Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
achso ok dachte ich mir schon, dass es dass eher nicht sein wird, weil ja auch irgendwas am Bein gewesen ist wenn ich mich richtig erinnere.

durch diese ganzen Krankheitsgeschichten, auch bei meinen Katzen, was ich da schon durchgemacht habe, gucke ich mir die zwei nun täglich noch genauer an als vorher und bilde mir nun ein, einen Gnubbel bei Mausi oben am Hals zu fühlen..ich werde da jedenfalls jetzt öfter gucken ob das größer wird oder ich nur so lange suche vor Angst, bis ich denke ich habe was gefunden 🙁
 
A

Werbung

Ich habe Porzellannäpfe ( ausser die Wasserspender ) und ich reinige sie immer bevor ich frisches Futter gebe.

Aber ich glaube meine Sitterin hat es nicht gemacht.

Ihr ist auch nicht aufgefallen das Lilly so aussah 😡
 
@pointy

mit Grau Futter habe ich gute Erfahrungen gemacht, mögen alle Sorten und keine Probleme damit. Es gibt das nun sogar Getreidefrei.
 
Momentan bekommen sie Whiskas.
( Das füttere ich schon immer und meine Kira lebt noch, falls es jetzt zur Diskussion kommen sollte )

Diskussionen nicht aber es enthält viele Zusätze, die das auslösen könnten. Wenn es nicht besser wird würde ich Dir empfehlen, mal zusatzfreies Futter auszuprobieren. Da bekommst Du eine 400 Gramm Dose auch schon für etwas über einen Euro, es ist also nicht extrem teuer.

Hatte ich mögliche Sorten hier schon mal gepostet?
 
Ihr ist auch nicht aufgefallen das Lilly so aussah 😡

so etwas merkt man doch 😕!!!

da habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Als ich im Urlaub war, hat Perkele noch immer Würmer gehabt trotz Wurmkur und hat dann so gewürgt als die Sitterin hier war..die dachte er erstick und hat erstmal die ganze Notfallliste abtelefoniert :zufrieden:
 
Werbung:
Ich habe zum Glück eine ganz liebe Nachbarin als Urlaubsvertretung. Bei meinem Tierarzt sage ich dann vorher Bescheid. Falls was in der Zeit sein sollte, schickt er mir dann eine Rechnung.

Was Positives braucht Ihr? Einige Vermittlungen stehen kurz davor, dass die Katzen zu den Reservierten wandern.

Außerdem haben wir für einige Notfellchen recht vielversprechende Anfragen.
 
Hier auf dem Bild sieht man das im Mäulchen nix ist.
Aber an der Oberlippe.


Hier sieht man wie sie " verschandelt " ist.


Hier nochmal


Am Beinchen das sieht ganz anders aus.Da fehlt einfach nur Fell

Das Foto ist 4 Tage alt.
 
Was Positives braucht Ihr? Einige Vermittlungen stehen kurz davor, dass die Katzen zu den Reservierten wandern. Außerdem haben wir für einige Notfellchen recht vielversprechende Anfragen.

jaaa das brauchen wir, gerne mehr davon :grin: oh toll und sogar für die Notfellchen vielversprechende Anfragen, das wurde aber auch Zeit!

Ist wahrscheinlich unnütz wenn ich nun frage für wen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pointy

das 4 Tage alte Foto, da sieht es aber noch schlimmer aus als bei den aktuellen..oder täuscht das?
 
Naja...Gab noch andere Probleme mit der Sitterin. ( meine Nachbrin )
Es stank in der Bude wie...*kotz...Anscheinend hat sie den Müll erst am Tag meiner Rückkehr rausgebracht.Und alte Dosen und verworfenes Futter riechen nunmal.
Die Katzenklos wurden auch nicht täglich gemacht.
Habe ich sofort gesehen.
Ich habe nämlich die Angewohnheit 1-2 Stunden bevor ich in den Urlaub fahre die Klos richtig zu schrubbebn ( desinfektion ) und neu einstreue.
Normalerweise muss ich dann nur nachstreuen.
Aber als ich nach einer Woche zurückkam mußte ich sie wieder komplett machen.
 
Werbung:
Hier auf dem Bild sieht man das im Mäulchen nix ist.
Aber an der Oberlippe.

Für Eosinophiles Granulom ist die Stelle eher untypisch. Schwierig, zu sagen, was das sein könnte. Abwarten und beobachten scheint momentan wirklich das Beste. Tierarzt bedeutet ja wieder Streß.
 
Für Eosinophiles Granulom ist die Stelle eher untypisch. Schwierig, zu sagen, was das sein könnte. Abwarten und beobachten scheint momentan wirklich das Beste. Tierarzt bedeutet ja wieder Streß.
Ne..TA will ich auch erst, wenn es gar nicht weg geht oder sich verschlimmert.

Welches Futter empfiehlst du denn ?
 
oh man das war wohl ein Griff ins Klo mit deiner Nachbarin als Sitterin im wahrsten Sinne des Wortes..
ich schrubbe die vorm Urlaub auch immer, fülle neu auf und kaufe noch einen extra Sack neue Streu...und beide Säcke haben meine Sitter innerhalb von 8-10 Tagen verbraucht :verschmitzt: ...die müssen geschaufelt haben was das Zeug hält:grin: na lieber übertrieben als zu schlecht 😀
 
Und ich bin im Oktober 4 - 5 Tage wech....Verdammt.
Muss mal meine Mama fragen.
Aber sie arbeitet auch in Wechselschicht....
 
Werbung:
habe gerade neue Fotos entdeckt bei Leon und Buni 🙂

...ein neues von dem süßen Adrian würde die Chance sicher erhöhen, da sieht man so wenig von

ich gehe in die Heia, gute Nacht euch allen
 
Ne..TA will ich auch erst, wenn es gar nicht weg geht oder sich verschlimmert.

Welches Futter empfiehlst du denn ?

Ich füttere verschiedene Sorten. Grau, Porta 21, Cosma Allco, Ropocat, Amora, Mac's, Tiger, Bozita. Außerdem lieben meine Jungs Rohfleisch.
 
Also mit Rohfleisch brauch ich meinen nicht kommen.
Bei Lilly weiß ich es nicht.

Früher haben wir Herzchen verfüttert.Bääääääääääääh.

Ropocat habe ich auch schon oft gelesen.
Aber das gibt es alles nur online.
 
Ich lasse mir das immer liefern. Dann muss ich nicht schleppen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben