Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
kurz nochmal OT, sorry!

Ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken die hier geschrieben habe, auch wenn es das nicht leichter macht weiss ich das ihr trotzdem mitfühlt...

Ich möchte auch Ana von 7KL danken das sie mir Nelos "geschenkt" bzw gerettet hat aus Cadiz...Andernseits tut es mir unsagbar leid das ich irgendwie schuld daran bin das er nicht mehr lebt....Es war nur eine aufgeschobene Zeit, leider....(könnt ihr das Ana sagen? oder schreiben?)

Ich hoffe er hat es genossen und hat verstanden wie sehr wir ihn geliebt haben und auch immer noch tun. Egal wo und wie weit weg er nun ist....

Ich werde nie vergessen wie er mich begrüßt hat als wir uns das erstemal sahen...

Nelos du fehlst hier......
 
A

Werbung

@Piepmatz

es tut mir so leid für euch, dass ihr Nelos verloren habt. Deine Worte treiben mir Tränen in die Augen. Es muss unsagbar schwer sein, sein geliebtes Fellchen zu verlieren..
 
Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab. Nur noch sechs Kitten aus dem Projekt 13. 🙁 Und gerade erhielt ich eine Hilfeaufrufmail einer anderen Orga, die 16 Kitten aus einer Perrera geholt hat. 🙁
 
:reallysad: das ist so traurig, immer wieder aufs Neue 🙁

...habe bei einer anderen Orga auch gerade wieder 30 Neuzugänge gesehen..die meisten davon Kitten, mind. die Hälfte davon noch in der Tötung 🙁
 
:reallysad: das ist so traurig, immer wieder aufs Neue 🙁

...habe bei einer anderen Orga auch gerade wieder 30 Neuzugänge gesehen..die meisten davon Kitten, mind. die Hälfte davon noch in der Tötung 🙁

und welche orga
 
Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab. Nur noch sechs Kitten aus dem Projekt 13. 🙁 Und gerade erhielt ich eine Hilfeaufrufmail einer anderen Orga, die 16 Kitten aus einer Perrera geholt hat. 🙁

das ist ja so traurig zu lesen
das wieder welche gestorben sind

wünsche den 6 kitten viel glück
 
Werbung:
Ich sehe auch gerade, dass laut THM schon wieder sechs Kitten in der Perrera sind. Und THM ist sicher auch am Limit.

Ist noch genügend Geld vom Projekt 13 übrig, um sie da rauszuholen?

Manche Orgas bringen Perrera-Kitten auch möglichst auf deutsche Pflegestellen, um eine bessere Betreuung zu gewährleisten und die spanischen Orgas zu entlasten. Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit.
 
@Inge: die THM


Ja ich denke auch, die THM Platzt aus allen Nähten..die haben schon so viele Kitten und die Kittenschwemme reißt sicher nicht ab.

Generell mal gefragt, wie siehts denn aus wenn ich nach Finnland ziehe, mich dort als PS und für die Vermittlung spanischer Katzen vor Ort einsetzen möchte?? Kann man da nicht was machen??
 
huhu zusammen,

gibt es eigentlich was neues von RAY?

Ray hat sich schon ganz gut eingelebt, ist aber noch etwas überdreht. Im Großen und Ganzen klappt es wohl schon ganz gut mit den Altkatzen auch wenn er manchmal Anwandlungen hat und raufen will, was die anderen nicht so toll finden.


Manche Orgas bringen Perrera-Kitten auch möglichst auf deutsche Pflegestellen, um eine bessere Betreuung zu gewährleisten und die spanischen Orgas zu entlasten. Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit.

Kitten können erst mit 12 Wochen gegen Tollwut geimpft werden und dann muss man noch drei Wochen warten, bis sie ausreisen können. Von daher ist das leider keine Option.
 
Bist Du da sicher? Ich meine, dass Kitten unter 12 Wochen keine Impfung benötigen. Ich google mal...
 
Wenn sie mit ihrer Mutter ausreisen können. Unsere sind leider meist ohne ihre Mütter in der Perrera gelandet.
 
Werbung:
Das wäre also nur für Rhea und Selene eine Lösung gewesen. *seufz*
 
Nein. Das ist rechtlich nicht OK, das machen wir nicht.
 
ja besser ist das. Aber man muss doch irgendwas machen können
 
Es wäre ja schon ein Anfang, wenn die Mitarbeiter in der Perrera die Tiere nicht wie Dreck behandeln und öfter mal desinfizieren würden. Immerhin haben sie Ana wegen der Kitten angerufen, das ist schon mal etwas.
 
Werbung:
So gerne ich auch würde, ich könnte ohnehin keine Pflegestelle für eine Bande von Kitten anbieten. Sollte jemand von Euch allerdings Interesse haben, leite ich den Notruf gerne weiter...😉
 
Hallo🙂

Ist THM eine Abkürzung? Wenn ja, von was ?

Danke 🙂
 
Könntet ihr mit Links von anderen guten Orgas schicken? 🙂
Außer 7KL :smile:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben