Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
wie geht es moreno

und wo ist er bei euch zuhause oder in der klinik ???????

moreno wünsche dir das alles gut kommen wird

den du hast ein glückliches katzenleben verdient

bin so traurig das mir die tränen laufen

moreno bitte verlasse uns nicht 🙁🙁

drücke feste die daumen für dich moreno :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Moreno ist momentan bei uns und es gibt auch noch keinen termin zur Einschläferung.Ihm geht es im moment sehr schlecht.Ein test steht noch aus unser tierarzt ruft jeden moment an und sagt uns mehr.
 
Hallo,

es tut mir sehr leid mit Moreno und zurzeit hoffe ich noch... ein kleiner Strohhalm, ein Test steht ja noch aus.

Zur Info:
Hier verwechseln einige FIV und FIP.
Alles Gute kleine Lackschnute, egal, welchen Weg er geht.:reallysad:

Ja tut mir leid Damany hat Fivis :sad:
 
Es gibt Tests für FIP Symptome, 100% ig sicher ist FIP nicht diagnostizierbar, aber sie sind schon sehr sicher. Warten wir doch jetzt mal ab, immer diese tausend Vorschläge. Ich habe es bei einer Krebserkrankung beim Menschen mitbekommen, tausend Ratschläge. Und nachher stand man da und war verzweifelt. Es ist so schon sehr schlimm.
Wir können an sie denken!!!
 
Wir haben jetzt mit dem Tierarzt telefoniert. Die Rivalta-Probe war positiv. Wir lassen noch einen Immunfluoreszenztest machen, das Ergebniss haben wir in 2 Tagen.
Da Moreno sämtliche Sympthome von FIP aufweist und unser Tierarzt schon einige Erfahrung mit FIP hat ist er sich sicher, das Moreno erkrankt ist. Katzen bei denen unser Tierarzt sich nicht sicher war, hat er zweit Meinungen eingeholt. Bei Moreno ist der Krankheitsverlauf aber nach seiner Meinung wie aus dem Lehrbuch.
 
Werbung:
@Mahitai

Setareh gehts aber gut oder hat er auch etwas?
 
Danke für Deine Rückmeldung Mahitai!

Ich kann mir vorstellen, wie bedrückend es für Euch sein muss.

Ich hoffe, der Test ist negativ.

Einen Gutenachtkuß für Moreno und Euch allen eine ruhige Nacht,

Schatzkiste
 
Fip

Wir haben jetzt mit dem Tierarzt telefoniert. Die Rivalta-Probe war positiv. Wir lassen noch einen Immunfluoreszenztest machen, das Ergebniss haben wir in 2 Tagen.
Da Moreno sämtliche Sympthome von FIP aufweist und unser Tierarzt schon QUOTE]

Hallo,
bitte nichts überstürzen, hatte 2 Katzen mit FIP, die auch mal ab u. zu krank waren, aber ein schönes Lebensalter erreicht haben. Einschläfern würde ich erst lassen, wenn es wirklich nicht mehr geht, damit man sich keine Vorwürfe macht.
Gruß Anni
 
Es tut mir sehr Leid, dass Moreno so krank ist. Das Leben ist so verdammt unfair. Da hat er endlich ein schönes Zuhause und dann das.

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch viel Kraft für die nächsten Tage.

Hallo,
bitte nichts überstürzen, hatte 2 Katzen mit FIP, die auch mal ab u. zu krank waren, aber ein schönes Lebensalter erreicht haben. Einschläfern würde ich erst lassen, wenn es wirklich nicht mehr geht, damit man sich keine Vorwürfe macht.
Gruß Anni

Kann es sein, dass Du FIP mit FIV verwechselst oder dass die Katzen lediglich Corona-positiv waren? Wenn FIP wirklich ausgebrochen ist, führt das in relativ kurzer Zeit zum Tod.
 
@Mahitai:
das war vorhin nicht böse gemeint, ich hatte nur keine zeit mehr zu schreiben🙁

ich hoffe, für moreno, für euch, für eure anderen kätzchen, dass es nicht fip ist, sondern dass moreno euch noch lange erfreuen kann ....
daumen werden gedrückt ....
 
Werbung:
bei all den traurigen Nachrichten in den letzten Tagen, gibt es noch positive gute Nacht News von den Fellpopos? 😳
 
bei all den traurigen Nachrichten in den letzten Tagen, gibt es noch positive gute Nacht News von den Fellpopos? 😳

Hoffentlich kommt wirklich bald mal was positives. Bin ja selbst schon voll in der Depriphase.

Hab grad mal so bischen in anderen Themen gestöbert...überall nur der Horror.
Katzen überfahren, vom Hund fast zu Tode gebissen, krank usw.

Schau schon dauernd meine Ooki an ob alles OK ist, bin fast schon im Wahn mit diesem blöden FIP.
Was ist es nur was FIP zum Ausbruch bringt? Doch der ganze Stress mit dem Transport usw. oder vorher schon? Keine Ahnung aber für mich sehr beunruhigend.
 
@Mahitai:
das war vorhin nicht böse gemeint, ich hatte nur keine zeit mehr zu schreiben🙁

ich hoffe, für moreno, für euch, für eure anderen kätzchen, dass es nicht fip ist, sondern dass moreno euch noch lange erfreuen kann ....
daumen werden gedrückt ....


Wir haben das nicht böse aufgefasst,war alles nur ein bisschen viel und vorallem plötzlich für uns
 
@Mahitai

Setareh gehts aber gut oder hat er auch etwas?


Setarhe geht es besten.Er macht sich richtig gut.Haben vor ein paar tagen gesehen das wenn einer von uns schläft und es nicht merkt legt er sich mit dazu und schläft auch mit im Bett.Streicheln lässt er sich nur noch nicht.
 
Werbung:
meine Katzen haben jetzt anscheinend ausgeschlafen und schauen mich erwartungsvoll an. Werde nochmal kurz die Angel rausholen und bischen rumjagen. Dann gehts ab ins Bett.

Allen eine gute Nacht und hoffe das es Moreno nicht ganz so schlecht geht. Fühle mit ihm und seiner Dosi.
 
Im Moment ist es ja wirklich ganz extrem mit den schlechten Nachrichten .Ich mag schon garnicht mehr ins Blaue reinschauen ,ich hoffe jedesmal das endlich mal wieder positive Nachrichten kommen.Es tut mir unendlich leid das Moreno so krank ist ,ich hoffe das das Ergebnis vielleicht doch noch anders ausfällt .Wir drücken euch ganz feste die Daumen und Pfoten . :pink-heart:
 
c73e15025a.gif


ein schutzengel

für alle katzen

um gesund zu werden

damit sie auch ein glückliches katzenleben haben dürfen

in liebe und geborgenheit
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben