Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Also wenn Lilly so ähnlich ist wie meine Amy, was die Vorliebe für Raufspielchen angeht, dann muss sich Dein Merlin noch ein dickes Fell zulegen:smile: Die spanischen Kätzinnen scheinen sehr temperamentvoll zu sein:smile:
Dick isser 😀..Aber ein Weichei oder schlägt halt keine Frauen.

Allerdings fressen die beiden auch gerne mal aus einem Fressnapf.

Sieht lustig aus..Die kleine zierliche und mein Fettsack :verschmitzt:
 
A

Werbung

Der Weiße ist Kieran, der Rote Miro. Er ist übrigens seit März letzten Jahres auf Diät. Leider mit mäßigem Erfolg, weil er sich aus den Näpfen der anderen bedient.

Die beiden haben bloss gerauft. Miro hat es ja noch nicht mal für nötig befunden, aufzustehen. Er hat öfter solche Geräusche drauf, das kann er gut. Glaubt mal nicht, dass er einen Deut besser ist als Kieran. Er kann auch ganz schön austeilen. Man sieht ja, dass er weitermachen wollte.

Was man auf dem Video leider nicht mehr sehr gut sieht: Kieran und Paddy sind da gerade durch den Flur gefegt.

@ Dampfwalze

Ich speichere die Videos auf meiner Festplatte und lade sie dann bei Youtube rauf.

Sind die mit einer richtigen Video Kamera gefilmt oder geht das auch mit dem Handy?
 
Dick isser 😀..Aber ein Weichei oder schlägt halt eine Frauen.

Allerdings fressen die beiden auch gerne mal aus einem Fressnapf.

Sieht lustig aus..Die kleine zierliche und mein Fettsack :verschmitzt:

Das ist bei uns ähnlich. Amys dicker Freund Bonito ist noch etwas schwerer wie Dein Merlin:smile:. Amy reitet sogar auf seinem Rücken:smile:
 
Ich habe mir vor kurzem eine neue Digitalkamera gekauft, weil bei meiner alten ständig die Akkus alle waren. Die hat auch Videofunktion. Die Videoqualität habe ich auf HD gestellt, das frisst zwar viel Speicherplatz, die Qualität ist dadurch aber recht gut.

Hier habt Ihr Miro noch bei seinem morgendlichen Hobby:

http://www.youtube.com/watch?v=xDtmCyPQzeU

Das macht er jeden Morgen.
 
Ich habe mir vor kurzem eine neue Digitalkamera gekauft, weil bei meiner alten ständig die Akkus alle waren. Die hat auch Videofunktion. Die Videoqualität habe ich auf HD gestellt, das frisst zwar viel Speicherplatz, die Qualität ist dadurch aber recht gut.

Hier habt Ihr Miro noch bei seinem morgendlichen Hobby:

http://www.youtube.com/watch?v=xDtmCyPQzeU

Das macht er jeden Morgen.

Auch soooo süß ! Mein Sohn hat letztens für Greta und Willow so ein Spielzeug gekauft,das wird mit einer Klammer am Türrahmen befestigt.Daran hängt ein Gummiband und daran eine Maus.Die beiden versuchen natürlich immer die Maus mitzunehmen.Irgendwann geht das natürlich nicht weiter und die Maus flitscht zurück.Letztens wollte ich grad ins Zimmer Wäsche reintragen,als die Maus zurück flitschte und mir ins Gesicht.Auf einem Video würde sich das allerdings wesentlich besser machen
 
Werbung:
Wie schwer issn der ?
😱

Der Bonito hat 8,4 kg. Ist aber auch vom Körperbau her sehr gross und massig. Als ich ihn bekommen hab war er sogar noch ein paar Gramm schwerer. Jetzt hat er zum Glück durch Amys Fitnessprogramm ein klein wenig abgespeckt. Wobei ihm natürlich ein paar Gramm weniger nicht schaden würden. :smile:
 
8,4kg...krass
FOTO 😀
Ich liebe dicke Katzen:pink-heart:
 
Er ist auch wirklich voll knuddelig und in natura ist er auch gar nicht sooo dick. Aber wie geesagt-mir wärs lieber, er brächte weniger auf die Waage
 

Anhänge

  • Bonito 5.jpg
    Bonito 5.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 39
  • Bonito 6.jpg
    Bonito 6.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 42
Boah...Der ist toll !
 
Ist aber ein Lila-LAune-Bär. War 5 JAhre lang Einzelkater, bis er zu uns gekommen ist und stand bei seinem Frauchen vorher immer im Mittelpunkt. Hat jetzt 1,5 Jahre gebraucht, um sich einzugewöhnen und mit seinem neuen Leben klarzukommen. Aber jetzt versteht er sich mit den beiden anderen echt gut. Durch Amy hat sich das sehr viel gebessert.
 
Werbung:
Vom Körperbau wie meine Kira..Und einen schönen breiten Kopf 🙂
 
Stimmt. Ich sag immer, er hat ein richtiges Stiergenick. Da ist fast kein Übergang vom Kopf zum Körper:stumm:
 
:stumm:
Der würde gut zu meiner Kira passen.
Brauchste den noch 😛
 
Der hat "leider" lebenslänglich bei mir:pink-heart:
 
Ich kann es verstehen 😉
 
Werbung:
Guten Morgen!

Hoffentlich hattet ihr einen besseren Start in den Tag. Perkele war heute morgen am Hummel jagen, welche sich in meine Wohnung verirrt hatte..beim "Sprung" von der Fensterbank ist er in einer mini Rille der Heizung mit seiner Hinterpfote hängen geblieben..dann hat er sich vor mir versteckt und als ich ihn gefunden habe, hat er nur noch gefaucht...habe mir die Kralle versucht anzugucken, sieht aus als wäre sie weiter ab als sie sollte..werde das jetzt mal beobachten...🙁
 
Oje, ich hoffe sehr, daß Perkele sich nicht schlimm verletzt hat!
 
Nachdem ich das hier heute morgen gepostet habe, ist mir aufgefallen, dass Perkeles Maul immer dicker geworden ist - innerhalb von Sekunden/wenigen Minuten...Golfballgross..bzw wie eine Kröte sah er aus unterm Maul alles dick..

Wir sind gerade vom Tierarzt zurück, mit der Kralle alles nicht so schlimm, "nur" etwas dick ABER die Hummel hat ihn wohl gebissen und er scheint extrem allergisch darauf zu reagieren. Er hat nun ne Spritze bekommen und ich soll mir heute Nacht den Wecker stellen und ihn beobachten...Mein armer Perkki...:reallysad:
 
Nachdem ich das hier heute morgen gepostet habe, ist mir aufgefallen, dass Perkeles Maul immer dicker geworden ist - innerhalb von Sekunden/wenigen Minuten...Golfballgross..bzw wie eine Kröte sah er aus unterm Maul alles dick..

Wir sind gerade vom Tierarzt zurück, mit der Kralle alles nicht so schlimm, "nur" etwas dick ABER die Hummel hat ihn wohl gebissen und er scheint extrem allergisch darauf zu reagieren. Er hat nun ne Spritze bekommen und ich soll mir heute Nacht den Wecker stellen und ihn beobachten...Mein armer Perkki...:reallysad:

Armer Perkele hoffentlich schwillt es schnell wieder ab und es tut nicht zu sehr weh :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben