Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Pflegestellen für die Kitten suchen wir eigentlich nicht. Gerade die Kleinen lassen sich eigentlich ganz gut direkt auf eine Endstelle vermitteln. Ein Zwischenstopp bedeutet da nur wieder Streß und erhöht die FIP-Gefahr.
 
A

Werbung

@Kerstin:

ergibt sich heute noch was bei den Reservierten? ich bin doch schon wieder sooo neugierig :verschmitzt:😳
 
Eher nicht. Unsere Schatzmeisterin schaut nicht unbedingt jeden Tag ins Postfach und aufs Konto.

In den nächsten Tagen sollte sich aber langsam was tun.
 
och menno..ich gucke aber jeden Tag ins Postfach und hoffe auf eine Nachricht, dass Selene Koffer gepackt hat 🙂
 
Hallo, war heute im Blumencenter und was entdecke ich da?
Ropocat !...Habe ich diret ein paar Dosen eingepackt.
Ropomix stand da auch. Habe ich auch gekauft und Puri cat habe ich noch zum testen eingekauft.

Und das hatten die da auch ( TF )
http://www.katzmenu.be/DE/products/flavour

Und das was ich kaufen wollte, habe ich vergessen...*lach
 
nuhu nicole,
schön mal wieder was von dir zu lesen 🙂 wie gehts lilly? hab in den letzten tagen hier wenig gelesen ... 🙁😳
 
Werbung:
Lilly geht es gut....Am liebsten mag ich sie momentan wenn sie schläft 😀
Sie hat meine Gardine durchlöchert 😱😡

Im Gesicht sieht sie noch verschandelt aus,
Naja, wir arbeiten am Hautproblem.
 
Lilly geht es gut....Am liebsten mag ich sie momentan wenn sie schläft 😀
Sie hat meine Gardine durchlöchert 😱😡

Im Gesicht sieht sie noch verschandelt aus,
Naja, wir arbeiten am Hautproblem.

also gehts ihr gut :grin::grin::grin:
 
Ja, kann man so sagen 😀
Kraulen und durchrubbeln mag sie...Nur auf den Arm will sie nicht :sad:

Und sie leckt mich immer ab.
Im Gesicht, Hand, Fuß...

Und sie knabbert Plastik..Die Ecke von meinem Laptop, die Ecke von meiner Fernbedienung..Diese hat sie mir heute sogar aus der Hand gerissen. :wow:
 
Und sie knabbert Plastik..Die Ecke von meinem Laptop, die Ecke von meiner Fernbedienung..Diese hat sie mir heute sogar aus der Hand gerissen. :wow:

Sei da bloss vorsichtig. Finn leckt mir immer Plastik ab und vorletzte Woche Freitag hat er dann einen Gummi gefressen, den mein Bruder kurz beiseite gelegt hat. Wir wollten mein Netzteil austauschen und natürlich mussten die Kater ihre neugierigen Nasen überall reinstecken.

Da es ihm Montag dann plötzlich gar nicht gut ging, waren wir notfallmässig abends noch beim Tierarzt. Ergebnis: Ich um einiges ärmer, Kater aber in Ordnung, kein Fremdkörper feststellbar. Wer weiß, was das war. Auf das Erlebnis hätte ich aber auch gut verzichten können.
 
Gummis besitze ich gar nicht.
Sie interessiert sich auch nur für harte Ecken / Kanten.

Aber mir die Fernbedienung zu entreissen fand ich schon frech!
 
Werbung:
Gummis besitze ich gar nicht.
Sie interessiert sich auch nur für harte Ecken / Kanten.

Aber mir die Fernbedienung zu entreissen fand ich schon frech!

Na ist doch klar .Sie ist schließlich Prinzessin und denen gehört alles .Wie konntest du es nur wagen ihre Fernbedienung zu nehmen :grin::grin:
 
Gummis besitze ich gar nicht.
Sie interessiert sich auch nur für harte Ecken / Kanten.

Aber mir die Fernbedienung zu entreissen fand ich schon frech!

Unsere Lilli 🙂 knabbert gerne die Ecken von den WZ-Schranktüren an. Wenn wir nicht aufpassen... schwubbs - hört man sie knabbern, unglaublich! Dabei hat sie Knabberzeugs genug... tztztz😱

Pointy - ich freu mich, dass es deiner Lilly🙂 wieder besser geht. Ich drück die Daumen, dass sich das Problem einstellt und Lilly bald wieder überall ihr schönes Fell zeigen kann🙄
 
...und zunehmen muss Madame.
Sie hat gerade gefrühstückt und pennt jetzt erstmal....*jubel

Gestern hat sie meinen Merlin wieder gejagt, das Biest.
Aber ich halte mich da raus.
Er ist groß genug sich zu wehren.

Erst rennt er weg und wenn sie weg ist, geht er gucken wo sie ist.
Und neuerdings maunzt er oft 😕

Früher hat er nie gemaunzt.
Keine Ahnung ob sie ihn versteht.

Kira interessiert das alles nicht.Die guckt nichtmal,wenn Lilly Merlin jagt.
An Kira wagt sich Lilli auch nicht ran.
 
Ich glaube, mit den Kitten gibt es keine pauschalen Entscheidungen. Normalerweise ist es sicher sinnvoll, sie nicht mit einem Zwischenstopp zu belasten. Aber je nachdem am welchen Ort sie sich befinden, kann es sinnvoll sein. Es kommt immer auf die jeweilige Situation an, denke ich.
 
Werbung:
Hallo Forum,

wir haben leider schlechte Nachrichten. Heute waren wir mit Moreno beim Tierarzt und es hat sich herausgestellt, das er FIP hat.
Das ist wirklich ungerecht, dass wir ihm nur für so eine kurze Zeit Liebe schenken durften.
 
Ich bin sehr traurig über diese schlechten Nachrichten von Moreno! Ist es denn wirklich ganz sicher FIP?
 
Hallo Forum,

wir haben leider schlechte Nachrichten. Heute waren wir mit Moreno beim Tierarzt und es hat sich herausgestellt, das er FIP hat.
Das ist wirklich ungerecht, dass wir ihm nur für so eine kurze Zeit Liebe schenken durften.

nein das tut mir so leid 🙁
wo er doch nun ein liebes zuhause hat
warum nur auch dieses noch
armer moreno 🙁
 
Zooplus hat bis zum 29.06.2011 also schon Morgen(!) 12 Prozent auf alles, also wer seinen Schätzchen was gutes kaufen möchte 🙂

und...bitte über den Banner von Sieben Katzenleben bestellen, dann gibts für sie eine Provision.

Gutscheincode: 12JAHRE (steht auch auf der Website)
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben