Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Och man, wie traurig Nahele in ihrem besch... Kaklo liegt. Der Blick geht mir durch und durch.

Liebe INGE bitte schreib doch wieder hier. Lass dich nicht von einem einzigen, total unwichtigen Troll aus der Fassung bringen. Einfach ingnorieren oder melden.
Aber bittte nicht mit dem Schreiben aufhören. Deine Posts sind immer so voller Liebe zu den Fellchen und ich glaube, dass du mit ihnen ganz viele Menschen mitreißt. ;-)

LG Jana

A

Werbung

Liebe INGE bitte schreib doch wieder hier. Lass dich nicht von einem einzigen, total unwichtigen Troll aus der Fassung bringen. Einfach ingnorieren oder melden.
Aber bittte nicht mit dem Schreiben aufhören. Deine Posts sind immer so voller Liebe zu den Fellchen und ich glaube, dass du mit ihnen ganz viele Menschen mitreißt. ;-)

LG Jana
auch wenn inge mich nicht kennt, aber ich stimme dir, jana68, absolut bei deinen worten zu. :smile:

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

ich freue mich riesig, dass "mein" Roger bald bei dir einzieht :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hab ich schon gesagt, dass er Darek wahnsinnig ähnlich sieht? darek hat nur keine blauen augen. das ist darek :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wow, dein Darek ist wirklich wunderschön und sieht dem Roger echt ähnlich :pink-heart:
Und ja, auf den letzten Fotos sah er schon wieder viiiiel besser aus, nicht mehr so verängstigt. Und hier wird dann alles weggekuschelt :pink-heart: Er ist zwar noch sehr dünn, aber das wird dann sicherlich auch!
Freue mich schon riesig auf ihn (und muss wegen Nr. 2 ja leider noch warten 🙁 )

Und ich finde es so furchtbar, dass eine Person jemand anderen aus scheinbarer Langeweile so angreifen muss, dass ist wirklich unter aller Sau! Liebe Inge, nimm es dir nicht so zu Herzen, und erhol dich schnell, hier freuen sich alle darauf, wenn du wieder zurückkehrst!
Ich finde es so herzerweichend, wie du hier mit soviel Liebe zu den Fellis schreibst! :pink-heart:

Arttu steht ja bei den Reservierten :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse Inge genauso wie ihr und sie wird sich freuen, wenn sie liest, wie sehr sie uns fehlt.

Jemand der unseren Engel auf 2 Beinen ein wenig kennenlernen durfte der weiss, dass sie es wohl nie mit ihrem Gewissen vereinbaren könnte, ihre Schützlinge im Stich zu lassen - und damit unter Umständen wieder zurück in die Perrera zu schicken.

Inge hat der verbale Angriff sehr zugesetzt und sich sogar negativ auf ihre Gesundheit ausgewirkt. Sie freut sich jetzt aber erst einmal auf ihre 2 Schätze und hofft, dass die bald gesund eintreffen.

Ansonsten bin ich ganz sicher, dass sie sich selbst hier wieder zu Wort meldet, wenn sie sich stark genug dafür fühlt!

P.S. Und wenn man ganz genau nachschaut und sich ein wenig bei ihren Patis auskennt... ganz weg verschwunden ist sie nicht, oder su erte sie wirklich gegangen sein? Auf den Schreck brauche ich doch glatt ein Stückchen Candy....:stumm:

Kann man so einen Schmock nicht an den Pranger stellen oder sperren???

So ich ruf jetzt mal ganz laut (für alle zusammen) im Chor:
INGE;INGE;INGE;INGE;INGE;IIIINNNNGGGEEEEEEEE komm zurüüüüüüückkkkkk...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Kann man so einen Schmock nicht an den Pranger stellen oder sperren???

So ruf ruf jetzt mal ganz laut (für alle zusammen) im Chor:
INGE;INGE;INGE;INGE;INGE;IIIINNNNGGGEEEEEEEE komm zurüüüüüüückkkkkk...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die Person ist seit heute morgen gesperrt! Die Administratoren waren wirklich schnell und haben auch die Beiträge entfernt.

*mitschrei INGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ* :pink-heart:

auch mitschrei: IIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE komme bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte zurüüüüüüüück wir vermiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissen dich hier :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
ja stimmt da hast du auch wieder recht...

und gerne 🙂

Achso liebe Leuts: Ihr düft euch schonmal ganz vorsichtig auf die nächste "Aktion" auf unserer Homepage freuen.
Wir sind fleissig am basteln und ich finde es sieht schon ganz schön toll aus. Hoffe dass wir es Anfang April irgendwann online setzen können...

(Es wird natürlich NICHT verraten, was es ist, denn dann wäre ja die spannung weg) :grin:

Natüüüüüüürlich wird nichts verraten - aber das wird so genial, dass du es dir als Patent eintragen lassen solltest!! :stumm:

Schade, dass wir nichts verraten dürfen - ich kann es kaum erwarten!!

Natüüüüüüürlich wird nichts verraten - aber das wird so genial, dass du es dir als Patent eintragen lassen solltest!! :stumm:

ich freu mich auch schon darauf! und du hast da wirklich tolle arbeit geleistet, hut ab! :smile:

auch mitschrei: IIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE komme bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte zurüüüüüüüück wir vermiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissen dich hier :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich schrei auch mit: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEE komm bald wieder:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mein notdürftiger Ersatz, bis die rechtmäßigen Bewohner eintreffen :grin:

img_028338yq.jpg

Werbung:

Patent? Neeeee

ich freu mich auch schon darauf! und du hast da wirklich tolle arbeit geleistet, hut ab! :smile:
Ich freu mich auch schon drauf, wenn es ENDLICH fertig ist...

Mein notdürftiger Ersatz, bis die rechtmäßigen Bewohner eintreffen :grin:

img_028338yq.jpg

Wie cool ist das denn??
Seeeehr süß

Ich lese ja meistens auch nur still mit ,aber Inges Beiträge fehlen wirklich sehr. Manchmal standen mir Tränen in den Augen, weil Sie so herzergreifend schreiben kann. Auch die niedlichen Zugaben sind liebevoll gestaltet.
Inge fehlt einfach!!!
Inge-- lass dich nicht unterkriegen, werd schnell wieder gesund und komm zurück ins Forum.

Liebe Grüsse Gabi
und die 8-er Bande

Ich lese ja meistens auch nur still mit ,aber Inges Beiträge fehlen wirklich sehr. Manchmal standen mir Tränen in den Augen, weil Sie so herzergreifend schreiben kann. Auch die niedlichen Zugaben sind liebevoll gestaltet.
Inge fehlt einfach!!!
Inge-- lass dich nicht unterkriegen, werd schnell wieder gesund und komm zurück ins Forum.

Liebe Grüsse Gabi
und die 8-er Bande

Das hast du schön geschrieben und ich finde auch,dass es Zeit wird,dass sie wieder kommt!!🙂

INGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ich vermisse inge genauso wie ihr und sie wird sich freuen, wenn sie liest, wie sehr sie uns fehlt.

Jemand der unseren engel auf 2 beinen ein wenig kennenlernen durfte der weiss, dass sie es wohl nie mit ihrem gewissen vereinbaren könnte, ihre schützlinge im stich zu lassen - und damit unter umständen wieder zurück in die perrera zu schicken.

Inge hat der verbale angriff sehr zugesetzt und sich sogar negativ auf ihre gesundheit ausgewirkt. Sie freut sich jetzt aber erst einmal auf ihre 2 schätze und hofft, dass die bald gesund eintreffen.

Ansonsten bin ich ganz sicher, dass sie sich selbst hier wieder zu wort meldet, wenn sie sich stark genug dafür fühlt!

P.s. Und wenn man ganz genau nachschaut und sich ein wenig bei ihren patis auskennt... Ganz weg verschwunden ist sie nicht, oder su erte sie wirklich gegangen sein? Auf den schreck brauche ich doch glatt ein stückchen candy....:stumm:

:d:d:d :d:d:d :d:d:d Das sollten eigentlich smilys werden. Nochmal😀😀😀

Zuletzt bearbeitet:
Die Person ist seit heute morgen gesperrt! Die Administratoren waren wirklich schnell und haben auch die Beiträge entfernt.

*mitschrei INGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ* :pink-heart:

Na SUPER, dann ist die Welt ja schon fast wieder in Ordnung.
Haste gehört:Innnnnnngggggggäääääääääääääääääääääääääääääää:pink-heart:

Werbung:
Die Dame hatte sich extrem auf uns eingeschossen und in mehreren unserer Threads gestänkert. Es ist nicht auszuschließen, dass sie unter anderem Namen wieder auftaucht. Bitte geht dann auf keinen ihrer Kommentare ein.

Besonders feige finde ich ja, Inge per PN anzumachen.

Noch kurz was zu den Katzen:

Arttu ist doch ein Junge. 😉

Das ist der Nachteil im Computerzeitalter.Da treibt sich unter anderem auch jede Menge Gesindel rum.Ich kenne Inge auch nicht,aber jedes Mal wenn ich auf die HP gehe,taucht immer wieder ihr Name auf und ich habe immer gedacht:Wer mag das wohl sein.Die muß ja ein großes,gutes Herz haben!

Die Dame hatte sich extrem auf uns eingeschossen und in mehreren unserer Threads gestänkert. Es ist nicht auszuschließen, dass sie unter anderem Namen wieder auftaucht. Bitte geht dann auf keinen ihrer Kommentare ein.

Besonders feige finde ich ja, Inge per PN anzumachen.

Noch kurz was zu den Katzen:

Arttu ist doch ein Junge. 😉

Das ist ja super.Von Anfang an habe ich Arttu mit ,,er "" betitelt.Als dann gesagt wurde,es ist ein Mädchen,hatte ich arge Probleme und mußte das,, er "immer in ,,sie" umwandeln.Naja,jetzt ist die Welt ja wieder in Ordnung in meinem Kopf.Er sah doch schon von Baby an aus wie ein Junge.:aetschbaetsch2:

Das ist der Nachteil im Computerzeitalter.Da treibt sich unter anderem auch jede Menge Gesindel rum.Ich kenne Inge auch nicht,aber jedes Mal wenn ich auf die HP gehe,taucht immer wieder ihr Name auf und ich habe immer gedacht:Wer mag das wohl sein.Die muß ja ein großes,gutes Herz haben!

Es sind fast immer die lieben, netten Menschen, die oft so mies behandelt werden. Bei Inge tut es mir besonders leid, denn Sie ist ein ganz sensibeler Mensch. Sie ist was ganz Besonderes. Sie gehört einfach hier zu. Ich bin fassungslos, dass es solche Menschen gibt, die nichts Besseres zu tun haben, als Anderen das Leben schwer zu machen, auf so eine dumme, unnütze Art.
Solche Leute tun mir nur leid, sie führen bestimmt kein zufriedenes Leben.

Liebe Grüsse
Gabi und die 8-er Bande