anderen, auch für diejenigen die bisher noch nirgends einen Platz auf der Website ergattern konnten, sind hier alle Pfötchen und Däumchen gedrückt..
:pink-heart: hoffentlich hat das irgendwann einmal ein Ende dieser Horror für die kleinen

Wir können froh sein,dass durch die Vereine überhaupt etwas für die Tiere getan wird.Aber ein Ende.....leider Gottes bestimmt nie.Wenn ich da nur an unseren Türkei Urlaub voriges Jahr denke.Erster Abend! Natürlich Abendessen draußen im Restaurant.Plötzlich waren diese dürren,jämmerlichen Katzen da.Große,kleine.Haben einen angesehen und geschrien nach Essen.Ich weiß,es hilft nichts.Aber obwohl mann´s ja nicht darf,habe ich alles Fleisch unter den Tisch geworfen und ich habe mich den Abend nur von den Beilagen ernährt.Danach habe ich geheult wie ein Schloßhund.Ich habe mich kein einziges Mal mehr rausgesetzt.Allerdings haben wir bei unseren Spaziergängen ein Hotel entdeckt was eine Futterkrippe draußen hatte mit Infozettel,dass die Tiere dort auch kastriert und ärztlich versorgt werden.Habe dann auch von der Dame,die die VK bei uns gemacht hat,erfahren dass es solche Hotels tatsächlich gibt.Sie meinte bei TUI könnte man sowas finden?
 
Ich bringe die Spenden ja immer zur Spedition.Leider müssen wir für eine Palette fast 200.- Euro zahlen, Geld das wir lieber für die Katzen nehmen würden.Wenn einer von Euch den ein oder anderen Euro übrig hätte, könnten wir über Zooplus eine Sammelbestellung machen und direkt nach Spanien schicken.Ich würde die Rechnung dann hier einstellen, damit ihr seht, das für dieses Geld auch wirklich Sachen nach Spanien gehen.Ana braucht Kratzbäume, Klos, Futter - und Wassernäpfe eben alles um das Haus für Katzen einzurichten.Wenn ihr was spenden wollt und könnt, einfach auf die Überweisung "Spende für Grundstück" schreiben, dann wissen wir wofür es verwendet werden soll.Das ist einfacher und billiger, als die sachen mit der Spedition zu schicken.
Sobald wir Bilder vom Grundstück haben, werden wir die hier zeigen.Wir sind so froh, das Ana dieses Grundstück nun wirklich bekommen hat.Jetzt kann sie, mit unserer Hilfe, eine richtige Zufluchtstätte für die Katzen einrichten und wer weiß, in ein paar Jahren, haben wir ein richtiges Refugium in Jerez.

Schickste mir deine Kontodaten ?
 
@inge: ich möchte dich ja nicht erschrecken, aber ich fürchte du wirst dich noch seeeeehhhhhrrrrrr viel mehr in Geduld übern müssen. Vielleicht magst du ja mal Scout und Bonitas Eingewöhnungstagebuch auf meiner HP nachlesen:

http://www.silvia-herb.de/SB_diary1.html

guten morgen
nein es ist lieb von dir
sayuri und pinta sind heute morgen schon zutraulicher geworden
du hast recht damit geduldddddddddddddd
muss ich habennnnnnnn
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben