Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Update 24.06.2011

Ihre Hilfe ist noch immer nicht abgerissen! Sie haben alles dafür getan, damit die Kleinen untergebracht werden konnten und in eine schöne Zukunft hineinwachsen sollten. Vielen Dank dafür!

Es tut uns sehr leid, dass wir noch immer keine guten Nachrichten aus den spanischen Tierarztpraxen vermelden können.
Die letzte traurige Nachricht von Ana beinhaltete, dass nur noch 10 Babys am Leben sind und dass die Kitten bei den Tierärzten sehr krank sind. Die Kleinen fressen nicht alleine und mussten an den Tropf...

Unsere Hoffnungen werden leider immer kleiner und wir bitten Sie, die Daumen ganz fest für die 10 kleinen Kämpfer zu drücken!
 
A

Werbung

Gleich 3? 😱🙂

japp gleich drei, war ein -glücklicher- Zufall 🙂 ich werde es ausführlich
erzählen wenn es unter "Dach und Fach" ist. Es ist ist zwar schon sogut
wie in trockenen Tüchern aber ein paar Tage werd ich mich beherrschen 🙂



@ Projekt 13 - Ich drücke den Kittens alle Daumen, es tut mir wahnsinnig
Leid. Ich kann mir vorstellen wie schwer es ist eins nach dem anderen
zu verlieren. Ich drücke ganz doll :/ für jede Einzelne!


LG Dany
 
@jana

hört sich wirklich nicht gut an, ich hoffe inständig dass die kleinen es schaffen...aber die chancen stehen wahrscheinlich nicht so gut 🙁
 
@Miyoulah

soooo geht das aber nicht neech...also erst heiß machen und dann abblitzen lassen...nun komm schon ein bissel was kannst uns doch verraten wer bei dir einziehen soll 😀
 
Es ist furchtbar am Abend ins Bett zu gehen und bangen zu müssen, ob Ana nicht in der Nacht wieder eine schlechte Nachricht über die Kitten hat.
Ich bin froh, wenn ich morgens nichts davon lese und denke dann immer, wieder ein Tag den die Babys überlebt haben.
Gott sei Dank sind sie alle bei Tierärzten untergebracht und haben dadurch wenigstens eine kleine Chance.
 
Werbung:
Vielen Dank Dany und vielen Dank Jana und @ll.

Ich weiss nicht wie oft ich meinen Nachrichteneingang update, immer in der Hoffnung, dass es endlich eine gute Nachricht aus einer der Tierarztpraxen gibt.

Ich tröste mich damit, dass die Kleinen wahrscheinlich schon nicht mehr am Leben wären, wenn sie nicht zum Tierarzt gekommen wären. Aber das ist nur ein ganz schwacher Trost.

Wir würden so gern gute Nachrichten posten, so gern schreiben - Ihr habt sie gerettet, sie sind über den Berg!
Aber das wäre gelogen und so kann ich nur ganz fest an die kleinen Würmchen denken, Daumen drücken und auf neue Nachrichten warten.
Dabei weiss ich doch, dass am Wochenende wahrscheinlich keine neuen Nachrichten kommen...

Inzwischen gibt es so viel mehr Paten als Kätzchen, das war von Anfang an schon so Dank Eurer Hilfe, und ich wünsche mir so sehr, dass wir den Kampfgeist der Kleinen mit dieser geballten Kraft aufrecht erhalten!!!

Gute Nacht ihr kleinen Mäuschen! Bitte kämpft, das Leben hat viel mehr zu bieten, als kalte Perreras und nüchterne Tierarztkäfige! Gebt uns doch bitte die Chance, euch das zu zeigen!!! 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
die kitten brauchen doch so sehr unsere hilfe

darum bitte ich euch 1 dose futter für die kleinen kitten zu spenden

damit sie groß und stark werden können ,

1 dose futter und ihr helft den armen kleinen kitten damit

den sie haben doch nur uns schaut sie euch an
Anhang anzeigen 24099

Anhang anzeigen 24100

Anhang anzeigen 24101


Anhang anzeigen 24102

Anhang anzeigen 24103

ich danke euch


hier noch der link

http://www.sieben-katzenleben.de/spenden/finca.php
 
Danke schön euch Beiden!!!

lippen_kuesse_0005.gif
 
Werbung:
Tut mir sehr Leid für den hübschen Nelos 🙁

@ Lamarr wo steht denn was über die Kitten, verliere hier so schnell
den Überblick 🙁


Eine gute Nachricht habe ich aber noch: Ab August werden drei
weitere Kater ein neues zu Hause haben. Hoffe das alle Unterlagen
bald ankommen und dann heißt es nur noch abwarten 🙂 das
neue Heim wartet schon auf die drei Süßen :pink-heart:

LG Dany

welche sind das ??????????????
 
Ich glaube mein Herz ist zu weich für diese grausame Welt.Nur Hiobsbotschaften im Moment.Ich bin so traurig!🙁
 
danke schön euch beiden!!!

lippen_kuesse_0005.gif



es macht einen doch sehr traurig

darum
werden
sayuri ;pinta
ihren freunden in der not helfen

und mit einer spende anfangen

damit die kleine kitten genau das glück bekommen werden

wie meine sayuri und pinta

die sehr glücklich sind

ich würde mir wünschen das sich einige anschliessen
umd 1 dose futter zu spenden

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Werbung:
Wir hoffen alle, dass die bisher überlebenden zehn Kitten es schaffen. Ist immer schlimm, wenn so ein Kleines stirbt. Die haben ja noch gar nichts vom Leben gehabt.





Auf jeden Fall eine schnucklige Mischung. 🙂😉

schwarz ,weiß und 1 bunte
 
nein, eine rot, eine schwarz, eine mh creme!
ich lass euch mal rätseln 😉 Gute Nacht zusammen!
Gute Nacht Kittens!

LG Dany
 
Habe grade gelesen,dass Milagros Katzenbruder auch von uns gegangen ist.Ich sag ja,im Moment wirklich nur schlechte Nachrichten!Tut mir alles so schrecklich leid.Worte,nur Worte,die die Betroffenen leider nicht viel trösten können🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben