Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich bin aber nie daheim und ausser mir wohnen nur 2 andere hier.
Die ältere Dame ist nur in ihrem Schrebergarten und die andere ist Tagesmutter und immer mit den Kindern draussen.
 
A

Werbung

Dann könntest Du höchstens so bestellen, dass es Samstags ankommt.
 
Hallo Ihr Nachtschwärmer,

habe gerade von Nelos gelesen.
Erst einmal auch von mir alles was man einem wünschen kann, der gerade jemanden verloren hat. Aus eigener Erfahrung weiß ich das da nicht wirklich was hilft.



Meine/Unsere Beiden haben ja auch Freigang und Ihr könnt mir glauben ich schlage immer 3 Kreuze, wenn sie abends hier liegen und alles ist gut.

Shelo wäre auch mit Wohnungshaltung zufrieden, aber Pelusa auf keinen Fall und sie hätte und hat sich den Freigang besorgt, den sie haben wollte.

Schreibe das hier, weil mir gerade die Gedanken in den Sinn kommen, die sich bei uns am Anfang ergeben haben: bekommen wir nun die Katzen "trotz" Freigang?
Alisea hat bei Nelos´ Abschiedsseite geschrieben, das so etwas keiner Katze mehr geschehen soll, die 7KL vermittelt.
Mache mir gerade Gedanken ob Ihr Pelusa und Shelo jetzt zurückfordert; mache mich gerade irre . . .
 
*lach
Bin Krankenschwester 😉

Oder Du läßt das Paket per DHL verschicken und holst es selber ab oder GLS, die sind hier immer superfreundlich und man kann mit denen einen Termin vereinbaren. . . :verschmitzt:
 
Alisea hat bei Nelos´ Abschiedsseite geschrieben, das so etwas keiner Katze mehr geschehen soll, die 7KL vermittelt.
Mache mir gerade Gedanken ob Ihr Pelusa und Shelo jetzt zurückfordert; mache mich gerade irre . . .

Nein, werden wir nicht, da musst Du Dir keine Sorgen machen. Wir werden nur bei Freigang zukünftig noch genauer hinschauen als jetzt schon. Das mit Nelos hat uns alle sehr getroffen.
 
Werbung:
Black wo bestellst du denn ?
Bei Sandras Tieroase ?

Soll ich wieder gemischt kaufen oder nur ein Produkt ?
 
Ich bestelle meistens bei der Futterinsel. Da kannst Du auch einzelne Dosen einer Sorte zum Testen bestellen.
 
Dann bin ich was mich/uns betrifft beruhigt und glaube mir, ich bin froh das unsere Beiden sich mehrmals am Tag zurückmelden und nach wie vor bei fremden Menschen und vor allem Autos gegenüber sehr schüchtern und schreckhaft sind.

Ich konnte das mit Nelos auch erst nicht fassen und bin auch zutiefst geschockt . . . .:reallysad:
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

leider ist es nicht Selene, obwohl Selene sehr hoch im Kurs bei uns stand.
Sehr hoch bei meinem Freund vor allem. Aber da hatte ich -leider- schon mein
Herz an ein Kitten verloren und nun sind es drei kleine Mäuse geworden.
Hach ich fühl mich gut für jede der drei Kätzchen und schlecht für alle die
da bleiben :/ Natürlich haben wir auch lange überlegt ob es wegen dem
Altersunterschied vielleicht doch ginge, aber durch mäßige gute Erfahrung
meinerseits bei den Katzen meiner Mutter haben wir uns dann erst für zwei
und am Ende für drei junge Katzen entschieden. Obwohl das auch keine
einfach Sache war. Denn leider war unter den Kitten auch Luan der es nicht
geschafft hat und später Morani der nun glücklicherweise auch vermittelt
wurde.

Aber heute Abend mehr dazu 🙂

LG Dany
 
Ach, Selene hätte ich es ja so gewünscht.
Ich hab mich selber total in sie verliebt und würde sie vom Fleck weg adoptieren, leider möchte mein Mann keine dritte Katze und leider ist er ein total sturer Bock, obwohl er unsere beiden abgöttisch liebt. Naja. Bleibt nur zu hoffen, dass sie schnell ein tolles zu Hause findet, ich würd mich ja so für sie freuen... :pink-heart:
 
Werbung:
Guten Morgen!

Ach ich glaube wir müssen um Selene nicht besorgt sein, da gibts doch schon eine vielversprechende Anfrage..🙂 und wenn das nichts wird, dann sicher gleich darauf, bei den tollen Fotos!

3 Kitten, das finde ich super, dann hat jeder von ihnen 2 Spielkameraden und Kuschelkumpels 🙂

der Neuzugang Maike ist übrigens creme..Joshua ist orange..🙂..es gibt zwar mehrere orange Kitten, aber glaube nur ein cremefarbenes 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann werden eigentlich Glücksfellchen Fotos eingestellt? Oder ist meine Mail verloren gegangen? 😱
 
Guten Morgen,

nochmal wegen dem " online " Futter...Verschicken die auch an Packstationen ?

Und in welchen Dimensionen bestellt ihr ( bei 3 Katzen ) ?
Wöchentlich?
Monatlich ?
Bestimmte Menge ?
 
Wann werden eigentlich Glücksfellchen Fotos eingestellt? Oder ist meine Mail verloren gegangen? 😱

An wen hattest Du die Mail geschickt (ich bin davon ausgegangen, meine war für den Kalender)? Hattest Du explizit geschrieben, dass die für die Glücksfellchen sind? Unsere IT war übers Wochenende nicht da, von daher kann es sein, dass sie es noch nicht geschafft hat.
 
Werbung:
An wen hattest Du die Mail geschickt (ich bin davon ausgegangen, meine war für den Kalender)? Hattest Du explizit geschrieben, dass die für die Glücksfellchen sind? Unsere IT war übers Wochenende nicht da, von daher kann es sein, dass sie es noch nicht geschafft hat.

Ah, okay 🙂 Hatte die Fotos für die Seite natürlich direkt an die webmaster@sieben-katzenleben.de Adresse geschickt, hatte mich nur gewundert, weil das ja schon am 19. war (hatte die zusätzlich zu deiner Mail für den Kalender geschickt) 😳
 
Guten Morgen,

nochmal wegen dem " online " Futter...Verschicken die auch an Packstationen ?

Und in welchen Dimensionen bestellt ihr ( bei 3 Katzen ) ?
Wöchentlich?
Monatlich ?
Bestimmte Menge ?


Ich bestelle immer für den ganzen Monat mein Futter und das Streu bei Zooplus.Dann bekomme ich, wenn ich den Betrag sehe, nur einmal nen Herzinfarkt.🙂
Bei der Menge musst du halt hochrechnen, was deine Mäuse verdrücken.
Ab 100,00 Euro bekommst du bei Zooplus noch 5% Rabatt.Bei mir sind es im Monat so um die 500,00 Euro, ich habe aber auch ein paar Katzen mehr als du und die Biester sind auch noch verwöhnt.Die bekommen morgens Grau und abends Porta21 Nassfutter.

Zooplus versendet meisstens mit GLS und die haben auch ihre Abholstationen.
 
500€ 😱😱😱

Abholstationen kommen auch in Frage.
In die Packstationen paßt es wahrscheinlich eh nicht rein, wenn ich monatlich bestelle.

Ist halt blöd bei mir mit dem Paketdienst.
Habe ich Frühdienst -bin ich auch Arbeit wenn er kommt.
Habe ich Spätdienst - dasselbe
Habe ich Nachtdienst - schlafe ich

Ich denke große Preisunterschiede wird es nicht geben bei den online Händlern beim Futter.
 
Sind alle 12 Katzen deine eigenen ?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben