Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Nachrichten vom Flughafen!
Herzlich Willkommen in Deutschland!
Unser Flieger ist gut gelandet und 7 Miezen sind unterwegs in ihr neues Zuhause!
Loani
Mogly
Javi
Riana
Ruisenor
Pinta
Sayuri
aaaaah jetzt weiß auch ich, weshalb der katzenengel sich noch nich gemeldet hat
Jaaaaaaaaaaaaaaaa sie sind gelandet. Wir werden uns jetzt auf den Weg machen um sie in Empfang zunehmen. Und die beiden Süßen für Inge werden wir persönlich im Laufe der Nacht bei ihr vorbeibringen. Und Ruisenor für Sandra natürlich auch.
Oh man was bin ich aufgeregt.
Huhu
Neues von Glücksfell Inti
Diese sind von gerade eben 🙂
Nayu wurde in Spanien vermittelt. Das ist komplett an der Obertante vorbeigegangen... Aber zum Glück hilft mir Inge!
Glücksfellchen Nayu
@Petra-Dampfi - deine Schilderung macht mich sehr betroffen! Ich verstehe bis heute nicht, wieso ich beim Gedanken an meine verstorbenen Grosseltern an schöne Stunden und tolle Ferien denke - beim Gedanken an Olli und Blacky (das sind meine 2 Regenbogenfellchen) aber sofort heulen muss...
Wir werden uns jetzt auf den Weg machen um sie in Empfang zunehmen. Und die beiden Süßen für Inge werden wir persönlich im Laufe der Nacht bei ihr vorbeibringen. Und Ruisenor für Sandra natürlich auch.
Dieses Mal hatte ich eine überaus zarte Fracht!
So kleine, große und tapfere Wesen.
Und so wunderschön, alle zusammen!
Und wieder Ana.
Und gerne wieder.
Und wieder.
Und dann noch einmal!
Guten Morgen zusammen!
Bevor ich mich jetzt zum Frühdienst schleppe, möchte ich mich doch kurz melden, vor allem bei Inge!
ICH TRULLA HAB DEINE NUMMER ZUHAUSE LIEGEN GELASSEN!
Bitte entschuldige! 😳
Und wieder Ana.
Und gerne wieder.
Und wieder.
Und dann noch einmal!
Guten Morgen zusammen!
Bevor ich mich jetzt zum Frühdienst schleppe, möchte ich mich doch kurz melden, vor allem bei Inge!
ICH TRULLA HAB DEINE NUMMER ZUHAUSE LIEGEN GELASSEN!
Bitte entschuldige! 😳
Und wieder Ana.
Und gerne wieder.
Und wieder.
Und dann noch einmal!
Ich hoffe, alles ist gut gegangen - konnte nicht schlafen vor Aufregung.
Bin schon ganz gespannt aus eure Berichte!!
Eine kleine erste Schmuseeinheit gab es auch schon, bevor sie dann mit dem Kopf auf meiner Hand noch mal eingedöst ist.
Gerade hat sie schon mal vorsichtig den Kopf in den Flur gesteckt und momentan sitzt sie mit Puschel im Zimmer, beide gucken sich an und mustern sich.
Mal gucken wie das so weitergeht.