Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh,das freut mich auch sehr für die beiden.Ich bin übrigens auch über die Tiervermittlung.de auf sieben.katzenleben getroffen.Zum Glück
So,hoffe ich habe jetzt alles parat.Futter von Aldi,Lidl,Sheba,Whiskas,Perle Gourmet und Animonda hole ich morgen noch.Feliway Stecker wird an Tag X eingesteckt.Bettchen,Kratzbaum,Katzentoilette,Näpfe,alles parat.Transportkorb werde auch ich vorsichtshalber mitnehmen,bin aber trotzdem eigentlich nicht für´s Umsetzen.
Was hat Dich am Meisten angesprochen: Das Bild oder die Überschrift?
...ich frag mich manchmal auch...kriegen wir ein Baby oder eine Katze? 😉
Wir haben mehr als genug von allem hier mittlerweile...an den Stecker muss ich auch denken...am besten hänge ich mir vorher einen Zettel an den Badezimmerspiegel 😀.
Ja, genau. Es interessiert mich erstens, wie die Leute uns finden und zweitens, wie unsere Anzeigen wirken. Von daher wüsste ich gerne, was Dir bei den beiden ins Auge gesprungen ist.
Huhu
Neues von Glücksfell Inti
Diese sind von gerade eben 🙂
Steckt den Stecker ruhig nen Tag oder nen paar Stunden vorher rein, damit sich die Pheromone auch gut verbreiten können...
So schnell gehen die nicht leer, also keine Angst
Huhu
Neues von Glücksfell Inti
Meine zwei Pflegis Michiko und Tennessee sind heute in ihr neues Zuhause gereist - vor 2 h sind sie angekommen und noch ziemlich platt von der Reise... ich werde sie vermissen 🙁