Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
In Frankfurt, Petra.
 
A

Werbung

Sayuri guckt soooooo zart ;-)
 
aaaaah jetzt weiß auch ich, weshalb der katzenengel sich noch nich gemeldet hat:grin:

herzlich willkommen ihr süßen mäuse:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich wünsch euch nur das beste, auf dass ihr den schrecken vergangener tage für immer hinter euch lasst und mit liebe und führsorge überschüttet werden. kein leid wird euch jemals wieder mutwillig zugefügt werden können... diese gedanken wärmen mein herz...

viel spass und endlose kuschelstunden wünsch ich den neuen dosis:grin:
 
Gute Nachrichten vom Flughafen!


Herzlich Willkommen in Deutschland!


Unser Flieger ist gut gelandet und 7 Miezen sind unterwegs in ihr neues Zuhause!

Loani

6653027uol.jpg


Mogly

6653028raz.jpg


Javi

6653029eoe.jpg


Riana

6653030gey.jpg


Ruisenor

6653031bxg.jpg


Pinta

6653032sjo.jpg


Sayuri

6653033lec.jpg



Jaaaaaaaaaaaaaaaa sie sind gelandet. Wir werden uns jetzt auf den Weg machen um sie in Empfang zunehmen. Und die beiden Süßen für Inge werden wir persönlich im Laufe der Nacht bei ihr vorbeibringen. Und Ruisenor für Sandra natürlich auch.

Oh man was bin ich aufgeregt. :pink-heart:
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaa sie sind gelandet. Wir werden uns jetzt auf den Weg machen um sie in Empfang zunehmen. Und die beiden Süßen für Inge werden wir persönlich im Laufe der Nacht bei ihr vorbeibringen. Und Ruisenor für Sandra natürlich auch.

Oh man was bin ich aufgeregt. :pink-heart:

Gute Reise und viele liebe Grüsse!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Huhu
Neues von Glücksfell Inti

6659026yxp.jpg


Diese sind von gerade eben 🙂

Also Inti ist ja wirklich süß. Was zu ihr gut passen würde optisch, das wäre ein kleines schwarzes Katerchen, find ich 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön das der Flieger gut angekommen ist und es anscheinend ja auch keine Probleme gab .Ich wünsche allen Adoptanten ein wunderschönes langes Leben mit ihren Mäusen und eine ruhige erste Nacht :grin:
 
So, Ihr zwei kriegt jetzt auch Euer Foto...

Michiko

6660673mrg.jpg


Tennessee

6660674fhq.jpg


12 Katzen sind letzte Woche in ihr neues Zuhause gezogen: Inti, Anaria, Cirion, Michiko, Tennessee, Sayuri, Pinta, Mogly, Javi, Riana, Ruisenor und Loani :zufrieden:

Ich freu mich. Von dieser Stelle vielen Dank an den freundlichen Autopaten, der Michiko und Tennessee heute mitgenommen hat; an Renate, die einmal mehr 7 Katzen nach Deutschland geholt und mit Engelsgeduld die spannenden Einfälle einer spanischen Zöllnerin ertragen hat und last not least an Uschi, die heute bestimmt 600 km gefahren ist und bis eben noch damit beschäftigt war, die richtige Katze zum richtigen Adoptanten zu bringen, gar nicht so einfach bei 3 Lackfellchen, die alle irgendwie ziemlich schwarz aussehen, und bei zwei Kuhkätzchen.... 😳
 
Nayu wurde in Spanien vermittelt. Das ist komplett an der Obertante vorbeigegangen... Aber zum Glück hilft mir Inge! :pink-heart:

Glücksfellchen Nayu
nayugyr6.jpg



@Petra-Dampfi - deine Schilderung macht mich sehr betroffen! Ich verstehe bis heute nicht, wieso ich beim Gedanken an meine verstorbenen Grosseltern an schöne Stunden und tolle Ferien denke - beim Gedanken an Olli und Blacky (das sind meine 2 Regenbogenfellchen) aber sofort heulen muss...

ah ja das ist die schöne nayu
 
Guten Morgen zusammen!

Bevor ich mich jetzt zum Frühdienst schleppe, möchte ich mich doch kurz melden, vor allem bei Inge!
ICH TRULLA HAB DEINE NUMMER ZUHAUSE LIEGEN GELASSEN!
Bitte entschuldige! 😳

Dieses Mal hatte ich eine überaus zarte Fracht!
So kleine, große und tapfere Wesen.
Und so wunderschön, alle zusammen!

Und wieder Ana. :pink-heart:

Und gerne wieder.
Und wieder.
Und dann noch einmal!
 
Werbung:
Wir werden uns jetzt auf den Weg machen um sie in Empfang zunehmen. Und die beiden Süßen für Inge werden wir persönlich im Laufe der Nacht bei ihr vorbeibringen. Und Ruisenor für Sandra natürlich auch.

Ich hoffe, alles ist gut gegangen - konnte nicht schlafen vor Aufregung.
Bin schon ganz gespannt auf eure Berichte!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen!

Bevor ich mich jetzt zum Frühdienst schleppe, möchte ich mich doch kurz melden, vor allem bei Inge!
ICH TRULLA HAB DEINE NUMMER ZUHAUSE LIEGEN GELASSEN!
Bitte entschuldige! 😳

Dieses Mal hatte ich eine überaus zarte Fracht!
So kleine, große und tapfere Wesen.
Und so wunderschön, alle zusammen!

Und wieder Ana. :pink-heart:

Und gerne wieder.
Und wieder.
Und dann noch einmal!

danke, das ist super :smile::smile::smile::smile:
und danke auch an uschi!
 
Guten Morgen zusammen!

Bevor ich mich jetzt zum Frühdienst schleppe, möchte ich mich doch kurz melden, vor allem bei Inge!
ICH TRULLA HAB DEINE NUMMER ZUHAUSE LIEGEN GELASSEN!
Bitte entschuldige! 😳

Dieses Mal hatte ich eine überaus zarte Fracht!
So kleine, große und tapfere Wesen.
Und so wunderschön, alle zusammen!

Und wieder Ana. :pink-heart:

Und gerne wieder.
Und wieder.
Und dann noch einmal!

Du warst gestern den ganzen Tag und bis spät in die Nacht unterwegs und wußtest, dass du heute zum Frühdienst mußt und hast trotzdem die Strapaze auf dich genommen? Wow! Alle Achtung und auch von mir herzlichen Dank.
 
Ich hoffe, alles ist gut gegangen - konnte nicht schlafen vor Aufregung.
Bin schon ganz gespannt aus eure Berichte!!


Morgäääääähn.

Ja es ist alles gut gegangen. Bis auf die kleine Rateminute in Erkelenz welche Katze jetzt in welcher Box sitzt, aber das war auch echt nicht so einfach im Dunkeln.

Gegen kurz nach 3 waren wir bei Inge und Sandra und seit 3.46 Uhr ist Loani jetzt in ihrem neuen zu Hause angekommen.

Da sie erst nicht aus der Box wollte, hab ich sie doch alleine gelassen, für genau 25 min. Dann fing die junge Dame an leicht zu Miauen. Und so hab ich mir mein Bettzeug geschnappt und hab mich zu ihr ins Zimmer gelegt. Ja und heute Morgen bin ich dann um kurz nach 7 wach geworden, weil mir irgendetwas über die Beine krabbelte. Loani ist ja so süüüüß und soooooo klein :pink-heart:. Eine kleine erste Schmuseeinheit gab es auch schon, bevor sie dann mit dem Kopf auf meiner Hand noch mal eingedöst ist.

Gerade eben durften dann auch die beiden anderen mal in das Zimmer, wo schon die ganze Nacht die Tür zu ist. Neugierige Blicke von allen 3. Leichtes Fauchen und Grummeln von Loani. Jetzt kann sie sich erst mal wieder erholen und wieder alleine das Zimmer erkunden.

Ach ja gefressen hat sie auch heute Nacht. Wie war das, mit Thunfisch fängt man Katzen :aetschbaetsch2:. Den Rest hat sie dann heute Morgen aus den Napf geleckt.

Dirk ist auch ganz faziniert. Hat gerade mal ins Zimmer geguckt und seine Maus im Hellen gesehen.

Die Fotos sind heute Morgen. Kaum noch etwas von den Reisestrapazen zu merken.


Loani1.jpg


Loani2.jpg


Loani3.jpg


Loani4.jpg


Loani5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eine kleine erste Schmuseeinheit gab es auch schon, bevor sie dann mit dem Kopf auf meiner Hand noch mal eingedöst ist.

Sitze hier und heule Freundentränen! :zufrieden:

Vielen, vielen Dank für Fotos, Bericht und den nächtlichen Einsatz!
 
Das sind ja schöne Fotos von Loani :pink-heart:

Anscheinend ist die kleine Dame überhaupt nicht schüchtern 🙂
 
also schüchtern würde ich anders definieren, klar läuft sie sofort in die Ecke und versteckt sich wieder hinter dem Tisch der dort steht, wenn irgendwie laute Geräusche zu hören sind, aber dann kommt sie auch schnell wieder raus

Gerade hat sie schon mal vorsichtig den Kopf in den Flur gesteckt und momentan sitzt sie mit Puschel im Zimmer, beide gucken sich an und mustern sich.

Mal gucken wie das so weitergeht.
 
Gerade hat sie schon mal vorsichtig den Kopf in den Flur gesteckt und momentan sitzt sie mit Puschel im Zimmer, beide gucken sich an und mustern sich.
Mal gucken wie das so weitergeht.

Aber ihr solltet doch immer erstmal ein bisschen separieren, wenn es irgendwie geht! Man weiss doch nie so genau, wen oder was die Süssen aus Spanien vielleicht noch "im Gepäck" haben...
Es muss natürlich nichts mitkommen, die Tiere werden ja behandelt - aber im Zweifelsfall ist eine Behandlung incl. der "Altkatzen" eben doch keine Freude!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben