Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
habe jetzt für Sara und Mafi einen eigenen Thread hier eröffnet...Drücke den beiden ganz fest die Däumchen!! Zu finden unter Notfellchen Katzen im Ausland..habe den Vermittlungstext von eurer Seite fast komplett übernommen. Falls das nicht OK ist, dann gebt Bescheid und ich lösche es sofort wieder.

Du, das ist absolut in Ordnung. Wir freuen uns, wenn sich für die beiden was tut.
 
A

Werbung

ok super :smile:
 
habe jetzt für Sara und Mafi einen eigenen Thread hier eröffnet...Drücke den beiden ganz fest die Däumchen!! Zu finden unter Notfellchen Katzen im Ausland..habe den Vermittlungstext von eurer Seite fast komplett übernommen. Falls das nicht OK ist, dann gebt Bescheid und ich lösche es sofort wieder.

huhu,
schau mal, für die Beiden habe ich schon vor ein paar Tagen einen Thread eröffnet.
http://www.katzen-forum.net/katzen-im-ausland/90930-sara-mafi-suchen-auch.html

außerdem haben noch folgende Kätzchen einen Thread:
http://www.katzen-forum.net/katzen-...e-perrera-kontakt-sieben-katzenleben-e-v.html

http://www.katzen-forum.net/katzen-im-ausland/77327-candy-kleine-maus-entkam-perrera.html

http://www.katzen-forum.net/katzen-...aedels-ca-1j-suchen-grosses-sofa-spanien.html

http://www.katzen-forum.net/katzen-im-ausland/89389-bart-4j-sucht-ein-zuhause-spanien.html

http://www.katzen-forum.net/katzen-im-ausland/90929-manolita-tigrete-suchen-2jahre-1jahr.html

http://www.katzen-forum.net/katzen-...te-auch-endlich-ein-eigenes-heim-spanien.html
 
Hey, da sind wir wieder!

Es gibt halt Menschen, die verwenden ihre ganze Energie darauf, die Welt ein Stück besser zu machen, so wie Ana, und dann gibt es Menschen, die verwenden ihre ganze Energie darauf, Gift und Galle zu versprühen. Letztere ignoriert man am Besten. Wer von diesen Menschen glücklicher ist, dürfte uns allen klar sein.

Sollte sowas noch mal passieren, bitte komplett ignorieren.

Hier noch mal die Info des Tages: Falete ist aus der Perrera raus!
 
Inge hat eine sehr unschöne PN von einem Troll bekommen. Wirklich ein Troll, niemand, der jemals hier im Thread geschrieben hätte. Diejenige ist ziemlich neu im Forum. Sind anscheinend mal wieder Ferien.

Sorry, wenn ich jetzt eine dumme Frage stelle:

Was ist ein Troll 😕 😕 😕
 
Werbung:
Was ist ein Troll 😕 😕 😕

(Quelle Wikipedia)

Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.

Trollbeiträge finden sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Blogs. Häufig sind die Beiträge charakterisiert durch eine auf den ersten Blick naiv erscheinende Frage, die eine weitschweifige Diskussion auslösen soll.

Wissenschaftliche Studien über Trolle sind selten. Dies liegt unter anderem daran, dass Trolle nicht leicht zu identifizieren sind und für Befragungen in der Regel nicht zur Verfügung stehen. Als Ergebnis einer Befragung von Administratoren wurden vier Verhaltensmuster festgehalten:

1. Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich.
2. Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
3. Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.
4. Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen. (= mehrere Identitäten)

Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:

1. Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
2. Spaß und Unterhaltung
3. Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen
 
und es scheint als hätte dieser Troll ganze Arbeit geleistet..:reallysad:
 
ich lese hier ja immer gerne still mit und freue mich, was ihr alles zusammen mit inge für ana auf die beine stellt. wenn ich finanziell mehr möglichkeiten hätte, würde ich das sicher auch gern machen. so muss ich leider wählen, wem ich ich was zukommen lasse. sorry.

aber ich finde es klasse, von inge, dass sie unterstützt und patenschaften übernimmt, wo sie nur kann. das berührt mich sehr und sie hat meine hochachtung. sie muss ein toller und liebenswerter mensch sein. :pink-heart:

wenn aber jetzt jemand alles kaputt macht, durch fiese pn's, dann muss da was passieren. das kann es nicht sein, da sind dann moderatoren oder der admin gefragt, die soche trolls sofort sperren, falls nicht schon geschehen.

denn am ende leiden die falschen drunter, nämlich die tiere, und auch inge. :grummel:
 
Inge hat so ein großes Herz für die Tiere und immer geholfen wo Hilfe benötigt wurde..und vielleicht habe ich falsch geguckt, aber ich kann sie nun nirgends mehr bei den Katzen als Pate entdecken...:reallysad:

Und das nur wegen diesem Troll..das kann doch nicht wahr sein!!
 
Werbung:
Inge hat so ein großes Herz für die Tiere und immer geholfen wo Hilfe benötigt wurde..und vielleicht habe ich falsch geguckt, aber ich kann sie nun nirgends mehr bei den Katzen als Pate entdecken...:reallysad:

Und das nur wegen diesem Troll..das kann doch nicht wahr sein!!

der troll muss ganze arbeit geleistet haben. kann denn niemand von euch bei inge nachfragen, und ihr wieder den glauben, an das, was sie leistet, wieder geben?

boahh... ich könnte so.... :grummel:
 
Ich könnte auch einfach nur.....aaaaaaaaaargh das darf doch nicht wahr sein!!


😡:reallysad::reallysad:
 
Zieht bald bei uns ein :pink-heart: :pink-heart:

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

ich freue mich riesig, dass "mein" Roger bald bei dir einzieht :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hab ich schon gesagt, dass er Darek wahnsinnig ähnlich sieht? darek hat nur keine blauen augen. das ist darek :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja, vor allem wenn man sie so nebeneinander sieht, sind sie schon sehr ähnlich
261.jpg
darekilbf.jpg


Nur das Roger noch so traurig aussieht, aber das wird sich ja dann hoffentlich bald ändern... 😀
 
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass inge aufgrund einer pn in der sie angegriffen wurde, sämtliche unterstützungen entzogen (wenn das jetzt das richtige wort dafür ist) hat? oder viell wird sie nur nicht mehr namentlich genannt, damit des nich wieder vor kommt?
 
Werbung:
ja, das ändert sich bestimmt bald. die letzten fotos von ana waren ja schon viel besser, da sah er ja längst nicht mehr so ängstlich aus, wie auf diesem ersten foto.
danke jasmin, dass du die beiden so nebeneinander eingestellt hast :smile:
 
ja stimmt da hast du auch wieder recht...

und gerne 🙂


Achso liebe Leuts: Ihr düft euch schonmal ganz vorsichtig auf die nächste "Aktion" auf unserer Homepage freuen.
Wir sind fleissig am basteln und ich finde es sieht schon ganz schön toll aus. Hoffe dass wir es Anfang April irgendwann online setzen können...

(Es wird natürlich NICHT verraten, was es ist, denn dann wäre ja die spannung weg) :grin:
 
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass inge aufgrund einer pn in der sie angegriffen wurde, sämtliche unterstützungen entzogen (wenn das jetzt das richtige wort dafür ist) hat? oder viell wird sie nur nicht mehr namentlich genannt, damit des nich wieder vor kommt?

Ich vermisse Inge genauso wie ihr und sie wird sich freuen, wenn sie liest, wie sehr sie uns fehlt.

Jemand der unseren Engel auf 2 Beinen ein wenig kennenlernen durfte der weiss, dass sie es wohl nie mit ihrem Gewissen vereinbaren könnte, ihre Schützlinge im Stich zu lassen - und damit unter Umständen wieder zurück in die Perrera zu schicken.

Inge hat der verbale Angriff sehr zugesetzt und sich sogar negativ auf ihre Gesundheit ausgewirkt. Sie freut sich jetzt aber erst einmal auf ihre 2 Schätze und hofft, dass die bald gesund eintreffen.

Ansonsten bin ich ganz sicher, dass sie sich selbst hier wieder zu Wort meldet, wenn sie sich stark genug dafür fühlt!

P.S. Und wenn man ganz genau nachschaut und sich ein wenig bei ihren Patis auskennt... ganz weg verschwunden ist sie nicht, oder su erte sie wirklich gegangen sein? Auf den Schreck brauche ich doch glatt ein Stückchen Candy....:stumm:
 
Ich wünsche Inge dass sie sich ganz schnell von diesem A..... erholt!!! Es ist leichter gesagt als getan, aber sie soll sich das bitte nicht so zu Herzen nehmen. Dieser TROLL ist wahrscheinlich einfach gelangweilt und hat keine Freunde, so muss er/sie seinen Frust woanders ablassen...

Diese Trolls sollen ne Therapie machen oder so...

Stimmt bei Suerte konnte ich sie entdecken, aber bei Leon zum Beispiel nicht mehr. Das war unser gemeinsamer Pati...und bei Sake oder Cabezon war sie glaube ich auch Pate..
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben