Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Danke Ricola für das aktuelles Foto von meinem Pati Trapito.:smile:
 
A

Werbung

@ Ricola
Danke für das Foto von Trapito :pink-heart:. Sie ist ein ganz süßes Fellpopöchen :pink-heart:

ich wünsche mir für sie, dass sie die Kopfschiefstellung nicht für immer haben wird.
 
Pointy, wie gehts denn Lilly?

Habe nachlesen müssen und hab einige Male die Luft vor SChreck angehalten. Das muss ja furchtbar gewesen sein. Gut, dass du so schnell reagiert hast !
Und nun wünsch ich der jungen Dame mal eine ganz schnelle Besserung und dass diese blöden Viecher schnell und dauerhaft verschwinden und sich deine nicht angesteckt haben !
 
Erste Annäherungen ( von gestern )


Kleine Augen


GrOOße Augen...Und glaubt mir, es geht noch größer 😱


Vielen Dank für die Genesungswünsche.
 
Werbung:
@ Nicole

schönes Fotos, bald können die Annäherungsversuche sicher von neuem beginnen 🙂!


@alle
juhuu guckt mal bei den Reservierten, die Liste ist nicht mehr leer! Und da ist soooo eine hübsche Maus drin...habe mich immer gewundert dass sie soooo lange warten muss.
 
@alle
juhuu guckt mal bei den Reservierten, die Liste ist nicht mehr leer! Und da ist soooo eine hübsche Maus drin...habe mich immer gewundert dass sie soooo lange warten muss.
Juhuuuu...Nr.1...*freu 🙂
 
Hä?
Wie meinen ?
 
Werbung:
Ne...*lach
Aber dachte ich im ersten Moment.
 
achso 🙂!

schön, wieder ein Fellchen mehr auf dem Weg ins Glück 🙂

aber 7 schwarze Katzen auf Seite 1 das geht doch nicht, die brauchen mal einen Stupser auf dem Weg ins Glück oder so..und dabei hat Bart so tolle neue Fotos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass es deiner Mieze wieder besser geht @ Nicole

Ich wünsche weiterhin Gute Besserung!!!
 
achso 🙂!

schön, wieder ein Fellchen mehr auf dem Weg ins Glück 🙂

aber 7 schwarze Katzen auf Seite 1 das geht doch nicht, die brauchen mal einen Stupser auf dem Weg ins Glück oder so..und dabei hat Bart so tolle neue Fotos!

Wer will denn auch schwarze Katzen.😉
 
Schwarze Katzen sind jetzt auch nicht so unbedingt mein,
aaaaaaaaaaber.......🙂
Chata könnte selbst mir gefallen.
Die ist wirklich hübsch.

Und wenn man hier so einige Fotos von glücklichen Lackfellchen sieht :pink-heart:
 
Werbung:
Wer will denn auch schwarze Katzen.😉

ja gute Frage 😉..also schwarze Katzen würden zu mir passen, da fallen die Haare an meiner Kleidung dann wenigstens nicht mehr so auf - mein Kleiderschrank gibt fast nur schwarz her :verschmitzt:
 
Chata ist toll, Nina find ich auch richtig hübsch. Und Luna wär auch meins :pink-heart:

Irgendwann hab ich auch noch ein schwarzes Fellchen.. und ein rotes... *träum*
 
ich bin mir sicher Alastor ist auch ein richtig süßes Fellchen..aber leider hat er so ein unvorteilhaftes Foto..

Lula ist so einsam bei den Reservierten..möchte ihr nicht Jemand Gesellschaft bieten? 😉
 
Meine Nachbarin hat eine rot/weiß gefleckte.
Die ist toll!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben