Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Gut dass es Marian etwas besser geht!

Musste nun doch arbeiten, obwohl ich eigentlich frei haben wollte. Aber es lief wohl auch so alles gut Zuhause, ich konnte noch ein paar nette Fotos machen, als ich nachhause kam :pink-heart:
Zum Glück hab ich aber Do und Fr auf jeden Fall frei!

valentina0016cftn.jpg


Und zweimal Sonnenanbeter (es war sooo warm heute!):

rv0018cgr3.jpg


rv00171iro.jpg
 
A

Werbung

roger scheint die kleine wirklich zu mögen :pink-heart::pink-heart:
und er sieht neben ihr echt groß & kräftig aus. hat er sich wirklich soooo gut erholt?
beste grüße an meinen ex-patenkater & natürlich an die kleine valentina :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
wunderschöne Fotos von Roger und Valentina! da haben sich zwei gefunden! :pink-heart:
 
Ja, er ist wohl genährt. Knappe 5kg wiegt er, also alles super. Allerdings ist er noch ein wenig verschnupft, der Schnupfen verschwindet aber langsam.
Wegen dem Durchfall, den er in Spanien auch schon hatte, wird nun der Tierarzt konsultiert. Vielleicht ist er wirklich allergisch auf bestimmtes Futter (Ana hatte geschrieben, dass er Diätfutter bekam, von normalem Trofu bekäme er sofort wieder Durchfall), dann kommt 'ne Auschlussdiät. Kann aber ja auch sein, dass er irgendwas mitgebracht hat. 🙄
Aber es ist echt witzig, sie sieht so winzig neben ihm aus, total niedlich :pink-heart:
 
HALLO WIE GEHT ES EUCH allen hoffe gut

es gibt ja viel neues zulesen

hoffe es geht allen katzen in ihr neues zuhause gut
und haben sich schon etwas eingelebt
 
*lach
Also neben Roger sieht Valentina echt Mini aus.

----
Lilly geht es gut.
Ich besuche sie stündlich in ihrem Zimmer.
Sie liegt immer in der Kiste und schläft.
Sobald sie mich sieht maunzt und gähnt sie.
Dann steht sie auf und läßt sich kraulen.
Ich habe ihr über den Tag 4x40g Nassfutter gegeben.

Bisher hat sie aber nicht 1x Kot oder Urin abgesetzt. 😱😕
Hmm????

Morgen früh geht es eh nochmal zum TA:
 
Werbung:
Wünsche euch allen einen schönen Abend.

@ Nicole
Freut mich zu lesen, dass es Lilly wieder besser geht. Sie wird die Einzelhaft schon überstehen und dann steht der Zusammenführung nichts im Wege.

@ Elenari
Die Fotos von deinen beiden Schätzen sind einfach traumhaft. Sehr schön zu sehen, dass sich dort zwei Freunde gefunden haben :pink-heart:
 

Wenn ich Deine Bilder sehe, könnte ich heulen vor Freude. Die beiden waren ja praktisch schon zum Tode verurteilt, denn die staatliche Perrera überleben die wenigsten Katzen. Ana sagt, die Sterberate liegt bei ca. 60%. Dagegen geht die private Tötung noch.
 
schwarze katzen sind für mich ein traum
 
Werbung:
@alle
juhuu guckt mal bei den Reservierten, die Liste ist nicht mehr leer! Und da ist soooo eine hübsche Maus drin...habe mich immer gewundert dass sie soooo lange warten muss.[/QUOTE]

Freut mich sehr, daß Lula unter den Reservierten steht. Wobei es mich für Luna auch sehr gefreut hätte. Luna ist ja jetzt fast ein Jahr auf der Pflegestelle und hat sich dort doch sicher auch gut eingelebt. Könnte es nicht auch sein, daß die Pflegestelle, wo Luna doch alleine ist, die Süße behalten will? Ihr geht es dort doch sicher gut, oder?
 
Hey Ich könnt auch flennen wenn die die fotos von roger und valentina sehe das ist ja ne richtige love story =)
 
@alle
juhuu guckt mal bei den Reservierten, die Liste ist nicht mehr leer! Und da ist soooo eine hübsche Maus drin...habe mich immer gewundert dass sie soooo lange warten muss.

Freut mich sehr, daß Lula unter den Reservierten steht. Wobei es mich für Luna auch sehr gefreut hätte. Luna ist ja jetzt fast ein Jahr auf der Pflegestelle und hat sich dort doch sicher auch gut eingelebt. Könnte es nicht auch sein, daß die Pflegestelle, wo Luna doch alleine ist, die Süße behalten will? Ihr geht es dort doch sicher gut, oder?[/QUOTE]

und wer wird die 2 ?????????????????
LULA IST ZUCKERSÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
FREUE MICH SEHR FÜR SIE
 
Ja, die zwei mögen sich echt. Und wir haben uns schon soo Sorgen gemacht, weil Roger so ein Eigenbroetler zu sein schien😀
 
Flyer sind heute angekommen.Recht herzlichen Dank.Da kann das Verteilen ja los gehen.
 
Werbung:
Ich habe wunderschöne Fotos von unserer Peter's Family bekommen und die möchte ich doch sehr gern einstellen.

Inge, bei deinen lieben Fellwuscheln möchte ich mich am liebsten einfach dazu legen!!! :pink-heart:

inge1uhqm.jpg


inge2lc62.jpg


inge3iiwl.jpg


inge4aged.jpg


inge5q7ed.jpg


inge8v7ob.jpg


inge6s7iv.jpg


inge7w7wt.jpg
 
Fotoshooting Teil 2 :pink-heart:

inge917jv.jpg


inge1007hz.jpg


inge11e73h.jpg


inge12173b.jpg


inge13r7mh.jpg


inge14j7lo.jpg


inge15c787.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
inge17k7wi.jpg


inge18d73w.jpg


inge19t7vk.jpg


inge16j74f.jpg
 
stimmt es sind wirklich tolle Fotos und alle scheinen sich wohl zu fühlen. Sayuri geht es besser?
 
HEY INGE =)
das sind super tolle Fotos!! alle Kuscheln sie auf der Couch 🙂 ich mag auch eine Mieze von dir sein ;D
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben