Rita und die 3 Fellnasen
Forenprofi
Zieht bald bei uns ein
Dieser wunderschöne Kater woh
Herlichen Glückwunsch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zieht bald bei uns ein
😱😱😱meine paper hat auch nur 2,2 kg und is jetzt 7 monate alt. ich werd dann mal nach dem panacur den kot auf bakterien usw untersuchen lassen, da müsst des doch zu sehen sein oder?
Danke, dass Du nachfragst. Ist alles schon fertig, muss nur noch online gestellt werden. Ich hoffe, dass das spätestens Morgen der Fall ist.
Soll ich schon verraten, wer es ist?
Genau, Roger
Ich hibbel nun erstmal rum! Schutzgebühr ist überwiesen, Schutzvertrag geht morgen früh direkt zur Post.
Meine Katzentochter musste ich Anfang des Jahres gehen lassen.
Und eigentlich wollte ich erstmal keine Katze mehr.
Doch dann saß Minou/Iru da rum am Fluss.
Und so sind die beiden Mäuse hier.
Also,ich kann von Glück sagen,dass ich damit noch nie etwas zu tun hatte.Ich hatte bisher 3 Katzen ( ich weiß,ist wenig für manche).Aber Würmer,usw.Toi,toi,toi! Bisher verschont geblieben.Hoffen wir,dass es so bleibt!
Wenn mal einmal ein Tier hatte und Tiere liebt,fehlt nach einer gewissen Zeit etwas.Habe ich recht?
He Inge
was ist los? du hast alles aus deiner Sig gelöscht und einige deiner beiträge gelöscht
Danke, dass Du nachfragst. Ist alles schon fertig, muss nur noch online gestellt werden. Ich hoffe, dass das spätestens Morgen der Fall ist.
Soll ich schon verraten, wer es ist?
Inge hat eine sehr unschöne PN von einem Troll bekommen. Wirklich ein Troll, niemand, der jemals hier im Thread geschrieben hätte. Diejenige ist ziemlich neu im Forum. Sind anscheinend mal wieder Ferien.
ja, wenn die erbrochen werden, dann meistens wenn es zu viele sind.
Anfang November 2010 habe ich diesen Kater aus dem Tierheim zu mir geholt, 5 Monate alt, wurde ausgesetzt, kam verwurmt und verfloht dort an. Das wurde behandelt.
Als ich ihn dann bei mir hatte, dachte ich er hätte Husten, ich zum TA, der ihm ne Spritze verpasst, am nächsten Tag wurden dann die ersten Würmer erbrochen. Naja und ab da an war ich regelmässig beim TA und wir haben verschieden Kuren ausprobiert, damit die Würmer nicht dagegen resistent werden..
Also wenn es zu viele sind, kommen sie entweder erbrochen raus oder beim Stuhlgang des Tieres (letzteres habe ich erst nach der Wurmkur gesehen)
Diese Dinger sind wirklich ekelig. Bandwürmer sind da nicht so ekelig, selbst wenn die schon die Eier aus dem After der Katze fallen lassen..das ist der vorherigen Besitzerin meiner Katze nicht aufgefallen!! (und auch nicht das Gewicht von nur 2,5 KG..)
Ja,tatsächlich! Auch jetzt,wenn ich darüber schreibe,kullern wieder die Tränen.Und es ist schon so lang her.Ihr Bild steht im Schrank und die kleine Lieblingsmaus mit der sie immer gespielt hat,liegt davor.Ich weiß,ich bin bekloppt.Ich hoffe,wenn Greta und Willow da sind kann ich endlich wieder die Liebe anbringen die ich vergeben möchte.Aber vergessen werde ich meine beiden letzten natürlich nie.Immer,immer werden sie in meinem Herzem bleiben
Du arme, hast auch bald alles durch... was habt ihr denn alles für Flohmittelchen probiert, wenn ich fragen darf?
Ja,tatsächlich! Auch jetzt,wenn ich darüber schreibe,kullern wieder die Tränen.Und es ist schon so lang her.Ihr Bild steht im Schrank und die kleine Lieblingsmaus mit der sie immer gespielt hat,liegt davor.Ich weiß,ich bin bekloppt.Ich hoffe,wenn Greta und Willow da sind kann ich endlich wieder die Liebe anbringen die ich vergeben möchte.Aber vergessen werde ich meine beiden letzten natürlich nie.Immer,immer werden sie in meinem Herzem bleiben
Natürlich, bin doch so neugierig, das weißt du doch
Die neuen Katzen des Monats sind Sara und Mafi. Die beiden sind dabei, sich aufzugeben.
Flohmittelchen..hmm wie hieß das noch gleich..Frontline glaube ich (zum in den Nacken träufeln)? Das brauchte ich nur einmal benutzen. An Wurmkuren Milbemax, dann Wurmkuren in Form von einer Spritze und dieses Zeug was man in den Nacken träufeln muss.