Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
das tut mir sehr leid für dich und den süßen Nelos 🙁
 
A

Werbung

Ich will hier nur ganz kurz reinschauen...

Tanzenliebhaberin hats ja schon geschrieben.

Bin euch das schon schuldig zu erzählen ....Leider....

Ich habe vor ein paar Minuten meine armen kleinen Flitzerfurzibärchen Nelos tot gefunden....

Haben ihn auch schon im Garten beerdigt...

Mehr kann ich grade nicht schreiben...


Adiós querida Nelos

Mein Beileid!! Was ist denn nur passiert???
Fühl dich mal ganz fest gedrückt und dir, kleiner Nelos, wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!!
 
komm gut rüber lieber Nelos

Ich will hier nur ganz kurz reinschauen...

Tanzenliebhaberin hats ja schon geschrieben.

Bin euch das schon schuldig zu erzählen ....Leider....

Ich habe vor ein paar Minuten meine armen kleinen Flitzerfurzibärchen Nelos tot gefunden....

Haben ihn auch schon im Garten beerdigt...

Mehr kann ich grade nicht schreiben...


Adiós querida Nelos

Hallo Piematz,
tut mir unendlich Leid was mit Nelos passiert ist. Du musst jetzt ganz stark sein. Ich kann mir wirklich vorstellen wie unglücklich und traurig Du gerade bist.
Wenn aussenstehende wie ich schon dermassen geschockt sind und ein ganz flaues Gefühl im Magen, den Tränen nahe... ein wirrwar an Gefühlen.
Wie mag es Dir denn dann erst gehen liebe Piepmatz... es kann nur nachempfinden wer schon selbst solch einen Verlust erlitten...

Fühl Dich ganz lieb von mir umarmt.
 
Hier auch nochmal danke Rita ...
 
Werbung:
Es tut mir sehr leid für Nelos und Dich. Die gemeinsame Zeit war einfach viel zu kurz ... 🙁
 
Hier auch nochmal danke Rita ...

ach piepmatz du tust mir so leid
den der schmerz ist so groß bei dir das mir die tränen kommen
mein herz fühlt mit dir
ich drücke dich ganz lieb und feste damit du nicht so traurig bist 🙁
 
Es war uns einfach nicht vergönnt...

Ich hoffe nur meine anderen beiden kommen damit klar....woran merk ich eig das sie ihn vermissen/suchen?

Is das bei Freigängern anders als bei Wohnungsmiezen?
 
von meiner ma die katze war sehr traurig als ihr bruder überfahren wurde. sie war denk ich dann sehr depressiv und wurde komisch.
Einfach net mehr lebensfroh 🙁
 
Auch von mir nochmal ein herzliches Beileid. Es ist manchmal einfach unfair 🙁🙁🙁
 
Werbung:
Ich will hier nur ganz kurz reinschauen...

Tanzenliebhaberin hats ja schon geschrieben.

Bin euch das schon schuldig zu erzählen ....Leider....

Ich habe vor ein paar Minuten meine armen kleinen Flitzerfurzibärchen Nelos tot gefunden....

Haben ihn auch schon im Garten beerdigt...

Mehr kann ich grade nicht schreiben...


Adiós querida Nelos

Habe lange schon aufgehört,Beileidsbekundungen zu schreiben wenn wieder ein ,,Schatz" über die Regenbogenbrücke gegangen ist.Es tut mir immer gleich weh und dennoch findet man keine Worte die trösten könnten,egal ob sie schon ein Zuhause hatten oder noch nicht.Tröstend ist halt nur,dass die, die ein Zuhause hatten,Geborgenheit und Liebe kennen gelernt haben.Aber jetzt,hier bei Nelos,war ich wieder so richtig geschockt,so dass die Tränen wieder laufen.Ich bin so traurig,für ihn.........und all die anderen.Komm gut rüber,kleiner Nelos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merlin im kleinen Körbchen und Lilly im großen Halbmond 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier nochmal mein kleiner Prinz :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch nochmal...

Mein Großer weicht uns seit heute mittag seit wir Nelos beerdigt hatten nicht mehr von der Seite...

Aber er wa schon immer das Tröstebärchen.....

Beim Zeus bin ich mir noch nicht sicher...

Aber dafür hat es meinen Freund vorhin richtig weggehauen. Hat ihn alles eingeholt. Anfangs war er ja stark und hat mich getröstet.

Aber eig war ja Nelos ein Papakater...

Ich hab noch nie einen Mann so weinen sehen...

Für ihn war Nelos einfach DER perfekte Kater....
 
Was für ein trauriger Tag. Erst Nelos und jetzt auch die Nachrichten über die Kitten.

@Piepmatz: Mein Beileid, das ist wirklich furchtbar. Wenigstens hattet Ihr eine schöne Zeit miteinander und er hat nicht gelitten. 🙁

Zu den Kitten: Wisst Ihr denn, was sie haben und wie sich der Zustand so rapide verschlechtern konnte? 🙁
 
Werbung:
Tut mir sehr Leid für den hübschen Nelos 🙁

@ Lamarr wo steht denn was über die Kitten, verliere hier so schnell
den Überblick 🙁


Eine gute Nachricht habe ich aber noch: Ab August werden drei
weitere Kater ein neues zu Hause haben. Hoffe das alle Unterlagen
bald ankommen und dann heißt es nur noch abwarten 🙂 das
neue Heim wartet schon auf die drei Süßen :pink-heart:

LG Dany
 
Gleich 3? 😱🙂
 
was ist denn mit den Kitten los?? 🙁

3 Kater bekommen ein schönes Zuhause?? wer denn??
 
was ist denn mit den Kitten los?? 🙁

Liebe Pateneltern,

wir sind sehr glücklich über die Welle der Hilfsbereitschaft, die unser Projekt 13 ausgelöst hat und überwältigt von dem Mitgefühl, das unseren kleinen Fellchen entgegengebracht wird.

Umso mehr schmerzt es mich, die Information weitergeben zu müssen, die wir heute Nacht von Ana bekommen haben:

"Die schlechte Nachricht ist, dass die Kitten bei den Tierärzten sehr krank sind. Ein weiteres ist gestorben und die anderen fressen nicht alleine. Einige hängen am Tropf. Keine gute Situation..."

Die Kleinen haben den Aufenthalt in der Perrera, wo die hygienischen Verhältnisse ja katastrophal sind, wohl leider doch nicht so gut verkraftet, wie wir am Anfang gedacht und gehofft hatten. Durch das noch nicht voll ausgebildete Immunsystem bei den Kitten sind diese natürlich noch gefährdeter, sich mit allen möglichen Krankheiten anzustecken, als schon erwachsenere Tiere.

Wir hoffen inständig, daß die verbliebenen 10 Schätzchen es schaffen werden, aber realistisch betrachtet, müssen wir uns wohl leider auf weitere Verluste einstellen.

Es tut mir sehr leid, keine besseren Nachrichten überbringen zu können.

Traurige Grüße
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben