Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Der Tierarzt ist sich zu 99,9% sicher er macht heute Nachmittag noch mal ein Test,er hat Flüssigkeit aus dem Bauch genommen und diese war berensteinfarbig und zieht Fäden das ist ein sicheres Zeichen.
 
A

Werbung

Der Tierarzt ist sich zu 99,9% sicher er macht heute Nachmittag noch mal ein Test,er hat Flüssigkeit aus dem Bauch genommen und diese war berensteinfarbig und zieht Fäden das ist ein sicheres Zeichen.

oh das habe ich jetzt erst gelesen. Es tut mir so leid für Moreno und natürlich auch für euch 🙁 Er muss nun in ein anderes Zuhause oder?? 🙁

ich habe das Gefühl je mehr es Sommer wird, desto schlechter die Nachrichten
 
Oje, der arme Moreno!

Ich dachte, ich hätte ihn im Mai in ein langes glückliches Leben geflogen!

Wie geht es ihm im Moment?
 
Wie grausam...Immer nur schlechte Nachrichten.
Das tut mir sehr leid.
 
Haben wir uns nicht am Flughafen gesehen ?
 
Schön wäre es wenn er nur in ein anderes Zuhause müsste,nur leider geht es ihm echt schlecht und FIP ist schon ausgebrochen.
 
Werbung:
Wenn es Ende Mai war?
Dann haben wir uns sicher gesehen!
 
Schön wäre es wenn er nur in ein anderes Zuhause müsste,nur leider geht es ihm echt schlecht und FIP ist schon ausgebrochen.

oh nein!! das ist so grausam...endlich hat der süße schwarze Schatz ein Zuhause gefunden und nun so etwas 🙁
 
Wir werden Moreno in guter Erinnerung behalten, er war wirklich ein toller Karter. Auch wenn wir gerne mehr Zeit mit ihm verbracht hätten.
 
Wir werden Moreno in guter Erinnerung behalten, er war wirklich ein toller Karter. Auch wenn wir gerne mehr Zeit mit ihm verbracht hätten.

vielleicht erholt er sich ja nochmal und hat noch ein paar Monate ein schönes Leben!
 
Wir werden Moreno in guter Erinnerung behalten, er war wirklich ein toller Karter. Auch wenn wir gerne mehr Zeit mit ihm verbracht hätten.

Müsste er dann jetzt schon eingeschläfert werden?
Wie habt Ihr denn bemerkt das bei ihm etwas nicht stimmt?
Frage auch, weil ja bei Shelo das Blutbild o.k. war, sie aber einen dicken Bauch hat.
Lt. TA ist es ein angefressener Bauch, bin aber jetzt doch wieder etwas unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Tierarzt ist sich zu 99,9% sicher er macht heute Nachmittag noch mal ein Test,er hat Flüssigkeit aus dem Bauch genommen und diese war berensteinfarbig und zieht Fäden das ist ein sicheres Zeichen.



bitte fällt keine überstürzten entscheidungen!!!!
 
Hallo Forum,

wir haben leider schlechte Nachrichten. Heute waren wir mit Moreno beim Tierarzt und es hat sich herausgestellt, das er FIP hat.
Das ist wirklich ungerecht, dass wir ihm nur für so eine kurze Zeit Liebe schenken durften.


Hallo Mahitai,
tut mir sehr weh zu lesen das es Moreno so schlecht geht. Kaum im neuen Zuhause und ein neues schönes Leben kennenlernen durfte... Es ist zum verzweifeln. Wünsche Euch die Kraft das durchzustehen.
 
Hi Thyria,

habe eben noch einmal mit dem TA tel.; die Leukos sind erhöht. Normal wäre bis 11 und sie hat 18; soll also wirklich nur minimal erhöht sein, so dass man sich keine Gedanken machen muss.
Das mit Moreno stimmt mich trotzdem nachdenklich. . .
Auch wenn ich weiß, das eigentlich kein Grund "mehr" besteht sich Gedanken zu machen . . .

So, Pelusa hat gestern einen neuen Rekord aufgestellt: 2 Mäuse innerhlab von 2-3 Stunden und dann Nachmittags noch einmal eine.
Du hättest sie nicht als kleinen Löwen bezeichnen sollen (grins).

Heute morgen gab´s dann wieder eine Maus oder eher ein Mäuschen; ich frage mich wo sie das Nest aufgetan hat . . .
 
@Mahitai

habt ihr Moreno schon einschläfern lassen?? Weil ständig in der Vergangenheitsform geredet wird😕 🙁
 
Hallo Forum,

wir haben leider schlechte Nachrichten. Heute waren wir mit Moreno beim Tierarzt und es hat sich herausgestellt, das er FIP hat.
Das ist wirklich ungerecht, dass wir ihm nur für so eine kurze Zeit Liebe schenken durften.

Wir werden Moreno in guter Erinnerung behalten, er war wirklich ein toller Karter. Auch wenn wir gerne mehr Zeit mit ihm verbracht hätten.

Es wird leider häufig fälschlich diagnostiziert.
Er benötigt bestimmt Antibiotika, bekommt er die?

Bitte, bitte, bitte, fahrt mit ihm in eine kompetente Klinik!

Druckt Euch die Diagnostik aus und versucht ihn daraus zu holen.

http://www.dr-addie.com/German/indexgr.html

http://www.tierarztpraxis-neuwulmstorf.de/immunschwaeche.html

Es tut mir soo leid für den lieben, kleinen, so lebenslustigen Kerl.

Vielleicht gibt es noch Hoffnung!

Ich bin ohne Ende bestürzt und drück Euch!

Alles, alles Gute, bitte, versucht es.
Holt eine 2. kompetente Meinung!
 
Werbung:
Ist Moreno nun beim TA untergebracht oder wo steckt er??
 
Arme Moreno Maus .Fragt doch mal bei damany nach vielleicht kann sie euch helfen ,Sie hat doch Erfahrung mit FIV.Wenn ich mich da jetzt nicht komplett vertue .
 
Zuletzt bearbeitet:
Perrera Kitten

Hallo , Ihr lieben , ich schreibe heute zum 1. Mal .

Bin Patentante vonTimida undTrapito , und habe mich natürlich an der Spendenaktion für die Perrerakitten beteiligt .

Ich finde die Idee von Lamarr sehr gut , die Kitten der THM auf die " leider "
frei gewordenen Plätze beim Tierarzt zu übernehmen .
Ich kenne natürlich die Streckenverhältnisse nicht , aber wenn es
möglich wäre , wäre es , im Sinne der Katzen , wunderbar , wenn 2 Tierschutz
Vereine zusammen arbeiten würden !!!!!

Liebe Grüße

Susann und 7 Richtige
 
Hallo,

es tut mir sehr leid mit Moreno und zurzeit hoffe ich noch... ein kleiner Strohhalm, ein Test steht ja noch aus.

Zur Info:
Hier verwechseln einige FIV und FIP.
Alles Gute kleine Lackschnute, egal, welchen Weg er geht.:reallysad:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben