Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Oh,das freut mich auch sehr für die beiden.Ich bin übrigens auch über die Tiervermittlung.de auf sieben.katzenleben getroffen.Zum Glück:yeah:
 
A

Werbung

So,hoffe ich habe jetzt alles parat.Futter von Aldi,Lidl,Sheba,Whiskas,Perle Gourmet und Animonda hole ich morgen noch.Feliway Stecker wird an Tag X eingesteckt.Bettchen,Kratzbaum,Katzentoilette,Näpfe,alles parat.Transportkorb werde auch ich vorsichtshalber mitnehmen,bin aber trotzdem eigentlich nicht für´s Umsetzen.
 
Oh,das freut mich auch sehr für die beiden.Ich bin übrigens auch über die Tiervermittlung.de auf sieben.katzenleben getroffen.Zum Glück:yeah:

Was hat Dich am Meisten angesprochen: Das Bild oder die Überschrift?
 
So,hoffe ich habe jetzt alles parat.Futter von Aldi,Lidl,Sheba,Whiskas,Perle Gourmet und Animonda hole ich morgen noch.Feliway Stecker wird an Tag X eingesteckt.Bettchen,Kratzbaum,Katzentoilette,Näpfe,alles parat.Transportkorb werde auch ich vorsichtshalber mitnehmen,bin aber trotzdem eigentlich nicht für´s Umsetzen.




...ich frag mich manchmal auch...kriegen wir ein Baby oder eine Katze? 😉

Wir haben mehr als genug von allem hier mittlerweile...an den Stecker muss ich auch denken...am besten hänge ich mir vorher einen Zettel an den Badezimmerspiegel 😀.
 
...ich frag mich manchmal auch...kriegen wir ein Baby oder eine Katze? 😉

Wir haben mehr als genug von allem hier mittlerweile...an den Stecker muss ich auch denken...am besten hänge ich mir vorher einen Zettel an den Badezimmerspiegel 😀.


Es ist doch auch ähnlich,oder? Man trifft Vorbereitungen,kauft ein,rückt alles an den richtigen Platz,wäscht Decken,usw.
Als ich mit meinem Sohn schwanger war,war es ähnlich.Nur,da ich leider ein unverbesserlicher Pessimist bin,hatte ich da noch nichts hingestellt,nur das nötigste.
 
Werbung:
Ja, genau. Es interessiert mich erstens, wie die Leute uns finden und zweitens, wie unsere Anzeigen wirken. Von daher wüsste ich gerne, was Dir bei den beiden ins Auge gesprungen ist.
 
Ja, genau. Es interessiert mich erstens, wie die Leute uns finden und zweitens, wie unsere Anzeigen wirken. Von daher wüsste ich gerne, was Dir bei den beiden ins Auge gesprungen ist.

Also,ich habe bei Tiervermittlung.de eingegeben,was ich suche.Welches Alter,Entfernung 100 km Umkreis.Dann habe ich mir tagelang alle Katzen angesehen und die für mich in Frage kamen auf die Merkliste gesetzt.Eigentlich wollte ich ja eine weiße und eine rote Katze,da wir davor schon zwei kohlrabenschwarze hatten.Eine Kuhkatze hatten wir davor übrigens auch.Ja,mit den Farben war zu dem Zeitpunkt nichts interessantes und dann hatte ich das Bild von Willow und Greta gesehen.Und angesprochen hat mich außer dem Bild auch sehr der Text.Himmel auf Erden gesucht.Naja,und da wir ja sowieso zwei nehmen wollten und die zwei ja aneinander gewöhnt ( oder ohneeinander nicht können ) dachte ich,das sind die Richtigen.Darüber kam ich ja dann auf eure Homepage und als ich dann diese armen Würmer gesehen habe,bin ich auch gleich noch Pate geworden.Ja,ich würde sagen,natürlich die Bilder,aber vor allem die Texte die einem das Herz rühren!
 
Steckt den Stecker ruhig nen Tag oder nen paar Stunden vorher rein, damit sich die Pheromone auch gut verbreiten können...

So schnell gehen die nicht leer, also keine Angst
 
Huhu
Neues von Glücksfell Inti

6659026yxp.jpg


6659028pde.jpg


6659047pkw.jpg


6659049exe.jpg


Diese sind von gerade eben 🙂

6659061qgu.jpg


6659062zdd.jpg
 
Was für schöne Bilder! :pink-heart:
 
Werbung:
Steckt den Stecker ruhig nen Tag oder nen paar Stunden vorher rein, damit sich die Pheromone auch gut verbreiten können...

So schnell gehen die nicht leer, also keine Angst

Hatte mir auch gedacht,dass ich ihn einen Tag vorher einstecke.Wenn wir dann vom Flughafen heimkommen,soll ich dann die Box lieber ins Schlafzimmer wo wir ja auch drin schlafen oder lieber ins Wohnzimmer,wo keiner drin ist,hinstellen.Und für diesen ersten Tag,Katzenklo,Futternäpfe auch in dieses Zimmer?Normalerweise steht das Katzenklo ja im Bad,aber die beiden kennen sich ja in der Wohnung noch nicht aus.Wie verhalte ich mich am besten?
 
Dampfi wen adoptierst du?
 
Hehe ne sie ist als wäre sie in der Wohnung aufgewachsen ^^ und gefaucht wird wirklich nur noch wenn man so nah ist das man sie fast berühren würde.
Sie fühlt sich aber eindeutig von Menschen angezogen, wo wir sind ist auch sie nur halt mit abstand.
Sie ist super neugierig,jedes spielzeug wird getestet.
Und sie hat schon begriffen wenn man in die Küche geht gibts futter dann wetzt sie hinter her ^^
 
Werbung:
Die Fotos von Inti sehen aus, als ob sie schon ewig lange dort Zuhause wäre! :pink-heart:

@Dampfi - du hast das toll beschrieben, wie du zu uns gefunden hast! 🙂
 
Meine zwei Pflegis Michiko und Tennessee sind heute in ihr neues Zuhause gereist - vor 2 h sind sie angekommen und noch ziemlich platt von der Reise... ich werde sie vermissen 🙁
 
Meine zwei Pflegis Michiko und Tennessee sind heute in ihr neues Zuhause gereist - vor 2 h sind sie angekommen und noch ziemlich platt von der Reise... ich werde sie vermissen 🙁

Och menno - komm' lass dich mal feste drücken!!
a055.gif

Hoffentlich bekommen wir bald glückliche Berichte und schöne Fotos, das wird dich sicher trösten!
 
ich weiß ich frage das ständig, aber gibt es bald neue Fotos von Cabezon? :smile:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben